Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Guten Morgen liebe Clubber,
jetzt haben wir unser Clubhaus bezogen, hier können wir bleiben. Nachdem Beppo soviel Fürsprache erhalten hat ist es wohl ok, ihn als Ehrenmitglied neben die Brigitte zu stellen. Nela .. nun ja man kann ja nicht sofort einfach drauf los sticken. Bevor wir also das Fell auf deinem Po verunstalten müssen wir erst mal mit Edding auf der Backe ohne Fell üben... Hier die aktualisierte Liste: Nr. 1 im ClüVie ( Club über Vierzig ) : Ralf67 Nr. 2 im ClüVie : chalice Nr. 3 im Clüvie : pinguine Nr. 4 im ClüVie : Frauantje1 Nr. 5 im Clüvie : Birgit66 Nr. 6 im Clüvie : Nela67 Nr. 7 im ClüVie : xxxxx ( Sabine ) Nr. 8 im ClüVie : tag01 Nr. 9 im ClüVie : Heisser-caipi Nr. 10 im ClüVie : christine5 Nr. 11 im ClüVie : tinchen3012 Nr. 12 im ClüVie : eggsbertin Nr. 13 im ClüVie : elch123 Nr. 14 im ClüVie : HeikeA Nr. 15 im ClüVie : Tiffany Nr. 16 im ClüVie : helga8-7 Nr. 17 im ClüVie : schmausimausi Nr. 18 im ClüVie : Maria1967 Nr. 19 im ClüVie : Trödeltante Nr. 20 im ClüVie : magic34 Nr. 21 im ClüVie : cyberlady Nr. 22 im ClüVie : tine067 Nr. 23 im ClüVie : Tina-S Nr. 24 im ClüVie : spätzli Nr. 25 im ClüVie : lene184 Nr. 26 im ClüVie : susisetter Nr. 27 im ClüVie : inselfisch Nr. 28 im ClüVie : winterhexe Nr. 29 im ClüVie : glauberjenny Nr. 30 im ClüVie : jack20 Nr. 31 im ClüVie : dKugel Nr. 32 im ClüVie : Friesenbayer Nr. 33 im ClüVie : Stefanie1967 Nr. 34 im ClüVie : amaranth Nr. 35 im ClüVie : Akirah Nr. 36 im ClüVie : meddedo Nr. 37 im ClüVie : viladobispo Nr. 38 im ClüVie : outback Nr. 39 im ClüVie : rosenelfe Nr. 40 im ClüVie : axel-42 Nr. 41 im ClüVie : jutta-nagel Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Nr. 43 im ClüVie : kunterbunt Nr. 44 im ClüVie : chrissi Nr. 45 im ClüVie : anna14 Nr. 46 im ClüVie : carola265 Nr. 48 im ClüVie : aruss1 Nr. 50 im ClüVie : Pätty Nr. 62 im ClüVie : Patricia581962 Nr. 63 im ClüVie : micky0815 Nr. 66 im ClüVie : Röslein Nr. 67 im ClüVie : Dezemberwind Nr. 77 im ClüVie : Küchenfee96 Ehrenmitglied : ==Brigitte== Ehrenmitglied : Beppo44 Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
|
|
Guten Morgen
Nun hab ich Heimspiel Allen ClüVies wünsche ich einen schönen Tag ![]() Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() Nr. 33 im ClüVie |
|
|
Hallo
und Guten Morgen. Wünsche allen ClüVies einen schönen Dienstag viele Grüße dKugel - die Nr. 31 im ClüVie |
|
|
Moin ClüVies Wünsche euch auch allen einen schönen Dienstag. Viele Grüße Dezember Nr. 67 im ClüVie |
|
|
Oh ja....und Willkommen lieber Beppo LG Dezember Nr. 67 im ClüVie |
|
|
hallo ihr lieben ClüVianer,
seit 10 minuten geht meine Kiste wieder, und was darf ich als erstes sehen, die ehrenmitgliedschaft. es macht mich stolz, bei einem haufen kücken als alter knochen dabei sein zu dürfen. ich möchte dem lieben gott und dem papst, die ja bekanntlich beide echte bayern sind danken, und natürlich den vielen lieben usern , die mich auf den trohn neben brigitte gehoben haben, gilt ein besonders lieber dank. einen schönen tag bei dem sauwetter. LG Grüße aus dem schönen, sonnigen( HEUTE LEIDER BEDEKTEM ) Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC Nr. 05 des iCdTS50+ |
|
|
LG Grüße aus dem schönen, sonnigen( HEUTE LEIDER BEDEKTEM ) Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC Nr. 05 des iCdTS50+
|
|
|
hallo ihr lieben ClüVianer,
seit 10 minuten geht meine Kiste wieder, und was darf ich als erstes sehen, die ehrenmitgliedschaft. es macht mich stolz, bei einem haufen kücken als alter knochen dabei sein zu dürfen. ich möchte dem lieben gott und dem papst, die ja bekanntlich beide echte bayern sind danken, und natürlich den vielen lieben usern , die mich auf den trohn neben brigitte gehoben haben, gilt ein besonders lieber dank. einen schönen tag bei dem sauwetter. LG Grüße aus dem schönen, sonnigen( HEUTE LEIDER BEDEKTEM ) Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC Nr. 05 des iCdTS50+ so, jetzt ist hoffentlich alles zusammen, so wie es sich gehört. aber die aufregung und freude war einfach zu groß. LG Grüße aus dem schönen, sonnigen( HEUTE LEIDER BEDEKTEM ) Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC Nr. 05 des iCdTS50+ Ehrenmitglied des ClüVie
|
|
|
Hallo und guten Morgen,
verneige mich vor dem neuen Ehrenmitglied Beppo, vor dem Papst und natürlich vor Brigitte. sonnige Grüße aus Mittelfranken Liebe Grüße
* Birgit *
Nr 5 im Clüvie Nr 143 im CdbU |
|
|
Servus Ralfi, ich glaub´Dir brennt der Hut!!!!!!!!!!! An meiner linken befellten Pobacke wird nicht rumrasiert!!!!!!!!!!!!!! Das geht genauso, wie bei der rechten Pobacke, da wurde \"Nr. 6 des TFC\" draufgestickt!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich werden wir jetzt nicht in des \"Leifsteil & Biuti\"-Forum verbannt, die Stickerei ist kein Tattoo! Schön, daß der Beppo jetzt Ehrenmitglied sein darf, wer ist in der ersten Woche sein Zivi? Weißblaue Grüße und in den Keller huschend um die Barbies rauszukramen Nela67, die 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC |
|
|
Hallo,
Nela, hast du auch nen Ken? meiner ist so alt, der hat keine Haare also die sind nur aufgemalt. Aber besser ein alter Ken als garkeiner. Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
Übrigens... ich könnte noch das schwarze Barbie-Pferd zusteuern... oder war es von Big Jim ![]() Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
|
|
Öhm... wo ist denn meine laufende Nummer geblieben?
![]() Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() Nr. 33 im ClüVie |
|
|
Servus, ich bringe den Ken von meiner Tochter mit, mit vollem Haupthaar und da wird auch nix rasiert. Ken möchte aber einen \"Zitronenkuchen\" dafür haben, wenn er mit uns spielt. Weißblaue Grüße, Nela, die 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC |
|
|
hallo Nela,
hat der Ken denn was zu melden? schöne Männer haben nur schön zu sein und die Klappe zu halten Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
Hallo liebe ClüVianer!!! Ich grüße Euch alle herzlich, vor allem auch Dich lieber Beppo; für Dein alter haste ja noch richtig sexy Beine *Kicher*. Dir liebster Ralf danke ich besonders herzlich, daß ich mitmachen darf in Deinem feinen Club Meine Signatur werde ich noch anpassen. Jetzt bin ich erst mal ganz erschöpft vom vielen lesen, da kann ich das nicht auch noch, schließlich bin ich ü40, da schafft man das nicht mehr alles auf einmal. ![]() Liebe Grüße!
Pätty
25 *Club der bleibenden User*
|
|
|
Hallo Birgit
Auf deine Frage in Teil 1 der CdSJ heißt - Club der Soßen Junkies Der CdbS heißt - Club der bekennenden Scheibletten Lieben Gruss axel-42 Kochen ist nicht schwer - Unfallfreies Essen schon Nr.29 des CdbS NR. 1 des CdSJ Nr.40 des ClüVie |
|
|
Servus Birgit, Stell´Dir vor, eine Busentorte will der \"Schlümmel\"=schlimmer Lümmel auch noch haben. Sonst spielt er nicht mit uns, hat er jedenfalls gesagt. Weißblaue Grüße. Nela, die 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC |
|
|
Keiner da????????????? Gar NIEMAND??? Ken hat sich auch vom Acker gemacht und hat sich mit den Barbies verzogen. Weißblaue Grüße, Nela, die 6 ClüVieanerin Nr. 6 des TFC |
|
|
Boah,
jetzt mußt ich aber suchen gehn, wo unser neues Zuhause ist. Wenn jetzt noch die Sonne scheinen würde, wäre es sehr schön hier Grüße euch alle Tina, die Nummer 23 |
|
|
Hallo,
@Nela ich glaub, Beppo hat sich mit Barbie vom Acker gemacht. und Ken ist bei Brigitte. hab mich schon nach Fondant umgesehen, wegen der Busentorte. zunächst werd ich mit aber mal einiges bei Tort*****o bestellen, für ne Fussballfeld-Torte noch was an alle Franken: um 19 Uhr spielt der Club gegen Hannover, aaalllssooooo Daumen drücken Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
Servus, @Birgit ja, die Clubberer spielen, da muß ich als Oberbayerin auch die Daume drücken. Du mußt aber viel Fondant bestellen, Ken wünscht sich DoppelD.......... Der Beppo meint wohl, daß Barbie sein Zivi ist......... Weißblaue Grüße, Nela, die 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC |
|
|
Servus an alle ClüVies.... und einen wunderschönen Abend.... hab ja unser Clubhaus gar nicht mehr gefunden Gruß Silvi Nr. 30 im ClüVie Hihi, Nr. 30 ist ja ne supi Nummer ....... könnt doch glatt mein Lebensalter sein. |
|
|
@nela,
Der Beppo meint wohl, daß Barbie sein Zivi ist......... . Pfiu!!! liebe nela, das hätte ich nicht gedacht, daß du mir, wenn es so wäre , das nicht vergönnen tätest. auch pfui. aber ich kann dich beruhigen, hatte heute einen scheiss doktor tag. aber bei allen besuchen und kontrollen alees ok. das ist ein gläschen wert. ich trinke auf euch alle. LG Grüße aus dem schönen, sonnigen( HEUTE LEIDER BEDEKTEM ) Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC Nr. 05 des iCdTS50+ Ehrenmitglied des ClüVie |
|
|
Hallo und Guten Abend,
danke euch sehr für die 46. LG Karola |
|
|
Hallo
habe den ersten Thread aufmerksam und mit Begeisterung den zweiten nun auch. Falls noch die Nummer bin ich sofort dabei. 60 ich bin Ende 1960 \"geschlüpft\" Sternzeichen \"Schütze\" mvlG tasmia |
|
|
Hallöchen,
so heute Nachmittag bin ich leider net auf die Seite gekommen.( ladehemmung oder so Komm grade vom FLG Treffen und wollt doch mal schau´n ob ich denn mittlerweile aufgenommen wurde im ClüVie. Ja , i bi a dabei. Liebe Grüße vom ClüVie77 Andrea |
|
|
hallo liebe fee aus der küche,
schönen abend und herzlichen glückwunsch. LG Grüße aus dem schönen, sonnigen( HEUTE LEIDER BEDEKTEM ) Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie
|
|
|
do sigst a moi, wiare mi für die rausputzt hob.
LG Grüße aus dem schönen, sonnigen( HEUTE LEIDER BEDEKTEM ) Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie |
|
|
Guten Morgen, liebe Clubber
Der Beppo mit seinem Röschen sieht einfach herzallerliebst aus Gehabt Euch wohl an diesem verregneten Tag. ![]() Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() Nr. 33 im ClüVie |
|
|
Guten Morgen meine Lieben,
na da fang ich den Tag doch mal mit einer neuen Liste an: Hier die aktualisierte Liste: Nr. 1 im ClüVie ( Club über Vierzig ) : Ralf67 Nr. 2 im ClüVie : chalice Nr. 3 im Clüvie : pinguine Nr. 4 im ClüVie : Frauantje1 Nr. 5 im Clüvie : Birgit66 Nr. 6 im Clüvie : Nela67 Nr. 7 im ClüVie : xxxxx ( Sabine ) Nr. 8 im ClüVie : tag01 Nr. 9 im ClüVie : Heisser-caipi Nr. 10 im ClüVie : christine5 Nr. 11 im ClüVie : tinchen3012 Nr. 12 im ClüVie : eggsbertin Nr. 13 im ClüVie : elch123 Nr. 14 im ClüVie : HeikeA Nr. 15 im ClüVie : Tiffany Nr. 16 im ClüVie : helga8-7 Nr. 17 im ClüVie : schmausimausi Nr. 18 im ClüVie : Maria1967 Nr. 19 im ClüVie : Trödeltante Nr. 20 im ClüVie : magic34 Nr. 21 im ClüVie : cyberlady Nr. 22 im ClüVie : tine067 Nr. 23 im ClüVie : Tina-S Nr. 24 im ClüVie : spätzli Nr. 25 im ClüVie : lene184 Nr. 26 im ClüVie : susisetter Nr. 27 im ClüVie : inselfisch Nr. 28 im ClüVie : winterhexe Nr. 29 im ClüVie : glauberjenny Nr. 30 im ClüVie : jack20 Nr. 31 im ClüVie : dKugel Nr. 32 im ClüVie : Friesenbayer Nr. 33 im ClüVie : Stefanie1967 Nr. 34 im ClüVie : amaranth Nr. 35 im ClüVie : Akirah Nr. 36 im ClüVie : meddedo Nr. 37 im ClüVie : viladobispo Nr. 38 im ClüVie : outback Nr. 39 im ClüVie : rosenelfe Nr. 40 im ClüVie : axel-42 Nr. 41 im ClüVie : jutta-nagel Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Nr. 43 im ClüVie : kunterbunt Nr. 44 im ClüVie : chrissi Nr. 45 im ClüVie : anna14 Nr. 46 im ClüVie : carola265 Nr. 48 im ClüVie : aruss1 Nr. 50 im ClüVie : Pätty Nr. 60 im ClüVie : tasmia Nr. 62 im ClüVie : Patricia581962 Nr. 63 im ClüVie : micky0815 Nr. 66 im ClüVie : Röslein Nr. 67 im ClüVie : Dezemberwind Nr. 77 im ClüVie : Küchenfee96 Ehrenmitglied : ==Brigitte== Ehrenmitglied : Beppo44 Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
|
|
guten Morgen liebe Clüvies, lieber Ralfi, liebe Ehrenmitglieder,
wollt euch nur Bescheid geben, der Club hat gewonnen *hüpf* ist unser Klewer net ein Traum? einen schönen Tag noch Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
Huhu an alle,
ich mußte erst mal suchen, ehe ich Euch gefunden habe... Aber jetzt weiß ich ja, daß wir in der Spieleecke sind. LG Frauantje1 Nr. 4 im Clüvie |
|
|
Servus, Ken liegt noch ganz erschlagen in den Federn. Nachdenkliche Grüße, Nela 67, die 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC |
|
|
Moin moin liebe Mitclüvianerinnen und Clüvianer,
nächstes mal möchte ich bitte eine persönliche Mitteilung, wenn ihr einfach umzieht. Ich glaub ich muss mir jetzt doch langsam mal ein Krönchen zulegen, damit ich mir nun auch endlich mal eine schöne Signatur zulegen kann. Herzliche Grüße aus dem schönen (für ein paar Minuten tatsächlich sonnigen)Schleswig-Holstein. Ich will jetzt endlich Frühling haben, ich habe keine Lust mehr zu frieren. rosenelfe Nr. 39 im ClüVie P.S. und was unser Ehrenmitglied ==Brigitte== mit dem armen Ken gemacht hat, möchte ich mir erst gar nicht vorstellen. |
|
|
@Rosenelfe
ich glaub, das können wir uns garnicht vorstellen Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
Hallo und einen schönen Tag liebe Clüvianer !
Hier in Bayern gewittert es gerade heftig, hoffe dass es bald vorbei ist. LG Karola |
|
|
Servus, Ken hat sich mir vorhin offenbart...............aber Holla, die Waldfee!!!!!!!!!!!!!! Jetzt weiß ich es und wollte/konnte es mir nicht vorstellen! Erschütterte Grüße, Nela, die 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC |
|
|
Sag mal Nela,
was ist denn nu mit Barbie und Beppo? schweigt Barbie immernoch? oder hat sie am Ende einen Schock? Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
Servus Birgit, ich glaube der Beppo hat die Barbie bei seinem Arzt vergessen?! Traurige Grüße, ob dem Verlust unserer Lieblingsbarbie(???) Nela, die erschütterte 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC |
|
|
wie konnte er nur Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum er nicht mehr in den Club kommt.
Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
==Brigitte== läßt sich aber auch nicht mehr blicken.......... Und ich habe eine verstörten Ken am Backen!!! Und jetzt wird´s noch viiieeel schlimmer, weil seine Lieblingsbarbie bei irgendeinem Arzt auf dem Stuhl....äh Nela, die sich schon vor Kummer auf dem Boden wälzt und noch immer keine gestickte Nr. 6 in ihrer linken befellten Pobacke hat.............. Nr. 6 des TFC |
|
|
Werfe mal schnell ein \"n\" nach.............. |
|
|
Hallo
SUPERGUT ich bin aufgenommen in dem ClüVie. Danke dafür das es mit der 60 geklappt hat. mvlG tasmia Nr. 60 im ClüVie |
|
|
Nela,
wer sollte dir denn die Backe besticken? bei welchem Arzt war denn Beppo? doch nicht bei nem Arzt mit sonem Stuhl da gehen doch nur Mädchen hin. Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
Ach Birgit, irgenwer wird sich wohl opfern müssen, meine befellt linke Pobacke zu besticken. Ich kann es ja nicht......... Ob der Arzt vielleicht noch immer ein EKG bei Barbie macht??? Hat Beppo sie vielleicht doch nicht vergessen??? Vielleicht mit nach Hause genommen??? BARBIE-KIDNAPPING??? Fragen über Fragen und mir werden schon die Blümchen im Fell welk!!! Ratlose Grüße, Nela, die 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC PS: Ich such´mal den Beppo! |
|
|
Irgend jemand hat mir ganz viele Buchstaben geklaut.......... Und der Beppo ist auch nimmer im CK, er ist wohl mit Barbie zusammen! Kopfschüttelnde Grüße, Nela, die 6. ClüVieanerin mit unbestickter linker befellten Pobacke Nr. 6 des TFC *blümchenaufdemkopfgieß* |
|
|
Komm Nelalein,
ich geb dir ein kleines dann noch eine kleine Holzhammernarkose und ich stick dir die Nr. 6 aufs Popöchen. allerdings möchte ich dich nicht in die Nähmaschine spannen, ich machs von Hand. ich dachte, in freundlichem rosa? Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
Super.... Tut des auch nicht weh mit dem Holzkammer? UND Harmoniert ein \"freundliches Rosa\" mit meinem Fell, den Blümchen und dem Kleidchen. Nela, die \"modebewußte\" 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC |
|
|
Nela,
nee, das tut nicht weh, wenn du den und so ne kleine Beule in deinem dicken Fell, sieht doch keiner. Schönheit muss leiden!!! übrigens, ich hätte nen Mann für dich, einen drolligen rassigen dunkelbefellten Monchichi-Mann der ist etwa 30 Jahre alt, sieht aber aus wie neu ich hab mir dein Kleidchen incl, Halskette genauer angesehen ich plädiere für \"lila, der letzte Versuch\", OK? komm jetzt, trink aus und mach´s Popöschen frei. Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
Uih, sooo ein junger rassiger Monchichi-Mann...........lecker.......... Meinst, stört es ihn auch nicht, daß ich ein kleines bißerl älter bin als er??? Ich trinke noch schnell aus.. Aber nicht weh tun!!! Gell???..........*augenzusammenkneifundzitter* Ängstliche leise Grüße, *flüster* Nela *däumchenindenmundsteckundheftignuckel* |
|
|
@ Nela
................Augen zu und durch................... *übersköpchestreichel* Ich les Dir solange aus meinem Poesiealbum vor, bis Birgit fertig ist. LG Anna N° 45 im ClüVie N° 44 im CdbU N° 33 im CdbS |
|
|
Ach Nelachen,
Männer werden doch von selbst alt, klar krallst du dir den Jungen. *anschleichundneladenholzhammerüberdierübehau* PATSCH so schnell das lila Stickgarn einfädeln, Popöchen desinfizieren, Nadel desinfizieren und dann *pieks* , gleich haben wir´s geschafft. *stirnabwisch* noch vernähen. Jetzt bekommt Klein-Nela noch ein Eisbeutelchen aufs Pöpschen. Kannst wieder aufwachen, Nela, *diewangetätschel* gefällts dir? Nr. 6
im Clüvie Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
*röchel* *nochheftigeramdäumchennuckel* *zitter* |
|
|
schon vorbei, Nela,
alles wird gut Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
*köpfchenhalt*...............aua.............. |
|
|
*mitdenaugenblinzel* Ooooohhhhh, ist das schön geworden!!! Danke... Könnte ich wohl noch so ein schönes Verschen aus dem Poesiealbum vorgelesen bekommen? Das entspricht gerade meiner Gemütsverfassung. Aua! Zittrige, leise gehauchte, aber glückliche Grüße, Nela, die 6. ClüVieanerin............*kleidchenheb* Nr. 6 des TFC |
|
|
Nela,
du bist so still, alles klar? komm ich pust mal Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
AAnnnaaaa, das Poesiealbum bitteeeeee.
unser Nela-Mäuschen möchte ein Verschen hören. Liebe Grüße
* Birgit *
|
|
Weißt Du was das Schöne an einem \"bestickten\" Popo ist? Wenn ich keine ClüVieanerin oder TFClerin mehr sein möchte, dann muß ich nicht zum Lasern Das war der große Hammer, den Du mir rübergezogen hast, oder??? Ob Du wohl noch ein Eisbeutelchen für meinen malträtierten befellten Kopf hast? Lila Grüße.... Nela, die 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC PS: Und jetzt lege ich mir in Bälde doch noch ein Krönchen zu, mir glühen schon die Finger. |
|
|
::::::::::::angerannt kommen::::::::::::::::::: keusch::::::::
@ Nela [COLOR=red]Sei adagiv in Deinen Genüssen und allegro in Deinen Entschlüssen. Wer piano seinen Nächsten liebt und forte seine Pflichten übt, der spielt in schönster Harmonie der Lebens erste Sinfonie. Alles wieder gut???????????????? LG Anna N° 45 im ClüVie N° 44 im CdbU N° 33 im CdbS |
|
|
Äh, ja Danke, es geht langsam wieder. Nichts verstehende Grüße, Nela, die 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC Anna, willst mal mein Bäckchen sehen??? |
|
|
Ähm, nö
LG Anna N° 45 im ClüVie N° 44 im CdbU N° 33 im CdbS |
|
|
NEIN??????? Ach Mensch, Birgit hat sich sooo bemüht beim befellten Bäckchen besticken, jawoll!!! Ich werde Ralfi später mal vorschlagen, daß sich alle ClüVieaner ihre Nummern an ein Pobäckchen sticken lassen sollen. Oh je, aber das geht bei euch ja gar nicht. *unschuldigschau* Lila Grüße, Nela, die bestickte 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC |
|
|
Dann leg ich mir vielleicht auch ein Fellbäckchen zu?????
Aber ob mir das steht.................... Hat Birgit schon ihren Sticklohn LG Anna N° 45 im ClüVie N° 44 im CdbU N° 33 im CdbS |
|
|
Jesses, da haben Birgit und ich noch gar nicht darüber gesprochen. Könnte es evtl. unter Umständen sein, daß Birgit einfach so in ihrer grenzenlosen Gütigkeit mir unwürdigen Wurm die linke befellte Pobacke bestickt hat? Ich werde sie \"as soon as possible\" fragen. Jetzt habe ich gleich ein schlechtes Gewissen.........*blümchenzwirbel*....... Befellte blumige Grüße, Nela, die 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC |
|
|
Hallo ihr Grufties,
ach wie schön dass ich noch 3 Jahre in der Krabbelgruppe bleiben kann ! Aber dann werd ich mich sofort bei Euch bewerben ! Jugendliche ,faltenfreie Grüße von Walle |
|
|
Servus Walle, i glaabs oafach ned, zum bläd daherredn draust di bei uns eini, do pass moi auf, daß ma di ned bhoitn, du kannst di umd Thekn kümmern, wia beim Kneitinger! Hochachtungsvoll & weißblaue Grüße, Nela67, die 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC PS: Und weil unser Ken schwer traumatisiert ist, darfst Du der Nachfolger sein!!! |
|
|
Nana,lieba net,muß mi um mein Wirtschaft kümmern,Schwangerschaftstraining muß i a no mochn,was denn no ois?I kumm in 3 Johr ,gell...
|
|
|
Dei Obersalatwäscherin is bei uns fei a Clubmitglíed. Etz geh weida Ken, äh, Walle, machs da amoi am Kannape gmiatli, i kumm a glei, dann konnst bei linke befellte und frisch bestickte Backn oschaugn. |
|
|
Jo wos hoast jetzt dös scho wieda?
Isch glaub isch muss´n ondren Dialeggt schpreschen,isch verschdeh disch gor nüsch mähr?Willste ne Fettbemme odr wos is Dain Begähr? |
|
|||
|
|
Ahhh,Döner-krass.
klar ,hab isch konkret voll korrekte Döner ,Willsch mal beissen ? Kucksch Du,voll lecker,lecker,lecker,von Seitenbalibaba |
||
|
|||
|
|
Walle, ich gehe jetzt in meine Küche und putze ............*flöt*..............Salat. |
||
|
|||
|
|
Nela,weisst Du was was ich nicht weiss?Das kommt mir alles so konspirativ vor...
|
||
|
|||
|
|
Nela,Du bist ja tatsächlich ein Gruftie...kennst Du In Extremo?
|
||
|
|||
|
|
Möchte mal Anna mit besticktem Pobäckchen sehen........
LG Karola |
||
|
|||
|
|
Caaaaaaaarrrrrrrrrrooooooooooooooooooollllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sei nicht so neugierig dat zeig ich Dir nie niemals niche so das kriegen nur Insider zu sehen LG Anna N° 45 im ClüVie N° 44 im CdbU N° 33 im CdbS
|
||
|
|||
|
|
Dreimal PFUI!!! Das ist M E I N E bestickte befellte linke Pobacke, jawoll!!!!!!! Anna, ich mach´Dir einen Termín in einem Tattoostudio aus...........*flöt*............Du bist ja leeeeiiiideeer nicht befellt. Entrüstete Grüße, Nela, die mit der bestickten linken Pobacke Nr. 6 des TFC Nr. 6 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Danke Nela
ich warte dann mal auf den Termin............................................. Noch ne Frage am Rande................ linke..........oder doch lieber die rechte.............. LG Anna N° 45 im ClüVie N° 44 im CdbU N° 33 im CdbS |
||
|
|||
|
|
@nela
heile, heile Segen . . . *ganzsachtandiepobackepust* @alle . . . und was sich reimt ist gut! (hat schon der Pumuckl gesagt) micky0815 Nr. 63 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Servus Anna, ......... Ich hör´mich mal um, wer es wirklich drauf hat und vertrauenserweckend ist. Ob rechts oder doch wieder links, hm, ich wurde heute von Birgit deswegen auf der linken befellten Pobacke bestickt, weil auf der rechten schon \"Nr. 6 des TFC\" steht. Wenn Du möchtest, denn gehe ich auch gerne mit Dir mit und halte Deine Hand, Ehrensache, Du bist mir heute auch eine Riesenhilfe gewesen ClüVieanerische Grüße, Nela, die Nr. 6, die nur noch auf der rechten Pobacke sitzen kann Nr. 6 des TFC |
||
|
|||
|
|
Servus micky, lange nicht mehr gesehen. Danke für die Pusterer Ein bißerl zwickt es schon noch, schaut aber sensationell aus, wie das Lila des Gestickten mit meinem Fell harmoniert, sozusagen eine Symphonie der Farben. Klein-Nela geht jetzt ins Bettchen.........*däumchenindenmundsteckundfestnuckel* Bis morgen ihr Lieben! |
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Morgen,
ich hoffe Nela, dein Popöschen is wieder OK. sonst kann ich dir etwas Canesten draufschmieren. Liebe Grüße
* Birgit *
||
|
|||
|
|
Guten Morgen meine lieben Clubber,
hab ich grad gelacht, als ich die Postings durchgelesen habe. Ich glaub die Gespräche gestern waren alle \"für\'n A...\" ääähhmmm... ich meine natürlich ...\"drehten sich alle um Nelas Po\" Irgendwann machen wir mal ein Clubtreffen, dann muss jeder seine bestickte oder tatoote Pobacke zeigen. ( hoffe, dass wir nicht aus dem Clubhaus fliegen, weil alle mit blankem Hintern rumlaufen...) ![]() Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
kaum bin ich mal nicht da,muß ich euch suchen.Na,ja, hab das neue Clubhaus ja gefunden. Wenn ich das so lese ,Ralf, müssen wir das Treffen dann im Sommer machen.Könnte sonst kalt am \"A...h\" werden. lg Akirah Nichts kann mich mehr treffen als der vorwurfsvolle Blick in den Augen meines Hundes |
||
|
|||
|
|
Hallo Akirah...
ich glaube nicht, dass man dabei einen kalten Po bekommt. Ich zumindest würd nicht nur im Gesicht rot anlaufen... Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||
|
|||
|
|
@Birgit Servus und nochmals DANKE !!!! Wir müssen uns unbedingt wegen Deinem Sticklohn zusammensetzen, ich hatte es gestern ganz vergessen und Anna hat mich in ihrer grenzenlosen Gütigkleit @Anna Servus, ich habe mich schon drum gekümmert, Du weißt schon, wegen dem Popotattoo, das Du Dir so inbrünstig wünscht. War vorhin mal am Telefon.... Morgen um 15.40 gehen wir gemeinsam hin, kostet 40 Euronen, ein Tragerl Bier und 25 g schwarzer Afghane, da kann man echt nicht meckern. Welche Pobacke es dann wird lassen wir Skull entscheiden, er plädiert für die Straffere. @all Wenn noch jemand Interesse an einem Po-Tattoo hat, der wende sich per KM vertrauensvoll an mich, ich kümmere mich um Termine bei Skull. Ich werde dann auch meine Bewerbungsunterlagen mitnehmen, er braucht bestimmt jemanden für die Buchführung. Weißblaue Grüße, Nela, die noch immer auf der rechten befellten Popobacke sitzt, weil die linke befellte und gestern bestickte mi, Nr. 6 im ClüVie, noch ein bißerl zwickt. Nr. 6 des TFC |
||
|
|||
|
|
Zählt auch ein Tattoo am Unterbeinchen? Ja und noch was zum \"Fett ansetzen\" zu sagen: Urgs... das begann bei mir scho viiiiel früher und is auch nimmer wegganger. Aber kann damit leben. simi(jetzt40) |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen Wollte euch mal allen einen schönen Tag wünschen. @ Nela, wie gehts denn dem Po ??? Viele Grüße aus dem verregneten Ostfriesland Dezember Nr. 67 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
@simi Servus, kommt darauf an, wie Dein Tattoo aussieht! Da steht bestimmt nicht \"Nr..... im ClüVie drauf, oder??? Ich mache auch für Dich gerne einen Termin bei Skull aus......... @Dezember Servus und Danke meine Liebe, wie gesagt es zwickt und zwackt noch ein bißerl, aber Birgit hat supimäßig gestickt. Willst mal sehen?........*kleidchenlinkshochheb*. Befellte Grüße, Nela, die 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC |
||
|
|||
|
|
Nein das ist nur ein ordinäres Trible. Und an mein Popöchen lass ich keinen ran ... der is so empfindsam. simi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
simi na klar kannst du mitmachen Hier die aktualisierte Liste: Nr. 1 im ClüVie ( Club über Vierzig ) : Ralf67 Nr. 2 im ClüVie : chalice Nr. 3 im Clüvie : pinguine Nr. 4 im ClüVie : Frauantje1 Nr. 5 im Clüvie : Birgit66 Nr. 6 im Clüvie : Nela67 Nr. 7 im ClüVie : xxxxx ( Sabine ) Nr. 8 im ClüVie : tag01 Nr. 9 im ClüVie : Heisser-caipi Nr. 10 im ClüVie : christine5 Nr. 11 im ClüVie : tinchen3012 Nr. 12 im ClüVie : eggsbertin Nr. 13 im ClüVie : elch123 Nr. 14 im ClüVie : HeikeA Nr. 15 im ClüVie : Tiffany Nr. 16 im ClüVie : helga8-7 Nr. 17 im ClüVie : schmausimausi Nr. 18 im ClüVie : Maria1967 Nr. 19 im ClüVie : Trödeltante Nr. 20 im ClüVie : magic34 Nr. 21 im ClüVie : cyberlady Nr. 22 im ClüVie : tine067 Nr. 23 im ClüVie : Tina-S Nr. 24 im ClüVie : spätzli Nr. 25 im ClüVie : lene184 Nr. 26 im ClüVie : susisetter Nr. 27 im ClüVie : inselfisch Nr. 28 im ClüVie : winterhexe Nr. 29 im ClüVie : glauberjenny Nr. 30 im ClüVie : jack20 Nr. 31 im ClüVie : dKugel Nr. 32 im ClüVie : Friesenbayer Nr. 33 im ClüVie : Stefanie1967 Nr. 34 im ClüVie : amaranth Nr. 35 im ClüVie : Akirah Nr. 36 im ClüVie : meddedo Nr. 37 im ClüVie : viladobispo Nr. 38 im ClüVie : outback Nr. 39 im ClüVie : rosenelfe Nr. 40 im ClüVie : axel-42 Nr. 41 im ClüVie : jutta-nagel Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Nr. 43 im ClüVie : kunterbunt Nr. 44 im ClüVie : chrissi Nr. 45 im ClüVie : anna14 Nr. 46 im ClüVie : carola265 Nr. 47 im ClüVie : simi39 Nr. 48 im ClüVie : aruss1 Nr. 50 im ClüVie : Pätty Nr. 60 im ClüVie : tasmia Nr. 62 im ClüVie : Patricia581962 Nr. 63 im ClüVie : micky0815 Nr. 66 im ClüVie : Röslein Nr. 67 im ClüVie : Dezemberwind Nr. 77 im ClüVie : Küchenfee96 Ehrenmitglied : ==Brigitte== Ehrenmitglied : Beppo44 Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
@simi No problem, Skull tätowiert überall, überleg´s Dir. |
||
|
|||
|
|
Hallo Nela,
das hab ich doch gerne gemacht kostenlos, jedoch nicht umsonst. Liebe Grüße
* Birgit *
||
|
|||
|
|
Servus Birgit, weißt was, ich mache für Dich dafür einen Termin bei Skull aus, zum 1/2 Preis, das Tragerl Bier und den schwarzen Afghanen will er auf jeden Fall..... WO ZUR HÖLLE IST BARBIE????????????????? Ken schiebt den fetten Depri und hat sich mittlerweile ins Barfach verzogen. Fragende Grüße..... Nela, die 6. ClüVieanerin Nr. 6 des TFC |
||
|
|||
|
|
@all Falls jemand Ken sucht, der liegt im Rumtopf........... Das war nicht mehr mit anzusehen!!! Weißblaue Grüße, Nela, die 6. ClüVieanerin Nr. 6 im TFC |
||
|
|||
|
|
......will auch in den Rumtopf
Liebe Grüße
* Birgit *
||
|
|||
|
|
Hallo
Rumtopf ist gut.Über Vanilleeis. lg Akirah Nichts kann mich mehr treffen als der vorwurfsvolle Blick in den Augen meines Hundes *Nr.35 im ClüVie* |
||
|
|||
|
|
moin moin,
meine Schwimu hat sich gestern fürs Wochenende angemeldet. *Mitleidschnorrendenblickaufsetze* NELA ich will KEIN Tatoo!!!! Ich war heute beim Optiker. Und der erzählte mir doch tatsächlich was von beginnende Altersweitsicht, aber ich bin doch noch gar nicht ...., nein ich sprech die böse böse Zahl nicht aus, ich bin und bleibe immer 39, hab ich mir hier ja schließlich für immer gesichert. LG rosenelfe Nr. 39 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Oh Rosenelfe,
wie ich dich verstehe, mit 39 begannen meine Arme zu schrumpfen, mir wurde wirklich ganz blümerant. bis mein Arzt dann meinte ich soll nicht ständig mit Gewichten zur Verlängerung rumlaufen, sondern mal zum Augendoc gehen. Altersblindheit meinte der. nun hab ich eine Lesebrille. Sei froh, dass deine Schwiegers nur ab und zu kommt. könnte schlimmer sein, glaubs mir, ich sprech aus Erfahrung. Liebe Grüße
* Birgit *
||
|
|||
|
|
Liebe Clüvie Mitglieder,
lade Euch herzlich zu unserem Seniorenabend im \"Kneitinger\"ein. Gerne dürft ihr auch euren Partner oder Pfleger mitbringen ! Ein doppeltes \"Doppelherz\" geht als Begrüßungstrunk auf Kosten des Hauses! HDK110 und Ken,äh Kesselwart freuen sich auf euren Besuch! Freiwillige Teilnahme an einer Werbeverkaufsveranstaltung über Salatspülen und Zubehör von Eurer Christine ! Im Anschluss ein leckeres Abendessen,reichhaltig und gut! Jeder erhält ein Päckchen erstklassigen Gebissreiniger zum mitnehmen ! Es grüßt die Geschäftsleitung des virtuellen Kneitinger |
||
|
|||
|
|
Buäh,
ich kann nich, ich muss zum Elternabend. Außerdem versteh ich dann auch nix, es sei denn ich krieg als Saupreuß erstmal einen Kräschkurs in Kisuaheli oder wie auch immer ihr Euch da unten südlich der Weser unterhaltet. Und wenn ich so in meine Geldbörse! schau (Keine Ahnung wie jetzt seit der Rechtschreibreform das andere Wort mit dem Port... geschrieben wird), da wird das Christinchen aber mit tränenden Augen nach Hause gehen. LG rosenelfe Nr. 39 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Ähäm Kesselwart,
wie hast du denn den Ken aus Nelas Rumtopf gekriegt. *völligverstörtjetztbin* Ich steig hier mit Barbie, Ben....äh Ken und wer weiss wem gar nicht mehr durch. Ich verlange jetzt restlose Aufklärung! LG rosenelfe Nr 39 Im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Tja liebes Elfchen,so ganz blick ich da auch nicht durch,aber komm doch mal im Kneitinger vorbei,mein HDK110 kann Dir das bestimmt alles ganz toll erklären !
Grüßle Ken...quatsch Walle |
||
|
|||
|
|
Hallo Clüvies,
geht bloß net zum Kneitlinger, ich war gestern dort. Erst versprechen sie dir nen Doppelkorn oder Doppelherz oder sowas.... und dann hockste allein drin, hörst heftigste unanständige Töne und Geräusche aus der Küche...... ..und schaust widda, dass´d di schleichst.... Liebe Grüße
* Birgit *
||
|
|||
|
|
Hallo Brigitte und alle anderen ClüVianer,
genau, *lästermodusan* ich habe nur mal durchs Fenster geluschert, hab mich gar nicht reingetraut, sowas von toter Hose. Das is bei uns hier im Norden am Donnerstag aber gaaaaaanz anders, das ist der Afterwork-Abend schlechthin und die Stadt ist sooooo voll (die Kneipen natürlich auch Und dann wird man hier erst eingeladen und kaum dreht man denen den Rücken zu, wird da über uns als alte Säcke und Seniorenclub gelästert. Also die neue Geschäftsleitung scheint wohl auch nicht besser zu sein als die alte. Dann der neue Name \"Zur grünen Minna\" HALLO, farbenblind sind die auch noch, die sind doch jetzt BLAU. Und die haben bestimmt alle kein Gesundheitszeugnis, wenn die da jeden Hanswurst einstellen. Ich ess da nieeee nich einen Salat. Haltet die Ohren steif. LG rosenelfe Nr. 39 der ClüVianerInnen |
||
|
|||
|
|
Moooooiiiin
endlich hab ich euch wiedergefunden. Plötzlich war ihr alle einfach wech Das WE steht vor der Tür, macht schön weit auf und lasst es schnell rein Hab die Bewilligung für meine Reha bekommen und das auch noch innerhalb von einigen Tagen. Sicher haben die nur aufs Geburtsdatum geguckt Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||
|
|||
|
|
Hallo Rosenelfe,
hast du mich nicht sitzen sehen, in dieser verlotterten Kneipe? da bekommt man nicht mal nen Rausch, das Personal \"vergnügt\" sich zwischen schmutzigen Salatköpfen in der Küche ich glaub, wir machen hier unsere eigene Kneipe auf Clüvie-Bar oder so, und zwar mit Niveau @Petra, hoffe du hast in der Reha nen PC! Liebe Grüße
* Birgit *
||
|
|||
|
|
Hallo Birgit,
ich nehm den Läppi mit und son W-Lan-Stick. Aber ob das klappt weiss ich kleider nicht Aber ich hab Hoffnung. Was soll ich denn solange ohne Internet Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||
|
|||
|
|
Ja Petra,
ohne Internet ist die Reha FOLTER Liebe Grüße
* Birgit *
||
|
|||
|
|
Liebe Clüvies,
aufgrund des großen Erfolges wiederholen wir heute abend die gestrige Veranstaltung für alle die gestern nicht konnten oder nochmal die tolle Show erleben wollen ! Bringt genügend Geld mit,achja und das verzehren von mitgebrachten Speisen und Getränken ist untersagt,bin gestern auf meinem ganzen Erbseneintopf hockengeblieben ! Im Namen der Geschäftsleitung grüßt Walle,mit noch jugendlich frischen und faltenfreien 37 |
||
|
|||
|
|
Hallo Clüvies,
der Walle ist schlimmer als ne ganze Drückerkolonne. ich geh da nicht mehr hin, die wollen uns alte Dattergreise nur übers faltige Ohr hauen. Liebe Grüße
* Birgit *
||
|
|||
|
|
Hallo Walle
nö, ollen Erbseneintopf von gestern mag ich nicht Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||
|
|||
|
|
Petra,
den servier ich als Longdrink nachdem der die ganze Nacht durchgegoren hat ! Immer dran denken...wenn´s schee macht ! Grüßle Walle |
||
|
|||
|
|
Aber dann bitte nur mit nem Würstchen zum rühren und einem Pils als Schirmchen
Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||
|
|||
|
|
Okay,das Würstchen múß ich Dir aber extra berechnen,gell !
Darf ich dann mal Deine Bestellung aufnehmen? |
||
|
|||
|
|
Wie jetzt? Bezahlen? Ner ollen Frau dat Geld ausse Tasche ziehn?
Ne, dann bleib ich lieber bei meinem Häkelkaffee Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||
|
|||
|
|
Mannomann,wie soll ich dann eure Rente zahlen wenn ich nix verdien?Hää?
|
||
|
|||
|
|
Hallo alle Miteinander!
Ich vermiss schon die Nela, hab´nämlich herzförmige Eiswürfelchen extra angesetzt mit ein bischen lila Farbe drin, damit´s besser dazupasst . . . ich hoff´ da hat sich nix \"entzundn\"! Also mit dem Popotatoo kann ich mich nicht so recht anfreunden - wenn ich Nela so leiden seh´ . . . Und GOTT SEI DANK ist endlich Wochenende - und es hat sich kein Besuch angesagt und ich muß auch nicht auf Reha Scheint mir also ganz gut zu gehen Euch hoffentlich auch! Einen guten Start ins Wochenende wünscht micky Nr. 6 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Halli, Hallo, ich bin es nur,
ich grüße auch die Leser dieses Threads, hattet bestimmt schon viel Spaß hier, wenn das Alter stimmt, macht doch mit, möchte mich einmal direkt einklinken in den Beitrag von Micky, natürlich nur wenn ich darf Ich dachte mir, dass man doch als Clubmitglied auch die Aufgabe hat, sich ab und zu wenigstens einmal zu melden. In euere Diskussion bezüglich herzförmiger Eiswürfelchen und Popotatoo kann ich mich zwar nicht reinhängen, blicke ich nicht so ganz durch So, nun möchte ich schließen, ich wünsche euch Allen ein schönes ,sonniges Wochenende, wenn nicht die Sonne am Himmel lacht, dann lacht ihr halt mit euren Herzen ,denn Lachen ist die beste Bis bald einmal, liebe Grüße Aruss1 Nr.48 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Hallo Ralf,
mensch, da hast du aber nen lustiges Kerlchen herbei gezaubert, aber eigentlich bist du out Nett verpackt ist doch auch appetitlich, ich denke so an unser Alter Dir und Allen nochmals ein schönes Wochenende, Ralf super Idee dieser Thread, man liest sich Aruss1 |
||
|
|||
|
|
Servus, ich versteh´das einfach nicht............. MEINE LINKE \"BEFELLTE\" (s. Avatar) POBACKE IST N I C H T T Ä T O W I E R T SONDERN WURDE VON BIRGIT LIEBEVOLL B E S T I C K T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @micky Danke für die todschicken lila Herzerleiswürfelchen, also wenn die schmelzen auf meiner bestickten befellten Pobacke, hach, es sieht einfach toll aus und harmoniert mit meiner Fellfarbe. Ich danke Dir........... *mitleidheischendindierundeschau* Klein-Nela frönt jetzt weiter ihren Halsschmerzen und macht Extrem-Couching. Weißblaue Grüße an alle ClüVieaner, Nela67 Nr. 6 des TFC Nr. 6 im ClüVie................*kleidchenlinkshochheb* |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr ClüVieanerInnen,
sich ab und an zu melden halte ich für einen guten Vorschlag. Daher möchte ich hier auch wieder ein Lebenszeichen geben. Nela67, Dir gute Besserung, allen anderen ein schönes Wochenende mit hoffentlich wenig Regen. LG tag01 Nr. 8 des TFC Nr. 8 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Hallo,
die Idee sich mal kurz zu melden ist gut. Man hat halt nicht immer so Zeit. Oh Nela,ist doch klasse.Jeder hat ein Tatoo,du gibst dich mit sowas einfachem nicht zufrieden. Wer hat schon eine erstklassige Stickerei auf dem PO? lg Akirah (vielleicht sollte ich in meine Sonne die 35 Tätowieren?) Nichts kann mich mehr treffen als der vorwurfsvolle Blick in den Augen meines Hundes *Nr.35 im ClüVie* |
||
|
|||
|
|
*kurzreinflitze*
@ all Schönes Wochende, @Nela Gute Besserung! Kurz gemeldet hab. Bekomm ich jetzt auch ´ne 1 ins Klassen- ähh Clubbuch? LG rosenelfe Nr. 39 im ClüVie *rausflitze* |
||
|
|||
|
|
Hallo Zusammen
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, lasst es euch gutgehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag |
||
|
|||
|
|
@rosenelfe ,
halt, halt, hiergeblieben, sonst wird die eins mit * wieder gestrichen. guten morgen zusammen und allen ein schönes wochenende. LG Grüße aus dem schönen, sonnigen Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich muß mich auch mal kurz wieder hier sehenlassen. Keine Zeit, keine Zeit... Muß auch gleich arbeiten... Allen ein schönes Wochenende!! LG Frauantje1 Nr. 4 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
so das Wochenende wurde gerade eingeläutet, auf dem Herd steht eine tolle Suppe, meine Katze liegt oben auf dem Monitor und scheint sich zu fragen: nicht zu dem Postboten gegangen wie Mutter mir geraten hat. Jetzt häng ich hier rum, will unbedingt spielen und mein Dosenöffner klimpert auf dieser Tastatur rum, auf die ICH doch eigentlich immer so gerne springe... ... insbesondere wenn er gerade sein Posting fertig hat, und dann alles nochmal schreiben muss....*schnurrrrr*\" Tolles Wochenende euch allen!! Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||
|
|||
|
|
Hallo Clievies,
euch allen ein schönes, sonniges (wo kommt die denn jetzt her??) Wochenende Liebe Grüße
* Birgit *
||
|
|||
|
|
soll natürlich Clüvies heißen *schäm* Liebe Grüße
* Birgit *
||
|
|||
|
|
was deine mietze da schreibt, gefällt mir,
zeigt es mir doch, daß sie verstand und charakter hat. glückwunsch zu dem tierchen und schöneres wochenende, wie jetzt gerade. LG Grüße aus dem schönen, sonnigen( HEUTE LEIDER BEDECKTEM ) Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie |
||
|
|||
|
|
Hallo liebe ClüVie\'s,
![]() Liebes Grüßchen, ![]() Nr. 11 im ClüVie ________________________________________ Mama sagt immer:\"Dumm ist der, der dummes tut\" -Forrest Gump- |
||
|
|||
|
|
Hallo Ralf, Du hast auch ne Katze?? Meine beiden schreiben auch gern Briefchen.... fjdhfhj fdfhdf fdfdfhd kieiefdkhfdjk LG Silvi Nr. 30 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
@ Silvi ,
hallo, wieso müssen wir männer immer hinten anstehen, den beweis der besseren köchin musst du schon erst bringen, vorher glaube ich das nicht. weil jungen mädels darf ma LG Grüße aus dem schönen, sonnigen( HEUTE LEIDER BEDECKTEM ) Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie |
||
|
|||
|
|
Hallo Beppo,
meinst weil 5 Tage länger Mitglied bist als ich darfst mich anpöbeln???? Hab doch gar net gesagt, dass ich besser als Männer koche, sondern nur dass ich besser als mein GÖGA koche!!!! Beweisen kann ich Dir das nur, in dem ich dich einlade und dann je nach dem wie sympathisch Du mir bist, entscheide, ob Du was von mir gekochtes essen DARFST oder was von meinem Mann gekochtes essen MUSST Grüßche Silvi (junges Mädel) Nr. 30 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
verzeihung silvi, aber dein göga ist doch ein mann, und ich wollte dem armen ja nur ein bisschen zur seite stehen.
duchund weit fort. LG Grüße aus dem schönen, sonnigen( HEUTE LEIDER BEDECKTEM ) Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie |
||
|
|||
|
|
... stimmt, mein GÖGA ist ja ein Mann |
||
|
|||
|
|
Hallo liebe Clü Vies,
wollte mich auch nur mal kurz melden. Also ein Tatoo das geht nicht bei mir, da hab ich eine Allergie gegen Nadeln. Vor einen Monat wurde mir Blut abgenommen und danach bin ich doch glatt umgefallen. Nee , nee ich lass das lieber sein. Gute Besserung an Nela und allen Kranken. Wünsch Euch allen ein schönes sonniges Wochenende. Hier regnet es leider. LG Maria Nr. 18 im Clü Vie |
||
|
|||
|
|
hallo nela,
ich werde langsam alt, sonst hätte ich mitbekommen, dass du krank bist. sende dir die allerherzlichsten genesungswünsche. hoffentlich hilft es auch. LG Grüße aus dem schönen Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC -Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie
|
||
|
|||
|
|
Hallo liebe ClüVieaner!!! Ich wollte an dieser Stelle auch mal allen ein schönes WE wünschen. Ich hoffe es wird bei Euch besser als bei uns, hier schüttet es wie aus Kübeln und wir sind alle krank Bei der Gelegenheit wollte ich auch mal eben meine aktalisierte Signatur vorzeigen *stolzbin*. Ich grüße Euch alle ganz herzlich vor allem ganz besonders die Katzenbesitzer unter Euch....wir haben leider keine Stubentiger mehr So ich geh mir jetzt mal \'nen lecker selbstgemachten Cappu brauen, vielleicht hebt das ja die Stimmung etwas....*Hoffnungnichtaufgeb* ![]() Liebe Grüße!
Pätty
*25 CdbU* *50 ClüVie*
|
||
|
|||
|
|
Servus miteinander, ganz ohne den CK und insbesondere den CLüVie halte ich es doch nicht aus. @ tag01, rosenelfe, Maria1967, Beppo Hach, da tun die Halschmerzen nur noch halb so weh Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und weißblaue Grüße, Nela67 & Nr. 6 des TFC Nr. 6 im ClüVie PS: Der linken befellten bestickten Pobacke geht es prima!!! |
||
|
|||
|
|
wer ist paula,
no a netts madl, des ih net kenn? LG Grüße aus dem schönen Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC -Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie |
||
|
|||
|
|
Servus Beppo, Paula ist eine Schaug blos, daßs Deine Gichtln vo unsrer Katz weglasst. Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 des TFC Nr. 6 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
mei süßßßßßßßß,
an de miezl hätt ih nett denkt. die barbi hätt ih gern verzogn, aber de wollt mit soam oidn dackl net mit. werds se scho wieder melden. LG Grüße aus dem schönen Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC -Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie |
||
|
|||
|
|
Servus Beppo, aba wo is de Barbie dann Der Ken hod boid a echts Alkoholproblem, dauernd hupft ma der gselchte Depp in den Rumdopf eina. Weißblaue Grüße, Nela67 & Nr. 6 des TFC Nr. 6 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Huhu Beppo und Nela Ich verstehe euch nicht so richtig...gibt es auch Nachhilfe bei euch ?? Könnt euch im Gegenzug \"Ostfriesisches Plattdeutsch\" beibringen.... LG Dezember Nr. 67 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Hallo Dezember,
habe schon geglaubt, ich wäre die einzige, die nichts versteht. LG tag01 Nr. 8 des TFC Nr. 8 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
schön...da sind wir ja schon zu zweit... kannst du vieleicht plattdeutsch ??? LG Dezember Nr. 67 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Hallo Dezember,
ich kann zwar kein Plattdeutsch, verstehe aber das Platt aus der Gegend, aus der ich stamme und beherrsche ein paar Sätze und Worte. Beim ostfriesischen Plattdeutsch werde ich wohl die Waffen strecken müssen LG tag01 Nr. 8 des TFC Nr. 8 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
@tag
Du,das ist doch ganz einfach mit dem Plattdeutsch: Einfach auf´s geschriebene feste draufdücken...so__________________________________________________-- ___________________________________________________________________________________________ ________________________ _______________________________! Und schon is alles platt! Nur Mut, das schaffst Du! Grüßle Walle |
||
|
|||
|
|
Aber hessisch ist für mich auch eine Fremdsprache ^^. Gruß tag01 Nr. 8 des TFC Nr. 8 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Is ja auch keine Sprache sondern ne Zumutung.
Wie sagt man so schön... Die Hesse kanns alle vergesse !Duckundweg bevor ich ne Flasche Äbbelwoi an den Kopf krieg! Grüßle Walle |
||
|
|||
|
|
Und was ist \"Grüßle\" für ein Dialekt??
*garnichtmehrhochkomm* Gruß tag01 Nr. 8 des TFC Nr. 8 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Schwäääääääääääbischhhhhhh,
des heert mr doch odr wa? Von wo kommsch Du denn ?Kosch du ieberhaupt an Dialeggd? Griessle Walle |
||
|
|||
|
|
nicht nur einen, aber ich versuche, das mehr oder minder geschickt zu verbergen. Komme aus NRW (Niederrhein, lebe momentan (noch) im Ruhrgebiet).
Gruß tag01 Nr. 8 des TFC Nr. 8 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Können die sich überhaupt einen Dialekt leisten???Oder müßt ihr Euch was leihen?
|
||
|
|||
|
|
Hier gibt\'s ein derartiges Konglumerat von Sprachen, dass Du selbst nicht weißt, ob es noch Deutsch ist oder nicht.
|
||
|
|||
|
|
@tag01,
a sauschwob vom schwobaländle= ein echter schwabe aus dem schwabenland. @Walle, unser bayrisch ist keine zumutung. nur weil du nur fischkopf dialekt kannst, sind die anderen keine zumutung, sondern individuell schön. jeder auf seine art. @ Dezember sag mir erst einmal, wo du die barbi hingebracht hast - mit der barbi wäre ich gerne weggegangen, aber mit so einem alten dakel -der heisst bei euch auch so-wau-wollte sie nicht fortgehen. aber wo ist die denn dann, die wurde mit dir zuletzt gesehen. der ken, der geräucherte depp hüpft mir dauernd in den rumtopf hinein. der bekommt sicher ein alkohol problem. meine frage um 16.24 uhr lautete: noch ein nettes mädchen, das ich noch nicht kenne. antwort war ein katzensmilie. ich hoffe, ich habe das einigermassen in deutsch schreiben können. wenn ihr jetzt behauptet, das alles gewusst zu haben, dann erschieß ich mich. servus. LG Grüße aus dem schönen Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC -Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie |
||
|
|||
|
|
Hallo Beppo,
danke für den Abriss darüber, was wir wissen sollten LG tag01 Nr. 8 des TFC Nr. 8 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
Ähhhh Beppo,
i hob fei nix gega eier bayrisches Kauderwelsch gsogt,sondan gega des hessische ,hoast mi! Pfiati ..ond i be a Schwob,koi Fischkopf,hoschd mi! |
||
|
|||
|
|
@..ond i be a Schwob,koi Fischkopf,hoschd mi!
do hosch di aber schwer verstellt, du sauschwob, snächste mol schla ih dir a baar of de ranza nuff. das kann ich leicht schreiben, das verstehen die meisten sowieso nicht. guats nächtle. du schwob du, ih wär jetetle no a viertele schlzza, a echts cannstatter zuckerle. LG Grüße aus dem schönen Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC -Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie |
||
|
|||
|
|
I glaub Du hoschse nemme elle em Oberstieble Du Schoofseggl!
Du glaubsch doch net ernschdhaft i ded mei Heerkunft verleigna,oder wa!? Hauni irgendwo behaubded i wär an Fischkopf? Wenn de´s nächsch mol wiedr so an Scheiss seisch kriagsch an paar an dr Grind no,dass des blo woisch ,heideneiaberauwosemmerdenndo?Hää? I sag´s dr bloß,mei Vaddr isch an Seggl abr i be au koin Debb! Griaß Gottle |
||
|
|||
|
|
@kesselwart,
du bist echt eine nummer, jetzt schalt ich die kiste ab, ich traff vor lauter lachen keine tasten mehr. LG Grüße aus dem schönen Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC -Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie |
||
|
|||
|
|
I hoff Du hosch den scheena Wei ned in Dei Daschdadur kippt vor lacha...iebrigens..wa isch daran luschdig wenn i Di zur Sau mach,nemmsch Du mi etwa ned ernsch odr wa??
|
||
|
|||
|
|
du bisch ja oiner vo de ganz schnelle, noi noi, des cannstatter zuckerle hani scvho aufd seita gstellt, wär ja schad drum.
LG Grüße aus dem schönen Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC -Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie |
||
|
|||
|
|
bepo...hab ich ir heut schon gesagt........ Dezember mit lieben Grüßen...... Nr. 67 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
ups.... beppo..... Nr. 67 im ClüVie |
||
|
|||
|
|
@Dezember,
hallo du traum meiner schlaflosen nächte, endlich hast du mein flehen erhört. ich danke dir so sehr. LG Grüße aus dem schönen Oberbayern Beppo44 Nr. 10 des TFC -Nr. 05 des des Clubs der Teenager Spätlesen 50+ Ehrenmitglied des ClüVie |
||
|
|||
|
|
| ||