neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

GlüMo`s am 23.01.07

Vom 23.01.2007 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
4.346 Beiträge (ø1,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Stefanie,

na heute besser ausgeschlafen?
Petra
\"\"

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2007 05:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Natürlich auch einen wunderschönen guten Morgen an den Rest der Familie! Wollte nur schnell die Küche aufsperren, damit die Stefanie nicht so lange vor der Tür stehn muss Lächeln Die hat in der Früh immer so kleine Augen und findet das Schlüsselloch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Also bin ich behilflich.

Zu berichten gibt es eigentlich nichts. Gestern war ein stinknormaler Tag ohne große Höhen und Tiefen, aber auch damit sollte man ja zufrieden sein.

LG
Petra
\"\"

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.

Vom 23.01.2007 05:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.512 Beiträge (ø7,82/Tag)
Guten Morgen Petra Küsschen Danke der Nachfrage - leider nein Was denn nun? Ich bin sooooo müde - hab auch leider nur bis 3 Uhr gut geschlafen. Danach war Wälzen angesagt. Hoffentlich geht der Tag schnell um Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen damit ich wieder in mein Bettchen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 23.01.2007 05:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Der lieben Jennifer wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!! Küsschen

Petra
\"\"

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Ach gucke mal, dat Rita kommt auch reingeschlurft Lächeln Guten Morgen Rita Küsschen

\"\"

\"\"

Vom 23.01.2007 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Ich hab dir doch gestern schon gesagt, dass man seinen Schlaf im Büro nachholt, warum meinst du mach ich Überstunden Na!

Petra
\"\"

Vom 23.01.2007 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Gute Morgen Rita!

Na auch ausgeschlafen oder nur aufgehört?
Petra
\"\"

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Unsere ehemalige Jenny? Die hat heute Geburtstag? Hui - alles Gute auch von mir Lächeln

\"\"

\"\"

Vom 23.01.2007 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Guten Morgen ihr zwei,

Ich bin auch noch sooooooo müde.Habe so schlecht geschlafen. na dann...Hier sind es -7Grad.*bibber.Also A......kalt.

GlüMo von gestern,ich war beim Frisör und bin jetzt wieder wunderschön. Na wenn das mal stimmt!?

Vom 23.01.2007 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Das hab ich doch auch probiert, aber es kam immer jemand, der mich gestört hat Welt zusammengebrochen

\"\"

\"\"

Vom 23.01.2007 05:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Rita, hier auch.... *fröstel*

\"\"

\"\"

Vom 23.01.2007 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
Könnte mal jemand Kaffee kochen?Ich muß doch wach werden!

Vom 23.01.2007 05:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Gestern hat jemand gefragt, ob man statt Buchweizengrütze auch Buchweizenmehl für die Bratlinge nehmen kann. Ich glaube, dann werden die zu weich und nicht knusprig genug. Aber ausprobieren würde ich es - vielleicht mit dem halben Rezept Lächeln

\"\"

\"\"

Vom 23.01.2007 05:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Müssen wir Rita jetzt wieder mit Claudia Schiffer anreden?

@ Stefanie: Du musst das Schild raushängen: Bitte nicht stören, wichtige Besprechung! macht mein Chef immer so Na! Weiß nur nicht, ob er spricht oder schläft na dann...

So und nun bin ich auch schon wieder verschwunden. Der Kaffee duftet und wartet auf mich. Euch beiden wünsch ich einen schönen Tag.

Allen Kranken gute Besserung und ansonsten viele GlüMo´s für Alle!

Petra
\"\"

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
Seid ihr auch eingeschlafen???

Vom 23.01.2007 05:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
*kaffeeaufsetz*.... Wo ist eigentlich Tom heute Morgen? Hat der sein Auto nicht aufbekommen?

\"\"

\"\"

Vom 23.01.2007 05:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
Ich bitte drum Petra. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Petra, wo raus hängen? Ich hab doch keine Tüüüüür Welt zusammengebrochen

\"\"

\"\"

Vom 23.01.2007 05:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Und schwupps bin ich weg!
Petra
\"\"

Vom 23.01.2007 05:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Rita???? BOOOIINNNGG.... Eingeschlafen? BOOOIINNNGG....

\"\"

\"\"

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Tschüss Petra Küsschen

\"\"

\"\"

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Man was hast du für ein Büro. Ich hab gleich drei Türen, willste eine?
Dann auch ein Tschüss an die Schiffer!!!

Petra
\"\"

Vom 23.01.2007 05:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
Du arme Frau Stefanie.*aufdenarmnehm*keine Tür*mitdemkopfschüttel*Wo gibt es denn so was.Nimm dir heute ne Decke mit und hänge sie davor.

Vom 23.01.2007 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
So ich muß dann auch mal.Muß mal in die Puschen kommen,denn gleich geht`s an`s Auto kratzen. na dann...

Habt alle einen schönen Tag.

lg.Rita

Vom 23.01.2007 05:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Ihr seid klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Okay, ich schnappe mir dann mal eine Tür von der Petra und vor den Rest hänge ich dann die Decke von Rita Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und jetzt male ich mir ein Nicht-Stören-Schild Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

\"\"

Vom 23.01.2007 05:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Tschüss Rita Küsschen

\"\"

\"\"

Vom 23.01.2007 06:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
3.185 Beiträge (ø1,11/Tag)

Guten Morgen !

Na ihr seid ja heute morgen schon drauf. Keine Tür im Büro, Büroschlaf.... tststs... Ich bin auch müde. Will sofort wieder in mein Bett - aber ich darf nicht.

Männe meinte heute morgen nur, dass es wohl ein bisserl dauern würde, bis ich den fehlenden Schlaf vom Wochenende wieder drin hätte. Schönen Dank auch !

Außerdem kratzt es mir im Hals, ich fühle mich wie gerädert - die Bazillen von Söhnchen haben wohl ihr Ziel erreicht. ABER: Mütter werden ja nicht krank. Also - Augen zu (würd ich gerne) und durch. `Meditonsin, Aspirin Complex. Her damit.

Zu allem Überfluss war das abgebrochene Stück auch kein Stück von der Plombe sondern vom Zahn. Herzlichen Glückwunsch traurig Die nächste Krone ist fällig obwohl die dicke Behandlung noch gar nicht begonnen wurde. Es häuft sich.

Angelika - klar, mein Glümo war dass es Narvik etwas besser ging. Haste schon Recht. Gestern morgen war es etwas besser - gestern mittag umso schlimmer.

Seid mir nich bös, aber ich bin momentan nicht so gut drauf. Heute muss ich noch in die Bücherei, Hörbücher zurückbringen und neue holen. Da ist dann ein weiterer Potter bei. Wenn ich die beiden dann importiert habe (Kammer des Schreckens und Phoenix den ich schon habe) bekommt Moni Post von mir....

Toll - nu ist auch noch Söhnchen knatschig aufgewacht. Also - cu. Habt einen schönen Tag !

LG - Carmen
****leben und Leben lassen****

Vom 23.01.2007 06:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
4.286 Beiträge (ø1,6/Tag)
Moin moin zusammen,

nach einem weiteren laaaangen Arbeitstag hat mich mein PC gestern nicht in die Küche gelassen, aber auch nicht in den Englisch-Unterricht, so bin ich dann auf´s Sofa und habe ZDF geschaut. Vorher habe ich etwas auf Trampolin gesportelt und sogar ein wenig gehaushaltet

GlüMo: Heute geht es seit langer Zeit mal wieder zur Kosmetik. Bis man da einen Termin bekommt na dann...

Ich kann nicht länger verweilen muß jetzt mein Englisch machen. Bis später oder morgen

GlG Gypsy
\"\"

\"\"
Man muss nicht alles können, aber man sollte vieles versuchen! Nutze den Tag!

Vom 23.01.2007 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
2.946 Beiträge (ø1,3/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

Guten Morgen Moni [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/12777/full_wave1].jpg[/IMG]
Viel Spass bei der Kosmetik, entspann Dich schön.

Ich bin gestern beim Rezept eingeben, wollte gerade einsenden, rausgeflogen. War alles Pfutsch. Aber zum
Glück hatte ich es gerade für Elke kopiert und musste die Zubereitung nicht nochmal schreiben.

Ich werde heute mal wieder weiter haushalten, bin gerade so schön dabei.

Danke Stefanie, ich war das mit den Buchweizen, werds so machen. Aber vielleicht finde ich auch im Glyx-Buch
ein anders Rezept mit Buchweizenmehl.

Also und Rita ist jetzt Frau Schiffer. Ist doch schön, Rita, wenn Du Dich so hübsch fühlst.

Carmen, Dir und Narvik gute Besserung ...

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

\"\"

Viele liebe Grüsse

Sabine

[IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG]

Vom 23.01.2007 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
4.033 Beiträge (ø1,78/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

Rita, Mensch Dich hätte ich ja beinahe nicht erkannt. Umwerfend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Carmen, erzähl dem Kleinen Mann eine besonders schöne Geschichte
in meinem Namen. Gute Besserung und natürlich Dir auch.

Stefanie, Moni, und Sabine winke winke.

So ich muß was tun, bin heute schon spät dran. Mein Auto
wollte mich nicht reinlassen.

\"\"
Angelika

Vom 23.01.2007 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Guten Morgen Mädels!!!

Unserer Jennifer einen herzlichen Glückwunsch!!

Hier ist es auch bibberkalt! -7,5 Grad hat das Thermometer angezeigt. Endlich wird es doch noch Winter!!! Lachen

Sabine, mit Buchweizenmhel kann man doch bestimmt auch \"normal\" backen oder? Ich denke da an Buchweizenpfannkuchen. wo bleibt das ...

Steffie, ich hoffe es ist bei dir im Büro trotzdem schön kuschelig? Oder zieht es wie Hecht??

Brrr, ich hol mir mal noch nen Tee. Und dann hau ich in die Tasten.

Liebe Grüße

Tina

Vom 23.01.2007 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
*ups ... *rotwerd* Upps, ich wollte euch doch von meinem GlüMo berichten! Morgen wird endlich unser neuer Herd geliefert. Der erste Händler konnte uns das gewünschte Modell ja nicht liefern und hat uns das Geld zurück erstattet. Und nun hat Schatzi noch ein bißchen \"rumgetrüffelt\" und einen (anderen Händler + einen anderen Herd) gefunden. Und morgen kommt das gute Stück!!!

Grüße

Tina

Vom 23.01.2007 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angenthoer Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2006
934 Beiträge (ø0,4/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

bevor wir unseren Glümo haben, wir fahren nämlich gleich zu Jan und Bente, wollen wir noch guten Morgen sagen. Der Jennifer wünschen wir alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich verwöhnen.

Heute ist der Himmel klar und weil ich gestern nach dem Koronarsport mein Auto abgedeckt hatte, brauchte ich zum Brötchen holen nicht kratzen. Die Temperatur war um 8 Uhr -6°, aber es ja schließlich Winter.

So, nun allen einen schönen Tag mit vielen Glümos und guter Laune.

Liebe Grüße senden Helga und Helga

Vom 23.01.2007 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
3.471 Beiträge (ø1,54/Tag)

Einen sonnigen Wintergruß schick ich Euch allen!

Auch hier hat der Winter seinen ersten Versuch gestartet.Es ist alles mit Rauhreif überzogen,so richtig hübsch pudrig!Dazu scheint die Sonne vom wieder helleren Himmel und versucht die düsteren Tagen zu verscheuchen.-

Gina ist mit Göga und frisch gebürstetem Bart unterwegs. Ganz früh hab ich ihr schon eine Kosmetikstunde verpaßt,weil sie ein gnadenloser Jagdhund ist,der seine Nase überall reinsteckt und häufiger mit irgendwelcher Botanik im Fell von den Rundgängen zurückkommt.-

Ich starte jetzt meine Haushaltsaktivitäten.-

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Wintertag.

\"\"

\"\"
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel!

Vom 23.01.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)

Hallo, und guten Morgen, Ihr Lieben,

bevor ich gleich ins Geschäft starte, schnell einen Milchkaffee bei euch Küsschen Küsschen

@ Tina, viiieeel Spaß mit dem neuen Herd Küsschen

@ Heinz, neee na dann... Brötchenholen mit dem Auto na dann... Na! !!! WAS die dann kosten!!! Bei DEN Benzinpreisen na dann... viel Spaß bei Jan und Bente Küsschen

@ Stefanie, wir haben auch mehrere Türen im Geschäft, ich könnte dir die zur Feuertreppe geben, da wollen eh manchmal ein paar Leutchen raus Na!

allen schöne Grüße, einen guten Tag mit vielen GlüMos und den ... ... ... die ihr braucht,

die Nele

Vom 23.01.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Halli Hallo Hallöle!

Da saß ich doch gestern den ganzen Abend brav in der kalten Waschküche und habe tapfer WM geguckt. *grins* War ein einmaliges Erlebnis. Kann ich Euch nur empfehlen. Grrrrr. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bitte nicht böse sein, hab null Zeit und kann daher nicht auf alle eingehen. Aber ich wünsche Euch einen super schönen Dienstag mit vielen Glümos.

LG, Mic.

Vom 23.01.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

auch hier ist es bitterkalt, -6 Grad, aber der Himmel ist strahlend blau!!

GlüMo: Eine ganz liebe KM, danke Küsschen

Tina, viel spaß mit dem neuen Herd!!

Carmen, gute Besserung für Narvik und Dich ...

Moni, entspann dich schön bei der Kosmetik!!

so, habe leider nicht so viel Zeit, bin dabei, die letzten Reste von der Liste für die Skifreizeit \"abzuarbeiten\", die WM läuft Na!, ich wünsche allen einen schönen Tag mit vielen GlüMos

LG
Helga

Vom 23.01.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraukuehlborn  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
1.437 Beiträge (ø0,6/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute konnte ich auch wieder mal ein bißchen länger schlafen, im Geschäft geht alles seinen Gang (was reg ich mich auch immer so auf?), und die neue Chefin mutiert langsam vom Raketen-Straßenkehrer zum Zimmerbesen.

Hier schneit\'s. Das find ich doof! Der erste Schnee in diesem Winter am 23.1. BOOOIINNNGG.... Wegen mir hätte der auch ganz ausfallen können. Naja, im Wetterbericht reden sie zwar davon, daß der Winter wenigstens noch bis nächste Woche im Süden bleibt, aber extreme Temperaturen werden nicht erwartet. Das ist doch auch schon mal was.

Ich hab zwar inzwischen alles nachgelesen, aber seid mir nicht böse, daß ich auf nichts eingehe, dafür war es einfach zuviel. Ich denke immer an Euch!

Einen schönen Tag Euch allen.

Liebe Grüße von
Vroni

Egal wie sehr wir uns bemühen ... wir können nicht perfekt sein, aber unsere Fähigkeit zu lieben hilft uns, dem ein bisschen näher zu kommen. (David Baird)

\"\"

Vom 23.01.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Guten Morgen Vroni!!!

Vom 23.01.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Hallo!

Nele und Helga, danke werde ich haben!!! Ich überlege schon die ganze Zeit womit ich ihn denn einweihen werde! Lachen Lachen Lachen

So, draußen scheint die Sonne und das ist genau das Winterwetter, daß ich liebe!!

Grüße

Tina

Vom 23.01.2007 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
Hallo, Ihr Lieben,

ich komme gerade von draussen, es zwickt ganz schön an den Ohren. Bis jetzt war es sonnig, aber jetzt ziehen Wolken auf, mal sehen, ob es bald schneit.

@Tina, schön, das es mit den Herd geklappt hat, viel Spass damit.

@Helga, fahren alle Deine Kinder in die Skifreizeit oder bloss die beiden Grossen? Vergiss nur nichts.

Meine Fenster sind nun alle sauber und die Gardinen hägen wieder. Die WM läuft bei mir auch, Mic, diesmal bunt.

Ich wünsche allen am heuigen Tag noch viele GlüMo.

\"\"

Viele liebe Grüsse

Sabine

[IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG]

Vom 23.01.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisu24  Küchenjunge

Mitglied seit 15.02.2005
1.158 Beiträge (ø0,44/Tag)
Mahlzeit, ihr Lieben

husch, durch die Küche und wieder weg! Bin gleich auf dem Weg zu meinem Schatz. Vielleicht schaffe ich es, von dort mal länger reinzugucken.

Erstmal an Alle einen schönen Tag, viele Glümos und Gesundwerd ... ....

Knuddelgrüße

Irene Küsschen

Vom 23.01.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Hallöchen, hallöchen
und schon bin ich wieder weg

\"\"
Angelika

Vom 23.01.2007 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallöchen,

auch nur schnell durchsause, Kaffe nehme

@Jennifer, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass es dir gut gehen!

Allen Kranken viele ...

GlüMO.....habe ich sicher noch, wenn der ganze Kram im Büro dann endlich aufgearbeitet ist Na!

LG Hilde

Vom 23.01.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whoopy22 Smutje

Mitglied seit 06.03.2005
1.774 Beiträge (ø0,67/Tag)

Halli Hallo

Mönsch ist dass kalt draussen\"frier\".
Heute morgen war es so schön mit dem Sonnenschein Lachen
und nun habe ich Feierabend und......nur Wolken Welt zusammengebrochen
Wie finde ich das denn nun,einfach gemein. traurig

@Tina,viel Spass mit Deinem neuen Herd.
Denke beim 1.Kochen daran,die GlüMoFamilie ist gross Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Damit Du auch die richtigen Portionen kochst Na!

@Heinz,na hast Du Dich umbenannt,um mit Deiner Frau gleich-
gestellt zu sein? Lachen Na!
Viel Spass bei Bente und Jan Küsschen

@Moni,wie war es bei der Kosmetik?
Denke mal richtig schön,oder?
Ich war noch nie zu sowas.

@Carmen für Dich und Narvick schicke ich nun aber
mal eine ganze Horde ...,damit Ihr schnell wieder
fit seid Küsschen

Nun muss ich auch noch ein wenig haushalten.
Bis später
Liebe Grüsse

\"\"

Wer über gewisse Dinge den Verstand verliert,der hatkeinen zu verlieren. (Nestroy)

Vom 23.01.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
1.231 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich auch mal wieder kurz melden...bin heute niedergeschlagen denn ein 6 jähriger Junge musste mit ansehen wie seine Mutter von einigen Autos überfahren wurde.Der arme Kleine wird dieses Bild wohl nie vergessen. Ich schicke ihm und seiner Familie alle

... die ich zur verfügung habe.

Ihr Lieben passt bitte gut auf euch auf...möchte niemanden von euch missen.
Seit lieb gedrückt.... Küsschen

Vom 23.01.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angenthoer Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2006
934 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

das mit dem falschen namen war wohl schon die Vorfreude auf die schönen Stunden mit Jan. Es war wie immer wunderschön.

Heute Abend haben wir noch einen ökumenischen Gottesdienst und anschließend ein gemütliches Beisammensein in unserem evangelischen Gemeindesaal. Wir bestimmt auch nett.

Liebe Grüße von Helga und Heinz (diesmal hab ich aufgepaßt!)

Vom 23.01.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
4.286 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallöle,

ich bin wieder da, habe aber keine Zeit für den PC. Kosmetik war supertoll!!!!!! Na Ingrid, dann weiß ich ja ein Geschenk zu Weihnachten für Dich Na!

Ich wünsche Euch allen schon mal: GUTE NACHT

GlG Gypsy
\"\"

\"\"
Man muss nicht alles können, aber man sollte vieles versuchen! Nutze den Tag!

Vom 23.01.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
So, kurz winken und dann schnell mal nachlesen, damit ich auf
dem Laufenden bleibe.

\"\"
Angelika

Vom 23.01.2007 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
3.471 Beiträge (ø1,54/Tag)
Neenee,Angelika, die gar nicht neugierig ist, hat nur nachgelesen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Wo haste den Quast denn solange gelassen? BOOOIINNNGG....

Ursula,das sind ja furchtbare Sachen,die bei Euch passieren.- zum Heulen

Sabine,morgen werden die Klösse gemacht! Lachen Bin gespannt,ob sie gelingen na dann...

\"\"

\"\"
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel!

Vom 23.01.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Abend Ihr Lieben,

Jessica, alles Liebe zum Geburtstag.

meinen Glümo kennt Ihr ja schon und den zweiten den ich hatte, war mit Jan beim turnen. Es macht ihm jedesmal mehr Spaß. Lachen

Ich habe auch alles gelesen, bin aber einfach zu müde um auf alles einzugehen. Ich werde es mir nachher vor dem Fernseher gemütlich machen und Gilmore Girls schauen. Göga ist ja schon seid gestern in München und kommt erst am Freitag wieder, aber so lang ist das ja auch nicht mehr.

Ich schicke allen Kranken einen ..., damit ihr schnell wieder gesund seid.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 23.01.2007 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006

so noch schnell noch der Jennifer , auch wenn ich sie nicht mehr kennengelernt habe,
zum Geburtstag gratulieren.

Moni ich hätte Dich auch beinahe nicht wiedererkannt.

Heinz und Helga viel spaß beim Gottesdienst.

Ursula auch von mir für den kleinen Jungen ganz viele ... ...

Ingrid, wir hatten hier heute Sonnenschein. Morgen bist Du sicher auch
mit Sonnenschein dran.

Hilde hast Du alles aufgearbeitet?

Irene, ich wünsch Dir und Deinem Mann eine schöne Zeit zusammen.

Sabine, wenns in den Ohren zwickt must Du ein Mützchen anziehen.
Wußtest Du das nicht.

Vroni, da kannst Du ja bald den Schlitten rausholen und mit Deiner
netten Chefin \"Schlitten\" fahren.Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tina, womit wird der neue Herd eingeweiht.
Was kochst Du denn Schönes.

Helga, hast Du Deine Liste komplett?

Allen einen schönen Abend.

Vom 23.01.2007 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
Glümo...ja, Angelika, alles aufgearbeitet, alles bestens.

LG Hilde

Vom 23.01.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Hilde fleißig fleißig. Könnte ich das mal auch sagen.

\"\"
Angelika

Vom 23.01.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
Bei uns ist es nun auch kräftig am Schneien. Na ja, da kann unser Sohn die Wintersportwoche hoffentlich genießen.

Helga, für euren Sohn ist dann am Freitag sicher auch genügend Schnee da. Er fährt doch Freitag, oder?

Angelika, gehen die Arbeiten in der Küche dem Ende zu?

Steffie, das glaube ich, dass dein Sonntag anstrengend war. Ich gehe auch nicht gerne shoppen, da halte ich mich lieber in der Natur auf, das ist angenehmer.

Oh Petra, das hätte ich mal heute Mittag lesen sollen….Schlaf im Büro nachholen, das wäre eine super Sache. Aber super deine Tipps zum Büroalltag.

Oh Rita-Schiffer, tatsächlich, ich dachte doch auch unsere Küche erstrahlt heute so hell.

Carmen, umärmel dich mal…gute Besserung!

Moni du hattest heute auch so einen Aufhübschverwöhntermin….herrlich

Hihi Sabine und Moni…ich habe das Gefühl dass die Glückser sich langsam mit den Glyxern vermischen.

Ach Irene, du bist ja unterwegs, was hast du denn nun für einen Kuchen gebacken?

Tina, viel Freude mit deinem neuen Herd, da wirst du sicher in nächster Zeit ordentlich Rezepte und Herd testen.

Helga und Heinz, da hattet ihr heute sicher viel Freude beim Enkelkindbesuch.

Elke, deine Gina hatte heute auch Kosmetik? Na, das war wohl ein allgemeiner Aufhübschtag.

Uschi, das ist ja schrecklich und einfach unvorstellbar. Ich umarme dich fest.

Toll Vroni, vielleicht wird aus der neuen Chefin doch noch ein ganz zahmer Handbesen.

Bente, finde ich schön, dass dein kleiner Jan gerne turnt, das tut ihm sicher gut.

Ingrid, ich bestelle dir mal auf Morgen wieder etwas Sonne, vielleicht klappt das ja.

Mic, das mit der WM war zu schön…..kicher, aber ich muss gestehen, dass ich erst den gleichen Gedanken hatte.

Nele, ich hoffe dein Filmmaterial ist inzwischen oscarreif.

Cordie…..winke, ich tippsle hier schon eine ganze Weile, eben noch Telefon, aber vielleicht siehst du meine Grüße ja noch.

Oh….heute kein Steffi-Piep? Ich hoffe es geht dir gut

Norbert, meine guten Wünsche gehen zu dir, was hat der Arzt gesprochen?

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend, bei mir ist der Kachelofen an und das genieße ich.

LG Hilde

Vom 23.01.2007 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
Huch und Bayern-Michi ist kräftig am Schnee schippen oder unterwegs....grübel

Sylvia was hattest du denn für viele GlüMo, liest sich ja total erfreut, aber geheimnissvoll

Jacki, ich hoffe dir geht es besser!

Nochmals liebe Grüße, Hilde

Vom 23.01.2007 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enibas53  Suppenkoch

Mitglied seit 15.03.2006
Hallo und Guten Abend, komm noch mal zu Euch \"reingeschneit\", immer noch ohne Mütze, Angelika!
Ich mag keine Mützen, aber bei uns schneit es auch noch nicht.

Oh Hilde. Du liegst gar nicht so falsch, ich habe in meinem Glyx-Buch viel gelesen und hoffentlich auch verstanden oder auch nicht? Kann ich Dir mal eine KM mit Fragen schreiben, Antwort hat dann Zeit.

Elke, vergiss nicht bei Gelingen zu fotografieren, denke an das Rezeptbild!

Moni, gute Idee, solche Geschenke sind toll? Aber frag mich nicht, was ich für einen Gutschein noch nicht eingelöst habe (Tip, meine Tochter arbeitet in einer Zahnarztpraxis), aber das Resultat ist toll.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine ebenso gute Nacht.

\"\"

Viele liebe Grüsse

Sabine

Vom 23.01.2007 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Hilde, dass Abreißen der Tapeten hat doch mehr Zeit in Anspruch genommen
als geplant. Es war uns dann zu spät noch mit Tapezieren anzufangen.
Aber morgen nach der Arbeit gehts weiter.

Sabine, Gutschein für eine vergoldete Zahnbürste???Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Es gibt so schöne Mützen Sabinchen, Du willst doch nicht krank werden.

So jetzt werde ich meine Mütze anziehen und mit Hundi gehen.

\"\"
Angelika

Vom 23.01.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Wer hat denn jetzt Geburtstag Jessica oder Jennifer?
Bente Du schreibst Jessica.na dann... na dann...

\"\"
Angelika

Vom 23.01.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)

Und ich sage einfach \"Gute Nacht!\"

liebe Grüße, die Nele

Vom 23.01.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whoopy22 Smutje

Mitglied seit 06.03.2005

\"\"

Nach einem ausgiebigen Bad ,husche ich noch schnell mal bei
Euch rein.

Angelika,ich trage genauso wie Sabine auch keine Mütze.
Ich sehe immer so blöd damit aus na dann...

Cordi,heftigwinke,nicht nur lesen,sondern auch mal
wieder mit uns reden Na!

Sohnemann musste gestern und heute mit Hemd und
Blazer zur Schule,wie alle anderen aus der Klasse auch.
Fand er nicht gerade toll Lächeln
Naja,wie Jungs halt so sind Na!

Liebe Grüsse

\"\"

Wer über gewisse Dinge den Verstand verliert,der hatkeinen zu verlieren. (Nestroy)

Vom 23.01.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whoopy22 Smutje

Mitglied seit 06.03.2005

\"\"
Liebe Grüsse

\"\"

Vom 23.01.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
@Angelika...Jennifer, habe eben meine PatchworkGlüMo-Liste durchgesehen.

Nelchen, schlaf schön.

Vom 23.01.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Gute Nacht Nele, schlaf gut.

Ingrid, da sah Dein Sohn sicher ungewohnt, aber gut aus oder?
Was sagt das Mutterherz?

\"\"
Angelika

Vom 23.01.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Hilde, also bin ich ein Patchworkteilchen?na dann...

\"\"
Angelika

Vom 23.01.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
Ingrid, weshalb musste dein Sohn mit Hemd und Blazer zur Schule? Ach was....du siehst sicher auch mit Mützchen klasse aus!

Na dann....frohes Schaffen morgen Angelika!

Ich suche nun noch ein vegetarisches Lauch-Rezept für morgen, falls ich in den Rezepten versacke

Gute Nacht euch allen

Knubus Hilde

Vom 23.01.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
Lächeln Angelika...na ja sozusagen....so ein kleines unbezahlbares Stückchen auf meiner Liste Lächeln Lächeln

Vom 23.01.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Hilde *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Ingrid schlaf gut.

Ich werde noch ein Weilchen verharren, vielleicht rauscht die
Elke ja noch um die Ecke.

\"\"
Angelika

Vom 23.01.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Hallo Vroni, komm ruhig rein und vergiss für ein Weilchen,die überaus nette Dame.

\"\"
Angelika

Vom 23.01.2007 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Abend Ihr Lieben,

Angelilka, sorry, da habe ich mich total vertan, keine Ahnung, wo ich da mit meinen Gedanken war beim schreiben. Aber die Glückwünsche sollte natürlich für Jennifer sein.

So, ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht. Bis Morgen Ihr Lieben. Küsschen

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 23.01.2007 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraukuehlborn  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
1.437 Beiträge (ø0,6/Tag)

Hallo ANgelika, hallo zusammen,

kurz reingehuscht, alles gelesen und ab auf die Couch!

Liebe Grüße von
Vroni

Egal wie sehr wir uns bemühen ... wir können nicht perfekt sein, aber unsere Fähigkeit zu lieben hilft uns, dem ein bisschen näher zu kommen. (David Baird)

\"\"

Vom 23.01.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006

Bente, Du warst sicher mit den Gedanken bei Deinem lieben Schatz.
Er ist ja bald wieder da.

Winke winke Vroni

\"\"
Angelika

Vom 23.01.2007 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006

Die zwei Königskinder haben zueinander gefunden

\"\"
Angelika Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.01.2007 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
Elke und Angelika...umärmel euch mal....Nachti ihr zwei Königskinder...habe morgen früh einen Arzttermin und Schnee schippen muss ich einplanen.

@all.....gute Nacht!

Vom 23.01.2007 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006

Schlaf gut Hilde, hoffentlich kommt nur Gutes bei dem Arzttermin raus.
Ich drücke Dir die Daumen

\"\"
Angelika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: