neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CdTS50+ am 2.3.2007

Vom 02.03.2007 06:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
1.706 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Ihr Lieben,
das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich tatsächlich noch die erste bin.... Hab auch nicht viel Zeit, komme gerade vom Joggen und muss mich jetzt spurten, Hund kurz ausführen, duschen, frühstücken und dann schnell ins Büro.
Hört sich aber schlimmer an, als es ist, das ist für mich nur positiver Stress und der hält jung Lächeln
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Rita

Nr.52iCdTS50+

Wenn dir das Leben Zitronen liefert.... dann mach Limonade draus!
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.03.2007 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
1.038 Beiträge (ø0,51/Tag)
hallo ihr lauser = für unter dem main wohnende,

hallo ihr junges gemüse = für alle über dem main wohnende,

einen schönen guten morgen wünsche ich euch.

LG Grüße aus dem schönen, sonnigen( HEUTE LEIDER
BEDECKTEM ) Oberbayern
Beppo44
Nr. 10 des TFC
Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+
Ehrenmitglied des ClüVie

Vom 02.03.2007 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.843 Beiträge (ø1,86/Tag)
Hallo und guten Morgen,

ich will euch auch nur schnell sonnige Grüsse senden, denn wir haben z.Z. wirklich Sommerwetter. Gestern waren wir bei 26 Grad in der Stadt unterwegs.

Jetzt muß ich Frühstück machen und dann ab in den Garten, damit wir im Sommer viel Gemüse essen können.

Mit dem täglichen Thread finde ich schon eine schöne Sache.

Bis später

LG Biggyli
Nr. 13 iCdTS50+

Vom 02.03.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
Hallo Biggyli,
kannst du mir nicht Asyl gewähren Welt zusammengebrochen ?? Will auch 26 Grad haben, im Moment ist es hier zwar trocken, sogar ein bißchen blauer Himmel ist zu sehen, aber es windet und für morgen ist ganz besch... Wetter angesagt.
Am liebsten würde ich mich jetzt gleich in einen Flieger setzen und dich besuchen kommen.
Doch vorher habe ich hier noch Berge von Arbeit zu erledigen, darum auch sofort wieder tschüss.
LG
Rita
Nr.52iCdTS50+

\"\"

Vom 02.03.2007 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Guten Morgen Ihr lieben Teenager!!!! Lachen

Habe auch heute morgen mit Entsetzen gelesen, was sich da in Amerika sich wieder für ein Unwetter ausgetobt hat.

Hoffentlich ist niemand von unseren Lieben zu Schaden gekommen. traurig

Dann nehme ich doch lieber hier unser Gruselwetter hin, es ist zwar auch nicht vom Feinsten, aber es bedroht nicht unser Leben, oder???? Wichtige Frage

Den einzigen Vorteil bietet es mir zumindest, dass ich nicht so meine Hausarbeit verrichten kann, wie ich es eigentlich müsste. Denn wer von Euch putzt z. B. bei diesem Wetter die Fenster?????? Lachen Lachen

Also lassen wir`s und wenden uns dem Angenehmeren zu und was ist das???

CdTS50+, oder?????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Den anderen Thread lasse ich noch paralell mitlaufen, damit dort immer jemand nachsehen kann, ob es noch Neuanmeldungen gibt, oder was ich noch zur allgemeinen Information da hinein schreibe.

Ist das OK für Euch.

Liebe Grüße
Mary

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"

Vom 02.03.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
Liebe Mary,
hast ja sooo recht, ich beschwere mich ja nicht wirklich. Denn was soll ich mit schönem Wetter wenn ich doch sowieso bis 14.00 bei der Arbeit bin. Und ab heute nachmittag wird es ja schon wieder besser.
Ich nehme auch jedes Wetter, wie es ist, denn ich weiß, überall gibt es Schlimmeres als bei uns.
Und dass Kyrill mir ein tolles Brillenhämatom beschert hatte, hab ich ihm mittlerweile auch verziehen.
Es war ja nicht direkt Kyrill, sondern die Nachwirkungen. Ich bin nämlich am Morgen nach dem Sturm bei uns durch die Siedlung gejoggt. Dabei habe ich dann dummerweise ein Holztörchen übersehen, dass aus einer Hecke gefallen war und jetzt den Bordstein unsicher machte. Klatsch lag ich lang (oder sagt man kurz bei 1,62 m Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) da und bin mit meinem Dickschädel auf das Pflaster aufgeschlagen. Danach bin ich dann 14 Tage als Mrs. Klitschko herumgelaufen. Ja, wer den Schaden hat....... Jajaja, was auch immer!
Doch die 26 Grad machten mich dann doch nur ein klitzekleines wenig neidisch *ups ... *rotwerd*

Und jetzt aber wieder an die Arbeit!!!!! (Aber ich bin doch so neugierig (wissbegierig) und muss zwischendurch immer mal wieder gucken, was sich noch so tut)

LG
Rita

Nr.52iCdTS50+

\"\"

Vom 02.03.2007 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

die Idee von Zilles, zwei Threads parallel laufen zu lassen, mag Euch vielleicht zusagen. Allerdings bin ich damit nicht einverstanden und werde den zweiten gleich schließen.

Bitte nutzt pro Tag einen Thread mit aktuellem Datum. Falls wirklich neue Mitglieder hinzukommen, aktualisiert einfach die Liste und postet sie neu. Das ist übersichtlicher und für Uschi und mich leichter zu übersehen bei der Vielzahl aller Threads in diesem Forum.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 02.03.2007 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
@Rita ,

gestern hat die gemeinde das neue schild aufgestellt

vorsicht schlaglöcher
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

genau dort, wo du auf die ..........gefallen bist. sehr rücksichtsvoll, nur etwas spät? Wichtige Frage

BEDECKTEM ) Oberbayern
Beppo44
Nr. 10 des TFC
Ehrenmitglied des ClüVie

Vom 02.03.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich sehe das hin und her zwischen Arbeit und PC auch als Beschäftigungstherapie, denn dann bleibt man doch immer etwas in Bewegung, oder????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Rita,

das tut mir aber im Nachhinein noch sehr Leid, dass Du auf Dein bestimmt süsses Schn...chen gefallen bist. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mit Deinem Brillenhämatom hast Du bestimmt jedem Karnevalnarren mit seiner Anmalung Konkurenz gemacht, oder???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

duckundwech!!!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Mary

Vom 02.03.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
hallo, ihr vom Club der Teenager Spätlesen 50+

habe da was nettes gefunden. ela und zilles bei der täglichen morgengymnastic. ihr dürft raten, wer wer ist. Lachen Lachen

BEDECKTEM ) Oberbayern
Beppo44
Nr. 10 des TFC
Ehrenmitglied des ClüVie

Vom 02.03.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

johpe Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2006
1.590 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Lächeln
In meiner Jugend hatte ich viel mit Pollenallergie zu tun, somit mir die Augen häufig juckten und ich es nicht lassen konnte die Augen zu reiben. Mit dem Erfolg, daß sich an dem einen Auge, ein Vollhämatom gebildet hatte. Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Nach mehreren ehrlich beantworteten Nachfragen, wurde es mir zu blöd, weil es Keiner glaubte. Da sagte ich nur noch, daß es mir ist beim kehren passiert ist. Den Besenstiel ins Auge gerammt habe. Das stimmte nicht aber das Umfeld war zufrieden. Womit wieder mal bewiesen wurde, \"das Volk will belogen werden\".
Viele Grüße johpe Lächeln
Nr. 19 iCdTS50+ Panthera canus franconius
Buch Genesis 6/3
Der Herr sagte:Mein Geist soll nicht für immer im Menschen erniedrigt sein, weil auch er Fleisch ist; sein Leben soll nur noch einhundertzwanzig Jahre dauern.

Vom 02.03.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo zusammen,

ich blicke jetzt gar nichts mehr Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
war doch heute morgen wo anders Wichtige Frage

Liebe Grüsse von der verzweifelt und orientierungslose Renate Nr. 24

Vom 02.03.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrispe Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2006
2.084 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Lächeln
Heute ist es spät geworden mit der Begrüßung.

Ich bin gestern ja mit der Nr. 46 unserer Liste ganz böse angemacht worden.
Da traut man sich ja gar nicht mehr zu outen, daß man zu einem Club gehört. Lachen Lachen Lachen

Und das von einem User, der den ersten Tag dabei war.
Ich halte das für einen Alten Bekannten mit Zweitnick.

Bis heute Abend, ich muss noch Wochenendeinkauf machen, sonst verhungern die Fischlein im Aquarium.

Gruß chrispe Lächeln

Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens.
Nr. 007 iCdTS50+

Vom 02.03.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cucaratscha  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
960 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo, Guten Tag.

Ich Hab mich jetzt erst mal durch den Thred von Gestern gelesen, weil ich gestern keine Zeit hatte
und am Abend mein Göga den PC in Beschlag genommen hatte.

Ich speicher mir die Thred`s immer in meinen Favoriten, da find ich`s dann schnell wieder.

Moment es hat grad geklingelt.

Ha, mein neuer Brotbackautomat ist grade angekommen, den pack ich jetzt erst mal aus.

Viele Grüsse von Bärbel NR. 47 d. Teenager Spätlesen + 50

Vom 02.03.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
@Benno
Da hast du was falsch verstanden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Das Schild der Gemeinde war nicht nötig. Gartenbesitzer hat einfach Törchen wieder auf sein Grundstück geholt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@Zilles
Das Ganze Drama fand 4 Wochen zu früh statt, zum Karneval musste ich tatsächlich doch noch in Farbe investieren Verdammt nochmal - bin stocksauer Sicher nicht!
@Rest
Nicht verzagen, ich denke auf die Dauer ist der tägliche Fred einfach besser Lachen
Wie schon gesagt, kann man ja im alten einen Verweis auf den neuen anbringen (und evtl. umgekehrt auch Jajaja, was auch immer! )

@Bärbel
Viel Spaß mit deinem Brotbackautomaten, obwohl..... Ich brauche so etwas nicht, benutze immer meine Hände, die kann ich dann hinterher abwaschen und habe keinen Automaten in der Ecke stehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@Chrispe
Habe ich da was überlesen??

LG
Rita
Nr.52iCdTS50+

\"\"

Vom 02.03.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cucaratscha  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
960 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo Rita,

Der Brotbackautomat ist auf Göga`s Mist gewachsen.
Aber wenn er jetzt schon mal da ist werd ich`s mal ausprobieren.
Hab bis jetzt keine Ahnung vom Brotbacken.
Ich werde von meinen Anfängerversuchen berichten und bestimmt auch
mal im Brotbackforum Rat suchen.

Wer Morgens zerknittert ist,
hat den ganzen Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten.
Nr.47 iCdTS50+

Gruss Bärbel

Vom 02.03.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
Hallo Bärbel,
Da hast du dich aber breit gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mal sehen, ob ich überhaupt noch Platz finde.
Von Bekannten weiß ich, dass man mit einem BBA praktisch nix falsch machen kann. Backmischung rein, Programm einstellen und...... fertig.
Ich wünsche euch einen guten Appetit für\'s erste, selbstgebackene Brot.
LG
Rita
Nr.52iCdTS50+

\"\"

Vom 02.03.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Liebe Bärbel!!!!

Und wenn Du dann Dein erstes selbstgebackenes Brot fertig hast, nur her damit!!!!!!!!!!!!!

Müssen doch alle eine Kostprobe haben, ob dieses Brot auch gut gelungen ist, oder????

Vielleicht riechen dann unsere, sich hier noch nicht gemeldete Mitglieder dass dann auch. Wichtige Frage

Denn ich glaube, dem Duft eines frischgebackenen Brotes wird wohl niemand widerstehen können, oder????

Liebe Grüße
Mary

Vom 02.03.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG
Rita
Nr.52iCdTS50+

\"\"

Vom 02.03.2007 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo an alle,

Ihr wart ja schon fleissig Na!

das erste was mein Mann heute morgen tat war.... Schlafzimmerfenster auf.....und noch immer laeuft der Generator zum Heulen

Wir haben immer noch keinen Strom hier und unser ganzes Umfeld draussen hat sich in eine riessige Eisbahn verwandelt. Kalt ist es eigentlich nicht, + 2 doch mit Euren Temperaturen koennen wir uns natuerlich noch nicht messen traurig mal sehen wenn ich wieder zum Fenster hinaus sehen kann.

Habe soeben gehoert das in Alabama bis zu 16 Kinder im Tornado umgekommen sind zum Heulen

Euch allen einen schoenen Nachmittag, hier faengt der Morgen erst richtig an.

Gruessle
Erna Nr 48 iCdTS 50+

Vom 02.03.2007 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenny97 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2003
649 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo liebe \" Teenis \" @ Bärbel,
ich kann ebenfalls eine Runde Brot ausgeben. Bei mir im Brotbackautomat backt gerade
ein Kartoffelbrot. Duftet schon ganz lecker. Am liebsten habe ich den Knusperkanten
nach dem Anschnitt mit Butter und Quark.
Frisches Brot ist eine Offenbarung.
Schönen Gruss
Svenny97
Nr. 21 iCdTS50+

Vom 02.03.2007 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
@Rita ,

hallo liebste rita, du solltest mitglied im TFC werden, isch heisse beppo. Lachen Lachen Lachen Lachen

BEDECKTEM ) Oberbayern
Beppo44
Nr. 10 des TFC
Ehrenmitglied des ClüVie

Vom 02.03.2007 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
Hallo Zusammen,

bei mir duftet es auch lecker nach Brot, ich backe gerade ein Brot mit Nüssen und Kürbiskernen im BBA.
Allerdings nehme ich n i e Fertigmischungen, die schmecken uns nicht und Selbstmischen ist viel schöner.
Normalerweise backe ich lieber im Backofen, da das Brot eine schöne Kruste bekommt. Da ich aber im Moment Knäckebrot esse, ist ein kleines Brot aus dem BBA gerade richtig für Göga.

@Rita
Du bist herzlich eingeladen zum Aufwärmen und zur Gartenarbeit. YES MAN YES MAN
Wohnst Du im hohen Norden? Deine Gartenbilder sehen aber toll aus. Dafür fehlt hier das Wasser und es ist im Sommer viel zu heiß.

So, jetzt gehe ich mal Kaffe kochen und schaue am Abend nochmal rein.

Bis Später LG

Christa
Nr. 13 iCdTS50+

Vom 02.03.2007 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rieljo  Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2005
Hallo Beppo,
kannst du mir noch einmal verzeihen??
Das kommt davon, wenn man nicht mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Denn eigentlich, ja eigentlich hatte ich die Zeit ja nur meinem Chef gemopst (habe dafür hinterher aber 1/4 Stunde angehängt Lala )
@Biggyli,
nein, im hohen Norden wohne ich nicht. Ich wohne im Münsterland, wo eigentlich immer sehr gemäßigtes Klima herrscht, das heißt, die Wetterextreme gehen meistens an uns vorbei (bis auf Kyrill s. o. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Warte, ich komme gleich vorbei, helfe dir gerne bei der Gartenarbeit Lachen
@Schwaeble,
nach Kanada (oder ist das gar nicht Kanada??) möchte ich wohl auch noch gerne, doch wenn ich die Temperaturen lese, warte ich lieber noch ein wenig damit.

Upps, jetzt benutze ich die Vorschau-Funktion, habe aber keinen Blick mehr auf den Thread, werde also jetzt abschicken, bevor ich alles noch einmal eintippseln muss.

LG
Rita

Nr.52iCdTS50+

\"\"

Vom 02.03.2007 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
@Rita

hallo liebes ritalein,

schon geschehen und gespeichert, wir in bayern sagen in so einem fall, sm mer wideer guat -

für preissn sind wir wieder gut? Lachen Lachen Lala Ey man, bin ich blau!

BEDECKTEM ) Oberbayern
Beppo44
Nr. 10 des TFC
Ehrenmitglied des ClüVie

Vom 02.03.2007 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schmusisusi Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2006
22.811 Beiträge (ø11,37/Tag)
Hallo zusammen,

habt ihr\'s auch schon gesehen, dass es in der PE
jetzt ein Unterforum gibt: Gratulationen u. Glückwünsche!

Hier in Ostfriesland is Ekelwetter=Nieselregen mit starkem Wind! Welt zusammengebrochen

Gleich muss ich mit Göga auch noch raus, aufn Geburtstag, brrr!
Wir laufen da aber zu Fuß hin, so härten wir uns hier ab! BOOOIINNNGG....

Für heute liebe Grüße
Elke (Nr.41 iCdTS50+)

Vom 02.03.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
2.796 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Nun bin ich auch wieder da! Und der Thread von uns ist scheinbar kraeftig und pumperl g\'sund! *freu*
Ja mit dem Unwetter in der USA ist es doch sehr schlimm, soviele Kinder! Hoerte aber eine nette (naja, in gegebenen Umstaende) Geschichte heut Frueh: eine 90 J. alte alleinlebende Frau hat den Schaden dank ihrer zwei Soehne ueberlebt. Beide riefen sie innerhalb von 5 Minuten an und sagten ihr sie solle sich in die Badewanne verzupfen sobald sie ein lautes Geraeusch hoeren sollte; gesagt, getan und sie hat ohne Verletzung davon kommen koennen. Ihr Haus war allerdings ein Totalverlust.

Und das arme Schwaebele! Hatte vor der Eingangstuer eine 2 cm dicke Eisplatte! Und noch immer kein Strom. Das kenne ich auch, vor ca. 2 Jahren (fruehmorgens am 2. Weihnachtstag ist es passiert) waren wir 38 Stunden ohne. Bei uns hat es wieder geschneit. Ziemlich viel GRRRRRR *sagnixmehrdazu*

@ Baerbel: Ich habe mir einen zweiten BBA heuer gegoennt. Ich backe gerne auf herkoemmliche Art, habe selten dazu Zeit und somit liebe ich meinen BBA sehr. So kann ich gleich zwei verschiedene Brotarten auf einmal backen. Wenn Du Rezepte haben willst uebersetze ich Dir welche -- ich habe ZICH BBA-Brotbackbuecher. Bin mir nur nicht ganz im Klaren wie man manche der Mehlsorten uebersetzen kann. Ich denke mir das sogenannte \"bread flour\" kommt dem Typ 1050 am naechsten. Und vielleicht kann mir LazarusLong mit den uebrigen Mehlsorten aushelfen?

So, meine Epistel ist recht lang geworden *ups ... *rotwerd* ,
Eure Cindy (Nr. 27 im Club der Teenager Spaetlesen 50+)

Vom 02.03.2007 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
Hallo,

ist ja lustig Rita, wir waren 1990 noch in Münster beim Zahnarzt, als wir auf Besuch in Deutschland waren.
Ich bin Sauerländerin, ist ja auch nicht so weit weg.

Wir werden aber sicher nicht mehr nach Deutschland kommen, denn dies ist jetzt unsere Heimat nach so langer Zeit.

Göga schreit nach dem Computer, also muß ich Platz machen (ist ja seiner).

Bis später
LG Biggyli
Nr. 13 iCdTS50+

Vom 02.03.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Guten Abend Ihr Lieben!!!

Bin jetzt nach einigen Stunden Abstinenz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen nun wieder hier und hoffe, dass Ihr mir auch ein Scheibchen Brot übriggelassen habt, oder?????

Musste mich auch mal neben meinen lieben Mann setzen und ihm das Händchen halten, sonst würde er bestimmt grantig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da habt Ihr doch bestimmt großes Verständnis dafür? ...

Verlasse Euch aber noch mal, um den Geburtstagskalender zu erstellen.

Hoffe nur, dass noch mehr Angaben kommen, denn es sind leider nicht so vielen bei mir gemacht worden. traurig

Aber ich glaube, dass sich ein harter Kern schon heraus kristalisiert hat. Lachen Lachen

Bis bald!!!!

Liebe Grüße
Mary

Vom 02.03.2007 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Hallo liebe Mary!

Kannst Du nicht Deinen Lieben bezirpsen und ihn auch noch vor dem PC lotsen? Wir wuerden uns ueber das neue Blut hier freuen und er koennte sich nicht ueber Langeweile beklagen Lachen . Und der liebe Beppo haette nicht nur einen Kumpel, er haette auch Verstaerkung in Sachen wo es auf eine Maenneransicht drauf ankommt BOOOIINNNGG.... !

LG frotzelnde Gruesse,
Deine Cindy (Nr. 27 im Club der Teenager Spaetlesen 50+)

Vom 03.03.2007 01:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sepia-cb Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2007
314 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ich wünsche eine gute Nacht,

wollte mich nicht zur Ruhe begeben, ohne vorbei geschaut zu haben, muss doch wissen was heute so los war.

Brot habe ich schon ganz lange nicht mehr gebacken. Es gab Zeiten, da haben wir gleich sechs Stück auf einmal im Ofen gebacken (in Kastenformen), die waren lecker. Ich denke, das werde ich mal wieder probieren .
Mein Lieblingsbrot ist zur Zeit Vollkorn mit vielen Sonnenblumenkernen

Grüsse

\"\"
Nr.51 iCdTS50+

Vom 03.03.2007 02:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cucaratscha  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
960 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo an alle,
@ Quargel, bin für jede Unterstützung dankbar, her mit den Rezepten.
bin sehr gespannt, was ich mit diesem Gerät alles anstellen kann.
Es ist jetzt schon zwei Uhr, hatte Spätschicht , anschliessens waren Göga und Ich
noch ein,zwei... schönes frischgezapftes Pilsschen trinken Ey man, bin ich blau!
wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Nr.47 iCdTS50+

Gruss Bärbel

Vom 03.03.2007 02:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cucaratscha  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
960 Beiträge (ø0,44/Tag)
Wiso hab ich jetzt so einen langen Schwanz an meinem Betrag Wichtige Frage Wichtige Frage

Nr.47 iCdTS50+

Gruss Bärbel

Vom 03.03.2007 02:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Und jetzt hast Du sogar noch einen *schmunzel* liebe Baerbel!

Werde Dir im heutigen Thread hier antworten. Und hier mache ich jetzt dicht*schluessel dreh und weggehe*

LG quargl (Cindy)
(Nr. 27 im Club der Teenager Spaetlesen 50+)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: