Mc-Pommes Ecke Teil 6

26.02.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,74/Tag)

So haut rein Lachen

26.02.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

26.02.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,41/Tag)

Mädels, wo seid Ihr denn eigentlich alle?????

Also, ich fahr jetzt auch nach Hause.
Liegt so viel Bügelwäsche rum, werd ich mich wohl erbarmen müssen.
Und dann fällt mir bestimmt auch wieder meine Jeans in die Hände!!

Dorle, ich will (!!!!) aber das Jamaika-Album nicht löschen!
Löschen ist doooof!!!
Na ja, am Einfachsten ist es ja, wenn ich die neuen Bilder nicht zeige! Lachen

Vielleicht geh ich mir ja auch en Krönchen kaufen, mal sehen...............

Shalom,

Ute

26.02.2007 16:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004
5.940 Beiträge (ø1,54/Tag)

Hi, bin jetzt zu Haue,

Diana, habe eben bei Bildern gegoogelt und Seite 5 Reihe 2 Mitte:
DAS hat dich sooo aus der Bahn geworfen ??????? BOOOIINNNGG....
Du armes Ding....... hat dich das so erschreckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wie soll ich dir das erklären ??? Was denn nun?

Es gibt da so Dinge...... mit den Bienchen und dem Honig und so..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na, aber im ERnst...... wer bastelt sowas zusammen???? fototechnisch? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Häkelst du das jetzt auch so??? *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ute:
Kauf disch ne Krone Na!
Und dann kannste alles hier offenbaren......... so viel du willst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine Krone hat mir bisher noch nicht viel genützt, weil ich zu faul bin, mich damit zu beschäftigen.
aber blau schreiben kann ich schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dat dorle

dKugel - die Nr. 31 im ClüVie

26.02.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004
2.239 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo

DAS ist aber so GROSS, du musst bedenken, dass diese Maus nur etwa sechs Centimeter groß ist, was widerum bedeutet, dass DAS etwa 1,5 Centimeter misst. Wenn diese Maus ein Mensch wäre???? denkts euch selber

und du musst bedenken, dass ich auf der Suche nach niedlichen kleinen putzigen Öhrchen ausschau hielt

und DAS ist KEINE Fotomontage, so siehts aus bei Fledermäusen.
Die Fledermaus gehört, wei der Mensch auch, zu den Säugetieren *lehrerhaft*

so jetzt bin ich schon wieder ein bissl ausm Konzept gebracht. war arbeiten jetzt werd ich essen

und wo seid ihr denn alle????

und Ute, du kannst ja auch \"fremdhochladen\" und uns dann nur verlinken, wenn du aber der ganzen ck-Gemeinde deinen Urlaub unter die Nase reiben willst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , dann musst du wohl zum Krönchen greifen.

*Hungerhab*
Ahoi

26.02.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

seid ihr jetzt auch verstört?

läuft DSDS?

habt ihr den PC nicht mehr lieb?

habt ihr mich nicht mehr lieb?

hab ich was wichtiges verpasst?

gibts irgendwo was gratis?

habt ihr noch nicht her gefunden?

was kann ich noch fragen?

wo seid ihr?

26.02.2007 23:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Huhu Lachen

Besser spät als nie.

Ich komme abends gar nicht mehr an den PC Welt zusammengebrochen Mein Freund muss immer was für die Arbeit machen, weil ihm Cheffe im Nacken hängt. Vor ein paar Minuten ist er ins Bett gekrabbelt.

Dafür ist die Mütze fertig. Sieht irgendwie aus wie eine Mainzelmännchenmütze BOOOIINNNGG....

Am Nachmittag war ich in der großen Stadt. Zu Mopsographie. Sehr angenehm mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Aber ich kenne das ja alles schon.
Alles in allem hat´s dann 3Stunden gedauert. Aber was tut man nicht alles, damit die auch schön dran bleiben.

Doris, wieso bin ich die Nr.17 in irgendeinem mir unbekannten Club? Haste mich da heimlich angemeldet?
Ich will kein ü40 sein Welt zusammengebrochen Dann doch lieber ufu. Aber das ist auch nicht besser zum Heulen

Nun gehe ich wieder.
Bis morgen.

Heike

27.02.2007 07:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

Good Morning, liebe Schwestern,

Diana, so wie dir gings mir in letzter Zeit auch öfter..... Welt zusammengebrochen
Ich frage mich: wo sind die alle......... Welt zusammengebrochen .
Warum bin ich immer allein.........
Was habe ich GETAAAN........... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .

Aber siehst ja, einer muss arbeiten (du!) Was denn nun? , Heike wird von Lag verdrängelt Verdammt nochmal - bin stocksauer , Cathrin muss das Jungvolk züchtigen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , Ute bügelt ihre Uralubswäsche Na wenn das mal stimmt!? , Detti trennt das verdorbene Getier *ups ... *rotwerd* und Birgit und Angelika haben uns vergessen...... Sicher nicht! ....................
Und ich war gestern bei meinen Eltern – Rotwein trinken ...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...
Und weil hier immernie einer ist, bin ich fremdgegangen! *ups ... *rotwerd*
Im ClüVie! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und Heike:
Was soll ich dazu sagen?????? Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!
Wieviel Erdbeerwein Ey man, bin ich blau! hast du denn Sonnabend um die Ecke gebracht? FREEZE! POLICE!
Am 24.02.2007 um 00.11 Uhr hast du dich mit verstecktem Köpp im ClüVie angemeldet. Achtung / Wichtig
(drum hab ich mich ja auch getraut.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .)
Frag mal LAG, vielleicht hat er dich angemeldet.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .....
Um 07.55 am 25.02. hat Ralf67 dich dann das erst Mal urkundlich erwähnt, als Nr. 17!!!!!!
So, und nu red dich da ma wieder raus....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Diana, nochmal zu den fliegenden Mäusen!
Neeee, oder? ***ungläubigdieaugenaufreiß****** BOOOIINNNGG....
DAS glaub ich nicht, und wenn die auch Säugetiere sind, das ist nicht echt, oder?
Niemals......... Sicher nicht! .........stell dir mal das Gegenstück dazu vor. Die Mäusedame müsste ja hohl sein.......
Glaub ich nicht! Und Bommeln haben die doch auch nicht, oder????? Was denn nun?

oh, oh – Abgründe.........

schönen Dienstag euch allen, hoffe, man liest sich wieder mal......
dorle

27.02.2007 09:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Doris, ich werde alt Welt zusammengebrochen

Ich hätte besser dem Club der potentiellen Alzheimer-Kanditaten beitreten sollen. Aber den gibt´s noch nicht. Vielleicht sollte ich einen aufmachen Welt zusammengebrochen Da kommen bestimmt noch mehr Mitglieder zusammen.

Vielleicht hat mich auch DSDS so verwirrt. So was gucken macht wohl doof. Jajaja, was auch immer!

Habe mir gerade mal die Fledermaus bei Google angeguckt. Ganz schön gewaltig.

Jetzt muss ich hier was tun. In zwei Stunden ist wieder Abfahrt Richtung Rostock. Termine, Termine.

Bis bald
Heike

27.02.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

Guten Morgen

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen die arme Feldermausfrau Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen *au*

jetzt kannst du also nachvollziehen, das ich mich ein wenig gaga wähnte

so, wie Clüvie oder nicht Clüvie, das ist hier die Frage

ja einen Alzheimerclub find ich gut, der diskriminiert auch keine Altersgruppen oder sonst wie Rasse, Religionen, Geschlechter etc.

könnt ich mich auch anmelden, aber warum, dass hab ich vergessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich mach grad ein Bienchen, Fledermäuse kann ich nicht anfassen *au*

und diese Biene, die ich meine nennt sich Melli, sie ist schon fast fertig, nur noch die Beinchen.

eigentlich sollte ich einkaufen gehen, ahb aber keine Lust *so* Sicher nicht!

@Birgit und Angelika

ja, so ist das wohl, aber die Birgit hatte grade totalen PC Tod (musste ihr nen Windows XP Code ausm Netz suchen, weil sie das ganze DIng formatieren musste und dann nicht wieder neu bespielen konnte)

kann nur hoffen, das mir nie son Unglück passiert, wenn ich mal meinen PC verlieren sollte *dreimalaufHolzklopfundhinterdieSchulterspuck* dann muss ich wahrscheinlich auch bald dahinsiechen *schnief*

die Angie hingegen, kann ich immer sehen, aber melden tut sie sich nicht

sodele und ahoi
Diana

27.02.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Huhu!

Danke Diana, Du verstehst mich Lachen

Habe eine Frage an die Rostocker: gibt es in Lütten-Klein oder Umgebung einen gut sortierten Teeladen?
Ich bin schon durch alle mir bekannten Teegeschäfte maschiert, weil ich einen bestimmten Tee suche.

Bisher hatte ich den im Südstadtcenter gekauft, aber der Laden hat dicht gemacht Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vielleicht kennt Ihr ja noch ein Teelädchen, in das ich einkehren könnte. Muss demnächst wieder meine Pfleglinge aufsuchen und da könnte ich ja direkt ein wenig einkaufen gehen.

Der Angie sind wir bestimmt zu albern hier auf unserer Spielwiese Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jetzt muss ich aber los.

Bis nachher.

27.02.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida

Mitglied seit 21.02.2006
1.894 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallooooo!

@Heike: Im Warnowpark war mal ein Teeladen, aber der hat zu gemacht. Ich kann dir da auch nicht weiter helfen, kaufe wenig losen Tee ein. Aber wenn du in der Nähe bist, komm doch mal vorbei, brauchst auch nicht auf dem Balkon rauchen Lachen

Wo ist denn nun dieses Bild, habe schon gekuckt, kann es aber nicht finden und will auch sehen Achtung / Wichtig

Gestern habe ich großer Tochter über den Kopf getreichelt und zu ihr gesagt, manchmal konnte man denken, sie ist blond. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Was mich nun wieder ärgert, ist ihr Desinteresse an der Sache, so ungefähr, Mama wird schon machen. Ich habe gestern lange im Internet nachgelesen, dass ich eine ganz dubiose Firma und es sind schon etliche Leute darauf rein gefallen. Es wird geraten, auch nicht zu bezahlen, weil die sich gar nicht trauen werden, gerichtliche Schritte einzuleiten. Ich werde berichten, wenn es was neues gibt.

Bis später

Cathrin

27.02.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida

Mitglied seit 21.02.2006

Ich habe mir mal die neuen Rezepte angekuckt, da ist ein ganz kompliziertes Rezept bei, fängt schon bei den Zutaten an, hier ist es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

http://www.chefkoch.de/rezepte/698891172466528/Simple-Folienkartoffeln.html

(kann leider immer noch nicht ordentlich verlinken *ups ... *rotwerd* )

27.02.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006

Hi Girls,

so, jetzt hab ich endlich ein wenig Ruhe.
Gibt´s was Neues??
Sagt mal, die Idee kommt mir erst jetzt - habe ich eigentlich in den 3 Wochen Abstinenz was wirklich WICHTIGES verpasst???

@ Di

\"fremdhochladen\" !?? - ne, ne, son Schweinskram mach ich nich!! Lachen
Außerdem bin ich blond !

Kennt Ihr den schon?

Warum springt eine Blondine unter der Dusche immer hin und her??

Ist doch klar, auf der Shampooflasche steht \"wash and go\"! Lachen Küsschen
.......................

Jedenfalls war ich gestern noch echt fleißig.
Habe fast alle Klamotten wieder im Schrank, frisch gewaschen und gebügelt.
Jetzt kann der Sommer kommen.

Am Liebsten würde ich ja schon mal Stiefmütterchen kaufen und einige Schalen bepflanzen.
Und meine Kletterrose, die ich in den alten Apfelbaum klettern lassen will, könnte ich ja vielleicht auch schon pflanzen.
Was meinen die Gärtnerinnen unter Euch dazu?
Kann man es schon wagen????
Letzten Herbst habe ich im Rasen bestimmt 100 Krokusse versteckt, sie fangen bereits an zu blühen und es sieht richtig niedlich aus.
Schatzi will ja noch unbedingt die Obstbäume beschneiden, aber ich will das nicht!
Der latscht mir doch dabei die ganzen Krokusse nieder!!!!!!!!!!!!
Aber meine Schneeglöckchen, die wollen nicht so richtig.
Egal, dafür schiesst schon alles andere aus der Erde.
Hoffentlich kriegen wir nicht noch mal richtig harten Frost, dann ist es mit dem Zauber wieder vorbei.

Heute habe ich wieder bis 19 Uhr Bürotag, da passiert dann nicht mehr viel.
Tja, und Angelika habe ich auch schon vermisst.
Vielleicht hat sie ja im Moment ein wenig Stress und meldet sich wieder wenn er vorbei ist.
Oder sie ist auch krank!

Aaaaangelika, bist Du krank????????????????? (Falls ja, guuuuute Besserung!!!! Küsschen )

Heute Mittag gab es lecker Kohlroulade.
Was zaubert Ihr denn heute so auf dem Herd??
Im Moment bin ich auf dem Tripp, könnte den ganzen Tag mich an Schokolade dumm und dämlich f.essen.
Was esst ihr denn gerne für Schoki?

Bis denne,

Ute

27.02.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Cathrin, willst Du Dich etwa an dieses Exklusivrezept ranwagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?
Ich fasse es nicht Sicher nicht! Und so was wird auch noch freigeschaltet. Sicher nicht!

Ich melde mich bei Dir, wenn ich meine Minireise antrete. Letztens habe ich mal zwei Tage nicht geraucht, dann bin ich wieder rückfällig geworden. Aber ich kann auch ohne, obwohl es schwer fällt na dann...

Da kommt gerade mein Kind durch die Tür.
Muss dann mal wieder raus.

27.02.2007 14:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006

@ Cathrin

fällt mir doch grad noch ein, hoffentlich brennt mir bei der 1 Kartoffel nicht das Kochwasser an! Lachen

27.02.2007 15:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005
13.999 Beiträge (ø3,95/Tag)

Mc Pommes Ecke 6 2721481952

@Ute,

nee ich bin nicht krank, abgesehen von altersbedingten Wehwehchen Lächeln
hab nur monentan nicht so die Lust zum schreiben

Liebe Grüße
Mc Pommes Ecke 6 2020961271

Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \\\"Lasset uns essen und fröhlich sein\\\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren.
Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

27.02.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006

@ Angelika

Ha, na das ist aber schön, dass Du dich gemeldet hast!!

Was macht denn eigentlich die werdende Mama, geht es ihr gut!??

LG

UTE

27.02.2007 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov

Mitglied seit 11.03.2005
13.999 Beiträge (ø3,95/Tag)

Mc Pommes Ecke 6 2721481952

@Ute,

ja, ih denke schon. Sie hat momentan sehr viel Arbeit. Zwischen 14 und 16 Std./Tag und nur alle 10-12 Tage mal 1 Tag frei. Vor einer Woche hat sie sich das letzte Mal gemeldet.

Liebe Grüße
Mc Pommes Ecke 6 2020961271

Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \\\"Lasset uns essen und fröhlich sein\\\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren.
Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

27.02.2007 17:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

Hi,

schnell mal ein Hallo,

boah Cathrin, das Rezept mit der Kartoffel kochste mal nach und dann erklärste mir das nochmal richtig, gelle??? Sicher nicht! das krieg ich sooo bestimmt nicht hin....

Wat dat aber auch für komplizierte Sachen gibt Sicher nicht!

Hi, Angelika....... schön, wieder von dir zu lesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
strickst schon Babysachen?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
(wollen die \"jungen Dinger\" ja heutzutage nicht mehr haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
wos doch so schöne Sachen gibt. Ich hab damals ganz viel gestrickt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(aber keine gei... fledermäuschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

So, ich muss nachher mit Kind2 zur Elternversammlung, wegen Prüfungen 10. Klasse und Abschlussfahrt und dergleichen.
Ich hasse Versammlungen ! traurig
Und der Zahnarzt kommt in die Schule na dann..., naja......

Ute, gärtnerisch kann ich dir nix raten, bin nicht mit grünen DAumen gesegnet.
Meine Freundin hat mir am Wochenende einen Bonsai geschenkt, mal sehen, wieviele Tage der es schafft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

datdorle

27.02.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

*gelesenhab*

*müdebin*

*vielgearbeitethab*

*müdebin*

*tirili*

27.02.2007 22:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Ich weiß was:

wenn die Cathrin sich an dieses Rezept macht, kommen wir alle zum helfenLachen
Ich stehe dann im Weg und mache ein dummes Gesicht...also alles bleibt beim alten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir hatten heute den ganzen Abend wilde Diskussionen mit dem Kind. Die Nerven liegen blank. Scheiß Schule.

Ach ja *stöhn* das Leben ist schon ein Eiertanz.

27.02.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

Du arme,

wir waren ja auch in der Schule heute, allerdings keine großen Diskussionen.
Nur Prüfungstermine, letzter Schultag, Abschlussfahrt und -feier....

Naj, halt all sowas.

und jetzt guck ich hier rum und eigentlich ist auch nix los.

;Muss ich wohl zu bette... traurig
ich komm auch zu Cathrin, ich wickel die dinger in Folie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wer macht quark dazu ???? Achneee- gehört ja nicht ins Rezept.
Schade......

27.02.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Ach Doris, ist alles halb so schlimm.
Habe ja Alzheimer im mittleren Stadium. Bis morgen ist der Ärger wieder vergessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Quark? Das erinnert mich an Quad....oder war es doch was anderes?

Da gibt es doch noch so ein dolles Rezept \"Pizza\". Man nehme eine Packung Fertigteig und rolle den Inhalt aus und belege nach eigenen Wünschen.....Ist genauso gut wie das Kartoffelrezept.

Hui, ich sehe gerade, Du hast Dir eine schicke Unterschrift verpasst.

Na gut, dann stehe ich dazu.

schmausimausi- die 17 im ClüVie Welt zusammengebrochen

27.02.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

Jaaaa.......****tätschel****** quad war was anderes..... nicht vieel anders, aber anders Was denn nun? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Manche Rezepte sind wirklich putzig, ich stell morgen hier rein, wie man einen Beutel Reis kocht!
Damit ihr das auch endlich mal lernt!!!!!

mit der Unterschrift weiß ich nicht, wie lange ich die gut finde, aber erstmal habe ich \"was eigenes\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und in besagtem Club bin ich ja auch nicht wirklich heimisch geworden.
(isch glaub, isch kann nur hier - pssst *ups ... *rotwerd* )
Heimat ist da, wo man dich versteht ! Lachen Lachen

So, nun gehe ich ins Bett und werde noch ein paar Seiten von \"Die Täuschung\" verschlingen, bis mir die glubschen zufallen.
Schlaf du auch schön und nicht ärgern - das gibt Magengeschwüre....

dat dorle

27.02.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Erzählst Du mir morgen von der Täuschung? Möchte wissen was das ist.

Ich gehe nun auch. Aber lesen kann ich nicht mehr. Mein Männeken schnarcht schon seelig. Der wird dann wach und das will ich nicht.

Ich lese z.Zt. \"Feuerherz\" Sehr empfehlenswert. Eine junge Frau, die Kindersoldatin in Eritrea war, erzählt ihre Geschichte.

Gute Nacht.
Heike

28.02.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

Mahlzeit

uiui, Schule und Mist und son Zeug mit Kartoffeln in Folie, war das wieder spannend gestern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich komm grad vom Einkaufen, einen riesen Beutel voller Spass, heute Mittag gibbet mal Salat Was denn nun? aber ich hab da mächtig Hunger drauf Lachen wo bleibt das ...

ich les grad, naja vorausgesetzt der Postman klingelt heute, dann kann ich endlich anfangen \'RUMO\' von W.Moers. ich hab schon die ganzen andern Bücher intus, konnte mir das aber nicht kaufen, man weiß ja nicht, was man zu \"Weihnachten\" kriegt, aber das war nicht dabei, also hab ichs mir gestern bestellt Lachen

Wieso kannst du denn nicht lesen, wenn dein Männe schläft?, macht ihn das laute Umblättern wach oder machst du komische Geräusche beim auf die Seiten gucken?, oder ist es nicht vielmehr so, dass die Laute, die aus dem Hals/Nasen/Rachenraum deines Götterboten kommen nicht mehr weißt, was du grad gelesen hast *SherlockBlick* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie man Reis in der Tüte kocht will ich aber nicht lernen Welt zusammengebrochen

Tirili, tirila, Dianaaaa

28.02.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006

Guten Morgen,

es reeeeegnet!
Ich glaub, ich will wieder weg!!!!

Hoffentlich bleibt es am Wochenende einigermaßen schön, meine Jungs wollen kommen.
Aber so richtig mähren sie sich nicht aus, ob oder ob nicht.
Mein Kleiner wünscht sich jedenfalls Samstagmittag grüne Nudeln mit meiner berühmt-berüchtigten Sahnesoße.

So, es regnet immer noch.
Meine Freundin war 4 Wochen bei ihrer Tochter in Neuseeland und ist vorgestern zurückgekommen.
Die werd ich jetzt erstmal anrufen und mir ausführlich berichten lassen.

Bis später,

Ute

28.02.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Hallo Mädels!

Hier regnet es auch, dafür ist aber mal ein wenig wärmer.

Bei mir bleibt heute die Küche kalt, da ich noch von meinem gestrigen Süppi reichlich übrig habe.
Stehe jetzt schon kurz vorm verhungern.

Ich kann deshalb nicht im Bett lesen, weil der Gute so einen leichten Schlaf hat. Und ich will ja auch nicht stören.

Ich werde den heutigen Tag mit ausmisten und Papiere sortieren verbringen. Für mein Kind muss ich gleich was aus dem Internet raussuchen und dann wird fleißig gelernt.

Und am Abend ist wieder hampeln angesagt. Und wie immer bin ich demotiviert. Faule S*u, ich.

Salut.

28.02.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida

Mitglied seit 21.02.2006

Hallo,

bin auch mal wieder da,

Wenn wir das Rezept nachkochen, kann ja vielleicht Diana auch noch kommen, die wohnt ja in der Nähe. Zu viert schaffen wir es bestimmt.

Noch mal zu Fledermäusen: um ehrlich zu sein, ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie die sich vermehren (Bei Marienkäfern weiß man es ja inzwischen aus der Auto-Werbung). Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich wusste, dass das Säugetiere sind oder ob ich das hier gelesen habe.

War heute wieder in Sievershagen arbeiten, langsam gewöhne ich mich auch an den Laden, der ist ganz anders eingeräumt.

Zum Mittag gibt es eine Nudelpfanne, habe ich schon gestern gemacht, weil ich nicht wusste, wann ich heute zu Hause bin. Großer Sohn ich gerade aufgestanden und kuckt immer mal wieder um die Ecke, was ich hier mache. Und ich mag das doch nicht, wenn mir einer zusieht.

Hier regnet es zur Zeitmal nicht.

Haut rein!

Cathrin

28.02.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

Hi, Mädels.

Diana, was heißt hier:
will ich nicht lernen????? GRRRRRR willnichwillnich.. na dann... ..soweit kommt dat noch, wie willst du denn später mal existieren, wenn du nicht mal Reis inner Tüte kochen kannst....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Da reden wir nochma drüber. ****schulmeisterblick**** Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und Heikes Lag wird bestimmt durch das Licht gestört, oder??????? ****verständnisvollgucke****
Wir haben auch nicht 2 kleine Nachttischlampen links und rechts, sondern eine (neonröhre !!!) oben in der Mitte (Bett mit Regalüberbau am Koppende) und da blendet das dann immer gleich ALLE Menschen, die da so drin liegen. Na wenn das mal stimmt!?
Es gibt doch so Stirnbänder mit Grubenlampe vorne dran.... Wär das ne Alternative?????? Lachen

Wisst ihr was, hier regnet es NICHT.
Hier scheit sogar die Sonne ein bischen..... (noch!) **angeber**** Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mein Mann (hat Urlaub) und mein Vater tapezieren zu Hause, gut, dass ich ins Büro kann ......
Gibt nur Dreck (wahrscheinlich wartet der aber auf mich zum Heulen – heute abend)

Von der Versicherung (Sohn Unfall damals)haben wir jetzt doch noch über 600 euros bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , wahrscheinlich gibts noch einen Nachschlag von ca. 200...... muss man immer erst einen RA einschalten?????? Warum versuchen manche Versicherungen (Ute – nicht alle natürlich !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) anständige Privatbürger immer erst mal für dumm zu verkaufen... Verdammt nochmal - bin stocksauer ...
Könnt mich da ganz schön drüber grämen... Welt zusammengebrochen ....****maul****
Aber Kind freut sich über den Geldsegen....ist schon wieder verplant..

Cathrin, ich habe auch noch nie über das Sexualverhalten der Fledermäuse nachgedacht.... *ups ... *rotwerd*
Aber ich wusste immerhin, dass die keine Eier legen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (was zu dem Schluss führt, sie könnten Säuger sein. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..)
Glaub aber immer noch nicht, dass das Gemäch echt war.... BOOOIINNNGG.... ..

bis danneinmal
dorle

28.02.2007 12:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006

So, jetzt ist es raus!
Kinder kommen erst in 14 Tagen. Oder so............... traurig
Na ja, mein Großer fängt morgen mit seinem Studium in Hannover an. Lächeln Lachen
Ich war eben selber total perplex, er wollte mich mit der Neuigkeit überraschen.
Aber jetzt freu ich mich riesig!!!! Lachen Lachen Lachen
Hat mein vieles Reden so nach dem Motto: \"Junge, in der heutigen Zeit muss man sich weiterbilden\", doch geholfen.
Mädels, ich könnt vor Freude jetzt echt unter die Decke springen.
Bin auch ganz stolz auf meine Kids.
Jetzt hat er heute den letzten Arbeitstag in der Firma seines Vaters (mein EX-Mann) und räumt seinen Schreibtisch.
Es wird aber bestimmt eine harte Zeit.
Er will immer mit dem Zug nach Hannover, kostet die Monatskarte 219,-- €, ist billiger als ne Bude oder als jeden Tag fahren.
Aber der Zug geht schon um 5.59 und zurück um 16.30.
Doch in so jungen Jahren muss man das wegstecken, oder was meint Ihr???

Heute mittag gibt es nur einen großen Magerjoghurt (500 g) und eine Banane dazu.
Will unbedingt noch eine wenig Speck loswerden und mit der (Fr)esserei etwas kürzer treten.
Hauptsache, ich schlag mir nicht heute abend wieder die Plautze voll!!!!!!

Dorle, dann hast Du ja heute abend noch richtig Arbeit vor dir!!
Oh, ich kenne das, wir haben in den letzten 3 Jahren auch immer an einer anderen Stelle renoviert usw., usw.
Aber jetzt ist erstmal Schluß damit, nur die Holzdecke im Treppenaufgang möchte ich noch weiß gestrichen haben! Lächeln
Dafür hast Du es dann aber wieder schön und es ist ein ganz neues Wohngefühl.
So geht mir das jedenfalls immer.

Bis später,

Ute

28.02.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

und ich will trotzdem nicht wissen, wie man Tütenreis macht *störrischFußstampf*

heut hab ich frei Lachen und jetzt kommt mir der Tag ewig vor *Zeeeeiiiiiiithaaaaab*

wenn ihr Kartoffeln in Folie wickelt, will ich aber auch helfen kommen, ich kann toll Geschenke einwickeln aber obs dann auch mit der Tüffel klappt?

Magerjoghurt und Banane, das wär mir ja zu langweilig, obwohl meine Nudelsoße hab ich auch aus Joghurt gemacht, dass da noch Tortellini drunter waren, macht jawohl nix, oder???

Morgen geh ich Eis essen wo bleibt das ...

und hier regnet es nicht, obwohl die Strasse ist nass, da muss ein Zusammenhang bestehen Na wenn das mal stimmt!?

und die Fledermäuse, jaja die Fledermäuse, kleine pussierliche Tierchen, der Kameramann muss nen ganz besonderen Trick kennen, um der Maus solche \"Verrenkungen\" entlockt zu haben
muss gestehen, dass selbst ich, als Biologe sowas noch nie gesehen hatte, mann kennt je die mit Haken oder die Doppelten, und die Übergroßen von Nashörnern, aber solch pussierliche Tierchen, nein sowas lernt man nicht

Renovieren mag ich nicht, in meinem Alter zieht man noch eher um, als dass man sich den Stress des Renovierens macht, aber umziehen macht auch nur bedingt Spass Was denn nun?

aber neue Wohnung ist schöööön

hechel...

28.02.2007 12:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006

Di, warum willst Du denn das mit dem Tütenreis nicht wissen?

Guck doch mal, wenne mal nen Kerl hast, dann musste dem das doch beibringen können!!!!!

Küsschen

28.02.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

Also echt,

Ute,
Diana ist ja soowas von undankbar.... Verdammt nochmal - bin stocksauer da will man ihr was fürs Leben beibringen... Sicher nicht! . nüscht!
didi: Wirst noch sehen, wenn de denn Reis aus der Tüte brauchst und kannst das nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nagut, dafür kannste Kartoffeln verpacken.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .. ist ja auch was wert. Aber bitte mit Schleife und Kreuzknoten.!!!!
Cathrin muss uns nur noch sagen, wann ..... Was denn nun? .

Tapeziert wird heute die Veranda meiner Eltern und morgen (wenn sie so schnell sind) unser Wohnzimmer.
Weg von den ewig weißen Strukturtapeten. Gibt jetzt gelblich mit gelb/orange-Borte. Mal gucken, wie das wird......
In der Küche haben wir auch schon einen leichten Terrakotta-farbton. Ist sooo heimelig. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ute, Glückwunsch zu den Plänen deines Sohnes. Lachen
Wo wohnen die Jungs denn?
Weil du meinst, er muss täglich nach Hannover fahren, kommt ja auch auf die Zeit an, die man da ans Bein bindet, wenn er morgens und abends jeweils 3 Stunden fahren muss, fände ich das schon ganz schön schlimm.
Aber bei 1 – 1,5 Stunden – erst mal.....müsste man sehen.. Na! .

Mein Großer will auch noch ein Studium machen (sind HEUTE seine Pläne) Was denn nun? – er muss ja erst mal jetzt die Prüfungen hinter sich bringen (3. Lehrjahr) und dann will er 1 – 2 Jahre arbeiten (wenn man ihn lässt traurig traurig ).

Er will dann allerdings berufsbegleitend studieren – schon wegen finanziellem Aspekt.
Bin mal gespannt, ob das alles wahr wird. Was denn nun?
Aber DU kannst dich doch erst mal freuen, wird schon alles klappen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mensch, haben wir schon große Blagen, was???

so bis später
dorle

28.02.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Na Doris, hoffentlich sieht es nachher nicht so aus.

Mc Pommes Ecke 6 1143394765

28.02.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006

Ja, Dorle, groß sind sie schon echt, und ich denke oft und gerne an die Zeit zurück, wo die Bengels noch klein und knuddelig waren und noch so schönen Babyspeck im Gesicht hatten.
Also nich, dass sie fett waren, aber sie hatten halt noch nicht so männliche Gesichtszüge.
Und jetzt.....................!?
..............knuddeln sie mich immer noch gerne, aber sie sind mir schon lange über den Kopf gewachsen (und sind doch immer noch meine großen Babys!! Lächeln Lächeln ).

Meine Kinder wohnen noch in meiner alten Heimat, ca. 80 Kilometer südlich von Hannover. Mit dem Auto bräuchte er bis in die Penne ca. 1 Stunde.
Aber morgens auf der BAB 7 ist auch immer die Hölle los und abends zurück ist es nicht viel besser.
Und überhaupt, alleine schon die Spritpreise, nee, nee, ich denke da ist er mit dem Zug wirklich günstiger dran.
Ja, und dann kann er halt auf der Zugfahrt noch mal die Nase in die Bücher stecken oder ne Runde pennen o. ä. Lächeln

Terrakotta, bzw. leichter Orangeton mit Borte haben wir seid letztem Jahr im Schlafzimmer.
Dazu einen neuen Korkboden und neue passende Gardinen. Und nun sieht unser Arbeitszimmer gleich ganz anders aus. Viel gemütlicher und irgendwie sonniger, ich sag immer - wie Urlaub!!!

Tja, und was aus Di werden soll, wo sie so störrisch ist...................nee, nee,nee............................

Lächeln Ute

28.02.2007 16:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

aber ich kann doch schon Nudeln UND Kartoffeln in Folie Welt zusammengebrochen

was soll ich denn da noch ne dritte Dingens lernen??? Welt zusammengebrochen

und Männer essen doch eh nur Fleisch, so ein komisches Gemüse wie Reis kennen die doch gar nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wusstet ihr übrigens, dass der durschnittliche Amerikaner glaubt, dass in Paris etwa 10 (in WOrten ZEHN) Eiffeltürme stehen? und sie nicht wissen, dass Kofi Anahn (na ob man den so schreibt, könnt ihr mich auch verhauen) keine Kaffesorte ist??

jaja die Amis Jajaja, was auch immer!

aber lustisch sind se Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

berufsbegleitendes STudium klingt doch supi, soll er mal bei bleiben, denn Bafög gibbet eh nicht mehr - da kann er sich dann auch Zeit lassen

und ne STunde zur Uni/ Arbeit, ist ja eigentlcih schon fast normal

28.02.2007 16:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

oh, der Postmann war übrigens vorhin hier Lachen jetzt kann ich wieder lesen Lachen und DVD gucken auch Lachen

und ich hab ein Nickerchen gemacht, jetzt trink ich grad SchokoKaffee wo bleibt das ...
man gönnt sich ja sonst nichts

28.02.2007 16:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

schmausilein, wohnst du DA ???? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Ist DAS dein Wohnzimmer ???
Jaaa???? *ups ... *rotwerd*

ähmmm, sieht doch ganz gut aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Naja, also die neu tapezierte Veranda sieht schon mal ganz hübsch aus, wird wohl meine \"gute Stube\" auch ganz manierlich werden.
Sonst schlafen die Kerls barfuß, aber sowas von !!! Na wenn das mal stimmt!?

Ute, 80 km ist doch ok. Und wenn die Wege von und zum Bahnhof auch noch gut zu erreichen sind, würde ich auch den Zug vorziehen. Zug ist meist ja sowieso schneller als Auto und auch weniger anstrengend.
So ein Nickerchen ist da schon drin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja, der Babyspeck...***schwelg**** ich bin ja gerade bei, die ganzen Fotos zu sichten und zu scannen, da kommen Erinnerungen hoch ***achjaaaa**** aber nochmal so kleine Wichte würde ich JETZT auch nicht mehr haben wollen.
Alles zu seiner Zeit....

Heike:
Die Täuschung ist von Charlotte Link und handelt von einem Bösen (einem Mann !!!! na dann... - was sonst )
Der fährt in Urlaub und meldet sich nicht mehr, und als die Frau dann der Sache auf den Grund gehen will, muss sie feststellen, dass er ein Doppelleben geführt hat.
Wahrscheinlich hat er immer arme Muttis totgemacht Welt zusammengebrochen
Aber soweit bin ich noch nicht.....

Ansonsten lese ich auch gerne Erfahrungsberichte, da gibts ja ganz schlimme Sachen, aber auch ganz interessante, so, von Frauen, die im Ausland leben oder so.....(nicht ohne meine...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Mein Kind hat im Auftrag seines verfressenen Vaters einen Riesenstrang argentinisches Roastbeef mitgebracht. War wohl bei denen im Angebot.
Nun will er das noch mit irgendwelchen Leuten teilen und den Rest soll ich in die Pfanne hauen. Jajaja, was auch immer!
Menno, wenn dat mir zäh wird, ärger ich mir die Platze an -----

villeicht auch erst morgen..... sowas.

see you - ....give me reis, baby... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

28.02.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

nagut, Diana, wenn du Nudeln auch kannst - das ändert die Sachlage natürlich gründlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mit dem Studium würde ich auch nicht schlecht finden, aber wer weiß, ob er überhaupt übernommen wird.
Erst mal ne Arbeit haben, ist ja schon ne Grundvoraussetzung.....
Aber man hofft ja.....

so, jetzt aber ab in die Küche,

bis später
dorli

28.02.2007 18:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Ja, da wohne ich Welt zusammengebrochen Das ist unsere Baustelle. Aber ist ja noch nicht lang, erst 1,5 Jahre Welt zusammengebrochen

Das ist die Diele, also der Bereich in dem man von der Straße aus reinkommenkönnte.

Aber wir kommen voran. Wenn auch nur gaaanz lamsam.

Gleich ist es wieder so weit. Ich muss mich in meinen Strampelanzug werfen und auf sportlich machen. Wie ich das hasse Achtung / Wichtig

Vielleicht möchte Diana lieber lernen, wie man einen Brühwürfel in heißem Wasser auflöst? Aber wahrscheinlich kann sie das auch schon. Die ist doch stukadiert Lachen

Ich hau jetzt ab. Meine Haare noch ondulieren Lala

Schönen ruhigen Abend!
Heike

28.02.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

haut ruhig alle ab,

haste schon die Haare schön, Heike???

ich geh nicht mehr zum Sport, habe mich mit mir und meinem Schicksal abgefunden, ich hasse Sport !!!!!
Aber bleib du nur motiviert...... will dich nicht negativ beeinflussen.

Ich muss jetzt tatsächlich noch die Fleischklumpen braten.
Das kann nur schiefgehen......

Aber Brühe kann ich auch schon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
2 Semester lang hab ich das geübt. jahaaaa.

Kannst nicht einfach ein Regal in die Diele stellen und ganz viele Bücher rein???
Dann sieht man das nicht mehr...

28.02.2007 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

oder ne Gardine davor????

aber gemütlich isses ja schon, das muss man neidlos zugeben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Brühwürfel hab ich noch nie gemacht, ist das schierig? *schülerhatgefragt*

soso, Hauptsache die Haare schön und der Strampelanzug? wohl auch von Joop? was?

wie isses denn mal mit ertüchtigen?
aber man will ja zeigen, was man hat, versteh das schon

da ist der Sport dann eher zweitrangig

ich mag Sport auch nicht Achtung / Wichtig

hab grad lecker schnabuliert wo bleibt das ...

*mächtigsattbin*

bis später

28.02.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

Quad zu verkaufen

guckt mal, die Arme, erst totkrank, dann Wunderheilung und nun?

nur 800€ wollen sie haben

ist doch traurig son Einzelschicksal

28.02.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

die arme quad, nu will er sie loswerden <?????

oh, ojh - ich muss jetzt gleich weg zu schwiemu.....fleisch hinbringen.

wollt nur fix berichten: argentinischen Rinderroastbeef war oberaffenleckergeil.....
inne Mitte blutig unds außen knusprig.... ****stolzaufschulterklopf*****
und ganz zart und saftig.

also, das machen wir mal wieder (4200 g für 45 Euro - aber brüderlich aufgeteilt)

so denn bis morgen oder heute nacht?

bleibt alle lieb.

Diana, ich erklär dir das morgen mit dem Brühwürfel, dazu reicht die Zeit nu wirklich nicht merh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
was da alles schief gehen kann........

und tschö

28.02.2007 22:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

mmmmmmh, Rinderroatbeaf *hohlerZahntropft*

jammi

Heike, gehts dir gut?, der Schweiß hat doch hoffentlich nicht deine Frisur ruiniert?

ich sach dann mal guts nächtle, weil den Puti mach ich jetzt zum Stromsparen fertig, ich will ja nicht für die Klimakatastrophe verantwortlich sein FREEZE! POLICE!

und für morgen leg ich mir schon mal Papier und Stift bereit - für meinen Kochkurs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *froi*

Diana

28.02.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Wieso ist das Quad vom Quark-Babie...woher weißt Du das, Diana? Und NICHT ICH? Frevel, frevel....
dann gibt es mal was spannendes.....mieser Informatiosfluss.

Ist der VK etwa der Macker? Erbitte Infos Lachen

Heute hatte ich echt mal ein gutes Gefühl nach der Hampelei.
Ich war nicht schlapper als die anderen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und habe brav durchgehalten. Ihr dürft mich Rambo nennen.

Der Belohnungsrotwein war sehr lecker.
Sowohl der im Hampelverein als auch zu Hause Lachen

Von Witzeleien über die Baustelle bitte ich doch Abstand zu nehmen. Dafür ist die Angelegenheit viel zu grausam Welt zusammengebrochen
The never ending story......*buähhh*

Bevor der Gartenkampf anfängt, muss die Bude fertig sein. Aber das habe ich vor einem Jahr genauso gesagt.
Ich möchte den Tag erleben, dass ich dem freundlichen Paketboten die Türe öffnen kann, ohne im Erdboden zu versinken.

Dann wollen wir uns mal für morgen rüsten:
Fr.Didi macht den Brühwürfelkurs für Anfänger. Wenn er gut verläuft, gehen wir in die Verlängerung für begnadete Köche.

Morgen wird´s lustig*höhöhö*

01.03.2007 07:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

juten morschen,

ich bin voll unmotiviert !!!! Welt zusammengebrochen
Will nicht mehr.... Na wenn das mal stimmt!? ...ich muss immer den ganzen Tag allein in meinem 17° kalten Büro sitzen, Fenster vergittert, kein menschlicher Laut dringt an mein Ohr (außer über t-online tut tut ....)
ich will kreativ sein, Menschen sehen und ich will reich sein.....
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ..

pppfffffff...... müde .......Soooo, luftrauslass, nu gehts wieder.....

Rambo, tschackaaa ...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ........ weiter so....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Postbote muss dich nicht stören, was meinste, was der täglich so sieht. Kann er dir die Pakete nicht durchs Fenster reichen ??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Scheiß Baustelle, auf Dauer macht einen das auch mürbe, oder ?****Pinselrüberreich*****

VK vom Quad kennen wir nicht...
Wir freuen uns nur (glaube ich Na! ) dass überhaupt einer ein „Quad“ verkaufen will.
Und gehen einfach mal davon aus (wir gucken NICHT nach Sicher nicht! ) dass es DasQuad ist.
Das will er nun verkaufen........ Nicht nachlesen, nicht Illusionen zerstören.......
Das quad muss weg, das quad muss weg..... Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig .. aber 800 Taler????? Na!

So, ich muss jetzt die Kochutensilien vorbereiten und den Vorgang schriftlich ausarbeiten.... YES MAN .....
Brühwürfel sind schon seziert........Reisbeutel liegt in greifbarer Nähe (kann ich vielleicht unauffällig mit einschieben.. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ..) das wird lecker..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..

aber nochmal zum mitschreiben: argentinisches Rind = Happa hmmmmmmmm !!!!!! wo bleibt das ...

Heute abend muss ich zum Blutspenden, gibt wieder ein Brötchen + Würstchen und einen Kaffe + Joghurt.
Jetzt, wo ich weiß, dass andere damit Geld verdienen, finde ich das schon kacke. Ich bin sauer!
Zumal mir gestern mein schwieva erzählt hat, dass sein Bruder da wo gearbeitet hat.....
Und psst..... täglich geht oder ging ein Flug von Hann.... in die Welt für teuer Geld mit unserem kostbaren Blut...... Ist ja irgendwo auch ok, wenns denn wo gebraucht wird.
Aber dass die uns anzapfen für`n Appel – aus Nächstenliebe - und das dann verkaufen.. Verdammt nochmal - bin stocksauer ... DAFÜR mach ich das doch nicht..... Sicher nicht! Sicher nicht! .

Dieser ganze schei.. in diesem Land regt mich zur Zeit sowieso auf, aber das musss ich ja nun hier nicht rausheulen, aber es gibt Dinge......da könnt ich täglich vor die Tür ko.... zum Heulen zum Heulen zum Heulen
(is wohl nicht mein Tag heute) tschackaaaaaaa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich komm später nochmal vorbei....erst mal nen Kaffe holen...
dorle

Rambomausi, warst mal im clüvie??????
Die reden ja nur über arschbacken besticken - neeee, neeeee das ist nix für uns, ich beobachte das aber !! FREEZE! POLICE!

01.03.2007 08:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Guten Morgen*gäähn*

Ich habe solchen Muskelkater. Auuuaaaa. Ich könnte eine japanische Fußmassage gebrauchen.

Doris, kannst Du Dir nicht leise ein Radio anmachen? Dann ist es nicht mehr so still in Deiner Zelle.
Ich habe ja wenigstens noch die Kröten hier zum reden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das Beste ist, die geben keine Widerworte Lachen

Baustelle: das Schlimmste ist der Dreck. Ich brauche jetzt nur meinen Arm lang machen, an die Türklinke zu packen und schon kann ich das Elend sehen.
Da kann gesaugt oder geschrubbt werden. Es ist scheißegal. Man schleppt den Dreck auch wenn man noch so aufpasst in jeden Raum. Und ich habe keinen Bock irgendwann den goldenen Schrubber verliehen zu bekommen. Überall ist Staub. Und das hört erst auf, wenn Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts endlich fertig ist.

Wie wars denn gestern bei Dir? Veranda schön geworden?

Bei den ClüVies ist es doch eigentlich so wie immer: schön blöd und hohl Lächeln Ich bin ja auch im CdbU. Aber da gucke ich gar nicht mehr rein. Das ist mir alles zu doof. Ich kann da auch nix schreiben.

Heute ist so ein Tag, an dem ich zu nichts Lust habe. Wenn ich nur schon ans Kochen denke na dann...

Ich such mir jetzt irgendwas zum Spielen.
Bis später.

01.03.2007 09:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

*räusper*.......also erstmal du DARFST zum Blutspenden
du rettest Leben, das will doch wohl in dein oberausdurchlauchtes Hirn rein , oder?

*quitschStimmeein*

GÜten Moooorgen

ich bin schon seit 5Uhr30 wach, ich konnte nicht schlafen, inzwischen hab ich schon das zweite Frühstück hinter mir, Bienenantennen angenähnt, ein Nickerchen gemacht, und bin geduscht, in der Reihenfolge

*quietschstimmeaus*

BOOOIINNNGG.... Arschbacken besticken Wichtige Frage ui BOOOIINNNGG....

RAMBO, ja *tschakka* *tschakka* *trepperaufrenn*

wenn der Postbote dich komisch angucken sollte, droh ihm einfach,
DU bist jetzt RAMBO

bin bereit für ausführlichste Beschreibungen, was ist ein Würfel, muss ich da was auspacken?, kann man den auch roh essen?, wieviel Wasser nehm ich da?, nehm ich da überhaupt Wasser?
und Reis werd ich einfach überlesen Achtung / Wichtig

ich pack grad ein Gebu-Geschenk ein und geh nachher EIS essen wo bleibt das ...

tüdelüüüü

P.S. Vorschau ist TOLLLL

und Blutverkaufen ist schon kacke, aber was muss das muss, und es hält ja auch nur ne Woche , gibts bei dir in der Nähe keine Geldspenderei?, google doch mal, für Paps hab ich auch eine in München rausgesucht, jetzt geht er vieeeel lieber spenden

den Geben ist seliger denn Nehmen ...

01.03.2007 09:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida

Mitglied seit 21.02.2006

Na, dann sag ich auch mal Guten Morgen,

beim Kochkurs für Diana könnte man ja gleich noch den Pizzateig mit aufnehmen, den aus dem Lidl, wo ein kleines Glas Soße dabei ist. Das sind dann schon zwei Zutaten, und es fängt schon an schwierig zu werden, weil man ja die Reihenfolge der Zubereitung beachten muss.

Wie machen das eigentlich die Fledermäuse, von hinten?????

@Heike: dein Mittag sieht aber wieder lecker aus. Und das mit deiner Baustelle wird schon, wirst sehen, wenn es fertig ist, ist es ganz toll. Aber ehrlich gesagt, bei soviel Arbeit würde mir auch die Lust vergehen. Wie alt ist eigentlich das Haus?

Tschüßi!

Cathrin

01.03.2007 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

*Duttmach*

*räusper*

*BrilleaufNasenspitzeschieb*

die Feldermaus
jupp von hinten und weitere Infos

Fledermäuse haben eine auffallend niedrige Fortpflanzungsrate. Die meisten Arten bringen nur einmal im Jahr ein einzelnes Jungtier zur Welt. Dies wird durch eine für Säugetiere ihrer Größe hohe Lebenserwartung kompensiert; so können manche Arten unter günstigen Umständen ein Alter von 20 bis 30 Jahren erreichen. Ein weiteres Merkmal dieser Tiere ist die verzögerte Befruchtung: der Samen der Männchen kann mehrere Monate im Fortpflanzungstrakt der Weibchen aufbewahrt werden, erst bei günstiger Witterung beginnt der Fötus in der Gebärmutter zu wachsen.

In Europa findet die Paarung häufig in den Winterquartieren statt. Dabei suchen die brünstigen Männchen die Weibchen unter den meist in Gruppen hängenden Tieren auf, umklammern sie mit den Flügeln und beißen sie in den Nacken. Sicher nicht! Durch diese Behandlung wacht das Weibchen auf und wird, sobald es erwacht ist, vom Männchen begattet. Die Männchen sind bei der Verpaarung voll aktiv, während die Weibchen meist noch in der Aufwachphase sind. Eine Werbung
[...] findet nicht statt. Nach dem Geschlechtsakt suchen sich beide Tiere wieder einen Schlafplatz. Sicher nicht! Im Laufe des Winterschlafes kann ein Weibchen mehrfach von verschiedenen Männchen begattet werden. YES MAN Die Befruchtung der Eizelle erfolgt jedoch nicht im Anschluss an die Paarung, sondern erst nach Beendigung des Winterschlafes. So wird verhindert, dass das Weibchen durch die Schwangerschaft zuviel Energie verliert und die Jungtiere in der kalten Jahreszeit geboren werden.

*Lehrstundebeendet*

01.03.2007 09:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Ich komme hier einfach nicht weg. Ich bin so schlapp.

Das Haus ist von 1925. Wenn ich geahnt hätte, wie viel Mühe und Knochenarbeit man investieren muss, hätte ich mir nie so einen alten Kabachel ans Bein gebunden. Manchmal wünsche ich mir meine gemütliche Mietwohnung zurück.

Gestern habe ich mich geärgert.

Ich musste für einen meiner Pfleglinge bei Gericht eine Umbuchung vom Sparbuch aufs Girokonto beantragen, weil sonst die Kosten fürs Heim nicht mehr gedeckt werden können. Und Taschengeld braucht der Mensch ja auch.
Mitte Januar habe ich dahin geschrieben. Gestern, also nach fast 6 Wochen kriege ich Post vom Gericht. Sie hätten gerne noch Kopien vom Sparbuch und Kontoauszüge.

Das ist doch wohl eine Frechheit. Da brauchen die Wochen, um einen Zweizeiler zu verfassen? Ich finde das unverschämt dem armen Mann gegenüber. Der sitzt seit Wochen ohne Geld rum und kann noch weitere Wochen warten. Manchmal zweifle ich doch an den Bearbeitungszeiten der Behörden.

Bis später. Und dann machen wir lecker Brühwürfelchen.

01.03.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006

Moin, moin,

endlich ist es soweit!
Wir haben März, für mich der Inbegriff vom FRÜHLING!
Da kann ich hoffentlich bald wieder die blöden Strümpfe weglassen. Lachen

Macht denn jetzt eine von Euch Könnerinnen einen neuen Thread auf??

Hab im Moment nicht so die Ruhe zum Schreiben, dabei muss ich Euch was erzählen.
Wegen Schatzi und meiner Jeans!! Lächeln

Bis später,

Ute

01.03.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Schon wieder neuer Thread? Ich dachte erst bei 100. War doch so.

Ute erzähl ruhig. Wir sagen auch nix weiter. Bleibt alles unter uns Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

01.03.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida

Mitglied seit 21.02.2006

So, Putzarbeiten mal kurz unterbrochen (früher habe ich in den Pause geraucht).

Danke Diana für die ausführliche Erklärung, ja man macht sich da eben so seine Gedanken.

Am Wochenende will ich die gefüllten Paprikaschoten von RAMA CREMEFINE mal ausprobieren, aber statt Hähnchenbrüste zu schnetzeln werde ich Hähnchen- Gehacktes nehmen.

01.03.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

Wow, full house, hier heute..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Rambausi – Veranda ist noch nicht fertig ! Ich bin sauer!
Das waren meine ersten Worte, als ich reinkam: Was, ihr seid noch gar nicht fertig ? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Kam nicht so gut...... *ups ... *rotwerd* . Aber das argentinische Rind hat alles wieder gut gemacht.... wo bleibt das ... ..
Aber ansonsten siehts schon ganz nett aus.

Mit dem Dreck reinschleppen ist natürlich total nervig.
Bei uns ist man auch sofort in der Wohnung, weil Bungalow...... da ist der Flur und anliegendes auch immer vollgesiebt.
Neubau oder so, da rennt man sich bis zur Wohnung im Treppenhaus schon mal den meisten Dreck von den Füßen und wenn man oben ist, bleibt man es ja meistens auch erst mal.
Zieht also die Schuhe aus.

Aber uffdörp (ich Kleinstadt !!!***hochnäsigguck*** Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) rennt man immer 10x rein und raus – und da müsst mir ja ein Fuß fehlen, wenn ich ständig die Bodden wechseln sollte.
Dreck ist gesund !!!! Na!

Aber fertig werden will man natürlich auch irgendwann.
Fang an ! Mörtel angerührt, Farbe gemischt und ab geht die Luzie.....
Sollen wir mal alle ein Wochenende kommen und helfen????? Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Würd ich machen Achtung / Wichtig – musst nur die Arbeit verteilen...... .. !!!
Und eine Wurstpfanne mit Äpfeln kochen ............und Erdbeerwein kalt stellen..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wer macht mit ???????

und zum Thema Behörden sach ich jetzt lieber nix. Bin ja eh schon (siehe oben) dementsprechend geladen...... wenn ich könnte, wie ich wollte, bräuchte ich einen Lappi für die Einzelzelle.......damit ich euch die nächsten Jahre erhalten bleibe.... FREEZE! POLICE! Pfeil nach links holt mich dann Welt zusammengebrochen .

clüvies und sowas lass ich auch wieder sausen........ ich wohne HIER !!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dianaschnurzel, ich DARF Blutspenden? Wichtige Frage
Unter DEM Aspekt habe ich das ja noch gar nicht betrachtet. Gut, manche werden ja nach Hause geschickt, wegen Kreislauf oder so........
Ich will ja LEBEN retten, aber ich glaube, ich rette hier mehr das Einkommen der Krankenkassenchefs.... oder „wesauchimmer“ BOOOIINNNGG.... (genitiviertes etwas)
Aber wenn ich erst nach Rostock kommen muss und dann 10 Euro krieg, rechnet sich das nicht mehr, oder??????? Wenn ich mit Fahrrad komme??????? na dann...

Diana, Fledermäuse:
1.Warum wecken die Männchen die Weibchen denn überhaupt? Jajaja, was auch immer! Kerle !!!
2. bis auf die verzögerte Befruchtung kommt mir das alles recht bekannt vor Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , außer das mit dem Nackenbeißer.......... das ist ja fies..... Welt zusammengebrochen ...
Zitat: Die Männchen sind bei der Verpaarung voll aktiv, während die Weibchen meist noch in der Aufwachphase sind. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
....oder in der Einschlafphase........hihihi...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
aber ansonsten eine recht anschauliche und lehrreiche Erörterung......

Ute, Frühling ???? Wo ????????
Hat Lag ne neue Hose gekauft ? Oder hat er mit dem Fleckenmittel aus der alten eine carmouflage-Hose gebastelt......

Mein gö hat das immer drauf mit stark ätzendem Kloreiniger, ein paar „gute“ T-Shirts und Badvorleger haben schon auffällige farblose Stellen........ weggeätzt!!!
Und er lernt nicht dazu...... Jajaja, was auch immer!

Diana, die Würfel lassen wir heute, das ist mir zu aufwändig....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

clüvielie.............

01.03.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006

@ Dorle

Lachen Lachen Lachen

woher weisst Du???????????

01.03.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Doris, Du bist ja so gut zu mir Küsschen

Klar, kommt alle Lachen
Als erstes gehen wir dann in den Keller. Sind wir auch direkt nah beim Erdbeerwein Ey man, bin ich blau!

Der Keller stand eben wieder unter Wasser.
Und gleich muss ich wieder runter. Ich hasse Keller, besonders unseren. Ich glaube, da wohnen ganz viele dicke schwarze Spinnen und diverse Schnecken Welt zusammengebrochen Klar, dunkel und feucht, so wie sie´s lieben.

Was das Blutspenden angeht: für ´ne Wurst und ´nen schlabberigen Joghurt würde ich mich nicht anzapfen lassen.
Ich finde, dass die Bereitschaft für so eine Heldentat belohnt werden muss.
Ich würde mich auf jeden Fall erkundigen, wo man ein paar Euros dafür bekommen kann.

Damals im goldenen Westen gab es 50,-DM und die Leute bekamen als Leckerlie noch einen Tag Sonderurlaub.
Kein Wunder eigentlich, dass der Staat pleite ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber ich war bis heute noch nicht einmal zur Blutspende. Ich glaube, das ist nichts für mich.

.

01.03.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006

So, Kinners - jetzt hab ich endlich ein wenig Zeit!

Mahlzeit erstmal, gab heute lecker Sülze mit Bratkartoffeln.
Schatzi ist grad los, Motorrad aus dem Verlies holen und endlich mal wieder nach der langen Winterpause eine Runde drehen.
Er war schon janz jibberich, wo die ersten Sonnenstrahlen heute zum Fenster reinlugten.
Ich bin ja großzügig, hab ihm für den Rest des Tages freigegeben Lachen !
Nur Schlag 19 Uhr muss er wieder hiersein um mich abzuholen.

Wollte ich doch noch erzählen.
Hab ich mit meiner versauten Jeans so lange rumgequängelt, bis er gestern mit mir ins Schloßparkcenter gefahren ist und sich an meiner neuen Hose beteiligt hat. Wir haben fifty fifty gemacht, ist doch fair - oder!???? Lächeln Lächeln.
Na ja, ich meine, die Hose war ja nicht mehr die Neuste.

Hm, und anschließend gab es noch einen grooooßen Eisbecher mit gaaaanz viiiiiel Baileys!!
Gut, dass ich mittags nur einen Joghurt mit Banane hatte!!!
Und bei der Nor*see hatten wir uns vorher noch ein lecker Fischbrötchen gegönnt.
Puh, hinterher waren wir aber pappsatt.

Unsere Bilder haben wir auch noch abgeholt. Auf der Speicherkarte waren noch Bilder vom letzten Jahr, jetzt habe ich 603 (!!!) Bilder zum wegsortieren zu hause rumpoltern.

Blutspenden!?
Ja, früher zu Studienzeiten haben wir immer in Göttingen in der Uni gespendet.
War echt geil. 50 Mäuse und was Anständiges zu Essen Lachen!
Aber beim letzten mal Spenden war ich hinterher eine Woche total schlapp und konnte nur noch schlafen.
Wurde festgestellt - hochgradiger Eisenmangel.
Weil - alle 4 Wochen hoher Blutverlust, habe ich sofort abändern lassen, seitdem brauche ich keine Dinger mehr! Lachen Lachen
Mädels, das ist echt toll!!!!!!!!!!!!!

@schmausiheike

Ich bin ja auch Betreuerin meiner Mutter, aber so nen Streß habe ich mit dem AG in LWL noch nie gehabt.
Hau einfach mal richtig auf den Putz, damit die Ihr Mikadospiel beenden.
Man kann sich eben nicht alles bieten lassen.
.......................

Lechz........... will auch Erdbeerwein trinken!!!!! Aber ohne Wurstpfanne, weil das schmeckt doch nicht zusammen!!!

Küsschen Ute

01.03.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Detti1x1

Mitglied seit 26.06.2006
1.114 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo ihr Lieben!!!

Jetzt melde ich mich auch wieder zu Wort....habe ja gestern und heute nur mitgelesen, aber jetzt ist alles vorbei und ich kann wieder was anderes machen*ganzgeheimnisvolltu*

Habe gestern und heute gelernt wie eine Kaputte und vor ca. 1 Stunde meine TheoriePrüfung mit 0- in Worten Null- Fehlern gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe es vorher niemandem gesagt, weil, wenn ich dann doch nicht bestehe *ups ... *rotwerd* *schäm*

Aber heute abend geht es in Krug Ey man, bin ich blau! ich muss ja das ganze Zeug wieder rauskriegen aus meinem Hirn, sonst ist ja kein Platz für was anderes Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und jetzt muss ich erstmal was essen, hab vor lauter Aufregung heute nur 1 Stüllchen gegessen und gestern nur \'ne Wiener und \'nen Stück Kuchen Was denn nun?

bis später

Detti

01.03.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006

Mensch Detti,

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wann machst Du jetzt die praktische Prüfung????
Oder verrätst Du uns das auch nicht??

Ich freu mich echt ganz doll für Dich -

Ute

01.03.2007 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Herzlichen Glückwunsch, Detti! Weiter so. Na, da geht es einem doch bestimmt gut, trotz Humpelbein?

Wir feiern auch alle mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe damals, vor 100 Jahren, etliche Anläufe gebraucht, bis ich die doofen Prüfungen geschafft habe.
Geschämt habe ich mich nicht. Habe mich nur geärgert, weil es ja einen Haufen Geld kostet.

@Ute: ich verliere langsam die Lust. Ich glaube nicht, dass ich noch mal Betreuungen übernehmen werde.
Bei einem Angehörigen ist das natürlich was anderes. Da würde ich auch niemals nein sagen.
Jetzt muss ich für meine Leute die Rechenschaftsberichte fertig machen. Und dann geht die Erbsenzählerei erst richtig los.

Ich fang dann mal an. Es dauert Tage, bis ich die fertig habe.

Tschüß.
Heike

01.03.2007 14:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

Ohhhh, Detti.

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Menno, 0 Punkte – ich dreh durch.... na dann... ....... das ist ja oberspitzenmäßig........
Praxis ist ja nun nur noch ein Fingerschnappen, das packste auch noch.......
Toll gemacht ! ******lobendüberdenkopfstreichel******* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ute, fifty-fifty ist gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sowas kenn ich gar nicht, weil wir ja schon hundert Jahre verheiratet sind und von Anfang an zusammen Kasse gemacht haben.
Und die alte Hose kannst ja noch bischen anhübschen, Blümchen auf den Fleck oder sowas ..... oder CK-Logo,... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....
So viele Fotos, oh meine Güte. Und denn kein ck-Album....... da wirst du wohl um eine Krone nicht merh drumherum kommen.......

Blut: mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Jetzt habt ihr mich alle schon richtig angestachelt und bin gar nicht mehr soooo uneigennützig und selbstlos.
Will auch Geld kriegen für mein edles Blut....... Das ist so schön rotweinigdunkel....... Gerecht isses nich!
(habs angefangen, als mein Neffe mit 11 Jahren schwer krank wurde (hats leider nicht geschafft) – er hat 2x ne Lebertransplantation gehabt und etliche Konserven usw.
Bin seitdem auch in der DKMSD (heißt das sooo?) naja, und dann macht man sowas eben alles, Organspendeausweis ect.....

Aber für mein Blut will ich keine Wurst !!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Heike, was sollen wir tun ???? ****spatenindiehandnehme*****
Im Keller?????? trocknen ?????
Ich hasse Spinnen, aber das sollte mich nicht abhalten... HAR HAR HAR .... ich töte auch Spinnen..... HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Und Wurstpfanne passt wohl zu Erdbeerwein. YES MAN
ALLES passt zu Erdbeerwein...... sollst mal sehen...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

so denn bis später
dorle

01.03.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006

Ja, Heike, der Papierkram ist schon lästig.
Und Du hast schon recht, wenn es nicht meine Mutter wäre...........................
Ich mache es jetzt seid dem Tod meines Vaters (2001) und da sie den ganzen Tag im Bett liegt sind diese Rechenschaftsberichte nicht mehr so aufwendig. Da ja auch ich den ganze finanziellen Kram regle, sie kein Taschengeld mehr braucht usw. usw. ist es etwas einfacher.
Aber für fremde Leute, da hätte ich auch so meine Probleme.
Auf der anderen Seite............ - gut, dass es solche Menschen wie Dich gibt.
Hut ab!!!! - und das meine ich total ehrlich!
.............................

Erdbeerwein ist gut, ich habe noch meinen Aufgesetzten (Himbeeren), der ist jetzt auch langsam aber sicher suuuuupergut!!! Lachen
Aber Wurstpfanne dazu???
Ja, doch nur mit Folienkartoffeln und Reis! Lachen

Dorle,

wir machen auch gemeinsame Kasse. Für die tagtäglichen Dinge sowieso.
Aber wenn ER mir doch die Hose versaut hat!!!!!
Ich hab noch gesagt - LASS ES SEIN!
Nein, Herr Oberschlau wusste es ja besser!
Wetten, dass er das nie wieder macht?????? Lachen Lachen
Jedenfalls hat er auf der Rolltreppe auch nen Kuss gekriegt, jaaahaaa - Zuckerbrot und Peitsche!!!!!!!!! Lächeln

Tjaha, so bin ich....................

Küsschen

01.03.2007 17:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

Wichtige Frage

BOOOIINNNGG....

nix über Würfel gelernt hab

Welt zusammengebrochen

ich will aber ERDBEEREN haben Welt zusammengebrochen kein Wein, da könnt ich schon wieder wein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

also ICH hätte ihn ja die ganze Rechnung übernehmen lassen und dann eine (ja EINE) Kugel Eis springen lassen

ja, so bin ich............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aus unserem Eisessen wurde ein Torteschlemmen wo bleibt das ...

darf ich es wagen laut zu sagen, das ich bei der Blutspende 60 Euros krieg???? *duckundvorsichtigluscher*

kann aber nicht jeder, aber normales Blut bringt auch schon 20 Taler in Scheinen ein Achtung / Wichtig

bei der Knochenmarkspende bin ich auch seit diesem Jahr, und in meinem Organausweis steht drin, dass ich ausdrücklich alllles - ja allllles - behalten will. schließlich geb ich wohl mein ganzes Leben obertolles alkoholfreies, rauchfreies, gemüsehaltiges Blut ab, dass sollte reichen, ausserdem glaub ich an Wiedergeburt und mir dünkt, wenn ich nicht alles mitnehm, krieg ich auch nicht alles wieder mitgegeben, wenns weiter geht ...

über sechshundert Fotos, boah - das ist ja schon fast lästig um nicht zu sagen, es artet in Arbeit aus
ich kann das ein bisschen nachempfinden, ich kriegte grade 92 Bilder von unserer Weihnahctsfeier auf den Rechner geschoben, und das war nur ein Abend Jajaja, was auch immer!

ich bin noch ein bisschen sauer, wegen dem Würfel, deswegen kann ich unmöglich noch mehr schreibn

Diana

01.03.2007 17:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Na gut *gönnerhaftguck*,

dann raff ich mich mal auf und schreibe im Schweiße meines Angesichts die Kochanleitung.

Man nehme:
1 Brühwürfel, 1/2l kochendes Wasser, ein geeignetes Gefäß ( z. B. einen Topf )

Den Würfel in 1/2l kochendem Wasser auflösen, umrühren- fertig!

Ich helfe ja auch gerne Let´s cook baby!

01.03.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

und umrühren kann man linksrum ODER rechtsrum - das ist ganz wichtig !!! Achtung / Wichtig
und pusten - aufen Löffel - nicht vergessen - beim Abschmecken !!!!
sonst gibts Mauljucken Was denn nun?

Versuch das mal erst mit einem Würfel - und wenn das dann klappt, dann kannste auch schon mal für Besuch....und so.......

60, 00 Euro ****neidischguck***** ist das dein Ernst?????
Gibts wirklich soooviel Geld dafür ?
oder bist du adlig und hast blaues Blut ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

20 wär ja auch schon ok.....
ich bekam:
1 Brötchen
2 Würstchen
1 Banane
1 mickriges Joghurt
1 Amicello
1 MInikiwi
1 Tasse Kaffee
Butter aufs Brötchen.......

wenn die mir dafür wenigstens 5 Euro geben würden, statt dessen halt.....
ich lebe IMMER am falschen Ort, IMMER ! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

und ich will nix mitnehmen in mein neues Leben, sonst krieg ich den gleichen krummen Finger wieder traurig
wenn, dann will ich alles neu haben, aber alles !

***ernsthaftmodusein****

(ich hab natürlöich ein etwas anderes Verhältnis dazu, hätten damals keine Menschen Organe gespendet, könnt ihr euch ja denken, 2 x Leber, die kann keiner lebend spenden.......ich brauch nichts mehr, wenns dann soweit ist..... aber das muss sowieso jeder für sich entscheiden. Das ist auch total ok.
Viele haben ja auch die Befürchtung, dass man \"ausgeschlachtet\" wird - für Vorlesungen (muss ja auch sein ) und so, oder dass man selber dann nicht mehr die nötige Versorgung bekommt.....
Aber ich hab da einfach mal Vertrauren)

***ernsthaftmoduswiederaus*****

Jedenfalls bin ich jetzt satt.
von den oben erwähnten Leckerlis Welt zusammengebrochen

erstmal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

01.03.2007 17:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

und wo kireg ich kochendes Wasser her? kann man das so kaufen?

und äh das Gefäß, wie groß muss das sein, hat das nen Deckel und Henkel ? oder Stiel?

und wie soll ich umrühren?, ist doch heiß

und wie soll ich abschmecken?, mit noch einem Würfel?

*tralala, wenn der Topf aber nun ein Loch hat, lieber August, tralala*

also, ich geb immer Thrombocyten ab (das sind die gelben kleinen Dinger, die aus euch rauskommen, wenn man sich geschnitten, sprich Schorf) also quasi ein körpereigenes Pflaster

und dann gibts GELD

UND

1 Brötchen (mit Salat und Gurke und Käse und Salatsoße)
1 Snickers oder anderes höherwertiges Süßes
1 Miniküchlein
1 Apfel
und Wasser / Kaffe / Tee, bis man nicht mehr kann

und dann kommen alle Schwestern und helfen einem

ich hab grad mal meine Weihnachtsfeier - ausschnittsweise - online gestellt

passwortgeschützt

*pssst*

xmas

*psssst*

aber nicht weiter sagen

bleibt aber eh nur ne Woche oder zwei drin, also schnell gucken gehen

01.03.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

Diana,
kochendes Wasser solltest du dir auf Vorrat anlegen, einfach mit einem Tauchsieder erwärmen und dann am besten einfrieren !
Dann haste immer kochendes Wasser - das ist doch gut, oder????? Lala

zum Abschmecken einen Holzlöffel wegen Hitze oder Plaste, aber der schmilzt vielleicht.

Und ich bin mir nicht sicher, ob bei mir gelbe Teilchen irgendwo rauskommen Na!
Muss mich nachher mal anschneiden...... dann schick ich dir die...... für soviel Geld - ohhhhh, das würde ich auch machen......

jetzt geh ich weihnachten gucken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Frohes Fest euch allen !!!! OH TANNE...

01.03.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

Gestern hat mein KInd im internet folgenden Witz gefunden:

Kommt ein Mann zum Bäcker und verlangt 10 Brötchen!
Sagt die Verkäuferin:
Warum nehmen Sie nicht 9 Brötchen?
Dann haben Sie 40 Pfennig übrig und können sich noch eins kaufen!

Ist der schön blöd ????? Lala Lala Lala Lala Lala

so nun happy chismas...

01.03.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

und nochmal ich......

Lecker Weihnachtsfeier, hat jeder was gekocht????
Keksdose ist ja geil.

hab mir gleich noch die amigurubilder angeguckt...
Also Lily von der Seite und denn noch nackelig....
Die muss aber unbedingt noch an ihrer Haltung arbeiten. Wie sie dasteht traurig So lustlos...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

so nu bin ich aber auch weg, sonst denkt ihr noch, ich gar nix zu tun........

01.03.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

wir haben alle zusammen gekocht, fast wie beim Kochabend nur eben den ganzen Tag lang

achja Weihnachten is schon schön OH TANNE...

*merk*
Tauchsieder, danach einfrieren

das werd ich mal suprobieren?

wo findet denn dein Kind sone komischen Witze, na ich muss schon sagen, *schenkelklopfer*

01.03.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

wisst ihr was????

wir werden hier echt observiert

ich wollte grade einer Freundin einen link schicken, den ich auf der selben Seite verwalte, wie die Geschichte von der Birgit und da sehe ich doch glatt, dass die Geschichte von der Birgit schon 13 !!! Mal runtergeladen worden ist.
Und so viele sind wir hier doch nicht oder?

da hat also irgendwer mitgelesen, jetzt haben wir den Beweis

oh und Detti

GLÜCKWUNSCH

bald kannst du und oder sogar

01.03.2007 18:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida

Mitglied seit 21.02.2006

Ich darf mal ganz kurz an meinen Computer, weil Tochter auf dem Clo ist.

Detti von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da kannst du ja blad die Straßen unsicher machen. Ich habe meinen Führerschein schon über 20 Jahre und ich möchte ihn nicht noch mal machen müssen. Ich musste damals noch auf den Fahrtrainer und auf dem Platz mit einem Trabant einparken über, das war furchtbar.

So, schnell muss wieder weg. Nachher kucke ich mit kleiner Tochter Heidi Klum sucht das Supermodell. na dann...

01.03.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

ui das Supermodel und die Heidi

da hab ich auch eins anzubieten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Melli-Biene:

Mc Pommes Ecke 6 4032474606

in meinem Fotoalbum ist noch ein Bildchen

na?, Töchterchen schon vom Örtchen runter?
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

01.03.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Oh, ist die Biene niedlich.
Ist das mein Nadelkissen?*liebguck*

Deine Bilder gucke ich mir morgen an. Will auch Weihnachtsphotos sehen.
Aber jetzt ist wieder couchen und stricken angesagt.

Bis morgen Ihr Lieben.

01.03.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

die ist aber niedlich.......
Der kann man doch keine Nadeln in den Rücken jagen Welt zusammengebrochen
Sadist ! Welt zusammengebrochen

Sowas geht nur mit Schildkröten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Cathrin, ich guck auch Heidi, hab mir schon die Haare schön gemacht, will ja VOR dem Fernseher auch ne Changse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen auf den Job als Supermodel haben.....
Werde noch einen Tropfen \"ultraviolet\" von paco rabanne auflegen.....man weiß ja nie..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hab jetzt irgendwie Hunger, Bluterabendbrot ist schon lange her......
und ich hab mal geguckt, der Joghurt, den die mir geschenkt haben, ist so ein kleiner froooop von der Kreischgöre.
DEN ess ich NICHT !!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

bis dann

01.03.2007 22:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

Bienchen ist ein Geburtstagsgeschenk gewesen

heut morgen um sieben war sie fertig (es haben aber nur noch die Antennen und das Näschen gefehlt) und um elf war sie schon nicht mehr mein zum Heulen

ich sitz grad an einer Kröte / Frosch, das wird sich dann zeigen, wenns feddisch is, und dabei dacht ich mit, die ist perfekt als Nadlekissen und die Dorle wird dann sicherlich auch nicht ständig schreien \"IHR SADISTEN IHR\"

dein Bluterabendbrot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
früher (hach früüüher), ja da gabs immer Blutjoghurette, eine ganze Packung - - - früüüher
das klingt ja wie die Werter* Werbung

*lichtausknipps*

*zudeckedrüberzieh*

schlaft schön

01.03.2007 23:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

*lichtanmach*

Guuten Mooogäään!

Na wo seid Ihr denn? Draußen ballert der Mond, ist fast taghell, und Ihr seid jetzt schlummern? Tststssssss...

Nochmal zu Bienchen: die ist ja so was von hübsch geworden.....die kann man doch nicht einfach so hergeben. Du Rabenmutter! Das werden wir Dir nie verzeihen Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Nienichtnie.

Und Doris, wie war die Flasche \"ultraviolet\"? War gut Ey man, bin ich blau! ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Seit wann nimmst Du nur einen Tropfen? Wirst doch nicht krank, oder?*sorgenblick* (kleiner Scherz am Rande Lachen )

Also die Heidi hab ich nicht gesehen. Dafür einen Film mit dem komischen Leonardo da Vinci....ach nee, der hieß anders...aber war schön spannend.

Ich mach dann mal wieder Licht aus. Schlurfe von dannen und gehe nun auch schlafen.

*lichtausmach*

02.03.2007 07:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

Moin, moin......

wir sind wie eine Familie, wo alle in Schichten arbeiten, wenn ihr rauskommt, muss ich ins Bett und wenn ihr Zeit habt (***neidischguck****) muss ich arbeiten! traurig
(Jaaaa, ich weiß, didi, ich DARF !!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Heike: ich bin erschüttert! Welt zusammengebrochen
Wie kannst du meinen paco-rabanne nur zum trinken freigeben.....tztzttz.....
Das ist mein Edelpafföng von Weihnachtsmann. Jahaaaaaa...... Was denn nun? .... Ich saß duftend vor dem Fernseher und ??????? *ups ... *rotwerd*
........wurde ignoriert! Jedenfalls von Heidi! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Die Sendung ist ja eigentlich auch hohl. Die Weiber alle nur am Heulen und arschwackelnd einen Strich langgehen, hochhackig stelzend...... ich glaub, DSDS ist schöner..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Blutjoghurette??????? BOOOIINNNGG....
Ist denn Vollmond?????? Dracula ???? Schmeckt die nach Blutorange oder Blutwurst?
Fragen über Fragen....... Wichtige Frage .

Ich gehe jetzt weiter meine Büro/regendepression pflegen, ich will nicht mehr.... Welt zusammengebrochen ..
und das mein ich eeeeheeernst! HAR HAR HAR
Wohl dem, der sich manchmal über blöde Kollegen aufregen muss (DARF !!! Na! ), ich bin ganz alleine, und das seit 12 Jahren.
Ich erwisch mich schon dabei, wie ich nach der Arbeit der Verkäuferin erzähle, was ich abends kochen will........ soziale und seelische Vereinsamung..... zum Heulen
Gut, dass ich euch habe.......***schnief****
Manchmal hat man so Tage ........ Sicher nicht! .... dazu das Wetter ........ alles Schei.e (nicht mal DAS trau ich mich auszuschreiben – Feigling, die sperren mich sonst hier auch noch aus ) Welt zusammengebrochen

Bienchen ist ein Geschenk? Ohhhhhhhhhhhh........ Na wenn das mal stimmt!? ...
Ich glaube, ich würde für ein Nadelkissen ein Tier machen und eine Filzplatte mit einhäkeln, wo dann die Nadeln reinkommen.
Das gibt mir die Illusion, dass es nicht direkt ins Fleisch geht .... Ich bin sauer! ....
Aber ich bin ja nicht Meister Eder.... oder wie hieß der ........

Heute wird Wohnstube tapeziert, wenn ich dann nach Hause komme, wartet der Dreck auf mich.....(denn doch lieber Büro.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .) aber hinterher ist es dann auch wieder schön.
Morgen müssen wir unsern Freund im KH besuchen, haben ihm die Gallenblase rausgepuhlt
(der mit dem Hubschrauber tanzte......)

So, see you, wisst ihr schon, was ihr kocht am WE?
brauche noch Inspirationen

grüßli

02.03.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

Guten mOOOOOrgen

Wie Rabensmutter Welt zusammengebrochen Na wenn das mal stimmt!? , das kleine Bienchen ist ein Geschenk, aus Liebe und Freundschaft und nicht für Geld. *tss*

Blutjoghurette, ist ganz normale, aber halt mit Blut verdient (und im Angesicht meines Schweißes Na! )

Was ich am Wochenende koche???

keine Ahnung aber ich hab mir grade zwei neue Backbücher bestellt, bin schon ganz kribbelig wo bleibt das ... mit Cookies und Muffins und *jammi* Kuchen

oh, Dorlchen
Arbeiten darf man nicht, naja eigentlcih schon aber , ARBEITEN muss man *schnief*

wäre es nicht schön arbeiten zu dürfen, nur um des Spasses an der Freud wegen?

jetzt geh ich duschen, sitz schon wieder ewig im Schlafaufzug vorm Kistchen FREEZE! POLICE!

bis später, Diana

02.03.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59

Mitglied seit 08.05.2006

Moin, Moin,

komme grad vom Einkaufen.
War bei Puttkammer und habe mich fürs Wochenende eingedeckt.
Samstag gibt´s eine Paprika-Mett-Pfanne (mit Reis) und Sonntag Mecklenburger Rippenbraten, Rotkohl und selbstgemachte (!!) Lachen Semmelknödel.

Alles klar??

Wünsche Euch allen ein wuuuuunderschönes Wochenende, Montag dann wieder mehr -

Küsschen Ute

02.03.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Hallo!

Na heute ist ja nicht viel los hier. Aber was rede ich, war ja auch noch nicht hier.

Mein Freund hatte heute frei und da konnte ich nicht an den PC. Wie immer.

Und jetzt mache ich erst mal was zu Essen.

Vielleicht darf ich ja später noch mal kurz hier reingucken Na wenn das mal stimmt!?

WE-Kochplanung: 0-Ahnung.

Grüßle
Heike

02.03.2007 20:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

So, nun bin ich fertig, fix und fertig.

Wohnzimmer ist tapeziert und eingeräumt, \"VATI\" räumt noch seine Bücher ein....
ich versuch mal mein erstes Bild einzustellen....

Angehängte Datei

02.03.2007 20:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

nagut, hat ja fast geklappt, wieso ist das Bild nicht direkt zu sehen???

Ich koch morgen Königsberger und Sonntag Koteltt mit Gemüse (?),
morgen will ich noch Blätterteigteilchen mit Quark und Pfirsich drauf backen und abends vielleicht Feta backen und Wedges mit Tzatziki.....

Mal sehen, wie sich das WE entwickelt und ob Besuch kommt.
Hab zum Abendessen lecker Bockbier getrunken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

muss mal gucken, ob ich dem Meister noch zur Hand gehen kann HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bis später

02.03.2007 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida

Mitglied seit 21.02.2006

Guten Abend,

hatte heute auch wenig Zeit, aber wenigstens noch ein Gruß!

@Doris: schöne Borte, die ist doch auch neu, oder? Den Witz vom Bäcker fand ich super, hat bloß keiner so recht verstanden, den muss ich mal erzählen, wenn alle besoffen sind.

Und zum Topmodell: also so wirklich toll fand ich keine. Und wenn ich 20 kg weniger wiegen würde, hätte ich auch so eine Figur und groß genug für ein Modell bin ich ja.

Vati hat Sektchen aufgemacht, habe leider vergessen Weinchen zu kaufen.

Schönen Abend noch.

Cathrin

02.03.2007 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ella-Ida

Mitglied seit 21.02.2006

Noch zum essen: morgen gibt es einen Ofentopf mit Reis, am Sonntag Broiler, Krautsalat und Backkartoffeln. Hatte zum Mittag Spinatauflauf nach einem Rezept von Tim Mälzer, hat gut geschmeckt, nur die Eier, die roh auf das Kartoffelpüree geschlagen werden bevor alles überbacken wird, waren wie Gummi. Zum Abendbrot gab es Pillekuchen, habe hier mal was davon gelesen. Ich hatte noch Kräuer eingefroren und habe nicht gleich gemerkt, dass da Dill unter ist, hat aber trotzdem gut geschmeckt.

02.03.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

Feierabend !!!

endlich zu haus und Wochenende vor der Tür *juppie*

was ist denn Pillekuchen?, ne Art Omelett?

Dorlchen - du musst das Bild nicht anhängen, sonder einfügen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
guck mal unter den Smileys, da ist doch rechts das Bildchen mit dem Berg drauf, das fügt dir ein Bild direkt ein.

Am Wochenende werd ich Tortellini machen, die müssen weg, und evt mal wieder \"meinen\" Kartoffelsalat. Mal gucken.

grade ess ich KEKSE mit Milch wo bleibt das ...

so sollte jedes Wochenende anfangen hechel...

02.03.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

habt ihr das schon gesehen???

zwei neue Foren hab ich grad entdeckt

einmal für Motivtorten beim Backen wo bleibt das ... und einmal extra für Glückwünsche mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Jajaja, was auch immer! wer braucht denn letzteres???

02.03.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

Hi,

DAnke Diana, das ist ja einfach mit Bild einfügen.
Eine Frage aber noch, ich hatte das Originalfoto sicherheitshalber in paint 2 mal auf 50 % minimiert, wird das ansonsten total groß ?
Wie ist denn die angebrachteste Pixelzahl, um ein Bild einzufügen?

NIcht, dass ich hier den Rahmen sprenge....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pillekuchen kenn ich auch noch nicht, klingt aber als Abendbrot interessanter als Kekse mit Milch traurig
DAS erweckt so ein Mitleid in mir...... ****schluchz****
Isses Armut, Diät, Nichteingekauft oder schmeckt dir das wirklich so abends??????
Aber du gehst ja auch Mittags Eis essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , was soll man sich da wundern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine Nachbarin wird heute 40, mal sehen, vielleicht schauen wir da nachher noch ein......

Vaatii pusselt immer noch in seiner neuen Stube umher..... Ich nicht, morgen zieh ich aber Betten ab.
Irgendwie sind alle Zimmer heute in Mitleidenschaft gezogen worden und es hat auch überall gestaubt.

dorlchen (ist der süüß, der Name Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd* )

02.03.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

hab ich auch schon gesehen,
Motivtorten - ja ok, mich interessiert es nicht so, aber anscheinend viele....
na und Glückwünsche.... Sicher nicht! wers braucht, bei sowas hab ich mich noch nie beteiligt.

Wenn man \"integriert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen \" ist, so wie wir hier oder diverse Grüppchen oder clubs, die sich ständig schreiben, ok, aber so mal eben wildfremde grüßen ????

klares NEIN !

ich sach nur knuddelschmusitränenwischi........quark.......

02.03.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rainbowchild13

Mitglied seit 13.02.2004

zum Bild einfügen muss es aber irgendwo online gespeichert sein, ich hab mir hier ein \"geheimes\" Fotoalbum angelegt, da geh ich dann in der mediumAnsicht auf Eigenschaften und hol mir die Adresse.

aber den Rahmen sprengen kann man hier glaub ich gar nicht mehr, dann kriegt dein Beitrag einfach scrollbalken und feddsch

mein echtes Abendbrot bestand aus Zwiebelbrot und nem halben Salzbrötchen (auch nicht grad besser)
als ich dann mal wieder in der Stadt auf meine Heimfahrtbahn wartete bin ich extra noch bei subways rein und hab mir zwei Kekse mitgeben lassen. also Nachtisch (zum Mittag hat ich übrigens einen Salat mit lecker cottage cheese dressing und ner Scheibe Brot) nur damit du nicht um mich weinen musst. *tränenwegwisch*

02.03.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Hallo!

Doris, wenn Du Dein Bild auf 499 Pickel verkleinerst, wird es direkt angezeigt. Alles was darüber geht, wird ein Anhang.

Deine Tapete sieht sehr schön aus. Ich mag auch solche Bordüren, das sieht immer belebend aus. Habt Ihr sehr schööön gemacht Lächeln

Motivtorten: schön, wer Lust hat, sich mit solch einem Geschmiere und Gebastel aufzuhalten. Das wurde ja mehrfach als Unterforum gewünscht und der CK-Gott hat Wunscherfüllung gemacht. Ist ja auch in Ordnung. Wenn ich jemals so was mache, weiß ich wo ich suchen kann.

Glückwunsch: gut so, dann bleibt einem der Scheiß wenigstens erspart. Wenn ich schon lese, dass XY Geburtstag hat und Wildfremde Glitzerbildchen und Segenswünsche verteilen, kommt es mir hoch. Was soll der Mist? Da ist doch so ein Unterforum eine gute Sache. Da können alle ihre schillernden Blumensträußchen verteilen....und das Beste daran ist: ich gucke garantiert nicht hin, weil es mir egal ist. Ein Dank an den CK-Gott.

Übrigens haben wir bald 1-jähriges. Ich geh gleich mal gucken, wann das Spiel anfing.....
Komme gleich wieder

02.03.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Am 28.3. haben wir unseren Jahrestag!

Dank Cathrin, die alles ins Leben gerufen hat. Ohne sie wären wir gar nicht hier.
*schniefundschnüff* Neeeeneee, was hab ich nur ohne Euch gemacht?

02.03.2007 21:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

*****gottbinichgerührt*****

ich schick euch allen dann tausend knubus rüber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heike:
Deinem Statement über das Glückwunschforum ist nichts mehr hinzuzufügen!
Exakt!!!! Knubuglitzerschmusi******
Allerdings werden wir dann auch keine Feinde mehr sammeln und solche wichtigen quarkforen verpassen.......

Jahrestag!!!
Oh mann, das feiern wir aber!
Ist das nicht schön??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Übrigens ist hier letztens ein thread verschwunden ! FREEZE! POLICE! Keiner verlässt das Forum !!!!!!
Ich war die letzte, die ihn lebend gesehen hat (glaube ich Ich bin sauer! zum Heulen )
Habe schon den kommissario moderatio ange-km`t, um zu hören, ob schon Hinweise eingingen.
Mal schauen, was man mir schreibt.

War ein ganz harmloser \"Pfälzer Zwiebelbrot\" hieß der und stand unter Lieblingsgerichte.
Und ich war ca. die 10. und hab gefragt, ob man das alles vorher in die Pfanne hauen muss, daraufhin hat man sich 2 Wochen in beleidigtes Schweigen gehüllt um dann klammheimlich von der Bildfläche zu verschwinden ! Jajaja, was auch immer!
WAS ist da passiert?????
Für Hinweise und.........

dasdorlchen (sagtmichdianaimmer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

02.03.2007 21:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Also irgendwie habe ich heute doofe Finger. Oder die Tastatur spinnt Jajaja, was auch immer!

Bei uns gab es zum Abendessen Hot Dogs. Mir ist richtig schlecht. Zwei Schnäppis konnten keine Besserung verschaffen.

Heute morgen waren wir in Elmenhorst ( für die Ausländer: Dorf bei Rostock )
Da ist so ein Restpostenmarkt. Und wir haben geshoppt: eine neue Pumpe für den ollen Keller. Und die ist so schlau, die pumpt das Wasser von alleine ab. Dank Schwimmer. Und Frühbeete. Damit wir unsere Gemüsepflänzchen vorziehen können. Wenn das mal so klappt.

Danach zu Rewe. Gleich neben an. Wie günstig. Ich freute mich schon. Frischwursttheke und so.
Nix. Der Laden total verweist. Kein Verkäufer weit und breit. Man wackelte durch endlose Gänge an halbvollen oder ganzleeren Regalen entlang. Da wurden auch die Hot Dog Brötchen aufgegabelt.
Die erste und letzte Begegnung mit einem Menschen fand an der Kasse statt.

So was habe ich noch nie erlebt. Ich hoffe, dass wird nicht der Normalzustand in unseren Geschäften.

Dann will ich nicht mehr einkaufen gehen, sondern kaufe nur noch online. Das hatte was von Endzeitstimmung.

Was machen wir denn, wenn wir Jahrestag haben? Hauen wir dann hier auf den Putz? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin schon ganz aufgeregt*nagnag*

02.03.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Quarkforum: das war doch Plauderecke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Also die wirklich wichtigen Dinge kriegen wir noch mit. Man muss natürlich wachsam sein, dass einem nix entgeht.

02.03.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

Ja, na da feiern wir hier, aber feste......

ist ein Mittwoch, soll ich mir Donnerstag Urlaub nehmen, falls es länger wird ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt,

Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer mal wieder.....da fällt uns doch noch was ein, oder?
Und dann feiern wir mal richtig. Ey man, bin ich blau! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (oh oh mein Ruf.. *ups ... *rotwerd* )

Endzeitstimmung in Lebensmittelläden kann ich bestätigen, ich hab ja letztens mal geschrieben, dass bei uns im Penny immer nur EINE einzige Verkäuferin ist, für Kasse, auspacken und alles......
Da kann man Angst kriegen.

ich trink jetzt Rotwein und guck die Chartshow auf RTL Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen maiahiiiiii

02.03.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

An den Beitrag von Dir kann ich mich noch erinnern.

Das war wahrscheinlich ähnlich, wie mein heutiges Erlebnis. Aber es war nichts los, die musste nicht im Laden rumwuseln, sondern wartete brav.

Jahrestag: ich hoffe, wir sehen uns früher Welt zusammengebrochen
Valentinstag war schon nix, Ostern hatte Diana -glaube ich- ( wehe ich werde gehauen ) erwähnt. Dann suchen alle wieder bunte lustige Eierchen.

Warum nicht Ende März, wenn es passt? Ich komme. Oder auch April?
Ich fände es toll, Euch zu sehen.

Bis Mirow komm ich auch. Hab´ich alles schon geschafft Lächeln

02.03.2007 21:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel

Mitglied seit 29.04.2004

Ich fänd das auch toll, aber wär doch auch schön, wenn abends nicht alle wieder nach Hause müssten.
Nur, Platz zum Schlafen für alle hab ich nicht, Hotel ist sauteuer, aber deswegen dachte ich im Sommer, ist das vielleicht noch einfacher.
Wie weiß ich auch noch nicht......

Kann den Bungalow von meinem Bruder mal anpreisen, der vermietet den (über tourist-online, Objekt 101795) toll, wa? fix mal Werbung gemacht.....

Aber Mirow ist schön, hier gibt es die Liebesinsel....nur mal so am Rande......
und viel Wasser.........

Wären Zelte ne Alternative?????

Ende März (30.3.) hat meine Mum Geburtstag, da kann ich nicht....

(mit quarkforum meinte ich eigentlich quad......
ach was bin ich wieder feige heute....)

ProstI]dKugel - die Nr. 31 im ClüVie

02.03.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003

Feige, feige,feige....

ich mach mal neue Hütte auf

neue Ecke

bitte nach nebenan Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts

03.03.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mulz7

Mitglied seit 16.08.2006
131 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo, Ihr Lieben

da meld ich mich heut mal zurück. Muss nun nach und nach mal lesen, was Ihr hier so getrieben habt Lachen

Habe meinen Trojaner erfolgreich bekämpft.Leute, das war ne Sache. Der war schon in meinem System, hat meinen Desktop geändert und Dateien in der Registry und im Autostart hin-und hergeschoben. Am Valentinstag z. B. hab ich keine Chance gehabt, bei Google was einzugeben, er hat immer valentines als Suchbegriff geschrieben. Und wenn son Hacker schon mitschreiben kann, na dann hat man keine Wahl: PC nackig machen! Und selbst das hatte ich mir ja irgendwie einfacher vorgestellt. Und dann Programm neu drauf und dann ging Internetverbindung nicht und, und, und....

Na ja, nu ist alles wieder o.k., mein PC ist nun ein Hochsicherheitstrakt, läuft zwar alles dadurch langsamer, aber was solls, so nen Mist will ich nicht nochmal......

Positive Nebeneffekte: Hab ne Menge über Programmierung und Zusammenhänge im System gelernt und....
ICH KANN NICHT WIRKLICH LEBEN OHNE IHN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hoffe, Euch gehts allen gut, werd nun gleich mal nachlesen. Freu mich, wieder hier zu sein, JUCHUUU!

Ganz liebe WE-Grüße

b.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de