Glücksmomente 16.02.07
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Petra
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Stefanie,
ausgeschlafen? Ich überhaupt nicht. War wohl gestern zu lange beim Hexentreiben, eigentlich müsste ich schreiben ich war heute zu lange beim Hexentreiben. Petra
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Morgen Petra
Tröste Dich: Ich war zwar nicht weg, aber müde bin ich trotzdem... Komm, wir halten uns gegenseitig die Augen auf... *streichhözerreich*
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch du Ärmste musst am Freutag soo lange arbeiten. Na dann komm doch mal in meine Küche, da bekommst du von mir einen starken frischen Kaffee und Müsli hab ich auch. Na wie wärs. Mein GöGa würde vielleicht Augen machen, wenn er in der Früh zwei schnatternde Weiber um sich hätte. Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da du ja bestimmt gleich wieder im gestern verschwindest, sag ich schon mal Servus und verschwinde zum Kaffee.
Allen Kranken gute Besserung und ansonsten ein schönes Wochenende. LG Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
Na prima! Die ganze Krabbelei für nix
Hab einen schönen Tag - und lass langsam gehen
||||
|
|||||
|
|||||
Sodele, dat Petra is wech und ich kann jetzt tatsächlich im Gestern verschwinden...
@Irene Oh, hör mir auf mit Schule. Irgendwie wird das immer schlimmer hier... @Nele Hey, dann geniess den freien Tag in vollen Zügen
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2004 |
*lach* - guten Morgen !! Da isses wieder... Ingrid und Irene wurden wieder mal verwechselt
Ja also ich wieder mal alleine in der Küche. Sitze hier, Kaffee neben mir. Meine Männer schlafen noch. Söhnchen lasse ich freitags immer gerne etwas länger schlafen. Ich muss ja nicht zur Arbeit und so kann er auch später \"anfangen\". Heute um 8 bekommen wir Frühstücksbesuch. Männes Kumpel mit Frau. Die beiden haben heute frei und so haben wir vorgestern spontan ein Frühstück beschlossen. Bis dahin muss Söhnchen weg sein - sonst will er gar nicht mehr. Mir gehts heute wieder besch..... Habe die halbe Nacht gehustet und Männe hat mich sogar heute Nacht mit Hustentropfen verarztet. Heute Morgen ist mein linkes Auge wieder leicht gerötet und \"suppt\". Wenn da mal nicht wieder ne Bindehautentzündung im Anmarsch ist. Genauso hat es vor 3 Wochen auch angefangen Wünsche euch nen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen ! Steffie gute Fahrt nach Kassel ! Pass auf dich auf. Nele - dir einen erholsamen freien Tag ! LG - Carmen ****leben und Leben lassen****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Guten Morgen Petra, Stefanie und Carmen,
ich bin heute morgen auch noch müde, habe wohl gestern abend doch wohl zu lange gelesen. Stefanie für Dich habe ich heute einen einen schnelltagrumgeh Petra, hast Du jetzt alle Hexen verjagt? Carmen, *aufabstandhaltend* Du bekommst einen gute Besserung @all Ihr Lieben passt ja auf hier war es tierisch glatt, dafür wurde ich mit einem wunderschönen Sonnenaufgang belohnt. Das wird heute bestimmt ein schöner Tag.
Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Gtuen Morgen Sabine, morgens sehen wir uns nur im rein- und rausgehen.
Schade, ich würde gerne noch etwas verweilen.
Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
Guten Morgääääääääääääääääääääähn,
mein Gott, es fehlen mindestens 10 std. von der nacht...kann das sein...ich bin noch so müde Petra: ich fühle mit dir!!! stefanie: viel spaß bei der schulung...worum geht es denn? carmen: viel spaß beim frühstück und gute besserung!!! angelika: den sonnenaufgang haben wir hier auch...traumhaft und dabei das zwitschern der vögel!!! der frühling kommt mein glümo für heute...ich habe nichts auf dem schreibtisch, mal sehen, was heute noch so kommt! und morgen ist samstag also wochenende!!! bis später feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Guten Morgen, ihr Lieben,
Guten Morgen Angelika, ich mach schon immer vorsichtig, damit Du mich nicht umrennst, so eilig wie Du es immer hast. Frohes Schaffen! Carmen, viel Spass beim Frühstück. Behandle Dein Auge nur schnell, damit es nicht erst wieder schlimm wird. Nele, ich wünsche Dir einen schönen freien Tag. Ingrid, mit der Schule, das sehe ich bei meinem Enkel schon in dem halben Jahr, die er zur Schule geht, ist alles nicht so einfach und wird warscheinlich auch nicht besser. Petra, halt heute durch, bald ist WE. Stefanie, Du ärmste hasst heute zum Freutag auch noch Schulung feechen, auch schon ausgeschlafen, habt wohl nicht so doll gefeiert?
Viele liebe Grüsse Sabine [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
feechen, doch nicht ausgeschlafen, eher aufgehört? Zu uns kommt der Frühling heute wieder nicht, werd froh sein, wenn es wenigsten hell wird.
Viele liebe Grüsse Sabine [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
sabine: der schlaf ist abgebrochen
winke feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
Sabine von mir bekommst Du auch ein bischen Sonne, damit Du nicht im dunklen sitzen mußt.
Feechen, Du hast recht wir wollen jetzt trotz ausgefallenem Winter den Frühling haben. Aber der Sonnenaufgang war richtig traumhaft
Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Im Raushuschen der Helga noch eine guten Morgen zu rufen. Schade ich wäre noch etwas dageblieben
Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
angelika: ich bin ja auch gegen winter...aber was mir angst macht...ich denke im sommer haben wir jede menge insekten *schüttel*
lg feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Halloli, liebe Vroni, gehts dir wieder besser?? @ Angelika, da ich ja heute frei habe, aber natürlich meinen Kurs vorbereiten \"darf\" Findet die fehlende Zahl, die die Reihe logisch korrekt ergänzt: 3 - - - 6 - - - 18 - - - 72 - - - 360 - - - Na, das ist doch nicht zu schwer für den Freitag vor dem Fasching, gell? Allen einen guten und behüteten, bewahrten Tag liebe Grüße, eure Nele |
||||
|
|||||
|
|||||
und zur Feier des Tages bleibe ich dann mal auf \"stand by\" |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Euch beiden, für den Sonnenschein, da ist es wenigstens etwas heller, als gestern und es regnet heute auch nicht.
So, jetzt kommt mein Putzstein zum Einsatz, Bad und Küche saubermachen. Zu Mittag gibt es nur ein leichtes Fischragout und das geht ruckzuck. Guten Morgen Nele[IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/14412/full_full_wave1]1].jpg[/IMG] Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Allen anderen auch einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung
||||
|
|||||
|
|||||
hallo nele,
sorry, aber für mich ist das im moment schwer, habe zu wenig schlaf nach karnval... mmmh sabine, fischragout hört sich gut an...was machste denn dazu? lg feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
feechen, ein paar Kartoffelchen.
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Sabinchen, ich grüße dich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Guten Morgen,
hier herrscht herrlichster Sonnenschein und den werden wir nach dem Mittag bei einem großen Spaziergang genießen. Nun müsste ich nur noch wissen was ich zum Mittag machen soll, ich geh´gleich mal gucken, was ich so alles abegespeichert habe. Geht Euch das auch so, ´zig Gerichte gespeichert aber noch nicht gekocht? Carmen ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!!!! Steffie, auweh und das an Deinem geliebten Frei(u)tag, da hoffe ich das für Dich der Tag schnell vegeht, bei mir darf er laaaaaaaaange dauern. Deine Mail mit der Handtasche: GENIAL Petra, ja so ist das mit dem feiern und so, wie feechen schreibt, was Ihr Dad sagte Nele Dir einen schönen freien Tag, Lösung habe ich Dir geschickt. ..............und jetzt guck ich mal ob ich was zum kochen finde GlG Gypsy
Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mädels: Moni und Vroni haben schon 100 Punkte!!! Muss wohl am I ihres Namens liegen |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Glümo: ein lieber Anruf @ Hallo renchen |
||||
|
|||||
|
|||||
sabine: mjam...wann gibt es essen???
gypsy: ja, mir geht es genauso...jede menge im pc gespeichert...aber irgendwie kocht man immer das gleiche und man fragt sich was man kochen soll...vielleicht als idee...am wochenende gibt es bei uns nudelauflauf mit schinken und tomaten und köttbullar (werden die so geschrieben????) mit kartoffeln und waldbeeren lg feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Guten Morgen zusammen, *röchel* Carmen, wir können uns die Hand reichen! Eine Erkältung ist wirklich das Letzte Gestern haben wir spontan bei meiner Omi angerufen, sonst rufen wir immer sonntags an, aber irgendwie war uns getern halt danach. Und es war gut so: sie ist mit ihren fast 85 Jahren erstaunlich fit und gesund, wir sagen schon, daß sie uns alle überleben wird Nele, das wäre auch ein schönes Zahlenrätsel Sage und schreib 459 Euro Und sie hat ihn bestellt. Beim Telefonat mit uns sagte sie, daß sie sich den ganzen Abend geärgert habe. Na, das ist dann wohl doch schon die Rückkehr zur Realität? Wir haben ihr zum Vertragsrücktritt geraten und werden ihr einen handfesten Staubsauger für unter 100 Euro bestellen, bzw. von ihrer Putzfrau bestellen lassen (obwohl man mit dem Personal keine Vertraulichkeiten begehen sollte Gestern abend kam dann von ihr der erlösende Rückruf, daß sie den Rücktritt vollzogen hat. Der Vertreter hat dann noch gesagt \"Aber Frau *piep*, jetzt können sie ja garnicht mehr Ihre Teppiche saugen\"! Es ist doch die Höhe, was diese Liebe Grüße von Vroni Egal wie sehr wir uns bemühen ... wir können nicht perfekt sein, aber unsere Fähigkeit zu lieben hilft uns, dem ein bisschen näher zu kommen. (David Baird)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2004 |
Mal eben in die Küche lubschen. Frühstücksgäste sind weg. Männe für kleine Jungs und ich kann so wenigstens noch mal kurz reinschauen. Wir werden gleich gemeinsam einkaufen, etwas in HF bummeln und dann zum Sushi-Essen gehen. Bin gespannt was Männe dazu sagt.
Ich wünsch euch was ! Nele - schöne Rätsel von dir ! LG - C. ****leben und Leben lassen****
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Aber Vroni, wer wird denn da gleich soo heftig ??? Er muss doch nur gefragt - gesagt haben: Frau soundso, Sie wollen doch sicher wieder einen guten Staubsauger, mit hervorragender Qualität !!! Und da hat die liebe Oma sicher zugestimmt !!! WAS ist dagegen zu sagen, Süße?? oder ärgert es dich, dass der andere Staubsauger nicht mehr zu reparieren ist?? @ Carmen bekommt auch 100 Pünktchen lG die Nele |
||||
|
|||||
|
|||||
vroni: kenn ich genau das gleiche hat eine gute tante aus unserer familie auch mitgemacht....ja ja, die alten omis kann man ja abziehen
carmen: viel spaß beim sushi...also für mich ist das nichts...ist nciht mein ding..aber dir guten hunger! lg feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
Nele, meinst Du das jetzt ironisch? Ich finde es völlig daneben, einer 85jährigen einen Staugsauger für 459 Euro aufzuschwatzen! Die alten Damen werden von der Freundlichkeit eingelullt und trauen sich dann nicht, \"nein\" zu sagen oder hinterher zu widerrufen, weil der Mann dann schon bestellt hat. Daß das alte Hündchen nicht zu reparieren ist, sei mal völlig dahin gestellt! Liebe Grüße von Vroni Egal wie sehr wir uns bemühen ... wir können nicht perfekt sein, aber unsere Fähigkeit zu lieben hilft uns, dem ein bisschen näher zu kommen. (David Baird)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, feechen! Liebe Grüße von Vroni Egal wie sehr wir uns bemühen ... wir können nicht perfekt sein, aber unsere Fähigkeit zu lieben hilft uns, dem ein bisschen näher zu kommen. (David Baird)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2003 |
Guten morgen Ihr Lieben,
habt Ihr mir noch etwas Kaffee übrig gelassen? Heute ist einkaufen angesagt, wie ich das hasse. Bummeln gehe ich ja gerne......aber diese Wocheneinkäufe finde ich immer schrecklich. Sabine bin mit meiner Bügelwäsche auch nicht fertig geworden, lag wohl am Schokilikör und Sektchen, grins. Vroni wie geht es Dir heute? Du mußt doch wohl nicht arbeiten mit einer Grippe....oder doch? Ganz schnel einen Gesundwerd Wie 459,-- Euro für nen Staubsauger Carmen auch für Dich einen Viel Spaß beim Sushi essen. Ich habe die Dinger einmal probiert und es war nicht so ganz mein Fall. Moni Dein Berlinausflug liest sich aber toll. Haste jetzt nen Koffer in Berlin? Ich bin auch immer gerne in Berlin. Mein brüderchen und meine zweite Mutti wohnen dort. Und als ich 18 Jahre alt war, habe ich auch einmal für 1 Jahr in Berlin gewohnt. Nele ich wünsche Dir einen schönen freien Tag. Angelika Sonnenaufwang.....wo......wann......wie.....? Hier ist es windig und grau. Sodele, jetzt werde ich mal ganz schnell unter die Dusche huschen, ich faule Socke sitze hier immer noch im Nachthemde. Liebe Grüße und Knubus Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
diana. das einkaufen geht finde ich...aber dann alles auspacken...das hasse ich! ich muss gleich auch, soll ich dir was mitbringen? schick dir auch mal sonne, vielleicht steigt dann die motivation;
lg feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
feechen, Essen ist fertig,muss nur noch die Kartoffeln machen. Kannst Dich schon auf den Weg machen.
Diana, Wocheneinkauf ist auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Hab diese Woche Göga geschickt. Dank Dir auch noch recht herzlich für Deine liebe E-card, hab sie allerdings erst heute früh geöffnet. Vroni, muss Dir recht geben, es gibt schon dreiste Vertreter, sie nutzen dann gerade die älteren Leute aus. Hab gerade noch einen GlüMo, die Sonne ist da!!!
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallöchen,
GlüMo.....die Sonne scheint, nur kurz durchhusche, heute ist Putztag Allen Kranken gute Besserung! LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2004 |
Hallo Mädels
Heute bin ich auch mal wieder kurz da... GlüMo: es ist Freitag und sooo schönes Wetter wie schon lange nicht mehr. Allerdings sollen es morgen 16 Grad werden. Das find ich dann schon zu warm für Februar. Zum Nachlesen ist mir das zu viel Hab ich das zwischendurch richtig gelesen?? Gibt’s wieder ne Osterwichtelei?? Nelsche Ich wünsch dir heute einen sehr schönen freien Tag. Musst du denn morgen arbeiten oder hast du jetzt schon langes WE Süße?? Vroni Mein Schatz ist auch bei Vorwerk und so wie du es schilderst sind nicht alle. Ganz sicher nicht. Außerdem gibt es auch nette Vowerker sowie nette T-Comler ;) Und wenn sich jemand einen Porsche für 90.000 Euro kauft brüskiert sich doch auch niemand weil man schon nen Seat für 10.000 bekommt oder? Und der Preis ist nicht unbedingt aus der Luft gegriffen. Er ist wirklich gut der Sauger und gute Ware kostet seinen Preis :) Schade, dass sich so ein schlechter Ruf immer breit macht. Monimaus Tut mir sooohhhoooo leid, dein Päckchen ist aber heute Morgen raus. Hab auch ne kleine Entschuldigung beigelegt ;) Hoffe es kommt schnell bei dir an. Wie war Berlin??? Gibbet Fottos?? Hilde Ich weiß zwar nicht ob es die gleiche Firma ist, doch ich hab auch nen Putzstein und bin super zufrieden!!! Ist echt ne dolle Sache. Stefanie Heute nach Kassel??????? Für einen Tag? Boah wie lang bist du denn unterwegs? Drück dir die Daumen, dass es sich lohnt und du nicht vor Langeweile einschläfst. Lust hab ich heute gar keine, doch ich muss ja „nur“ noch 4,5 Std. Bis später mal |
||||
|
|||||
|
|||||
Hilde, ich schicke Dir den Link, er ist noch in meiner Maus, hab ihn vorhin zu Nele geschickt.
||||
|
|||||
|
|||||
Sabine
Ich möchte auch den Link, möchte mal wissen welchen du nutzt Achso...der Rosenkohl letztens war übrigens sooo lecker. Doch Schatzi wollte ihn noch mehr verkocht und nicht so bissfest |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
hallo ihr lieben
auch kurz hallo sag, bin auf arbeit, aber gleich ist WE, zum glück, ich muss zugeben, das schlaucht ganz schön, auch wenn es nur paar stunden sind, abends bin ich fix und alle, hoffe das wird besser werden @ vroni zum teil kann ich dir zustimmen, zum teil vertrete ich aber die meinung von cordi, klar sind die vorwerk-sauger teuer, aber sie sind auch seeeehr gut und halten lange, frag mal deine omi wie lange ihr alter sauger gehalten hat, aber so einer 85 jährigen noch so einen sauger zu verkaufen, also ich weiss nicht... aber die preise sind schon mit der qualität und der langen \"laufzeit\" vertretbar @ cordi die liebe helga macht osterwichteln, sag doch auch zu, ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen tag mit vielen glümos lg steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Hallöchen!
Die Sonne scheint und der Karneval hat mal wieder richtiges Umzugswetter.- Allen Jecken wünsche ich schöne,fröhliche und kopfschmerzfreie Tage! Allen Kranken schicke ich einen Vroni, sieh es mal so,mit dem Sauger: hätte Oma ihn gekauft,hätte er sich in 10 Jahren gerechnet und sie hätte ihren gewohnten Komfort gehabt. Würde er sie nicht so lange begleiten,wäre ein liebes Familienmitglied sicher nicht abgeneigt ein gutes Stück der lieben Oma zu übernehmen.Meine Oma hat immer in die Zukunft gedacht und sogar bestimmt,wer der Nachbesitzer sein sollte.Sie hätte sich nie auf einen Kompromiß eingelassen uns SIE IST FAST 95 JAHRE geworden!Wir haben sie allerdings auch nie unterschätzt oder ihr gewisse Kompetenzen abgesprochen. Da kann man also schon geteilter Meinung sein! Ich finde den Kobold auf jeden Fall gut und würde ihn immer wieder kaufen! Wer hat welche Fotos geguckt? Hab ich was verpaßt? Und wer sagt mir, wie ich sie gucken kann? ( mitte Augen,ist schon klar! Die Sache mit dem Stein raffe ich auch nicht. Sabine,erklär es doch nochmal für die Langsamen! Genießt heute die Sonne und die Nordlichter träumen einfach vom Sonnenschein! LG
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Pikkalein
Da sag ich ja nüscht zu, so ner alten Dame muss man keinen mehr verkaufen. Mit allem anderen hascht Recht. Aber Pikkalein hat ja immer Recht Osterwichteln? Erzähl mal...wann wie wo... Helga Du bist diesesmal die Organisatorin?? Ich möchte büdde Infos haben |
||||
|
|||||
|
|||||
Elke
Nööööö ich wollt nur wissen ob Gypsy welche gemacht hat bei ihrem Kurztrip!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier nochmal den Link, für alle die es interessiert,
Universalstein und noch einen Tip, wer bestellt, sollte ich 5 Schwämme bestellen, die gibt es nämlich nicht im Handel. Cordi, das mit dem Rosenkohl ist Geschmacksache. Ich mag kein zu weiches Gemüse. Nochmal zum Staubsauger, ich benutze auch schon viele Jahre diesen Staubsauger mit allem Zubehör und bin sehr zu frieden. Die Vertreter haben gewechselt und da war nicht einer wie der andere.
||||
|
|||||
|
|||||
Sabine
Ich könnt dich ja schon wieder Zum einen, ich mag auch kein Plemper-Gemüse, das mag nur Schatzi *gg* Und das ist MEIN Stein den ich auf ner Messe mal gekauft habe...vor über 5 Jahren (so lang hält der |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Danke,Sabine.
Jetzt hab ich den Link einfach abgespeichert. Was macht denn dieses Teil so einmalig?
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Cordi,
da bin ich gespannt auf´s Packerl, hoffentlich kommt es morgen. Ja melde Dich doch auch an zum Wichteln, verschickt wird ab dem 26.03., es sollte vor dem 05.04 da sein. Habe ich gut behalten gell? Habe mir einen Zettel an den Kalender geklebt Also ich muß auch sagen: Gute Ware kostet Gutes Geld, alleine der Putzstein Ich habe mich heute für Curryrahmnudeln entschieden, und da mach ich mich gleich mal ran GlG Gypsy
|
||||
|
|||||
|
|||||
sabine...bin auf dem weg...kannst du mit chef sprechen??? *lach*
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Hallo Vroni-krankes Hühnchen, @ Sabinchen bekommt auch ihre 100 Punkte @ Pika-Steffi, deinem posting entnehme ich, dass du zur Wieder ......... im Geschäft bist, super, ich wünsche dir den lG die Nele |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wollte ja auch gar keine Lavine ins Rollen bringen mit dem Sauger
...so wars ja nücht gemeint MoniMaus Ja hoffentlich sind sie mal fix mit dem Paket!!! Curryrahmnudeln?? Ich will unbedingt das Rezept haben. ALLES was mit Curry ist!!! Büdde. |
||||
|
|||||
|
|||||
gypsy: mmhhhhhhhhhhhhhh...curryrahmnudeln, hört sich gut an...kannst Du mir das rezept mal schicken? bütteeeee!
lg feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Cordi, mein herzchen, du hast doch gar keine Lawine ins Rollen gebracht |
||||
|
|||||
|
|||||
Na denn is ja jut
ICH HAB HUNGER....und da kommt Moni mit so nem legga Vorschlag um die Ecke |
||||
|
|||||
|
|||||
Wo sind überhaupt Frau MIC und Frau Rita????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
wollte nur schnell berichten, dass ich den Feierabend nicht verschlafen habe, hab sogar ganz gut durchgehalten. Einkauf ist auch schon erledigt und dann kann ich heute Nachmittag noch ein bißchen auf dem Sofa faulenzen. Jetzt warte ich voll Sehnsucht auf meine Mädels. Bei uns gibt es doch heute Zwischenzeugnis. Weiß zwar alle Noten, aber es gefällt mir immer, wenn sie so stolz ihre Zeugnisse herzeigen. Und da wird mit Lob auch nicht gespart, schließlich sind diese Noten hart erarbeitet und ehrlich gesagt möchte ich nicht tauschen mit den Schülern von heute. Monika, Curryrahmnudeln hören sich wirklich sehr lecker an. Aber ich käme lieber zum Essen, dann bräuchtest du mir das Rezept auch nicht schicken. So und jetzt ruf ich nur noch laut: Wochenende ich komme!!!!!!! LG Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube irgendwer ist weggefahren, war das vielleicht Frau Mic? Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Petra
Also da platz ich doch mal wieder vor Neid, da bin ich ganz ehrlich. Du hast schon Feierabend und eingekauft hast du auch schon??? Und das um diese Zeit Solange die Zeugnisse gut sind, hab sie sich ihre Lob(e?) ja auch verdient!! |
||||
|
|||||
|
|||||
petra: genieß die ruhe auf der couch und das stolz sein auf die töchter...bei den guten zeugnissen...belohnt ihr eure mädels auch? ich weiss, meien eltern haben das nicht gemacht, die haben gesagt, dafür habt ihr großeltern!!!
ist rita gar nicht mehr hier? lg feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier sind die Curryrahmnudeln , irgendjemand hatte sie von Euch letzthin gekocht.
Jau Mic ist im Schwarzwald, dabei wäre so gern nach Kölle rein Oh Zwischenzeugnisse, ja dann lob mal schön Petra. Ich möchte heute auch nicht mehr zur Schule gehen. Die Anforderungen heute und vor .........oh nein die Zahl mag ich gar nicht schreiben.........Jahren, da liegen ja Welten zwischen. Hier gab es die Zeugnisse am Monatsanfang. GlG Gypsy
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gypsy
Ja irgendwie kommt mir das Gericht bekannt vor...*überleg* Aber Danke, werd ich auch mal versuchen. Wenn du auch so gerne Curry magst, probier mal M I C H Boah das ist soooo legga Also für mich wär das auch nix in Kölle. Was macht denn Mic im dunklen Wald??? Urlaub oder wen besuchen? |
||||
|
|||||
|
|||||
danke gypsy *blümchenreich* für das rezept, da läuft mir ja das wasser im mund zusammen!!! werde ich nächste woche mal machen, jetzt ist das rezept erst mal abgespeichert
lg feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
feechen
ich schieb Dir mal ganz still und leise meinen riesen Einkaufszettel rüber. Das auspacken überlasse ich Schatzi. Wenn er schon nicht mit einkaufen geht, dann kann er wenigstens schleppen. Danke für die Sonnenstrahlen, jetzt scheint sie auch hier. Kann leider erst um 15 Uhr los zum einkaufen, da mein Töchterchen noch zum Mittagessen in ihrer Pause kommt. Na ja, und wenn ich dann wieder zu hause bin, ist der Tag auch schon gelaufen. Sabine macht ja nichts, wenn Du die E-Card erst heute morgen gelesen hast. Dann nimmst Du den Gutenachtgruß für heute Abend Ich würde Schatzi auch gerne mal zum Wochenendeinkauf schicken. Aber er hat eine Woche Spätschicht und eine Woche Nachtschicht und das immer im Wechsel. Also kann er sich davor immer drücken Moni Curryrahmnudeln....hmmmmmmm...ich bin doch so eine große Nudelmaus. Hast Du noch ein wenig für mich übrig?? Hast Du das Rezept hier aus dem CK? Knubus Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Petra, gratuliere deinen Süßen zu ihrem schönen Zeugnis, ne, ich möchte heute auch nicht mehr Schüler sein und Lehrer schon gar nicht ich habe morgen und übermorgen Dienscht, wer macht mit???? |
||||
|
|||||
|
|||||
megalecker waren die Nudeln. Dein Rezept klingt auch sehr gut Cordi, ist abgespeichert. Danke!!
Ich habe eben online eine Abo-Kiste mit Bio-Gemüse und -Obst bestellt. Man konnte ein Test-Abo bestellen um zu schauen ob es einem gefällt. Und da ich im Moment auf \"gesunder\" Schiene fahre möchte ich das mal ausprobieren. Von allen Seiten hört man das Biogemüse schneller satt macht, aber im Laden ist das immer sehr teuer So genug Werbung gemacht GlG Gypsy
|
||||
|
|||||
|
|||||
Pika-Mausi
ist doch klar, dass Du fix und alle bist. Du mußt Dich doch erst wieder daran gewöhnen. Aber Süße, Du schaffst das schon. Petra und Cordi ja, Mic ist mit der Familie in den Schwarzwald gefahren Liebe Grüße Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
Moni
Danke für den Link, Rezept wird abgespeichert. Cordi boah, Putengeschnetzeltes mit Curry hört sich auch lecker an. Hab ich mir schon ausgedruckt. Petra nee, auch ich möchte heute nicht mehr in die Schule gehen. Gratuliere Deinen beiden ganz lieb für das tolle Zeugnis. Nele wie, Du wolltest Lehrerin werden. Wärst bestimmt eine ganz, ganz liebe geworden. ich helfe dir beim Dienst. Mach mich schon mal zu Dir auf den Weg, damit ich rechtzeitig da bin. Ich verabschiede mich erst einmal bei euch. Töchterchen ist auch gleich da. Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, ihr Lieben, ich hab mich auch gleich bedient, Moni, ich glaube die Stefanie hatte diese Woche was mit Curry, ich glaube es war das hier. Da bin ich ganz Deiner Meinung, wenn man was gute Ware möchte, muss man auch bezahlen, aber im Endeffekt macht man dann noch gut.
cordi, da freue ich mich aber, das ich Dir helfen konnte. Ich möchte auch nie mehr ohne sein. Ich hab auch so ein Exemplar von Mann zu Hause, er will auch das Gemüse weichgekocht haben, ansonsten zerquetscht er alles auf dem Teller Petra und feechen, bei uns wurde es bei den Zeugnissen auch so gehandhabt. Mein kleiner Enkel, der seine ersten Halbjahrsnoten bekommen hatte, kam auch an. Meine Mama hat gesagt, von Dir und Opa bekomme ich was.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
gestern, die Rathausübernahme war nett. Das Wetter hat mitgespielt und es war eine ganz tolle Stimmung bei uns im \"Dohlendorf\" Bracht. Morgen ist der Karnevalsumzug dran, 14:11 Uhr. Da wir nicht mehr, wie früher am Zugweg wohnen, besuchen wir Freunde in unserer alten Gegend. Wir werden erst schön zusammen essen, dann den Zug ansehen und sicherlich nach dem Kaffeetrinken mit Berlinern wieder nach Hause spazieren. So darf man dann auch mal ein Glas Bier oder Wein trinken. Unser Zug ist auch immer ganz schön. Bei uns gibt es ein Kinderprinzenpaar, keine Erwachsenen Tollitäten, und die Kinder sind ja auch immer besonders stolz. Mit unseren Beiden haben wir das alles in Wesel mitgemacht. Da waren wir Eltern die Taxifahrer zu jeder Veranstaltung, wo das Kinderprinzenpaar auftrat. Und natürlich während der \"Ausbildung\" zu Prinz bzw. Prinzessin als Page. Aber es war auch eine ganz tolle Zeit. So, jetzt habe ich erst einmal genug erzählt. Liebe Grüße sendet Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
diana: lach, gedanklich geh ich dann mit dir einkaufen, dann werde ich auch im laden sein!
heinz: viel spaß beim zug morgen, das wetter scheint ja mitzuspielen!!! euch allen noch nen tollen freitag ich mach jetzt feierabend und geh einkaufen, auf die sonne und dann auf die couch!! lg feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Diana-Schatz @ Heinz, na, klar bekommst auch du die 100 Punkte lG dat Nelschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo!
Moni, hätte ich das gewußt, wäre ich zur dir zum Mittag gekommen. Ich liebe Nudeln und besonders Curry-ahm-Nudeln! Hier ist der Frühling ausgebrochen! Hoffentlich sperrt den keiner so schnell wieder ein! Der Wocheneinkauf ist erledigt undnun werde ich mich ein Stündchen aufs Ohr legen, der Rücken zwickt doch noch ein bißchen... Aber es ist schon viel viel besser! Einen schönen sonnigen Freutag noch! Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe ich doch gerade ein tolles Rezept für mein Wichtelpäckchen |
||||
|
|||||
|
|||||
GlüMO....meine beste Freundin hat mich zu einem Spaziergang abgeholt.
Hm Tina....bei uns ist es heute ebenfalls traumhaft schön, das freut mich nun ganz besonders für Familie Mic, die ja hier in unserer Gegend Urlaub macht. Sorry, wenn ich nicht auf euch alle eingehe, werde das Wetterchen noch ein wenig auf dem Balkon genießen. Liebe Grüße an euch alle von Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Hilde bekommt 100 Pünktchen |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,hallo, hallo
und schon bin ich wieder weg.
Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
[FONT=comic sans ms]Hallo meine Lieben
will mal schnell bei euch vorbei schauen, irgendwie hat der Tag im Moment zu wenig Stunden ich hoffe es geht euch allen gut[IMG]img334.imageshack.us/img334/6120/mediumbussimichaela3dg.gif[/IMG] Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
...was ist denn jetzt wieder passiert.....
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() bis morgen, machts gut
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist schön Michaela,
schlaf gut
Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sage dann mal:
GlG Gypsy
|
||||
|
|||||
|
|||||
Michi dafür wäre die Vorschau gut, oder?
GlG Gypsy
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nacht Moni
Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
Guten abend an alle So, bin total geschafft von der Arbeit. Werde eben mal nachlesen und später in den \"Wellen\" meiner Badewanne versinken
Wer über gewisse Dinge den Verstand verliert,der hatkeinen zu verlieren. (Nestroy) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
So nachgelesen habe ich ALLES.
Puh\"Schweissvonder Stirnwisch\" Müsst Ihr denn soooooviele Postings machen Ich komm doch gar nicht hinterher kann auf alles eingehen Zwischendurch hatte ich eben noch einen GlüMo mit einem ganz lieben Bekannten ein halbe Stunde am Tele geschnuddelt. Ja,ja die \"liebe Schule\".Ich war heute ja wieder hin Heute war Elternsprechtag.Mich wollte zwar kein Lehrer sprechen laut dem Zettel,den Sohnemann mitbrachte,aber ICH wollte wenigstens mit dem Klassenlehrer sprechen.Und das tat ich dann auch. Es gibt gar keine Probleme und Sohnemann arbeitet toll mit und ist mit seinen Hausaufgaben immer ganz \"ordentlich\". Ich weiss gar nicht,was er daran so ordentlich findet,wo Sohnemann doch so eine \"Sauklaue\" hat Naja,dass er halt das Thema richtig behandelt Nun wissen wir aber,wie es weitergeht mit der Schule und müssen eben daran arbeiten. An alle die Karneval feiern schicke ich vorsichsthalber schon mal einen Nicht-Kater Liebe Grüsse
Wer über gewisse Dinge den Verstand verliert,der hatkeinen zu verlieren. (Nestroy) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ingrid , den Nichtkater
Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hatte eben auch noch einige schöne Telefongespräche....puuh heiße Ohren
Da ich gerade beim Thema bin....Petra knuddel mal deine Mädels, freut mich für euch, dass sie so fleißig sind. Heinz und Helga, viel Spaß morgen beim Karnevalsumzug, bei dem Wetter ist das sicher herrlich. Angelika....hattest du einen stressigen Tag? Ich wünsche dir ein ganz erholsames WE Diana....ich hoffe du hast deine Einkäufe getätigt und verstaut und kannst deine Lieben schön über das We bekochen. Steffi....ich wünsche dir ein erholsames WE Carmen, ich bin gespannt auf den Sushi-Essen-Bericht.... Cordi und Moni.....danke für eure Curry-Rezepte Sabine...wir haben uns ja über KM unterhalten....deinen Fisch gibt es sicher bald....danke Aha Nele....dann fühle ich mich eigentlich geeignet dir bei der Arbeit beizustehen..... Hm Vroni....ja da wurde nun eigentlich schon genug geschrieben, aber ja....ich persönlich finde....da ist ein Verkäufer, der hat seinen Job und seine Vorgaben...kommt darauf an, wie er sich letztendlich benommen hat. Mir wollte mal jemand an der Haustür eine Zeitschrift andrehen....der Erlös kommt behinderten Kindern zu Gute. Damals hatte ich noch keine Kinder. Jedenfalls lehnte ich ab und er wurde dann sehr frech. Da habe ich nie vergessen: Ich wünsche Ihnen, dass sie selbst mal ein behindertes Kind bekommen. Ich war damals jung verheiratet und dieser \"Fluch\" hat mich sehr geschockt. Vorwerk-Vertreter hatten sich auch schon gemeldet, aber eigentlich waren sie alle sehr höflich. Na ja egal, ich meine nur....es ist denen ihr Job und sicher auch nicht so einfach, wo doch die Leute immer weniger Geld zur Verfügung haben. Michi....wie geht es dir denn inzwischen im neuen Job? Grübel.....ich schaffe es wieder nicht auf euch alle einzugehen @all....ich wünsche euch eine gute Nacht....ein frohes Feiern LG Hilde |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine