24.01.07 Ein Tag für Glücksmomente
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
heute nur schnell ganz kurz. Wir sind dicke eingeschneit und mein GöGa wartet mit dem Schneeschipper auf mich. Den das Chaos müssen wir vor der Arbeit beseitigen. Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Petra
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Huch
Guten Morgen erstmal Ich friere schon beim Blick auf das Thermometer: -6 Grad... meinetwegen hätte er nicht mehr kommen müssen, der Winter Heute bin ich spät dran - hab ein wenig verschlafen, darum weiß ich auch nicht, ob ich alles nachlesen kann....
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Guten Morgen alle zusammen,
Ich habe auch keine Zeit heute morgen. Habt alle einen schönen Tag und Petra schaufel mal schön den Schnee weg. lg.Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
Rita rein, Rita raus. Dabei hab ich grad zugucken können
||||
|
|||||
|
|||||
@Carmen
@Tina Kuschelig ist anders @Nele Na, vielleicht wohnt Heinz auch so weit weg von den Brötchen wie ich @Sabine Beim Nachlesen hab ich grad beschlossen, daß Du mich besuchen kommst... die Fenster und die Gardinen... @Uschi Schrecklich, was Du da schreibst. Der arme kleine Kerl @Hilde Ich hoffe, Du bist schon wach und schippst ordentlich vor Deinem Arztbesuch? Ich drück Dir die Daumen, daß alles so ausgeht, wie Du es möchtest
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2004 |
Guten Morgen !
Steffie hat ja schon nen Bericht. Mir gehts nicht gut. Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Gliederschmerzen und überhaupt fühl ich mich bäh. Sohnemann geht es etwas besser (fieberfrei) aber er hatte gestern Mittag wieder so einen Schreianfall. Über 30 Minuten. Ich war anschließend völlig fertig. Hab da gesessen und Rotz und Wasser geheult. Man ist so hilflos... Naja. Anschließend haben wir uns zusammen auf sein Bett gelegt und er ist nochmal eingeschlafen. Um 17.30 habe ich ihn erst wieder wachbekommen. Vorher war nix zu machen. Daraufhin ging er natürlich auch erst um 20.30 ins Bett. Nu schläft er noch aber ich muss ihn gleich wecken. Muss doch arbeiten. Er bleibt diese Woche zuhause (bei den Schwiegis Als Narvik den Anfall mal nachts hatte, hat doch tatsächlich Schwiema geklingelt und gemeint, wir sollten NArvik doch nicht schreien lassen sondern in den Arm nehmen.... Ich werde nun mal sehen, dass ich Narvik sanft wecken kann. Ich lese alles mit, aber es ist mir zur Zeit einfach nicht möglich, auf alle einzugehen. Irgendwie läuft hier gar nix rund. Also SORRY !! *umärmel euch*... Ihr seid lieb ! LG - Carmen ****leben und Leben lassen****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Moni,
habe gestern noch \"die Kammer des Schreckens\" geholt und wenn die und \"der Orden des Phoenix\" endlich eingelesen und gebrannt sind, bekommst du dein Paket zurück. Es steht schon in den Startlöchern LG und schönen Tag 4u. C. ****leben und Leben lassen****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Guten Morgen Ihr Lieben
Guten Morgen Carmen, Oh Carmen, da umärmel ich Dich einmal ganz fest und schicke Dir Mädels diese Woche ist sehr wenig Zeit für den CK. Ich hoffe Ihr seht es mir nach. Heute Abend muß ich zwei Kuchen backen, ich habe mich, Dank Cordi Heute früh fange ich eine halbe Stunde eher an, also muß ich gleich los. Ungewohnte Zeit, bestimmt setze ich mich im Zug auf den Platz, den eigentlich ein anderer normalerweise für sich beansprucht GlG Gypsy
Man muss nicht alles können, aber man sollte vieles versuchen! Nutze den Tag!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Guten Moren zusammen, oh, die Küche ist leer? Carmen, laß Dich auch von mir drücken! Steffie, Büro ohne Türen? Na, klasse!!! Angelika, sorry, daß ich gestern sofort wieder weg war. Cordi, Reni, Michi, wär schön, wenn wir uns bald mal wieder \"treffen\". Jetzt trink ich meinen letzten Schluck Kaffee, und hübsch mich dann auf. Kommt gut durch den Tag! Liebe Grüße von Vroni Egal wie sehr wir uns bemühen ... wir können nicht perfekt sein, aber unsere Fähigkeit zu lieben hilft uns, dem ein bisschen näher zu kommen. (David Baird)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch. Ich hoffe, die die Schnee haben,die kommen gut zur Arbeit. Carmen Süße, ist nicht einfach. Aber glaub mir, irgendwie haben alle Eltern sowas hinter sich. Und somit kann ich sehr gut nachempfinden, wie beschissen es Dir jetzt geht. Es gibt sooooviele unendlich schöne STunden mit den Kids. Aber die wenigen, die an den Nerven zerren, die sind hart. Nicht nur für die Eltern, auch für die Kinder selber. Ich hoffe, bei Euch kehrt bald Ruhe ein und schicke Euch ganz viele Elke Man kann nicht sagen, dass ich Düsseldorf nicht mag. *grins* Aber wenn ich die Wahl habe, dann zieh ich Köln vor. Ausser Meerbusch. Da lebt nämlich mein Schwesterchen. Aber Düsseldorf ist nicht schlimm. Ich geh da auch gerne shoppen oder essen. Und außerdem wohnen dort auch Bekannte von mir. Die können ja nix dafür, das es Düsseldorf ist und nicht Köln. Aber der Menschschlag ist dort schon etwas arroganter. Sorry. Meine ich nicht böse. Aber in Köln quatscht z.B. am Bus jeder mit jedem. Und in Düsseldorf ist jeder für sich. Zu fein, um über das Wetter zu reden. Andererseits wenn ich z.B. in HH Fremde anquatsche, gucken die mich auch an, ob ich sie nicht mehr alle habe. Schatzi sagt dann immer, dass wir nicht im Rheinland wären. Und dann fällt mir das auch auf. Die Leute reden nicht einfach so zusammen. Ist Euch Glümos das auch schon aufgefallen? Redet Ihr mit fremden Menschen? Z.B. an der langen Schlange an der Kassse? Bei uns kommt man schnell ins Gespräch. DAs interessiert mich jetzt aber mal..... Jetzt hab ich mich verquatscht. Darum allen einen schönen glümoreichen Tag, Mic. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Guten Morgen!
Es schneit und ist ganz schön kalt und ich muss auch noch raus @Stefanie, komm gerne mal zu Dir zum Essen, putze auch die Fenster, aber nicht bei dem Wetter. @Carmen, hab Dir eine KM geschickt, gute Besserung und noch paar @Uschi, das ist ja schlimm, was Du da berichtest. @Hilde, hoffentlich nur ein Routinebesuch? vorsichtshalber @Mic, wink Dir... und zu Deiner Frage, ich spreche fremde Menschen an und oft die, die am finstersten gucken. Die Reaktionen sind unterschiedlich, manche gucken wirklich, als wäre man vom anderen Stern. Aber bei vielen hellt sich das Gesicht auch auf. @Moni, gutes Gelingen beim Kuchen backen. @Angelika, heute setze ich mein Mützchen auf! Ich wünsche allen einen schönen Tag und bleibt nicht im Schnee stecken!
Viele liebe Grüsse Sabine [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallöchen ihr Lieben,
danke, mir geht es gut, Schnee heute Morgen hat mein Schatz weggeschippt, dafür bahne ich ihm heute Abend den Weg frei, damit er nach Hause findet. Arzttermin war eigentlich ein Zahnarzttermin....unendliche Geschichte, ich habe so einen Bösi-Zahn, der einfach keine Ruhe gibt. Moni, ich hoffe deine Kuchen gelingen, oh steht bei dir ein Fest an? Steffie, danke.....wird schon werden. Also ich habe den Schnee auch nicht bestellt, ganz ehrlich. Zugiges Büro, wie unangenehm, ist sicher nicht schön. Petra, ich hoffe du bist mit dem Schnee Meister geworden. Rita, dann genieße noch die Tage mit deinem Schatz. Vroni, ich hoffe du bist gut über die unaufgeräumten Strassen gekommen. Sabine...danke für deine Engel. Ja, ich habe jetzt erst auch mal Kachelofen angemacht und Tee aufgesetzt. Aber raus muss ich auch noch mal....brrr Mic, das ist mir auch schon aufgefallen. Bei uns hier kommt man ruck zuck mit fremden Menschen ins Gespräch, sei es nur durch eine kleine Bemerkung. Als wir einmal im Norden auf Föhr waren....es war herrlich, aber ich fand die Menschen dort viel verschlossener. Carmen, nehme dich mal in den Arm und schicke dir und Narvik ganz viele Euch allen einen guten Mittwoch, LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2006 |
Guten Morgen Ihr Lieben,
bei uns soll gleich die Heizung abgelesen werden. Nachdem wir klarschiff gemacht werden sind wir jetzt am Warten. Zwischen 11 und 12 Uhr, so habe ich noch ein wenig Zeit am PC. Ich muß für unsere Koronarsportgruppe den Bankeinzug der Mitgliedsbeiträge vorbereiten. Das hat man davon, wenn man etwas vom Computer versteht. Am Wochenende ist der ehemalige Vorsitzende unserer Gruppe verstorben. Ich habe ihn nie kennengelernt, sondern nur von ihm gehört. Er hat über ein Jahr auf ein neues Herz gewartet, aber die Krankheit des eigenen Herzens war stärker. Er ist nur 62 Jahre alt geworden und morgen ist die Beerdigung. Das wird natürlich ein nicht so schöner Tag. So, nun wünsch ich allen von Euch einen so sonnigen, wenn auch kalten Tag, wie wir ihn hier am Niederrhein haben. Liebe Grüße sendet Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Schnell mal Guten Morgen in die Runde rufen. Carmen einmal ganz doll aber mit Vorsicht drücken. (Virenalarm) Allen anderen ein liebes Hallo zurufen. Steffi, bitte wieder mal ein Piep für uns. So wieder ein Geschwader losschicken für alle Bedüftigen zwei und für die Anderen einen. Sabine brav das Du das Mützchen anziehst. Tschüssi
Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
Hallo ihr lieben
kurzes \"piep\" von mir GlüMo von gestern: eine ganz liebe karte von Hilde, danke Süsse, hab mich suuper gefreut, jetzt schon der 2. große Glümo in kürzester Zeit von dir hier ist auch kein Schnee, aber es ist richtig heftig kalt, heute morgen -5 Grad *bibber* das ist das richtige wetter für ne heisse suppe, ist auch das einzige was ich momentan beruhigt essen kann, mein magen randaliert mal wieder @ carmen mal schnell in den arm nehm, ohje bei euch kommt es gar nicht zur ruhe im moment, hoffentlich hat Narvik das ganze bald überstanden und hoffentlich bist auch du ganz bald wieder fit, alles andere wird sich bestimmt finden, schick dir mal nen so ihr lieben, ich bin mal wieder weg macht euch nen schönen tag lg steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Guten Morgen Ihr Lieben!!
Schnell mal in der Küche vorbeihuschen, hier ist es bitterkalt, aber kein Schnee, sonder Sonnenschein. Sabine in die Skifreizeit fährt das 10. Schuljah, also nur mein Großer. Hilde, ja am Freitag um 6 Uhr 30 ist Abfahrt ab Schulhof. Er zählt schon die Schulstunden. Carmen, Dir und Narvik weiterhin gute Besserung und einen Moni, in meinem Profil ist auch ein leckerer Buttermilchkuchen. Pikalein, dir auch gute Besserung!! Mic, ich glaub ich bin nicht der Typ, der fremde Menschen auf der Straße anquatscht, damit tue ich mich schwer, aber das hat mit arrogant nix zu tun, obwohl es manchmal zu anderen so rüberkommt. Allen die mit Schnee zu kämpfen haben, seit bitte schön vorsichtig. LG Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
@Steffi
@Helga....ich glaube ich habe heute Tomaten auf den Augen. Du hast in deinem Profil einen Buttermichkuchen Heinz, das mit eurem ehemaligen Vorsitzenden tut mir leid. Bleibe auf standbye, gehe aber erst mal Schnee schippen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Tag zusammen,
heute Morgen war ich mit Jan schon in der Krabbelgruppe und nun macht er gerade Mittagsschlaf. Da bei uns das Wetter so schön ist und die Sonne scheint, werde ich nachher mit ihm eine Runde nach draußen gehen. Ich knuddel Euch alle mal ganz doll und allen Kranken schicke ich einen Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Hallöchen,die Sonne scheint!
Es ist kalt, aber die Sonne zu sehen, macht mir gleich gute Laune.- Carmen,warum hast Du Dir die \"Kammer des Schreckens\"auch noch zusätzlich geholt.Reichte Deine eigene nicht*grinsduckundweg*? Ich drück Euch mal und Du wirst sehen,die Schreianfälle werden im Laufe der Zeit aufhören.Sobald die Kinder sich konkret äussern können,besteht auch kein Grund mehr dazu! Mic,bei uns in NRW ist das mit der Ansprecherei sehr unterschiedlich. Ich selbst bin recht kontaktfreudig und habe keine Probleme, mir durch fröhliches Geplänkel an der Kasse des Supermarktes die Zeit zu vertreiben.Manchmal trifft man allerdings einen Miesepeter,der einfach seine Zähne nicht auseinander kriegt.Bei langen Warteschlangen vor der Fleischtheke mache ich oft den Pausenclown,damit die Verkäuferinnen einfach mal Luft holen können.Sie sind mir dafür immer recht dankbar,sagen sie im nachhinein.- Da mein Beruf viel mit Menschenumgang zu tun hat, fällt es mir sicher auch leichter,mit anderen ins Gespräch zu kommen.- Sabine, gerade sind die Klösse fertig und ich bin weg zum Essen! Aussehen tun sie toll!
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hilde, es ist der blitzschnelle Mandelkuchen vom Blech!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo und guten Tag!
Hier ist es nur kalt, aber sie sagen Schneeregen und Schnee voraus. (Muß ich aber nicht haben...) Steffie, du arme! Hm da hilft nur warm anziehen. Hol die langen unterhosen raus! Carmen, du tust mir aber auch leid. Gute Besserung dir und deinem Söhnchen. Ach Schwiegereltern... kann ich ein Lied von singen (keine Angst machich nicht, sonst bin ich nacher allein hier!) Und mein GLÜMO des Tages: Er ist da, er ist da, er ist da! (Unser neuer Herd!) Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Hilde-Mausi Nein, Duuuuu bist nicht arrogant. Es gibt 2erlei Sorten von \"stillen\" Menschen. Die einen reden wenig, weil sie nichts zu sagen haben oder sich schwer tun oder so. Und dann gibts eben diese Düsseldorfer. *grins* Man spricht sie an. Sie ziehen eine Augenbraue gekonnt hoch und mustern einen von oben bis unten und wieder nach oben. *lach* Tun so, als ob sie die Frage nicht verstanden haben und fragen mit einem Blick nach\"Bitteeeee?\", der aussagt: warum spricht dieses einfache Wesen mich jetzt an?????? Soooo, dass war jetzt aber gemein von der kleinen Mic. Die Kölner sind da viel einfacher gestrickt. Da bekommt man/frau ein Kölsch in die Hand gedrückt und es wird losgequasselt...... Tina Viel Spaß mit dem Herd. Weihe ihn mal gut ein. Habe eben mal kurz Bilder aus Bayern gesehen. Uiiiii, was liegt da Schnee. Hoffentlich sind unsere Glümo-Mitglieder alle heil zu Hause angekommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Miccilein, hast du Hilde und mich jetzt verwechselt??
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen !
Möchte nur mal kurz \"laut\" geben. Vielen lieben Dank für die KM`s und die SMS Elke - die Schreianfälle von Narvik haben nichts mit seinem Wortschatz o.ä. zu tun. Bis auf das \"K\" spricht er komplett alles, versteht alles und kann sich hervorragend ausdrücken. Manchmal sogar zu unserem Erstaunen Auch hat es nichts mit Dickkopf oder Durchsetzen oder sonstwas zu tun. Sie sind einfach da. Wer sie nicht erlebt hat, kann das wahrscheinlich und verständlicherweise nicht nachvollziehen. Es ist so, dass Narvik dann nicht ansprechbar ist. Er schreit, ist wütend und man kann mit NICHTS zu seinem Bewusstsein durchdringen. Selbst sein heißgeliebter Opa musste macht- und hilflos zusehen.... Eben hatte ich noch einen Glümo: habe spontan mal Sabine angerufen und mit ihr gequasselt. Nachdem wir jetzt beide festgestellt haben, dass wir bügeln müssen, werde ich das mal in Angriff nehmen. Also - macht es gut. Und danke nochmal an euch ! LG - Carmen ****leben und Leben lassen****
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Carmen, mit Dir zu quasseln, war toll. Mein Bügelbrett ist aufgebaut, aber der lange Arm CK hat mich
wieder hierher zurückgeholt. Und ich muss Dir recht geben, wer solche Schreianfälle noch nicht erlebt hat, kann das schlecht nachvollziehen. Tina, ist ja toll und was kochste nun als erstes? Elke, hoffentlich schmecken die Klösse auch. Es freut mich, das Du ein Foto gemacht hast. Wenn dann mein Rezept freigeschaltet worden ist, gebe ich Dir Bescheid und Du kannst das Bild als Rezeptbild dazusetzen, wenn Du möchtest. Bente, ich beneide Dich, bei uns schneit es schon den ganzen Tag. Steffie, ich schicke Dir viele Stefanie, ich mache für heute Abend Bratlinge, bin gespannt, wie es uns schmeckt. Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag. Wo ist denn eigentlich Diana?
Viele liebe Grüsse Sabine [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle, ich bin schon da,
Chefin hat mich eher in den Feierabend geschickt GlG Gypsy
|
||||
|
|||||
|
|||||
Helga mein Kuche ist Deinem sehr ähnlich
Hier fielen vorhin auch drei Flocken von Himmel und das war´s...... Mit dem Ansprechen von Fremden meinerseits tu ich mich (leider) mittlerweile auch sehr schwer (als ich noch im Restaurant gearbeitet habe, mußte ich sie ja ansprechen So Cappu ist alle, dann stürze ich mich ins Vergnügen. Nein, bei mir steht kein Fest an unsere Abteilung wird morgen gemeinsam Kaffee trinken und die \"Chefs\" GlG Gypsy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo Mädels
bei uns schneit es seit Montag ständig und es ist sehr kalt......ich wollte den Schneee nicht mehr.....aber jetzt haben wir die \"weiße Sch****\" ich muss gleich nochmal in den Schnee, Binnie muss Gassi, Kathy hat heute noch so viel zu lernen, sie schreibt morgen in Griechisch eine Schuli, da nehm ich ihr den Gassi-Gang gerne ab, damit sie Ruhe zu lernen hat Carmen ganz viele
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
....und so so sieht es etwas bei uns aus
||||
|
|||||
|
|||||
...komme gerade vom Spaziergang zurück, und will euch mal zeigen wie wohl sich Binnie im Schnee fühlt
||||
|
|||||
|
|||||
GlüMo....Telefonat mit Sabine
Michi.....das ist ja traumhaft schön, oh die Berge will ich auch haben Helga, danke....ich habe nach Buttermilchkuchen gesucht. Momentan habe ich keinen Grund um zu backen, so kurz nach Weihnachten mache ich mit dem Süßen mal langsamer. Liest sich aber lecker! LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Michi wie schön!!! *seufz* Eure Binnie fühlt sich wirklich wohl im Schnee, Gypsy tobte auch gerne darin rum und suchte unheimlich gerne nach den Schneebällen die wir geworfen haben.
Hilde in 5 Minuten kommt Dein \"Feuerwehrkuchen\" aus dem Ofen, der duftet ja schon himmlisch, habe wie von einem User vorgeschlagen etwas Honig an die Streusel gegeben. GlG Gypsy
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moni, dann hoffe ich mal, dass er deinen \"Untergebenen\" morgen schmeckt. Und Vorsicht, nicht zu früh aus der Form lösen...sonst geht er kaputt.
LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, Danke für den Tip, den Ratschlag werde ich beherzigen.
GlG Gypsy
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gypsy wann kann ich zum Kuchen probieren kommen. Schöner heißer Tee wäre mir auch recht. Ich komme nämlich gerade zum 5x vom Schneeschippen und das obwohl ich ja Vormittags in der Arbeit war. Dann könnt ihr euch vorstellen, was hier runter kommt. Petra
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hast du deinen Freien Tag genossen? Zur mir kommen sie im Moment immer nur \"Überstunden sind fällig\". Aber der Tag wird kommen, da kann ich dann abfeiern Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
So ich werd mir jetzt eine heiße Dusche gönnen und dann ab vor den Fernseher, ohne Perfektes Dinner geht gar nichts.
Wünsch euch allen einen wunderschönen Abend und lasst euch nicht einschneien! LG Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Petra ich habe mittlerweile auch so viele Überstunden, ich könnte über eine Woche daheim bleiben. Soviel Schnee habt Ihr? Hier fisselt es gerade etwas, kannst gerne die nächste Schneewolke hier rüber pusten, die Kinder würden sich bestimmt alle freuen. Hier kommen sie so selten zum Schlitten fahren
Das perfekte Diner könnte ich eigentlich auch mal wieder gucken, seltsamerweise habe ich nur die Bremer-Woche geschaut. Wo sind sie denn jetzt am kochen? GlG Gypsy
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nochmal kurz in die Küche schauen.
Ich hatte heute zwei Glümo, heute Mittag hat mich Carmen angerufen und gegen Abend Hilde, Danke Euch, Ihr seid alle so lieb Michi, wie süss, Deine Binnie. Mein Hundi hat sich auch über den Schnee gefreut, war ganz ausgelassen. Wir müssen nur aufpassen, das sie nicht so viel Schnee aufleckt, dazu nutzt sie jede Gelegenheit, wenn man mal nicht hinsieht. Moni, von hier kannst Du auch mindestens die Hälfte des Schnees haben, der heute vom Himmel gefallen ist. Petra, schöne heisse Dusche, hört sich gut an. Euch allen einen schönen Abend.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Hallo!
Monika, ich glaube die kochen gerade in und um München. Das perfekte Dinner steht bei mir auch immer in der Früschichtwoche auf dem Plan. Nur heute bin ich außerplanmäßig noch auf der Arbeit. (Grund siehe GlüMo von heute!) Mic, deine Binnie ist ja so süß! Ein bißchen Schnee darfst du uns hier oben abgeben, aber nicht so viel wie bei euch ist! Tja, ihr lieben, was koche ich zu erst? Zu erst einmal muß der alte Herd abgebaut und der neue angeschlossen werden. Und dann, dann lege ich los! Aber ich habe keinen Plan was ich zu erst mache. Mal sehen! Das ist so aufregend und ich freu mich dumm und dusselig! So, ich geh jetzt mal nach Hause. Schatzi wartet auch schon auf mein Erscheinen! Liebe Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Statt DpD habe ich eben in heute reingeguckt, hey da ist überall Schnee nur hier wieder nicht
Ich \"vertschüsse\" mich jetzt und gehe ins Wohnzimmer zum lesen, die Kuchen sehen gut aus und kühlen jetzt ab
GlG Gypsy
|
||||
|
|||||
|
|||||
GlG Gypsy
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tina, ich freue mich mit dir....bin gespannt auf deine ersten Testergebnisse.
Petra, das perfekte Dinner hatte ich mir auch angesehen, davor noch den Tim Mälzer und dann Liebe isst. Hm....der Salat von Tim Mälzer sah echt lecker aus und diese Schmorgurken.....das werde ich sicher mal testen. Schönen Abend euch allen, schlaft schön! Ach ja und nochmals zwei GlüMo....Mum hat mich 2 mal aus der Türkei angerufen....20 Grad, schön, schön, schön |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
Guten abend ihr Lieben Was bei uns an Schnee runterkam,ist nicht der Rede wert. Mal sehen,wie es morgenfrüh aussieht,vielleicht bin ich dann ja eingeschneit Aber statt \"Schnee\",sehe ich da wohl eher \"Schwarz\" @Michi,Deine Binnie sieht echt süss aus. Bei dem Bild kann ich es mir lebhaft vorstellen,wie sie in dem Schnee umhertollt.Wo bleibt sie denn bis zum \"Auftauen\" bei den ganzen Schneeklümpchen im Fell? @Tina,viel Spass mit Deinem neuen Herd. Da wäre ich aber auch ganz hibbelig vor lauter Freude. @Carmen,ich wünsche Dir und Narvik weiterhin Gute Besserung. Ich kann gut nachvollziehen,wie es Dir geht,wenn Dein Kleiner so einen Schreianfall hat.Die Zeit geht aber auch vorrüber. Ist schon klar,dass es auch kein grosser Trost ist, aber ich glaube die meisten von uns können sich in Deine Lage versetzen und verstehen Dich. @Petra,DpD kucke ich auch meistens.Aber diesesmal gefällt mir das überhaupt nicht.Ein arroganter von sich eingenommener Schnösel, ein Pausenclown,eine ständig kichernde Französin u.s.w. Einfach blöd,aber doch wieder so blöd,dass ich es mir morgen wieder antuin werde Mit dem Ansprechen habe ich es dann und wann auch schwer. Bei mir kommt es immer auf meine Laune drauf an,aber im grossen und ganzen habe ich keine Schwierigkeiten. LG
Wer über gewisse Dinge den Verstand verliert,der hatkeinen zu verlieren. (Nestroy) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hilde,da bin ich richtig neidisch auf Deine Mum. Geht es ihr gut und fühlt sie sich wohl dort? Wo ist sie denn genau\"neugierigfrag\"? LG
Wer über gewisse Dinge den Verstand verliert,der hatkeinen zu verlieren. (Nestroy) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Abend Ihr Lieben,
heute Nachmittag war ich gute drei Stunden mit Jan draußen und wir haben das Wetter genossen. Es war zwar kalt, aber dafür sonnig. Bei uns ist auch kein Schnee in Sicht, aber dafür hat Göga Schnee ohne Ende. Er ist ja die Woche in München und er freut sich über den Schnee, weil wir ja hier nicht so oft Schnee haben. Aber genießen kann er den trotzdem nicht, da er ja lernen muss, weil er am Freitag nach der Schulung gleich eine Prüfung ablegt. Mic, ich bin auch nicht der Mensch, der andere anspricht. Ich weiß nicht, dass ist nicht so mein Fall. Bin dann lieber für mich und dann ist es gut, aber das andere liegt mir überhaupt nicht. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ingrid, sie ist in Kemer und fühlt sich sehr wohl. Na ja, sie hat von mir hören müssen, dass es hier schneit wie verrückt. Und sie geht täglich bei Sonnenschein am Meer spazieren.
Sie ist ja für 12 Wochen dort und das gönne ich ihr auch von Herzen. Aber ja, heute hat sie mich dennoch 2 mal angerufen, ich denke so ein bisschen Sehnsucht nach der Familie kommt dann doch auf. LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Einmal huhu rufen und dann werde ich erstmal bei einer Tasse
Milch nachlesen.
Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hilde,12 Wochen ist ja eine irre lange Zeit. Finde ich lieb von Deiner Mum,dass sie 2mal anrief. Aber die Sehnsucht lässt sie sich sicher nicht anmerken,oder? Ich finde es verständlich,wenn man Sehnsucht nach der Familie und zu Hause dann hat,auch wenn man sich dort wohlfühlt. Daran siehst Du einfach,wie lieb sie Ecuh hat. Ach\"seufz\" 20 Grad hätte ich jetzt auch gerne. Liebe Grüsse unbekannterweise an Deine Mum und noch viel Spass in ihrem Urlaub. lg
||||
|
|||||
|
|||||
Nun gehe ich noch eben nach einem Salatrezept stöbern und dann ab in die Falle
Schlaft alle gut LG
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
Angelika, lass dir deine Schlummermilch schmecken Ingrid....habe eben noch eine KM geschrieben @all....gute Nacht, schlaft schön und tankt neue Energien auf für den Donnerstag LG Hilde
|
||||
|
|||||
|
|||||
So an alle die jetzt Schnee haben, seid so lieb und schickt ihn nicht
hierher. Ich will nämlich Frühling. Hier hat heute ganz brav die Sonne bei blauem Himmel auf uns herabgeschaut. Leider mußte ich arbeiten, dann nach Hause eilen. Dann war auch Nichts mit Spazieren angesagt. Eher mit tapezieren. Die Hälfe haben wir fertig. Morgen geht es weiter. Bente, wie schön, dass du die Zeit hattest mit dem Süssen rauszugehen. Frische Luft ist richtig toll für Mama und Kind. Hilde, da wird sich Deine Mutter aber freuen, dass sie bei schönem Wetter am Meer spazierengehen kann. Aber sicher fehlst Du Ihr. Ingrid, ich glaube nicht, dass es bei Euch ein Schneefrei gibt. Ingrid besser garkeinen als zuviel. Moni hm Dein Kuchen riecht aber lecker, vielleicht bringst Du uns morgen ein Stückchen mit*ganzliebguck* Tina, wie wäre es mit eine Glümofamilieherdeinweihparty? Sabine unser Hund frisst auch immer Schnee. Allerdings er frisst alles, was halbwegs fressbar aussieht. Arme Petra, 5 mal schneeschaufeln. Du, Michaela, Vroni und auch Sabine, Ihr mußtet Euch ja auch in die Erste Reihe stellen, als der Schnee verteilt wurde. Ich war ganz bescheiden in der letzten Reihe und habe Euch den Vortritt gelassen. Carmen komm schnell, ohne weitere Worte einfach nur knuddeln. Rita Mic bis zu Dir der Schnee kommt vergeht bestimmt noch ein Weilchen. Helga, wo fährt denn Dein Sohn genau hin? Stefanie, bei mir ist es auf der Arbeit noch kälter. Vorne am Empfang herrschen normale Zimmertemperaturen. Dort versuche ich mich im Moment so viel wie möglich aufzuhalten. Ins Lager gehe ich zur Zeit nur um schnell die Ware versandfertig zu machen. Aber ich habe vorne immer einiges zu tun. Da haben z.B vereinzelne Lieferanten die Preise erhöht, die ich dann eingeben muß. Oder ich hole mir die Arbeit nach vorne. Warum versuche ich das Lager zu meiden.? Dort ist die Heizung ausgefallen und für unser betagtes Teil gibt es kein Ersatzteil. Wenn ich dann doch ins Lager muß, ziehe ich wie einen Hund einen Gaskonvektor hinter mir her. Es ist nämlich lausig kalt. Aber dass soll morgen anders werden, ich bin gespannt. Steffie, danke für Dein Piep, ich denk an Dich.
Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine