neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sparclub Kalenderwoche 6

Vom 05.02.2007 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
1.727 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Puuh, war ne ganze Weile nimmer hier *ups ... *rotwerd*

Habe aber immer brav mein Schweinchen gefüttert.
Liebe Papiertüte, mach mal bitte gaanz viele Kreuzchen für das kleine Bienchen Na!

Liebe Grüße,
Biene
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2007 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
Guten Morgen..

mensch, da war ja schon wieder eine sparmaus fleißig..

ich auch.. habe einen fünfer in Papier eingewickelt und heute mrogen in meiner Dose versenkt. Super sieht das schon aus !!!

LIeben Wochenanfangsgruß
Papiertüte

Vom 05.02.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanjaGanter Smutje

Mitglied seit 11.12.2003
269 Beiträge (ø0,09/Tag)
Guten Morgen zusammen,
dann melde ich auch mal das ich gespart habe *froi*

------------------------------------------------------------
liebe Grüße Tanja \"\"

Vom 05.02.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

the_lady_in_red2004 Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2005
875 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hab auch gespart... bitte um ein Kreuzchen

LG Lady

Vom 05.02.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo zusammen

Pünktlich zum \"Spartag\" komme ich endlich wieder ins Netz. ich hoffe das bleibt jetzt auch so,....

Habe meine Dose heute auch schon fleißig gefüttert. Das kann ruhig so wieter gehen. Bin schon gespannt, was am ende so alles zusammengekommen ist.

Liebe Grüße Nadine

Vom 05.02.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schattenfell0811 Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2004
1.014 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallöchen!
Ich hätte auch gern wieder ein Kreuzchen für diese Woche! Habe nämlich aber schon ein bisschen was in die Spardose geworfen (wenn auch leider keinen Fünfer...).

Danke und LG
Schattenfell (bin auch schon gespannt auf die Endergebnisse - hoffe nur, ich halte lange genug durch!!)

Vom 05.02.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilde2 Smutje

Mitglied seit 14.01.2007
611 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,
auch ich habe schön gespart, bitte auch ein Kreuzchen für mich!
lg
mathilde

Vom 05.02.2007 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gipsy1988  Smutje

Mitglied seit 20.05.2006
770 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo ihr lieben,

bitte auch um ein Kreuzchen, habe auch gespart. Wünsche allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Gipsy1988 ~ No.22 im CdbU ~

\"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.\"

Vom 06.02.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nici1984 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.07.2006
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Wollt nur sagen, dass ich brav jeden Tag mein Kleingeld in ein Kuvert stecke und dieses dann in eine große Dose schmeiße. Leider kann ich nicht jede Woche Bescheid geben.

Liebe Grüße,
nici

Vom 07.02.2007 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo liebe Sparer Lachen,

habs nicht vergessen, hab fleißig gespart und mein Geld in die Dose gesteckt.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche.

LG Bridget ...

Vom 07.02.2007 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.304 Beiträge (ø0,85/Tag)
hallo zusammen!

nach langem suchen habe ich endlich den thread wiedergefunden.

okay,ich habe auch schon gespart ;)

lg
soa

Vom 07.02.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleineSchildy  Suppenkoch

Mitglied seit 15.04.2004
607 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

auch ich habe gespart... auch letzte Woche, nur habe ich mich vergessen zu melden *ups ... *rotwerd*

Viele Grüße
Jana

Vom 09.02.2007 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
ihr seid gut gut gut.. wirklich

ein schönes wochenende wünscht euch die Papiertüte

Vom 09.02.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.304 Beiträge (ø0,85/Tag)
hi papiertüte!

ich wünsch dir auch ein erholsames wochenende! ;)

lg
soa

Vom 12.02.2007 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
8.781 Beiträge (ø4,13/Tag)
Hallo Ihr Lieben Mitsparer,

ich mach mal den neuen Fred auf.
Habe übrigens erhebliche Summen gespart.

LG
Eure
Katzeecht

Vom 14.02.2007 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bridget11  Hendlgriller

Mitglied seit 26.03.2006
1.965 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo liebe Sparer Lachen,

ich hab auch schön eingewickelt und gespart, die Dose ist schon ganz schön schwer.

LG Bridget ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: