neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glücksmomente 6. Febr. 2007

Vom 06.02.2007 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
4.346 Beiträge (ø1,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen zusammen,

heute darf ich die Küche mal wieder aufsperren. Die anderen schlafen alle noch, oder stehen vor der Tür und warten Lachen

Petra
\"\"

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.02.2007 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.512 Beiträge (ø7,82/Tag)
Sie warten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Guten Morgen Petra - ich hab schon Gulasch auf dem Herd. Sohnemann hat heute Geburtstag und hat sich Gulasch und Spätzle gewünscht. Und weil ich lange arbeiten und dann noch zum Friseur muß.... na dann...

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 06.02.2007 05:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Da wünsche ich deinem Sohnemann von ganzen Herzen alles Gute und viel Gesundheit, mögen seine Wünsche in Erfüllung gehn. Willst wohl schön sein für Sohnemann, drück die Daumen, dass es hilft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Späßchen am Morgen, ich bin nämlich ein absoluter Morgenmensch und könnte mit Heinz ein paar Lieder trällern!!!

Petra
\"\"

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.

Vom 06.02.2007 05:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Bei mir gibt es heute Mittag nur ein Gemüsesüppchen, aber das ist ja auch lecker. Heute kommen wieder alle zu einer anderen Zeit nach Hause und da ist Suppe am Besten, wenn ich nicht den ganzen Nachmittag in der Küche stehen will. Und dazu hab ich keine Lust, werde nämlich heute Nachmittag mal in die Bibliothek gehen und mir neuen Lesestoff holen.
Petra
\"\"

Vom 06.02.2007 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Hey, bring mir was mit Na! Ich lese soooo gerne, bin grad dabei, meine eigene Bibliothek zum drölfzigsten Mal zu schmökern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dann lass uns gemeinsam trällern... jetzt geht es auch schon - bin ja schon eine Stunde wach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

\"\"

Vom 06.02.2007 05:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Du, ganz ehrlich? Ich würde Dein Gemüsesüppchen dem Gulasch vorziehen... ich mag nicht so gerne Gulasch... na dann...

\"\"

\"\"

Vom 06.02.2007 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Die Stunde bin ich auch schon wach, hab nämlich schon alles zusammen geräumt und die letzten Jeanshosen gebügelt. Also stimmen wir zusammen ein:
Happy Birthday to you ......... Hoffentlich gefällt deinem Sohn unser geträller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tschüssi Maus, ich geh Kaffee trinken ins wirkliche Leben.

Petra
\"\"

Vom 06.02.2007 05:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen... ich frag ihn später Na!

Tschüssi... lass ihn Dir schmecken Küsschen

\"\"

\"\"

Vom 06.02.2007 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
@Heinz
Oh wie schade! Ich hätte so gerne ein Foto von der Teufels-Helga gesehen Na! Bei uns ist dieser Frauenkarneval Freitags in der Stadthalle - allerdings Abends - und da geht es wohl immer hoch her Na! Ich war noch nie da, aber die Kolleginnen erzählen davon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Moni
Hey, so ein Spaziergang ist doch was Schönes - besser als Englisch-Lernen Na! Haste gut gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Michi
Hmmm... da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.....

@Ingrid
Oh ja, davon hab ich auch gehört. Ich bin total entsetzt, daß immer wieder solche irrsinnigen Dinge passieren zum Heulen

@Angelika
Du bekommst den Orden als fröhlichster Morgenmuffel, okay? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich höre Radio und summe vor mich hin... jetzt grad... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Summm.... summm.....summmmmmmm

\"\"

\"\"

Vom 06.02.2007 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Morschen, Rita Küsschen.... ich muß jetzt leider schon los na dann...

\"\"

\"\"

Vom 06.02.2007 06:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Guten Morgen alle zusammen,

Ich bin heute spät dran und deshalb flitze ich nur ganz schnell durch die Küche.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Sohnemann Stefanie.Und alles,alles gute für ihn.

Petralein bitte bring mir was zu Lesen mit. Ich hätte auch noch mal Lust zu schmöckern.

So und nu bin ich schon wieder weg.Habt alle einen schönen Tag.

lg.Rita

Vom 06.02.2007 06:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Guten Morgen Carmen, Küsschen und Tschüssi.

Vom 06.02.2007 06:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
3.185 Beiträge (ø1,11/Tag)
Guten Morgen !

Trällern und Gulasch am Morgen - auch nicht schlecht.

Steffie - an deinen Sohnemann meinen herzlichsten Glückwunsch !!!!! Ich wünsche ihm ALLES erdenklich Gute !

Ich muss jetzt gleich erstmal gestern nachlesen. Bin gespannt wie weit ich komme und wann Sohnemann wach wird. Habe gerade schon meinen Abgabetermin in der Bücherei online verlängert. So kann ich die Woche entspannt weitergehen lassen.
Wir haben zur Zeit noch Schlaf-Nachholbedarf. Wir waren gestern schon um 21.15 im Bett und mit Husten-Unterbrechungen von Söhnchen bis heute morgen um 5.20 geschlummert. Bin einfach k.o.

Heute gibts Reste. Ich schnibbel mir nen Fenchel und ein paar Möhren klein, dazu Basmati-Wild-Reis. Und für Männe habe ich den Rest Käsesuppe von letzter Woche aufgetaut. So habe ich heute nicht viel zu tun. Was Söhnchen davon möchte, kann er sich aussuchen. Er bekommt ja in der KiTa schon sein warmes Mittagessen.

Also - ich geh jetzt nachlesen und wünsche euch nen schönen Tag !

LG - C.

****leben und Leben lassen****

Vom 06.02.2007 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
4.286 Beiträge (ø1,6/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ja Ingrid in unserer Welt ist schon was los, als wir Kinder waren, war soetwas irgendwie immer weit weg, nun kommen die Schießereien und all die anderen Verbrechen immer näher. Dieses Gefühl habe ich jedenfalls.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Steffie, der Spaziergang hat mir auch gut gefallen. Wärst Du mitgegangen hätten wir evtl. auf englisch klönen können, das wären dann \"2 Fliegen mit einer Klappe\" gewesen. Herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn!!! Gulasch am frühen Morgen kochen? Ja es geht wohl nicht anders, aber ich denke der Geruch würde mich stören.

Petra und Rita wieder so eilig am frühen Morgen. Ich staune immer wieder was Ihr so frühmorgens alles erledigt. Ich schaffe es meistens gerade die Spüli auszuräumen, wenn überhaupt na dann... (könnte ich jetzt auch tun statt hier zu hocken *ups ... *rotwerd*)

GlüMo hatte ich noch nicht wirklich, komme mit GöGa nicht über unseren Urlaub überein Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

..................und tschüß

GlG Gypsy
\"\"

\"\"
Man muss nicht alles können, aber man sollte vieles versuchen! Nutze den Tag!

Vom 06.02.2007 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whoopy22 Smutje

Mitglied seit 06.03.2005
1.774 Beiträge (ø0,67/Tag)

Guten Morgen zusammen

Stefanie,Deinem Sohnemann alles Liebe zum Burzeltag.

Moni,ja das denke ich auch,dass solche Sachen immer dichter kommen zum Heulen

Genau wie Moni,staune ich auch immer wieder,was ihr morgens für einen Elan
habt und das auch noch vor der Arbeit BOOOIINNNGG.....

Habt alle einen schönen Tag.
Muss mich noch anhübschen und dann gehts zur Arbeit.
So richtig Lust habe ich zwar keine,aber die kommt wenn
ich dann da bin Lächeln

GLG

\"\"

Wer über gewisse Dinge den Verstand verliert,der hatkeinen zu verlieren. (Nestroy)

Vom 06.02.2007 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Guten Morgen zusammen,

Stefanie, auch von mir für Deinen Sohn ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!

Ich erledige hier morgens wenn ich früh auf bin auch schon einige Sachen, aber nicht so viel wie z.B. Petra, da ich sonst meine Familie störe, die im ganzen Haus verteilt ja noch schläft.

Moni, wo gehen denn die unterschiedlichen Urlaubswünsche hin??

So, GöGa und die drei Großen sind schon weg, werde jetzt schnell duschen und dann meine kleine Maus wecken und zur Schule bringen.

allen einen schönen Tag
LG
Helga

Vom 06.02.2007 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgäääään!

Petra, Du würdest mich am frühen Morgen nerven. *grins*
Das Furchtbarste, was mir im Leben früh morgens passiert ist, war der Besuch in der Bäckerei.
Da bin gegen 6.30 Uhr mal eingetrudelt, weil ich diverse Brötchen fürs Büro brauchte. Da trällerte mir die Verkäuferin entgegen: laalalalalaalaaala. Wie geht es ihnen denn heute, Frau Münstermann? Blablabla. Furchtbar. Bitte erst nach 8.30 Uhr fragen!!!!!!!! Na!

Steffie
Wo ich schon Deinen Mann vergessen habe, zu gratulieren, will ich Deinen Sohn nicht auch noch vergessen. *ups ... *rotwerd*
Alles Gute für Deinen Sohn. Und vor allem, dass dieses Jahr ein ganz erfolgreiches Jahr für ihn wird. Lachen
Feiert Ihr irgendwie? Feiert er mit FReunden oder so? Dann ganz viel Spaß.

Helga
Ich kann morgens auch noch nicht laut werkeln. Denn die Kids schlafen unterschiedlich lang und mir ist der Schlaf für sie wichtiger. Dann muß ich eben später laut sauber machen.

Rita
Schön, dass Du heute schon den Weg in die Küche geschafft hast.

Glümo heute: ich suche gleich noch paar Kuchenrezepte fürs WE raus.
Mein kleiner Sohn wird am Freitag 8 Jahre und dann wird schwer gefeiert. *grins*
Dafür möchte ich noch ein paar neue Rezepte ausprobieren.

Euch allen einen schönen Dienstag, Mic.

Vom 06.02.2007 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Guten Morgen, zusammen!

Guten Morgen, Helga, Tina Mic....

ich wünsche allen einen glümoreichen Tag.

@Stefanie, Deinem Sohn, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Stefanies Elan am frühen Morgen ist wirklich beneidenswert. Ich lege lieber eine Nachtschicht ein, damit ich am Morgen langsam in den Tag starten kann. Schlecht gelaunt bin ich allerdings am Morgen nicht, bin bloss etwas ruhiger.

So, nun werde ich mal frühstücken. Mal sehen, wie es heute mit dem Wetter wird, es soll ja Eis und Schnee geben.
Seid alle schön vorsichtig!

\"\"

Viele liebe Grüsse

Sabine

[IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG]

Vom 06.02.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Guten Morgen!

Steffie, ich wünsche deinem Söhnchen auch alles Gute! Viel Gesundheit und Glück! Und das alles gut wird!
Gulasch am am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Lachen Obwohl Gemüsesüppchen von Petra? Ich nehm beides! Na!

Moni, es ght mir meistens genauso. Wenn ich bei euch bin, dann ist es fast egal ob ich nicht in dem Moment was \"sinnvolleres\" tun könnte.
Aber gut gemacht ein Spaziergang ist immer gut! Und ärer dich nicht, wenn das mit deinem Mann und dem Urlaub irgendwie nicht paßt. Geht es um die Zeit oder um den Ort?

Ich muß mich sputen, habe hier einen dringenden Auftrag zu erledigen.

Vorher muß ich aber noch erzählen, daß ich heute den ersten Tag Probetraining in einem neuen \"Abnehminstitut\" bei uns mache. Mal gucken ob mir das gefällt. Aufregend ist das schon!

Einen schönen Tag!

Grüße

Tina

Vom 06.02.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Guten Morgen Sabine und Michaela,

Micci, Geburtstag feiern wir am Freitag auch, GöGa hat Burzeltag, wir sind aber nur in der Familie mit der Freundin von unserem Großen.

am Samstag machen GöGa und ich uns dann einen schönen Tag, hat er sich von mir gewünscht!

Tschüss und weg!!

LG
Helga

Vom 06.02.2007 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraukuehlborn  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
1.437 Beiträge (ø0,6/Tag)

Guten Morgen zusammen,

na, um diese Zeit ist die Küche aber scheinbar immer verlassen BOOOIINNNGG....

Spielwarenmesse gestern war eher enttäuschend: wir durften nur in die Eisenbahnhalle und nicht einen Fuß in eine andere, noch nicht mal in ein Restaurant zwischen \"unserer\" und einer andern Halle! Da wir im letzten Jahr auf drei öffentlichen Modellmessen waren, war der Anblick nicht wirklich überraschend. Die Messeneuheiten kannte mein Mann von den Abbildungen schon, und ob man die jetzt im Katalog oder hinter Glas sieht, naja. Und Fotografierverbot war auch noch. Also, da brauch ich nicht nochmal hin, lieber auf die anderen Messen, da sind viel mehr Schauanlagen, die guck ich mir gerne an.

Steffie, kochen um halb sechs in der Früh??? Neee, das brauch ich nun wirklich nicht! Ich kann das dann auch noch nicht riechen, geschweige denn abschmecken. Mufflon-Kollegin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag! Was ist denn beim Kreiswehrersatzamt rausgekommen? Will er oder muß er? Den Geburtstag Deines GöGas hab ich auch nicht mitbekommen *ups ... *rotwerd*

Mic, die Bäckersfrau war da bestimmt schon zwei Stunden auf den Beinen, deswegen war sie so fröhlich. Auwei, das kommt dann auch auf mich zu.

Tina, der Kollegin hatte ich dann nach ihrem blöden Spruch auch gesagt, ich könne nicht ständig mit einem seligen Strahlen rumlaufen, da fühlte sie sich angeraunzt. Jajaja, was auch immer!
Viel Spaß und Erfolg in Deinem \"Institut\". Erzähl mal, wie\'s war, ja?

Arme Petra, ruft in der Küche und keiner antwortet.

Heinz, das ist gemein. Erst was vom Teufel erzählen, und uns dann die lange Nase zeigen, daß wir sie nicht sehen dürfen. GRRRRRR Lächeln

Liebe Grüße von
Vroni

Egal wie sehr wir uns bemühen ... wir können nicht perfekt sein, aber unsere Fähigkeit zu lieben hilft uns, dem ein bisschen näher zu kommen. (David Baird)

\"\"

Vom 06.02.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siri Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
971 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo zusammen, ich bin wieder Helga und nicht der Teufel. Gestern haben mich einige nicht erkannt. Es war sehr schön und heute ist meine Stimme nicht ganz klar. Wir haben halt viel gesungen und gelacht. Die einzigen Männer die dort anwesend sein dürfen, sind die Pastoren. Anschließend lecker essen mit den Handarbeitsfreundinnen. Na, ich werde Heinz es erlauben mich als Teufel ins Fotoalbum zu stellen.

Die Vorträge waren toll und ich bewundere die Frauen, wenn sie ohne Hemmungen dort stehen uns Freude bereiten.

Morgen habe ich Frauenhilfe von der Gemeinde und Übermorgen ist am Abend vorbereitung zum Weltgebetstag. So geht die Woche schnell um.

Stefanie alles Gute zum Geburtstag für Deinen Sohn.

LG. Helga

\"\"

Vom 06.02.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo!

Schönen Mittag meine Lieben!

Vroni, ich erzähle wie es war, versprochen! Ja ja die \"lieben\" Kollegen...

Eigentlich sollte ich einen Riesenberg Rechnungen schreiben. Aber das Wetter ist so schön, daß ich viel zu übermütig bin. Aber wat mut dat mut!

Grüße

Tina

Vom 06.02.2007 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Guten Mittag zusammen Lächeln

Ja, ich bin auch morgens schon fleissig, weil ich Abends oft zu müde bin, um noch mehr als Essen zu machen na dann...

@Moni
DAS wäre schön gewesen... a walk in the park and a little bit of English conversation... Na! Herrlisch Küsschen

@Mic
Ich lach mich weg! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die trällernde Verkäuferin kann ich mir sehr gut vorstellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also, ganz ehrlich: Ich hätte als Verkäuferin auch geträllert. Weil ich wär ja da schon laaaange wach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen... Sohnemann feiert übrigens nicht - er ist da eher so wie wir (Schatzi und ich) langweilig na dann....... Tja und wenn ich Freitag keine Schulung hätte, könnte ich ja zu Euch zum Feiern kommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Tina
Ich denke nachher ganz doll an Dich. Erzählste, ja?

@Vroni
Oh wie ärgerlich! Da wäre ich aber auch enttäuscht gewesen, auf der Messe traurig.... Übrigens macht mir das Kochen morgens nix aus (siehe oben Na!)... den Geruch finde ich zwar auch ätzend, aber wat mut, dat mut Na!

@Siri
Hurrah! Das finde ich ganz klasse, ich freu mich schon drauf Küsschen

Tina, Du hast schönes Wetter? Wo nur? Wo? Welt zusammengebrochen

Euch allen einen lieben Dank für die vielen Glückwünsche für Sohnemann. Ich werde es ihm später berichten Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

\"\"

Vom 06.02.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Hallo zusammen,

Süppchen steht schon am Herd und kocht vor sich hin und so nutze ich die Zeit mal an den PC zu gehn, tut ich ja sooooo selten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mic: Mittags nerv ich dich aber nicht Sicher nicht! Na! Ich bin auch ganz lieb und summ nur ganz leise ein Lied vor mich hin.

Petra
\"\"

Vom 06.02.2007 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Guten Nachmittag,

Steffie, hier ist wunderschönes Wetter. Tina und ich könnten fast in der Stadt draußen sitzen, müssten wir nicht arbeiten, Welt zusammengebrochen sooooooo herrlich scheint hier die Sonne!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

GlG Gypsy
\"\"

\"\"

Vom 06.02.2007 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage
Häh BOOOIINNNGG.... wieso habe ich die blauen Balken in meinen Beiträgen???

GlG Gypsy
\"\"

\"\"

Vom 06.02.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Ja was ist denn hier heute los? Tote Hose in der GlüMo-Küche Was denn nun? na dann... Wo sind denn alle Wichtige Frage Bei uns ist ein schei..... Wetter. Es schneit oder regnet oder so von jedem etwas! Kann nur hoffen, das es nicht zu kalt wird, denn dann wird es spiegelglatt. Ansonsten verzieh ich mich jetzt auf meinen Stepper und lass das Gerät so richtig quitschen.

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

LG
Petra
\"\"

Vom 06.02.2007 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
4.033 Beiträge (ø1,78/Tag)
So endlich zu Hause und Feierabend.

Moni hier ist das Wetter schön, aber irgendwie ist mir heute kalt. na dann... h
Es hat ein klitzekleines bisschen geschneit.

Jetzt sitze ich hier bei einem heißen Tee den Hund zu meinen
Füßen. Meine Männer sind beide arbeiten.
Sohnemann ist auf Außenmontage, hat er doch fast direkt nach
der Ausbildung eine neue Stelle bekommen.
Schatzi hat Spätschicht und kommt erst um 22,30 wieder.
So genug von mir erzählt.

Stefanie Deinem Sohnemann alles Gute zum Geburtstag.
Ich weiß nicht, bei Michaels Clique wird auch nicht groß gefeiert.
Sie treffen sich in Ihrer Stammkneipe und das Geburtstagskind
gibt ein kleines Fässchen aus und das wars.

Das wäre mir früher nicht passiert, wir haben gefeiert, bis der
Morgen graute. na dann... na dann...

Wie geht es denn jetzt unserer Teufelshelga ist die Stimme
wieder da?

Jau, Petra Du bist wirklich sooo selten bei uns in der Küche.
Koch ein Süpppchen für mich mit, ich weiß noch nicht was es
morgen gibt. na dann... na dann...

Tina die letzten 2 Tage hatte ich keine Zeit übermütig zu werden.
Habe einfach mein Pensum heruntergearbeitet.
Wir haben 3 größere Neukunden und da muß ich halt den Kopf
zusammen halten. Dann ist eine wichtiges Paket beim Paketdienst
verlorengegangen. Ganz locker vertröstet mich der Paketdienst auf
Abwicklung innerhalb von 2 Tagen.
Unser Kunde hat 2 von 3 Paketen erhalten und das Wichtigste fehlt na dann...
Der Paketdienst bestätigt den Eingang im Depot und dann war es weg.

Vroni da muß ich halt morgens um 6,00 Uhr mal bei Dir anrufen und
dann trällern wir gemeinsam. Okay???

Helga wie sieht so ein schöner Tag aus? Berichte.

Mic unsere Bäckersfrau hat wenn ich morgens die Brötchen hole,
immer Karnevalsmusik an. Oder sie hört WDR 4.

Carmen schlaft Dich richtig aus, wir brauchen Dich

Ritamaus, Du hast im Moment auch nicht viel Zeit oder?

Hallo Norbert, wie sind die Untersuchungen verlaufen??

Ingrid ich hoffe Du hast dann doch noch Spaß auf der Arbeit
gehabt.

Steffi, wie wärs mal wieder mit einem Piep für uns.

So ich hoffe ich habe keinen vergessen.
Werde mir jetzt noch einen Tee aufschütten

\"\"
Angelika

Vom 06.02.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006

\"\"

Viele liebe Grüsse

Sabine

[IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG]

Vom 06.02.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Irgendjemand wollte wissen was ich sticke. Ich war gerade mal auf Bildsuche. So soll es fertig aussehen:
\"\"

GlG Gypsy
\"\"

\"\"

Vom 06.02.2007 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Die Scrollbalken sollen weg Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen HILFE!!!!!!

GlG Gypsy
\"\"

\"\"

Vom 06.02.2007 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006

Moni komisch zu Hause habe ich sie nicht, aber wenn ich auf
der Arbeit poste sind sie da, muß man das verstehen?(Wen? die Scrolbalken)

\"\"
Angelika

Vom 06.02.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallöchen,

habe nur überflogen....schnell mal liebe Grüße an alle, Steffie Küsschen und Glückwunsch an deinen Sohn zum Geburtstag!

GlüMo.....Feierabend!

Morgen muss ich mal nach dem perfekten Karottensalat googeln, komisch den kriege ich nie so hin wie er in dem tollen Salatrestaurant schmeckt. Sicher nicht!

Mal schauen, ob ich heute nochmals in die Küche schaue, auf jeden Fall liebe Grüße an alle von Hilde

Vom 06.02.2007 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renchen73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2005
3.030 Beiträge (ø1,21/Tag)
Halli hallo,

@Angelika,
ich wünsche Dir einen schönen sturmfreien Abend.ich bin auch allein,Schatzi hat Spätschicht Lala

Nur noch morgen arbeiten dann habe ich Wochenändäääääääääää *dumdidumdidum

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Reni

Vom 06.02.2007 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
Heute ist wieder der Teufel los. Ich war vorhin nicht sprachlos oder schreibfaul, ist mir einfach abgehauen.

@Moni, ich hatte gefragt. Sieht klasse aus!! Wie gross ist es denn?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

\"\"

Viele liebe Grüsse

Sabine

Vom 06.02.2007 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Hallo Ihr Schatzis Küsschen

Hört mal, ich hab Probleme, ein leckeres Gulasch hin zu kriegen. Irgendwas fehlt und ich weiß nicht, was Welt zusammengebrochen Hat eine von Euch ein gelingsicheres Rezept? Gelingsicher auch für jemanden, der zu blöd für Rouladen ist? *ups ... *rotwerd*

@Moni
Du, bei uns hat das Wetter auch noch gestrahlt am Nachmittag. Aber leider, leider hatte ich nix davon - gar nix Na!

Blauer Balken? Wie blauer Balken? BOOOIINNNGG....

Moni, was hast Du denn gemacht? Du hast ja Scrollbalken in Deinem Posting Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen... Und jetzt weinst Du auch noch! Was hast Du getan? BOOOIINNNGG....

Leute, ich weiß, warum! Damit die Seiten nicht für alle so breit werden, wenn Du mit dem Posting den Fred verbreitern würdest! Bestimmt hat es was damit zu tun. Wetten?

\"\"

\"\"

Vom 06.02.2007 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Sohnemann sagt übrigens Danke schön Küsschen Hat sich sehr gefreut und etwa so *ups ... *rotwerd* geguckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

\"\"

Vom 06.02.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renchen73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2005
@Stefanie,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,ich mache mein Gulasch und meine Rouladen immer nach Schnauze.Ich brauche dafür kein Rezept Küsschen

Vom 06.02.2007 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Werbepause bei DpD.............

Ich weiß nicht wie die Scrollbalken dahinkommen. Deine Idee mit dem breiten Thread ist nicht schlecht Steffie, daran dachte ich vorhin auch schon. Soll ich mal??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Abhilfe weiß niemand von Euch???

Ich sage mal tschüß, GöGa sollte gleich auf den Hof rauschen (vielleicht weiß er Rat? Allerdings bemerkte er letzthin ich wäre bald PC-fiter als er Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen).........................

GlG Gypsy
\"\"

\"\"

Vom 06.02.2007 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Moni, wenn das kein Lob ist.

Stefanie, wie machst Du Deinen Goulasch? Goulasch ist eigentlich problemlos.
Ich mach den einfach nach Schnauze.
Mal mit Paprika, mal Knoblauchricher, mal mit Bier, mal mit Malzbier
gerade wie ich gelaunt bin und was ich da habe.

Hilde wenn ich Kartoffelsalat mache, kommen auf jeden Fall Salzgurken, Eier,
Zwiebel manchmal auch Apfelstücke rein.

Hallo Renchen dann mach mal keine Dummheiten so allein.
Sohnemann ist gerade eingetrudelt.

\"\"
Angelika

Vom 06.02.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renchen73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2005
@Angelika,
ich und Dummheiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich bin doch die liebste Reni na dann...

Vom 06.02.2007 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006

Das soll ich glauben?

\"\"
Angelika

Vom 06.02.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renchen73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2005
Du SOLLST es nicht glauben,du MUSST Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.02.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
@Hilde, manchmal fehlt eine Prise Zucker?

@Stefanie, bei Gulasch kann man kaum was falsch machen, vielleicht fehlt scharfer Senf?

\"\"

Viele liebe Grüsse

Sabine

Vom 06.02.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
3.471 Beiträge (ø1,54/Tag)
Happy Birthday für Steffies Sohnemann,Wassermänner sind einfach genial und brauchbar! Lachen
Ich weiß das, denn meine Ma hat auch heute Geburtstag und die ist schon 82 Jahre lang klasse!

Da ich etwas länger heute auf den Beinen war, wünsche ich Euch jetzt einen schönen Restabend und eine gute Nacht.-

Ich muß auf die Couch!

LG

\"\"

\"\"
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel!

Vom 06.02.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Viele Grüße Deiner Mutter zu Ihrem Geburtstag Elke

\"\"
Angelika

Vom 06.02.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
Elke, Deiner Mutter, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche ihr, das sie noch lange fit bleibt.

Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht und schlaft recht schön.

[IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/14418/full_smilie_20_20_20_20_20067schlaf1].jpg[/IMG]

\"\"

Viele liebe Grüsse

Sabine

Vom 06.02.2007 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,78/Tag)
@Angelika-Schatz......es ist der Karottensalat der mich zur Verzweiflung bringt Lächeln aber trotzdem danke.

@Elke....oh spät, aber alles Liebe für deine Mum!

@all......schlaft schön und habt angenehme Träume!

LG Hilde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: