neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Talk der netten Sparrunde,Fr.02.02.2007

Vom 02.02.2007 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaraMaus Smutje

Mitglied seit 26.05.2005
371 Beiträge (ø0,14/Tag)
so,dann legt mal los.Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,Roswitha
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2007 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,51/Tag)
hey wssn hier los, hat euch das neue Design alle abgeschreckt BOOOIINNNGG.... nich doch..... kommt wieder raus Welt zusammengebrochen sonst bin ich traurig zum Heulen

Vom 02.02.2007 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006
5.868 Beiträge (ø2,8/Tag)

Guten Morgääähn,....
Ich stelle auch schnell einen Guten Morgen Gruß ein.
Ich muß mich jetzt fertig machen, weil ich dann ins KH muß, zur Aufnahme, Papiere fertig machen und dann zum Narkosearzt.
Das kann alles wieder dauern!!!! HAR HAR HAR

Zum Hundetreffen im Wald, zu 12 Uhr werde ich es dann auch nicht mehr schaffen Welt zusammengebrochen

@Anja,..

Bitte sei nicht all zu traurig, wegen der Ava-Sache.
Hauptsache ist doch, daß wir uns hier habenNa!

LG Laura

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist,
sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Vom 02.02.2007 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schattenfell0811 Suppenkoch

Mitglied seit 08.01.2004
1.014 Beiträge (ø0,33/Tag)
Huch, hier ist ja noch weniger los als nebenan!!

Ich hoffe aber auch, dass alle wieder in Erscheinung treten. Bin sonst auch traurig! zum Heulen Und wie!! zum Heulen zum Heulen

Vom 02.02.2007 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
3.761 Beiträge (ø1,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

danke MaraMaus Küsschen Küsschen

irgenwie glaub ich hat das neue Aussehen vom CK viele abgeschreckt Sicher nicht!

eva-maria

Vom 02.02.2007 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
@ schattenfell

guten Morgen, find ich auch schade, dass sooooo wenige hier sind traurig

Vom 02.02.2007 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
mich verwirrt es schon, dass ich links nicht mehr die Infos habe,

muss immer ganz nach oben, wenn ich schauen will, ob eine km gekommen ist

oder war das vorher auch so?

Vom 02.02.2007 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid im verkehrten Forum gelandet. Ich schiebe Euch einmal wieder in das gewohnte Forum .............

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Mitglied seit 08.01.2004
Na ja, eva-maria - es kommen bestimmt noch einige.

Aber selbst die Nachtschicht war nicht da.

Anja hatte vermutlich keine Lust, aber Harris und Andrea und so...???

Hm, komisch...

Vielleicht lief der CK auch nicht wg. der Umstellung oder so???

Na, mal sehen. Ich schaue jetzt erstmal nach neuen Rezepten und Rezeptbildern.

Bis gleich!!
Schattenfell

Vom 02.02.2007 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
genau, wenn die Nachtschicht ausfällt, hab ich zum Kaffee keinen Lesestoff.

Anja ist sicher noch ur traurig wegen Neo.

schade eigentlich, war immer spannend, was sie gerade in ihrem Profil
hatte.

ich verstehe die rechtliche Seite ja, aber das der CK gleich verklagt wird
wegen ein paar harmloser Bilder. Jajaja, was auch immer!

aber wer weiß, es gibt ja schließlich Menschen die nichts besseres zu
tun haben, als ständig auf der Suche nach Streit/Prozessen sind und
sich dadurch eine menge kohle rauschlagen.

eva-maria

Vom 02.02.2007 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

So, nun hatte ich schon geschrieben, kopier es aber noch einmal hier rein.

Ganz nach oben mußte man immer scrollen, nur daß man jetzt nach oben rechts und nicht nach oben links scrollt.
Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich sicher schnell umLächeln

Wer sich über Neuerungen informieren möchte, kann in diesem Thread viele Antworten erhalten.

Was ist denn hier passiert

LG Laura

Vom 02.02.2007 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaraMaus Smutje

Mitglied seit 26.05.2005
371 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ups....das tut mir aber leid.*ganz betroffen guck* *ups ... *rotwerd*

Dachte immer,wir wären in der Plauderecke.

Was ist denn mit Anja?
Ich dachte,die nähm nur ne kurze Auszeit wegen Zahnarzt und so.

LG,Roswitha

Vom 02.02.2007 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
@ roswitha,

keine Ahnung, aber sie fehlt mir hier sehr Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 02.02.2007 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Mara Maus,..

Nicht so schlimm, daß Du falsch gelandet bist*lach, die Monis passen shon aufNa!

lies mal bitte den letzten Teil des gestrigen Talkthreads, dann weißt Du dass Anja jetzt sehr traurig ist.

Bitte sprecht ihr doch alle mal etwas Trost und Aufmunterung zu Lächeln

LG Laura

Vom 02.02.2007 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
haaaaallloooo????

ist da niemand traurig

*ichganztraurigkuck*

Vom 02.02.2007 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
also wenn hier keiner mehr ist, *snüff,snüff*
geht den auch mal wieder

*evaganzzerknirschtdenkopfhängenläst*

tschüüüüüüüüüs

eva-maria

Vom 02.02.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
4.836 Beiträge (ø2,13/Tag)
guten morgen!!

*nurkurzvorbeischautdasiegleichzurarbeitmussundschonspätdranist*

wünsche euch einen schönen tag und freut euch schon mal aufs WOCHENENDE!!!

lg, sonja

ps: besondere grüße an anja (kopf hoch) und laura (hals- und beinbruch!) Küsschen

Vom 02.02.2007 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo,

ich bin zwar nicht so hübsch wie Anja, aber ich bin jetz gerade mal da. evamaira, wenn Dich das tröstet. Ich hab acuh keine Stachelbeine wie der Michael Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also der neue Look macht mir auch zu schaffen, obwohl es mir behagt, daß jetzt auf dem Bildschirm mehr Platz ist. Aber ungewohnt ists allemal. Jedoch bin ich mir sicher, wir werden auch das überstehen! Wen ich an die letzte Umstellung mit \'Persil-Weiß\' denke.... Wenn denn der Server auch noch alle \'Zuckungen\' los sein wird, ists fast besser als beim alten Bild.

Aber die Infoleiste ist schon ein wenig dürftig, finde ich.

VG
m2k

Vom 02.02.2007 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø1,1/Tag)
Huhu,

ich wünsche euch einen wunderschönen guten Mörgen,...

Muss heute noch ziemlich viel erledigen und habe eigentlich keine Lust dazu, deswegen sitze ich hier im CK rum,...

Gruß Schlafendesgenie

Vom 02.02.2007 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
2.282 Beiträge (ø1,08/Tag)
bin auch da...werde aber erstmal gemütlich ein Wannenbad nehmen Let´s rock!

Vom 02.02.2007 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Summer21 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2006
623 Beiträge (ø0,27/Tag)
Ich stell mal Kaffee in die Runde!

(_) (_) (_) (_) (_) (_) (_)

So jetzt muss ich noch bis 12 hier rumsitzen und dann werd ich meine e.ba. Pakete packen. Hab einiges letzte Woche verkauft. Hab 50 € verdient. War ganz stolz. Der Gruscht ist weg und ich hab ein wenig Geld dafür bekommen.

Werd das in eine extra Büchse tun. Hab ich mir vorgenommen und irgendwann gönn ich mir mal was schönes davon!

Heut muss ich noch meinen Hausputz machen .... Hat von euch niemand Lust vorbei zu kommen und das zu erledigen es gibt auch nen leckeren Buttermilchkuchen von mir aufgepeppt mit Kirschen Lachen

lg susi

Vom 02.02.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stemosa Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2006
198 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich habe gerade mal die Lasagneformen für heute Abend befüllt. Dabei fiel mir meine erste selbstgemachte Lasagne ein. Ich war so ca. Anfang 20 und hatte meine 1. Wohnung. Nu muss ich dazu sagen, dass ich eher der \"learning by doing\" Typ bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich lese Gebrauchsanleitungen meist immer erst, wenn es schon zu spät ist. Also hab ich die Soße gekocht und dann ........die Lasagneplatten ins kochende Salzwasser geschmissen. Nach ner Weile hab ich mich gewundert, wieso die Platten aneinanderpappten *ups ... *rotwerd* Ich hatte auf der Nudelpackung natürlich nicht gelesen, dass die Platten ungekocht in die Form müssen. Ich musste sie dann durch iregndwelche Nudelreste ersetzen.........Naja, mein damaliger Freund hat etwas sparsam geguckt, aber trotzdem alles lieb aufgegessen.

Gröööhl!

Vom 02.02.2007 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo,

ich geh erst mal zum Friseur, kann meinen Anblick nicht mehr ertragen Sicher nicht!
Aber bevor ich \"Wochenende\" habe, muss ich auch noch einiges erledigen, allem voran einen riesigen Berg Bügelwäsche, neue Maschine läuft auch schon wieder und die Luzie auch. Und einen schönen Kuchen zum Wochenende auch noch backen.
Nachhilfe auch noch, also mein Tag ist gut voll heute, da fang ich am Besten gleich mal an *indiehändespuck*

Grüße an alle, vor allem an die, die die \"Nachtschicht\" vermisst haben...
Ich hatte gestern überhaupt keine Lust auf CK *ups ... *rotwerd* und hab mir lieber ein (Nacht)Video angeschaut.

@katze
Ja, Maikätzchen, ich weiß auch nicht, wir verpassen uns immer traurig
Vielleicht KM, wann du in der Regel da bist und so??

LG Harris

Vom 02.02.2007 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo!

@Laura

Ich hoffe, du liest das noch.. Ich wünsche dir alles Gute fürs Krankenhaus, und dass du gesund wiederkommst!!! Küsschen Küsschen Küsschen

LG,
\"\"
Nr. 7 im Club DPN

Vom 02.02.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
4.198 Beiträge (ø1,6/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
mh, wo ist den Anja
Hab sie bei dem anderen Thread nicht gesehen und jetz hat sie den nicht mal eröffnet wie immer eigentlich, das ist aber komisch.

Ich les mir vielleicht mal den von gestern durch vielleicht steht da ja was los is

Gruß+Hallo an alle natürlich

Vom 02.02.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Summer21 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2006
623 Beiträge (ø0,27/Tag)
Oh man ich hab jetzt endlich mein Kochbuch wieder gefunden. Wusste nicht wo das nun hingekommen ist! Aber jetzt hab ich´s auch gerafft Lachen

Also an den neuen CK muss ich mich erst noch gewöhnen!!

Ähmm ich hab die Nachtschicht heute schon vermisst!!!! Wo seid ihr denn???

lg susi

Vom 02.02.2007 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2004
Hallo - schau auch gerade mal wieder rein.

Sind ja doch noch so einige aufgetaucht! Fein! Lächeln

@anja: Der Tip von Andrea mit der avatarseite ist gar nicht schlecht. Da habe ich auch schon Bilder von Keanu und David entdeckt - die könntest Du ja problemlos benutzen und hättest zumindest ein bissl was zum Wechseln. Mit der Musik weiß ich natürlich auch nicht... na dann...
Aber lass Dir doch bitte dadurch nicht den Spaß an der Sparrunde vermiesen!!
WIR VERMISSEN DICH DOCH GANZ DOLLE!!!

Ich werde mir auch auf der Seite was raussuchen. Hatte mein Bildchen ja auch aus dem Internet und wer weiß, wer weiß...

@Harris: Ein Nach(k?)tvideo!?? So, soooo....

LG
Schattenfell

Vom 02.02.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoepsel8019 Smutje

Mitglied seit 30.05.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Ihr lieben...

Wochenende beginnt für uns erst Morgen um 14.30 uhr wenn mein Schatz von der Arbeit kommt... wenn er frühschicht hat muss er Samstags auch \"ran\" ... Naja dafür hat er Montag dann Nachtschicht .. also erst um 21 Uhr zur Arbeit...

Am Samstag muss ich aber um 17.30 Uhr bei meinen Eltern sein .. einmal meinem Pa die Haare schneiden und dann meinem Bruder... und dann noch bis ca. 22 - 24 Uhr aufpassen das die Oma keinen blödsinn macht Na! damit meine Eltern zu nem Geburtstag gehen können... da fällt mir ein ... dann muss Ich meinem Schatz auch noch die Haare kürzen na dann... dann bin Ich erstmal fertig ... ausser mit mir *gg* ... aber vielleicht hab Ich ja am Woe lust meine Haare zu kürzen (Ich finds immer so schön wenn mein Mann sich sträubt meine Haare in eine gerade Linie zu bringen *grins* ) und zu färben ...

@verkaufen bei e...y ... wollte Ich auch machen, aber einen Teil habe Ich verschenkt (Kindersachen / Spielzeug) da die bei e...y da ja ganz komische ansichten haben Na! der Rest wurde aufgeteilt in Altkleider, Restmüll und verkauf.. mal sehen wann Ich das mache. Da ich immer nur maximal 5 extra buchungen laufen lasse (wegen zusätzlicher Kontogebühren) das landet dann aufm Sparbuch...

@summer was sich in 2 Jahren ansammelt ? na dann... Ich hab 8 Jahre im Zimmer stehen, die darauf warten \"entsorgt\" zu werden ... Ich habe sogar noch das Terrarium meiner Ratte von 1999 in der Ecke stehen (was ich mal runter bringen wollte und dann irgendwie \"zugeparkt\" wurde) Jajaja, was auch immer! Aber man findet auch viele Interessante Dinge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@stemosa Ich komm mit diesen Nudelplatten ned klar .. egal ob vorkochen oder sofort rein ... gelingt mir sehr selten das die Nudeln so schmecken wie ich das will *g* deswegen ... wenn Lasange dann selbst gemachte Nudelplatten... so habe Ich auch nie das Problem das die Auflaufform grundsätzlich an der ein oder anderen Ecke zu groß oder zu klein ist für die nudelplatten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und Ich so nicht mehr stückeln muss na dann...

so Ich will dann mal weiter machen ... dabei hab ich bei dem Wetter keine Lust ... aber morgen habe Ich wahrscheinlich noch weniger lust dazu ...

LG und schönen Mittag wünsch
stoeps

Vom 02.02.2007 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
8.781 Beiträge (ø4,13/Tag)
Winki!

Hey, was ist mit Anja?? BOOOIINNNGG....

Tut mir leid, meine Lieben, ich wär gern schon früher gekommen, aber ich musste dringend auf die Bank und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Diesen Kopfschüttelsmilie da find ich ja ganz süß Sicher nicht!, aber insgesamt find ich es schon etwas gewöhnungsbedürftig mit dem neuen Outfit hier - gut, der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Lächeln

@ Harris: ich kann Dir schlecht sagen, wann ich eigentlich hier bin, denn dieser Schichtdienst, an den ich mich erst noch gewöhnen muss, macht mir manchmal Schlafmangel überdeutlich. So kommts, dass ich oft im Bett liege, wenn ich dachte, ich könnte eigentlich noch ein bissel schreiben.

@ Summer: Du, den Buttermilchkuchen nehm ich gern auch ohne Putzen. Ich hätte Bügelwäsche zum Anbieten. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Heut muss ich unbedingt mal meine Wäsche wegsortieren, ich werd noch wahnsinnig damit.
Aber das Bügelbrett steht neben dem Computer, hihi, dann kann ich in meinen \"Pausen\" immer mal bei Euch vorbeischauen.

Liebe Grüßle an alle
Eure
Katze

Vom 02.02.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
O,o!
Jetzt hab ich grad von gestern nachgelesen...
Hm, dann muss ich ja jetzt mal mein Avatar wechseln. Also Leut, net verschrecken, wenn Ihr jetzt einen Kaktus oder sowas habt..

Ach Anja, es tut mir so leid für Dich, lass Dir hier bloß nix versauen und komm, bitte, zurück!

Vom 02.02.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
4.198 Beiträge (ø1,6/Tag)
So jetz hab ich den auch gefunden, ist ja schon wieder ur weit hinten.

Anja ich drück dich mal ganz lieb. Küsschen
Wenn du reden willst bin ich auch für dich da so wie du für mich eben

Vom 02.02.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2004
Hm, ich komme mir selbst ganz fremd vor mit dem neuen Avatar...

Vom 02.02.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
Mir geht es auch so, Schattenfell. Ich hab erst überhaupt nicht gerafft, dass Du das bist. Und meins ist ziemlich gewöhnungsbedürftig... *ups ... *rotwerd* na dann...

Vom 02.02.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eskima Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2006
2.262 Beiträge (ø0,99/Tag)
Moin,

ich hab auch keine eskima mehr Welt zusammengebrochen

Habt ihr eure Avatars von der Seite, die ich reingestellt hatte? *neugierig guck* Wenn man bei google Avatar eingibt, dann kommen noch mehr Seiten, die man nehmen kann Na!

Ich muss heute buchen, bin also erstmal wieder weg.

LG Anke

Vom 02.02.2007 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
Anke, welche Seite???
Aber ich google jetzt mal, danke Dir! hechel...

Vom 02.02.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2004
Na ja - aber Du bist immernoch ne Katze! Lächeln

jedenfalls irgendwie... auf gewisse Art und Weise...

Vom 02.02.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2004
Oh, Anke - du warst das mit der Seite??
Peinlich - ich hatte Andrea im Kopf... *ups ... *rotwerd* Aber egal, der Tipp war gut.

Ich habe meins jedenfalls daher...-

Vom 02.02.2007 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
ich bin ich...und ich hab es mir sogar erlaubt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.02.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
Meine Glückwünsche, Sweety!
Ich erlaub mir ja auch so einiges... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.02.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
4.754 Beiträge (ø2,31/Tag)
Huhu,

bin wieder da und WE*froi*

Gestern Abend wars ziemlich ruhug hier, also hab ich mich vors TV verkrümelt und bin sage und schreibe schon um 23 Uhr ins Bett gegangen Sicher nicht!

Heut Abend werden wir uns den Rüden für Ilka anschauen, ich glaub, sie wird nämlich schon läufig.Auf jeden Fall ist sie ständig am lecken. Man, bin ich aufgeregt, ob das klappt Oh

LG Andrea

Vom 02.02.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
@ Anja

Vergiss die Avas, Du hast doch uns Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und wir lieben Dich auch ohne Keanu Küsschen Küsschen Küsschen

LG Andrea

Vom 02.02.2007 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
@ Laura

Bist Du morgen noch hier Wichtige Frage

LG Andrea

Vom 02.02.2007 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Soo,, bin wieder vom KH zurück.

Ach, ist das Warten immer langweilig, aber 2 1/2 Stunden habe ich da schon verbracht und Hundi hat im Auto solange geschlafenLächeln

Nun ist fast alles geregelt, ja fast,.....

Die wollten Blut von mir aber ich hab gar keins BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer!
Durch die vielen Behandlungen kollabieren meine Venen und es kommt kein Tropfen Blut.
Einige Schwestern und Ärzte haben sich bei mir versucht, ach was bin ich jetzt zerstochen und mit Pflastern beklebt und es hat soooo weh getaaaaan Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Nun wird am Sonntag im KH weiter probiert und mir ist jetzt schon schlecht zum Heulen

Ava,...

Ich hatte in den gestrigen Thread dazu einen Beitrag gepostet.
Nochmal kurz:

\"Es ist erlaubt, Inhalte zu verwenden, die vom Urheber explizit zur Verwendung freigegeben sind. Das gilt für die Clipart-Bilder vieler Grafikprogramme, aber auch für so genannte „rechtefreie“ Fotos und Grafiken, die im Web angeboten werden,z.B. auch Avatare. \"

Ich hatte auch ein Bild aus dem Inet(weiß auch nicht ob das rechtens war, habe jetzt aber ein Clipart von einem Graphikprogramm als Ava und hoffe, es ist rechtens.

@Evamaria,..

Nun hattte ich heute morgen fast zeitgleich mit Dir gepostet und Du hast mich gar nicht gesehen Welt zusammengebrochen

@Susanne,.

Danke für Deine guten Wünsche, die kann ich gut gebrauchen Küsschen

@AnjaInge,...

Bitte komm wieder aus Deinem Versteck heraus!!! Wir vermissen Dich doch alle so!!!
Ist zwar doof, daß Du Ärger wegen Deiner Avatare hast, aber wir sind doch auch noch hier und warten auf Dich!!!

LG Laura

Vom 02.02.2007 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

@Andrea,..

Ja morgen bin ich noch hier, am Sonntag um 15 Uhr muß ich los ins KH und ich hoffe, ich bin Mittwoch wieder zu Hause.

Vom 02.02.2007 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
Laura, ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Vom 02.02.2007 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2004
Bevor ich weg bin (und morgen bin ich ja nicht hier...)

Liebe Laura! Drücke Dir auch ganz doll die Daumen für\'s Krankenhaus. Wünsche Dir, dass alles glatt läuft und wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn Du dann wieder bei uns bist!!! *drückundknuddeleinmalganzdoll*

...aber ein paar Minütchen kann ich noch bleiben. Lachen

@Andrea: Da bin ich aber auch mal gespannt. Wenn alles klappt und Ilka Welpen bekommt, dann will ich aber ganz viele Fotos sehen!!! *froi* Die werden bestimmt voll süüüüüß!

Vom 02.02.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
Ich hoff ja mal, das es klappt Lachen
Vor allem auf die Farben bin ich dann gespannt. Der Rüde ist ja schwarz.

LG Andrea

Vom 02.02.2007 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2004
Ach, das klappt bestimmt!

Und dann wird\'s wuselig zu Hause!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.02.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Andrea,

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deine Welpen Lächeln

Meine Nelly hat heute wieder mit dem schönen kräftigen schokobraunen Labrador gespielt, der Nelly zur Chefsache erklärt hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Er ist ganz lieb zu ihr und beschützt sie immer.

Wenn Deine Welpen da sind, dann will ich gaaaaanz viele Fotos sehen von den KrabbeltierenLächeln
Also, putz schon mal die Digicam und leg ein Fotoalbum an Na!

LG Laura

Vom 02.02.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Hallo,

so, jetzt bin ich aber lange genug durch die Foren gehopst...Ran an die Arbeit und Bügelbrett raus!! Welt zusammengebrochen
Ich muss manchmal ein bißchen streng sein mit mir Na!
Aber ich mach mir schöne Musik an und guck auch mal auf den PC, aber nicht zu oft natürlich, sonst wird das nie was.

Horrido! Harris

Vom 02.02.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
Es dauert ja noch ein bisschen. Läufig ist sie auf jeden Fall. Die ersten Tropfen warn grad schon da. Jetzt müssen wir 10-16 Tage warten, dann darf sie zum Rüden und wenns dann geklappt hat, ungefähr 63 Tage. Puh, die können verdammt lang werden na dann...

LG Andrea

Vom 02.02.2007 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
@ Harris

Haste schöne Musik Lachen Dann hätt ich auch noch n bisschen Wäsche Küsschen

LG Andrea

Vom 02.02.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006
Ich muß mich jetzt auch zur Haushaltarbeit zwingen.

Ich hab kein Brot mehr, muß Teig anrühren, dann Parkett wischen
und für mich etwas zu essen machen.
Augeräumt muß auch werden

LG Laura

Vom 02.02.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.01.2004
Ach, Andrea - die Zeit vergeht doch soooo rucki-zucki!!!
Wenn Ilka wüsste, was Ihr Menschen so im Schilde führt!!

So, das Schattenfellchen trabt jetzt ins Wochenende.

Ich wünsche Euch ein schönes solches und nochmals toitoitoi für Laura!!

Bis Montag Ihr Lieben!
Liebe Grüße!
Schattenfell

Vom 02.02.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stemosa Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2006
198 Beiträge (ø0,1/Tag)
@ Andrea

ich hatte auch 2 Labradors. Die Würfe sind zum Teil witzig, gelb, braun und schwarz. Es können alle 3 Farben vorkommen. Ich glaube der Rüde trägt das \"Farbgen\".

Viel Erfolg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stemosa

Vom 02.02.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
@ Harris: jawoll, da bin ich wieder! War noch schnell weg, musste dringend Spülmaschinenpulver besorgen und Kartoffeln, die ich heut morgen vor lauter Bank vergessen hatte...
Das Gedächtnis lässt mit zunehmendem Alter proportional nach und was man net im Hirn hat, hat man eben in die Füß..., wie man hier so schön sagt.

@ Andrea: da bin ich aber mal gespannt, was da rauskommt! Viel Erfolg!

Vom 02.02.2007 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Andrea, *flüstermodusan* verar***en kann ich mich alleine *flüstermodusaus* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.02.2007 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Katze,

das Spülma-Zeugs + Haarspülung + Kaffee haben heute morgen auch schon mein Budget gesprengt. Und das Rezept für den Kuchen ist auch nicht mehr aufzufinden Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Weißt schon, den von dir vor 2 Wochen genannten, den ich schon seit langem backen will. Und ich such und such, aber bei meiner Listen/Zettelwirtschaft... na dann...
Göga veräppelt mich auch schon, guckt in die Schränke und sagt: Na heute finde ich aber den tollen Kuchen! Und lacht mich aus...
Na, mit mir können sie\'s ja machen!

LG Harris

Vom 02.02.2007 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
Harris,
ich kann immer noch nicht verlinken, aber guck in der Rezeptdatenbank unter \"Prager Nusstorte\", da isses.
Der braucht gar nicht lästern, wenn er ein Stück von diesem Kuchen gegessen hat, wird er auf Samtpfoten angeschlichen kommen und um Entschuldigung betteln.

LG
Katze

Vom 02.02.2007 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
YESYESYES
Nuss wusste ich noch, oh THX!

Göga wird morgen sein blaues Wunder erleben. Den Kuchen back ich heute abend noch heimlich und dann werd ICH ihn fragen: Na? heute schon Kuchen gesucht? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gut, dass der CK die Rezepte nicht verliert!

LG Harris

Vom 02.02.2007 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
@ Harris

*jetztbinichaberbeleidigt* das war keine Vera..... sondern Ernst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Andrea

Vom 02.02.2007 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.02.2007 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Wer heißt hier Ernst? Andrea? Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine Bügelmusik fängt mit der Rocky Horror Picture Show an und hört mit Metallica auf...und LAUT

LG Harris

Vom 02.02.2007 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
Hmm, das hätt ich auch gern, aber hier geht das nicht laut.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 02.02.2007 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
Wennde zur Rocky Horror Show auch noch tanzt, kriegste aber nicht viel gebügelt Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Andrea

Vom 02.02.2007 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Doing the Timewarp....lets do the timewarp again.... it\'s just a jump to left....then you jump to the right....put your hand on your hips

Vom 02.02.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
Ha! Es ist vollbracht! Ich bin fertig mit Bügeln, danke Harris für die musikalische Unterstützung ...

Vom 02.02.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eskima Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2006
@ harris:

YEAHAEHAEHAEH ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mit Buchen bin ich fertig, am WE wird dann die Steuererklärung gemacht. Hoffe ich. Hab ich mir vorgenommen, zumindest na dann...

Vom 02.02.2007 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
@ Anke: Durchhalten! Ich habe gerade gestern meine Belege zurückbekommen und freu mich schon auf den Bescheid. Ich finde, das belohnt einen für diese Sch...ßarbeit.

Vom 02.02.2007 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
@katze

Echt?? Ist das jetzt mein Heiligenschein oder deiner oder unser beider seiner?

@ Anke + Katze
Mit Musik ist alles gut! Ich hab meiner Hebamme immer gesagt, für die Geburt meines Babys brauch ich nur die Rolling Stones und nen Walkman Jajaja, was auch immer!

LG Harris

Vom 02.02.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen I can get nooooo saaaatisfaction, but I try, and I try....*sing*
Unser beider!

Vom 02.02.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
Und: ich finde, je älter Mick Jagger wird, desto besser wird er.
Lg
Katze, der Über-Stones-Fan bis an\'s Ende aller Tage

Vom 02.02.2007 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eskima Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2006
Mögt ihr auch Falco? Auf Kabel 1 hat er am Montag einen Abend ganz für sich alleine

*sing* Mutter, der Mann mit dem Koks ist da, ja, mein Junge, das weiss ich ja. Ich hab kein Geld und du hast kein Geld, wer hat den Mann mit dem Koks bestellt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.02.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
Ja! Und wie! Leider bin ich Montag mal wieder nicht da, schon gar nicht abends, da hab ich Nachtdienst....
Ich erinner mich noch, als meine Tochter so eineinhalb Jahre alt war, da sang er \"Amadeus\" und der Fratz war hin und weg von diesem Lied. Wenn es im Radio lief, stand sie da, wippte so auf und ab und schrie lauthals mit: \"Deus! Deus!\"
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.02.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Hast du recht, ich bin auch ein großer Fan, hab sie auch zweimal gesehen, atemberaubend!
Und man kann sie immer hören, wird nie langweilig.

Nun sag ich mal: 7 Hemden und 15 Teile Diverses muss reichen, obwohl noch mal soviel hier liegt, darunter auch noch eine große Tischdecke. Ich mag nicht mehr Was denn nun?

Muss noch etwas \"arbeiten\" guckstu PE bei dem thread über Ehrenämter Na!

Bis später Harris

Vom 02.02.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
winki, Harris!

Vom 02.02.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Hallo Ihr Lieben!!!!!!

Mensch, das ist ja so süüüüüüüüüüüß, wie ich hier vermißt wurde!

Aber keine Sorge, ich hatte nicht vor, zu verschwinden (naja, zugegeben, eigentlich schon!). Aber ich würde meine lieben Freunde hier so vermissen, das packe ich nicht!

Ich habe nur geschlafen und komme deshalb erst abends wieder. Heute nacht hatte ich keine Zeit, den Thread zu eröffnen, ich habe an meiner Homepage gebastelt und mein Profil geändert. Ich habe jetzt eine Extra-Seite auf meiner Homepage, wo ich meine Avatar-Kunst ausübe!
Würde mich freuen, wenn Ihr es Euch anguckt, dann war die Arbeit wenigstens nicht umsonst.

Ich gestehe, daß ich damit ein Wahnsinns-Risiko eingehe, weil ich dort die Keanu-Bilder öffentlich zeige. Aber ich will mir meine Kunst nicht nehmen lassen und setze deshalb täglich ein neues Bild und ein Lied rein - so wie eben vorher hier im Profil. Meine Stimmung drücke ich damit aus, und ich brauche das im Moment (mir gefällt\'s einfach *grins*).

Ich ziehe das so lange durch, wie ich kann .....

LG von Anja

Vom 02.02.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Negana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2006
1.016 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo Anja,

schöndas du wieder da bist, hab mir grad mal deine Avatarkunst angesehen die Musik und das Bild passen sehr schön zusammen Lachen

Werd mir auch nen neues Avatar machen ich glaube ich werd mal nen Screenshotvon meiner Onlinespielfigur Negana machen oder von meiner Zári die ist nicht so düster wie meine Negana Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.02.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Hallo Negana,

freut mich, daß es Dir gefällt! Ich weiß, ich bin wahnsinnig, daß ich das weiterhin durchziehe - damit riskiere ich sogar meine Homepage ....

Ich habe mein Profil \"stubenrein\" gemacht. Das Ava ist jetzt ein offizielles von einer Avatarseite. Den Link hat mir Laura geschickt - ich danke ihr sehr dafür! Küsschen

Von welcher Avatar-Seite hat Andrea gesprochen? Weiß das wer? Ich habe das Posting nicht gefunden....

Also:

@ Andrea

Kannst Du mir bitte nochmal sagen, welche Avatarseite Du angesprochen hast?

Jetzt brauche ich nur noch \"stubenreine\" Midis, dann kann ich wenigstens mein Profil wieder vertonen *grins*

Vom 02.02.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Habe versehentlich im Sparthread gepostet und nun kopier ich mal hier rein:

Hallo. @all

Das muß ich jetzt erst einmal los werden!

Joey hat geschrieben.

Sabine ist aufgewacht.!!!!! Sie kann selbstständig atmen, ist ansprechbar und sitzt im Bett.

Ich heule hier schon Rotz und Wasser.......................

Vom 02.02.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Hallo Anja, na da bist du ja wieder! *erleichtertstrahl*

@ negana
wie stehts mit unseren Einkaufslisten? Schon alles da?

Abendessen machen und heimlich Kuchen backen ist jetzt an der Reihe

LG Harris

Vom 02.02.2007 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke Laura für die Info ..... ich freu mich so, ich geh gleich mal in den Thread zum gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 02.02.2007 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hallohallo,

das wochenende ruft!
aber erst die hausarbeit... Verdammt nochmal - bin stocksauer muss die küche sauber machen und ein bißchen aufräumen.
mit den ganzen neuen avas muss ich erst dreimal hingucken, bevor ich einen von euch erkenne...außer anja! Na!
welche seite ist das denn mit den avas zum runterladen?

lg, sonja

Vom 02.02.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Huuhuuuuu Anja,...

Da biste ja endlich!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werde dann gleich mal auf Deine HP gehen und gucken.
Muß mich erst mal beruhigen, ich bin so angekrazt wegen Sabine und dass sie wieder gesund werden wird.

Ich war heute mal wegen der Avas in Netz unterwegs und hab mich mit einigen Bildchen eingedeckt, obwohl sie mir alle nicht so gefallen.

Ich find ja die BLUM-Bilder so schick!!! Eins davon hatte ich ja vorher als Ava. Ich mag diese Schwarz-WEiß Fotografien und das Sinnliche.

Anja,.

Pass bitte auf mit Deiner HP.
Sich ausleben ist das Eine, aber es kann teuer werden!!!!!
Man hört so viel.

LG Laura

Vom 02.02.2007 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Sunrises,...

Gib doch in Google einfach mal \"Avatar\" ein oder \"freie Avatars.\"

Da bekommst Du eine Menge Seiten angezeigt, von denen Du die Bildchen benutzen kannst.

LG Laura

Vom 02.02.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Laura, mir kullern auch die Tränen wegen Sabine - freu mich so doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu meinem \"Ausleben\": Deshalb erzähle ich es auch nur hier (sind wir ja nicht \"ganz so öffentlich\"). In meinem Profil steht auch der Hinweis. Ansonsten hoffe ich auf Mundpropaganda, damit es nicht ganz so öffentlich wird....
Ich werde es zumindest eine Zeit lang durchziehen, täglich neu, solange bis mir die Bilder ausgehen, hihi....
Also ein paar Wochen, nicht länger.
Dann verschwindet die Seite wieder! Aber so lange halte ich das (wenn auch mit klopfendem Herzen) durch. Ich hoffe, ich erfreue damit meine Fans. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es gibt wirklich ziemlich viele, die sich das gerne angucken. Bin halt ein \"verrückter Künstler\", hihihi............

@ Sonja

http://www.avatar-channel.de/index.php?show=de/home

Vom 02.02.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Negana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2006
@Harris: leider nein habe erst Listen mehr leider noch nicht dauert bestimmtnochzwei wochen bis ich alle habe

Vom 02.02.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
Anja! Knuddel!
Freu mich so, dass Du wieder da bist.

@ Laura: nicht weinen, FREUEN! Küsschen

Vom 02.02.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
@ Negana: ich brauch auch noch ein Weilchen. Nächste Woche kommt die erste.

Vom 02.02.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Negana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2006
@Katze: das ist schön da freue ich mich Lachen

Vom 02.02.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
Weißt Du, mir fehlt manchmal ein bisschen die Zeit, aber ich hab ja gesagt, es dauert bis Februar. Jedenfalls hab ich eine schon fast fertig, da sind nur noch so Kleinigkeiten (Schampon und so) und die andere zumindest schon mal angefangen.

Vom 02.02.2007 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

@Katzte, in DEM!! Fall muß man einfach weinen und zwar vor Erleichterung und Glück.
Es sind Freundentränen.
Heute sitzen sicher so einige User mit Tempos vor dem PC.
Es ist ja auch eine Tolel Nachricht, wenn man erfährt, daß eine junge Frau, die ins Koma gefallen ist, fast schon aufgegeben wurde, wieder erwacht ist und schon im Bett sitzt.
Wir haben alle tagelang mit Joey und seiner Sabine mit gebangt. Ich bin soooo erleichert.
Das mußte ich erst einmal los werdenLächeln*lächel*

Vom 02.02.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Aus Tolel mach ich mal tolle *ups ... *rotwerd*

Vom 02.02.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
Ach Laura, ich hab das doch genaus so gemeint. *dicheinbisselstreichel* und gleich noch knuddel.
Natürlich ist das mehr als schön! Ich freu mich ja auch. Schon toll, was die moderne Medizin manchmal hinbekommt, nicht wahr? Ich glaube, die sind mit der Komaforschung schon ziemlich weit gekommen.

Anja, ich hab Dir was in Deinem Gästebuch auf der Homepage hinterlassen. Und das war verdammt ehrlich gemeint.

Meine Lieben, ich verdrück mich jetzt. Gehe gemütlich unter Dusche den Wassertropfen aus dem Weg und dann in die Heia, morgen wird wieder so ein toller Tag, Dienst von 9 bis 21 Uhr, Ihr hört dann am Sonntag wieder von mir.

Allen einen schönen und geruhsamen Freutag-Abend, einen angenehmen und sparsamen Samstag.
Bis übermorgen!
Es grüßt und freut sich/weint mit Euch
Eure
Katze

Vom 02.02.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzeecht  Chefkoch

Mitglied seit 02.08.2006
@ Laura: falls wir uns nicht mehr sehen sollten, Du gehst ja ins Krankenhaus:
wie schon gesagt, alles Gute für Dich und ich hoffe, dass Dein Plan, am Mittwoch wieder rauszukommen, funktioniert.
Nimm Dir was Schönes zum Lesen mit!

LG
Katze

Vom 02.02.2007 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Vielen lieben Dank, Katze! Küsschen

Vom 02.02.2007 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Laura, das hatte ich auch ganz vergessen zu schreiben:

Ich wünsche Dir viel Glück für\'s Krankenhaus! Du kommst wieder, mach Dir keine Sorgen!!!!

Ich denke an Dich, hoffe, Du hast nicht allzuviel Angst..... Wir sind alle bei Dir! Küsschen

Vom 02.02.2007 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

@Anja...

Ich hab mir eben mal Deine HP angesehen.
Mensch, da hast Du aber viel dran gebastelt*wwwooooow BOOOIINNNGG....*
Also mir gefallen Deine Seelenbilder sehr gut und welche Gefühle und Zustände Du ihnen zugeorndet hast.

Manche Bilder kommen mir fast bekannt vor, so als säße ich in meinem alten Garten oder als würde ich durch die Mark Brandenburg wandern.
Ich liebe solche Bilder und solche Landschaften.
Ich habe einige tolle Bildbände mit solch ähnlichen Landschaften und sehe sie mir immer wieder an.
Dann werde ich richtig elegisch.

In der Umgebung Berlins findet man auch so tolle Gegenden. Da fahre ich manchmal an einen stillen See mit einem Picknickkorb einer Decke und Hundi, genieße und bin eins mit der Natur.

Im Brandenburger Raum findest man ja auch noch viele tolle alte Alleen, wo sich Jugendliche leider schon zu Tode fuhren. zum Heulen

Sehr, sehr schön, Deine HP---->Knutscher Küsschen für Dich.

Keanu ist zwar auch schön, aber den kannst Du für Dich behalten Na!

LG Laura

Vom 02.02.2007 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke Laura!!!!!!!!! Ich freu mich so über Dein Lob! Küsschen

Vom 02.02.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
huhu...ich bin auch noch da...werde jetzt erst einmal Abendbrot essen (nochmal Tunfischdip)..komme später zum quatschen vorbei bin heut zu Hause Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.02.2007 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Sweety,...
Hab mir auch den Thunfisch-Aufstrich gemacht Lächeln

Hab aufs Kochen verzichtet und esse den Aufstrich aufs Knäckebrot.
Hmmmmm.................. lecker.......

Dazu einen Joghurt mit meinem Kirsch-Beeren-Kompott.
Später gibts dann noch einen Apfel und eine Mandarine.

Vom 02.02.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Apropos Essen/Kochen:

Habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich im normalen Spar-Fred kaum mehr poste, aber ich ernähre mich fast nur von Brot, da schäm ich mich, das jeden Tag reinzuschreiben.

Habe in letzter Zeit überhaupt keine Lust, mir was zu Kochen und auch nicht so viele Zutaten da... wenn\'s hochkommt, gibt es einmal die Woche was Warmes, vielleicht mal ein paar Rühreier oder Nudeln... Deshalb seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich da vorübergehend etwas zurückhalte, ok?

Vom 02.02.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Jaja Anja Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dat is die PC Krankheit*lach*

Vom 02.02.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ja Laura, man muß halt Prioritäten setzen, gell! HAR HAR HAR

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.02.2007 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
der ist aber auch wirklich lecker Laura...der kommt in meinen Dauerspeiseplan....jetzt kommt Schillerstraße das werde ich gucken...da ömmel ich mich immer vollkommen bei ab... hechel...

Vom 02.02.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
ach AnjaInge...ich fand dein Brot mit gebratenen Zwiebeln auch lecker hechel......guck dann später auch mal auf deine Seite...

Vom 02.02.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
mhh...hab mir grad getrocknete pflaumen mit schinken gemacht...mann, in letzter zeit bin ich so verfressen! tigere abends immer wieder in die küche... Sicher nicht!

Vom 02.02.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Sweety,

Ich werde meine Daumen ununterbrochen für Dich drücken, mach nur ab und an mal ne Pause Na!
Toi,Toi, Toi, ich wünsch Dir, daß Du die Stelle bekommst.

LG Laura

Vom 02.02.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
Bin wieder zurück vom Hund gucken und ich muss Euch sagen, ich bin hin und wech*dahinschmelz*
So einen tollen Rüden hab ich noch nie gesehen. Pechschwarz, ein Kopf wien Teddybär und sowas von lieb Lachen
den hätt ich am liebsten mitgenommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Anja

Mit der Ava-Seite war ich nicht *ups ... *rotwerd*

LG Andrea

Vom 02.02.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
PS Schön, daß Du wieder hier bist KüsschenGeh gleich mal auf Deine HP*neugierigbin*

LG Andrea

Vom 02.02.2007 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Jetzt eben lese ich weiter oben, daß Ihr mir schon gute Wünsche fürs KH gepostet habt.

Vielen, vielen Dank.
Morgen bin ich ja noch da. Na!

Vielleicht könnt Ihr mich Mittwoch abend schon wieder hier lesen.
Wenn ich am WE noch nicht wieder da bin, dann bin ich nicht mehr aus der Narkose aufgewacht traurig

Aber ich will nicht den Teufwl an die Wand malen!!!

LG Laura

Vom 02.02.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
@ Laura

Ich wollte mir die Wünsche ja für Morgen aufheben, aber Du wirst aufwachen und auch am Mittwoch wieder hier sein*basta* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Andrea

Vom 02.02.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Laura, mach mir keine Angst!!!!!! Wird schon alles gut gehen!!!!!!! *daumenhoch*

@ Andrea

Oh, dann habe ich das wohl falsch gelesen. Macht ja nix, habe von Laura ja schon einen tollen Link bekommen und mich mit einigen Avas eingedeckt *grins*

Sind zwar nicht so reichlich, daß es für einen täglichen \"Stimmungswechsel\" im Profil reicht, aber immerhin kann ich ab und zu mal austauschen. Na!

Vom 02.02.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Negana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.11.2006
@Laura: das wird schon alles gut gehen! Na!

Freu, Freu hab nun auch nen neuen Avatar, selbst geschoßen also 100% meins da selbst gebastelt aus nem eigens gemachten Screenshot von meiner Figur! hechel...

LG Negana

Vom 02.02.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Andrea,....

Ich hoffe auch, daß alles glatt geht.

Mir ist nach der Narkose nur immer so übel, d.h. daß ich am Montag nichts essen und trinken kann.

Als ich 2005 das erste mal unters Messer mußte, da bin ich aufgewacht und ich konnte nicht atmen, mich nicht bewegen, nicht mal die Augen öffnen, hab aber alles gehört. Rufen konnte ich auch nicht.
Ich konnte mich einfach nicht bemerkbar machen.

Ich dachte, meine letzte Stunde hat geschlagen. Ich lag da und war wie erstarrt vor Angst

Und dann auf einmal, da konnte ich tief atmen, dann konnte ich mich auch wieder regen und die Augen aufschlagen

Vom 02.02.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
@ Anja

Ich muss ja nun doch mal loben Pfeil nach rechtsDu hast die HP wirklich sehr schön hinbekommen*knuuuutsch*

LG Andrea

Vom 02.02.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Wooow, hast Du toll gemacht, Deine Ava, Negana.

Danke Dir auch für die guten WünscheLächeln

LG Laura

Vom 02.02.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
@ Laura

Das ist schon heftig zum Heulen Hast Du das denn jedesmal, oder nur bei der ersten und wiisen die Ärzte denn, woran das lag Jajaja, was auch immer!

LG Andrea

Vom 02.02.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Die Ärztin sagte:
Man wird in der Narkose ja beatmet, ansonsten bekommt man ja ein Mittel gespritz, dass die Muskeln sich nicht mehr bewegen können, also auch die Atmung nicht.

Ich bin etwas zu früh aufgewacht, als die Wirkung des Wideraufwachmittels schon einsetzte, aber die Muskulatur noch nichtwiedre arbeitete.
Das war ein scheussliches Gefühl, wie lebendig begraben sein.
Man rief immer meinen Namen , ich hörte es ganz deutlich, aber ich konnte nichts machen.

Icvh hatte das nur einmal und kann mir vorstellen, dass ein Koma so sein kann.
Man versteht alles um sich herum, kann aber nicht reagieren, nicht mal den kleinen Finger anheben, nicht mal mit den Augenlidern blinzeln.

Vom 02.02.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
werbepause...weis selber nicht wann die jobentscheidung fällt...sage euch aber bescheid

Vom 02.02.2007 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
hört sich ja gruselig an...ich war noch nie im leben im Krankenhaus geschweige denn hatte eine Narkose BOOOIINNNGG....

Vom 02.02.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke Andrea Küsschen Lachen

Falls es Euch interessiert, kostenlose, wirklich supergute Fotos, große Auflösung, viele Pixel, die Ihr FREI verwenden könnt, gibt es bei:

www.pixelquelle.de

Da habe ich z. B. auch meine Seelenbilder her für die HP.

Ich werde da nachher auch noch nach neuen Bildern stöbern, suche noch eine schwarze Krähe .... und bisschen was düsteres YES MAN HAR HAR HAR

Dann kann ich vielleicht meine Avakunst mit diversen Bildern, nicht nur mit Keanu, doch weiter auch hier ausleben. Muß nur noch Midis besorgen Na!

Hach schön ist das, endlich wieder Hoffnung habe, gestern hat es mir echt den Boden unter den Füßen weggerissen, das war ein richtiger Schock!

Vom 02.02.2007 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Anja,...

Es wird alles nicht so heiß gegegessen, wie es gekocht wird. Küsschen

Vom 02.02.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Eine Suuuuper Seite Anja, schon isse bei meinen Favo`s

Vom 02.02.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
@ sweetlips

Geht mir auch so: Toitoitoi mußte ich noch nie ins Krankenhaus (naja, außer ambulant), aber eine Narkose hatte ich noch nie. Ich gebe zu, daß ich davor auch höllisch Angst habe...
Aber trotzdem, Laura, wir denken an Dich und drücken die Daumen!!!!!!

Vom 02.02.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
Ich hatte ja schon viele Narkosen, aber sowas ist mir Gott sei Dank noch nie passiert Was denn nun?

Ich glaub, dann hätt ich auch Schiss davor.

LG Andrea

Vom 02.02.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
1.778 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Hab mich auch erst mal \"umgezogen\", habe keine Lust auf böse Post! Wünsche Euch einen schönen Abend und da ich am Wochenende arbeiten muß:

@ Laura

Alles Gute für Dich, ehe Du Dich versiehst bist Du wieder bei uns! Du bist nicht allein, die nette Sparrunde wird in den nächsten Tagen ganz oft an Dich denken, da bin mir ganz sicher! Na!

@ sweetlips

Drücke Dir auch die Daumen!

@ Negana

Da hast Du eine tolle Lösung für Dein Avatar gefunden! Bin ein bischen traurig, dass ich meine Elfe hergeben mußte!

Jetzt schau ich mir erstmal die HP von Anja an!

LG, Elfentanz

Vom 02.02.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Ich hoffe auch, dass mir das nie wieder passiert.

Danke nochmal für Eure lieben Wünsche. Angst habe ich keine, echt nicht!

Elfentanz, hast Du schön gesagt, hach was bin ich froh, daß ich hier binLächeln

So, ich setz mich jetzt mit Hundi auf die Couch und seh noch etwas TV.......

LG Laura

Vom 02.02.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Ich habe da einen ganz tollen Bildschirmschoner im Netz gefunden. Es ist ein 3 D Bildschirmschoner.
Eine Galerie, in die man nach dem Installieren eigene Bilder aufhängen kann und dann am Pc wie in einem Museum betrachten kann. Ich bin begeistert.

Der Download ist kostenlos und Einstellungen nehmt ihr dann unter dem Kartenreiter Bildschirmschoner vor.

Hier der Link

Anja, viewlleicht was für Dich????, kannst da hunderte von Bildern reinladen, die werden imemr wieder neu aufgehängt......

LG Laura

Vom 02.02.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
@ Anja

Die Seelenbilder sind so schön! Wie Du sie genannt hast passt total gut! Ich bin beeindruckt, dass hat sicher sehr viel Arbeit gemacht!

LG, Elfentanz

Vom 02.02.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
@ Laura

Ich habe einen eigenen Bildschirmschoner drauf, aus eigenen Bildern....

@ Elfentanz

Es geht, die Seelenseite hat nicht ganz so viel Zeit gebraucht, etwa zwei Tage. Die ganze Homepage hat im Grundgerüst etwa eine Woche gebraucht, bis sie erstmal fertig war.
Dann kamen nach und nach einige Seiten dazu. Die Spieleseite war (mit den vielen Unterseiten) auch sehr Zeitaufwändig. Aber am längsten gebraucht hat die Seite über mich, schon allein deshalb, weil ich lange warten mußte, bis ich die gewünschten Bilder alle zusammen hatte von meinen Freunden und Familie.
Es könnten mehr sein, aber ich habe z. B. von meinem Vater nicht die Erlaubnis bekommen, ihn draufzusetzen... Macht aber nix, die wichtigsten Leute sind drauf! YES MAN

Vom 02.02.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
ups, vergessen, für die Seite über mich, die am längsten gebraucht hat, habe ich 2 Monate gebraucht.

Vom 02.02.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Das \"Schwarze Schaf\" hast Du sehr gut umgesetzt, man merkt das Dich das Thema sehr beschäftigt hat, die Analyse ist klasse!

Vom 02.02.2007 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Die Musik-Seite war auch sehr zeitaufwändig, aber mir macht es irrsinnigen Spaß, im Netz zu stöbern und mich durchzuwühlen, bei google zu suchen etc.... ich liebe diese \"Vorbereitungen\".

Habe ja auch jede Menge für meine Ava-Kunst gesammelt, bearbeitet, umgewandelt, HTML-Texte geschrieben etc... deshalb hängt da ja so mein Herzblut dran!
Ich war gestern den ganzen Tag damit beschäftigt, die 2. Keanu-Phase vorzubereiten, die die Bowie-Phase dann wieder ablösen sollte. Mir haben schon die Finger geblutet, aber als ich dann abends in den CK kam und die KM gelesen habe, ist echt eine Welt für mich zusammengebrochen. Ich war so stolz auf meine Arbeit, deshalb führe ich sie halt jetzt an anderer Stelle fort - es soll nicht umsonst gewesen sein!

\"No risk - no fun!\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.02.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Meinst Du mit schwarzem Schaf das Schwarzfühlen?

Vom 02.02.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Ja genau, gab doch mal so einen Fred hier!

Vom 02.02.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Du kannst auch sehr stolz auf Deine Arbeit sein, ich würde so etwas nie hin kriegen!

Vom 02.02.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ach so, hihi....

Ja, der Fred hat viel bewegt, nicht nur bei mir. Ich habe ja schon immer so gefühlt, nur hier kam es erstmal wieder verstärkt raus. Habe sozusagen zurück zu meinen Wurzeln gefunden. Ich hatte mich (durch viel Kummer im letzten Jahr) etwas selbst aus den Augen verloren. Die Veränderung kam dann aber mit voller Wucht und ich fühle mich irre gut!!!

Ich habe dadurch auch viele \"schwarze Freunde\" hier gefunden, wir sind teilweise in ein anderes Forum abgewandert, daß wir extra für uns gegründet haben. Dort versammeln sich die Schwarzen und es darf ohne Zensur über alles gesprochen werden (was hier leider nicht der Fall ist). Ein wunderschöner Ort, um tiefgründig und mystisch zu werden....
Aber keine Sorge, hier im Licht (also bei Euch) bleibe ich trotzdem nach wie vor!!!

Für jedes Thema gibt es ein passendes Forum. Na!

Vom 02.02.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke Elfentanz für Dein Kompliment!!! Aber zweifle nicht an Dir, Du könntest das auch, das glaube ich sogar ganz sicher!

Jeder kann lernen, ich habe auch bei Null angefangen. Infos findet man im Netz, Hilfe auch....

Wenn Du Dir eine HP basteln willst, kann ich Dir gerne helfen.

Vom 02.02.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hallo ihr lieben!

schaue auch mal wieder vorbei. habe ein rezept gesucht (gut, wenn man nicht mal ne idee hat). meine mama kommt nämlich morgen zu mir, ich freu mich schon! mache einen winterlichen hack-sauerkraut-auflauf. klingt schon mal lecker!
dann plaudern wir morgen ein bißchen über unsere reise.

@ anja: wirklich eine schöne seite! finde auch die seelenbilder am schönsten.

@ laura: mach dir bitte nicht schon vorher solche sorgen. du schaffst das schon, musst uns schließlich noch ein paar rezepte verraten! Na!
oh, den link find ich ja toll! da muss ich morgen mal reinschauen.

die ganzen neuen avas verwirren mich... Sicher nicht!

Vom 02.02.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Das ist ja Klasse, da kann man mal sehen was aus so einem Fred alles werden kann!

Mußte jetzt aber schmunzeln, wo Du sagst man darf hier nicht alles schreiben, stimmt ja auch!

Denke mal eine schwarze Seite hat jeder!
Schön, dass Du Dich da wohl fühlst ( hier ja auch )!

Komme grad aus dem dunklen kalten Keller! Hatte ganz vergessen meine Wäsche aufzuhängen!

Vom 02.02.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
*lach* ... ja, ich fühle mich hier und drüben wohl, bin halt vielfältig! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.02.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Anja,

danke, dass Du mir helfen würdest, aber da hapert es mir schon an den Ideen!

@ sunrises

Wo soll die Reise denn hingehen?

Vom 02.02.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
@ elfentanz: fahre mit mama nach indien im märz. mein freund macht da praktikum.
deine mieze?

Vom 02.02.2007 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Wow! Die hast Du ja eine weite Reise vor Dir!

Ja, das ist meine Mieze! Sie hat noch eine Schwester, das ist ein Grautiger. Die beiden jagen grade durchs Wohnzimmer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Warum dauert hier eigentlich heute alles so lange, sogar ein Smile dauert ewig!

Vom 02.02.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Soll natürlich heißen: DA hast Du ja.... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 02.02.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
1.727 Beiträge (ø0,75/Tag)
Ihr Lieben!

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und könnte heulen.
Diesmal aber vor Freude!!!!!!!!!!

Ich möchte euch allen danken, die ihr mir vorige Tage auf meinen Beitrag hin so lieb und mitfühlend geantwortet habt.
Irgendjemand sagte, er , bzw. sie wolle eine Kerze anzünden.
Bin zu aufgewühlt um nachzulesen, wer es war.
Jedenfalls scheint es geholfen zu haben.
Und/ oder das Beten.
Und ich bin auch nicht wirklich religiös!
Jedenfalls ist mein Bruder auf einem guten Weg zur Besserung hin.
Das Fieber ist endlich runter, war tagelang bei 40 C°, mal mehr , mal weniger.
Noch in der Nacht, als ich geschrieben habe, dass es ihm so schlecht geht, ist das Fieber langsam gesunken.
Der Arzt, der heute abend da war, sagte mir, dass Muskelbewegungen zu sehen waren.
Bitte bitte, drückt alle Daumen, dass es aufwärts geht.

Habe ihm auch heute wieder die Hand gehalten, viel erzählt, bissi geweint usw.
Wie schon einmal, als meine Tante 2005 im Koma lag.
Da hatte es nichts gebracht, aber diesmal habe ich ein gutes Gefühl.
Morgen werde ich ihm seine Lieblingsmusik mitnehmen. Habe den Arzt extra gefragt. Er war begeistert, dass wenigstens einer sich Gedanken macht und im Grunde die Arbeit der Ärzte unterstützt.
Die anderen, die ihn besuchen würden, seien nach wenigen Minuten wieder weg.
Das wäre ihnen zu anstrengend und sowas.

Dann habe ich ihn mal aufgeklärt, dass ich \"nur\" die Sandkastenliebe bin. Dem Doc ist der Mund offenstehen geblieben. Und wißt ihr, was er dann gemacht hat?
Er hat mich in den Arm genommen und gesagt: \"Wenn es nur mehr solcher Sandkastenlieben geben würde...\"
Da stand ich dann und hab geheult.
Für mich ist es selbstverständlich, dass ich für ihn da bin.
Da hab ich meine ganze Familie hinter mir stehen.

Sorry, ist jetzt wieder lang geworden. Und wohl auch durcheinander.
Aber, das bin ich auch.

Liebe Grüße,
Biene

Vom 02.02.2007 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hallo liebe biene!

ich freu mich so für euch!!!! dann hat das beten und \"gute wünschen\" ja etwas gebracht!
ich finds toll, dass du ihn oft besuchst. aber vielleicht können andere menschen damit nicht so gut umgehen? ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch.
wünsche euch viel kraft! Küsschen

lg, sonja

Vom 02.02.2007 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
@ elfentanz: ja, ich bin auch schon bissl aufgeregt.. *ups ... *rotwerd* ist für mich das erste mal, dass ich so weit weg fahre...
hatte bis vor zwei jahren auch einen kater. traurig leider ist er nach 15 jahren gestorben - in meinen armen. ich träume heute noch davon...

Vom 02.02.2007 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Hallo Biene,

mensch - das habe ich ja garnicht gelesen! Es tut mir leid, daß ich vorher nicht darauf eingegangen bin, irgendwie muß ich blind gewesen sein *ups ... *rotwerd*

Ich freu mich total, daß es Deinem Bruder wieder besser geht! Meine besten Wünsche und viel Kraft Dir und Deinem Bruder!!!!

LG von Anja

Vom 02.02.2007 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Liebe Biene,

bin jetzt geschockt, habe davon garnichts gelesen!
Wünsche Deinem Bruder gute Besserung! Wie ist das denn passiert, dass er im Koma liegt, wenn ich fragen darf?
Und natürlich helfe ich beim Daumen drücken! Schön, dass er Dich hat, er wird bestimmt merken, dass Du bei ihm bist!

Mitfühlende Grüße, Elfentanz

Vom 02.02.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006

Hallo Biene,...

Endlich eine erfreuliche Nachricht.

Die Kerze habe ich tatsächlich aufgestellt und angezündet.
Ich bin darüber eingeschlafen und als ich aufwachte, brannte die Kerze immer noch.
Vielleicht haben dieses kleine Licht und meine Gedanken einen kleinen Teil dazu beigetragen, daß es Deinem \"Bruder\" wieder besser geht.

Ich freue mich mit Dir, daß es wieder einen Lichtblick gibt und nun kann es nur aufwärts gehen, wenn auch vielleicht nur in kleinen Schritten.

Ich finde es toll, daß Du Dich so lieb kümmerst, er hat das sicher gespürt.
Halte bitte auch weiter zu ihm.
Es geht nichts über eine so tolle Freundschaft*lächel*

Hach, lauter schöne und gute Nachrichten heuteLächeln

LG Laura

Vom 02.02.2007 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
Mensch Biene,

das sind ja super gute Nachrichten. Ich drücke weiterhin die Daumen, daß es nur noch bergauf geht Küsschen

LG Andrea

Vom 02.02.2007 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laura132 Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2006
Ich verabschiede mich jetzt von Euch.

Ich mache jetzt meinen Nachtspaziergang mit Nelly und ihrem Freund Charlie (+dessen FrauchenNa!

Gute Nacht wünscht Euch Laura

Vom 02.02.2007 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Hallo Biene,

es wird alles wieder gut, man muss halt daran glauben ! Schön für dich und hoffentlich geht es positiv weiter!

Anja,
ich bi dann mal auf deiner HP und meld mich dann. Wo schwirrst du denn rum? Und unsere Mitstreiterin, die Sonja?
Sonst haben doch die Frühaufsteher nix zu lesen, haben wir ja heute gehört Lachen

LG Harris

Vom 02.02.2007 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Sag jetzt auch gute Nacht!

Mache aber keinen Nachtspaziergang mehr, sondern wander direkt in mein Bettchen!

Schlaft schön, Elfentanz ...

Vom 02.02.2007 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Gute Nacht, alle die jetzt schlafen gehen!

@ Harris

Ich bin doch da! Lachen

Bin nur - wie immer - auch noch woanders unterwegs, schwirre wieder durch\'s Netz, hihi....

Vom 02.02.2007 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
ich sag dann mal: prosit! (weil ihrs seid und freitag ist) 11.11.11:11

Vom 02.02.2007 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Yeah Sonja, let\'s Party!!!!!!!!!!!!!!!

Hab heute auch richtig gute Laune, muß gleich meine HP ändern und mache mir gerade Gedanken, was da passen könnte... ich bin dann um Mitternacht wieder da, wenn ich weiß, wie ich mich fühle *grööööööööööhl*.....

Bis gleich....

Vom 02.02.2007 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
ich stöber schon ne ganze weile bei pixelquelle.de herum und speicher mir immer noch mehr bilder... da gibts so tolle fotos! bin total begeistert. zumal der architekturteil unheimlich groß ist.... Oh

Vom 02.02.2007 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
stößt hier mal einer mit mir an?! Sicher nicht!

Vom 02.02.2007 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
@ Anja
siehe Gästebuch

Was hast du anzubieten, Sonja! Heute vielleicht nichts Hartes (mehr)!

LG Harris

Vom 02.02.2007 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
nee, genieße ein schönes glas kalten weißwein...schmatz! ich reich dir mal was rüber!

Vom 02.02.2007 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Irgendwie hab ich das Gefühl, richtig gearbeitet zu haben *gg*
Bin ziemlich fertig. Ist wohl das Beste, mit dem Wein hier etwas abzuhängen. In real sind es Weintrauben YES MAN

Vom 02.02.2007 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Und wer macht heute welchen Thread auf? Und muss ich mir jetzt Tag und Nacht den Jamie hier angucken?
Ich mag ihn ja lieber als irgendeine Saucenreklame, aber diese Blinkerei macht einen fettisch

Vom 03.02.2007 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
wo blinkts denn bei dir?! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.02.2007 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ich mach den neuen auf....

Vom 03.02.2007 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: