Glücksmomente am 22.01.07
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Guten Morgen zusammen, ist noch alles ruhig in der Küche und so wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag und einen super Start in die neue Woche. GlüMo von Gestern: Michaela hat mich angerufen und wir haben mal wieder ausführliche gequatscht. GlüMo von Heute: Noch keiner in Sicht! LG Petra
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Stefanie!!
Ausgeschlafen? Petra
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Guten Morgen Petra
Ich bin unglaublich müde - hat sich also erledigt, Deine Frage
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Na dann ruh dich heute in der Arbeit anständig aus, damit du zum Feierabend wieder fit bist. Mach ich auch immer so Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bin auch gleich wieder weg. Will heute nämlich schon um 6.30 Uhr das Arbeiten anfangen. Der Turm wird nämlich immer größer auf meinem Schreibtisch. Ich wünsch euch was, bis bald Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
Petra, wie war das mit dem Ausruhen auf der Arbeit? Das mußt Du mir erklären
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Guten Morgen zusammen,
laut anklopf.... ich hatte gestern auch einen GlüMo....und heute sicher wieder,freu...wünsche euch noch ganz viele GlüMos.... so, genug geschwafelt... bye bye |
||||
|
|||||
|
|||||
@Angelika
Ich hasse es, einzukaufen.... und ich muß gestehen: Da fahre ich nicht nochmal hin. Für mich ist das nix. Wenn man so ein Schnäppchenjäger ist UND vor allem auf Marken steht, dann ist das bestimmt nicht schlecht. Aber die Anzüge, die mir gefielen, kosteten immer noch 380 Euro... No way @Moni Gut, daß Dein Schatz jetzt auch über das Doggi reden kann... hilft! Ganz bestimmt! @Pika-Schatz Ja, der Wind ist nicht schlecht. Ich hab schon gehört, daß er im Norden heftiger war als hier. Aber ich hab die Boen auf der Bahn auch gemerkt. Heftig. Hoffentlich ist bei Dir alles okay? Das Outlet-Center, in dem wir gestern waren, ist in den Niederlanden - in Roermond. Dort haben viel Markenfirmen einen kleinen Shop, in dem man die Kollektion vom letzten Jahr günstiger bekommen kann. Teilweise gibt es bis zu 70 % Rabatt - für Markenliebhaber ein echter Schatz. Das Center ist riesig, ein richtiges kleines Dorf und man braucht schon Zeit, um alles zu sehen. Wir sind ca. 3 Stunden gefahren, bis wir dort ankamen - darum so früh los @Irene Hast Du Dich schon für einen Kuchen entschieden? Bestimmt, oder? Du wolltest ihn ja gestern schon machen... Was haste denn gemacht? @Hilde Da bin ich aber froh, daß ich nicht die einzige Dumpfbacke bin, die Irene und Ingrid ständig verwechselt @Vroni Dir von ganzem Herzen gute Besserung... kommt mir nur zu bekannt vor @Angelika Ich war das nicht mit dem breiten Fred!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Guten Morgen zusammen!
Hallo,Carmen,Steffi und Vroni,Ihr seid ja auch schon munter! Da ich heute nach Düsseldorf fahre,wollte ich auch einmal zu (für mich) nachtschlafender Zeit mit Euch einen Tee trinken.Sonst umfangen mich zu dieser Zeit noch Morpheus Arme! Gleich starte ich durch.Hoffentlich bleibt uns ein Stau erspart! Habt alle einen guten Start in die neue Woche,bis später,
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2004 |
Guten Morgen ihr Lieben !! *gääähn*... ich bin immer noch kaputt. Wir sind gestern schon um 21 Uhr ins Bett und so durfte ich wenigstens ein gutes Stündchen vorschlafen. Narvik geht es etwas besser. Danke für eure vielen Engel !! Er hat das am Wochenende \"drölfzig\" mal betont und angeboten und so.... Naja. Leider nicht zu ändern. Nur mal zum Einblick: mein Schwiegervater war am Wochenende täglich 2 x bei uns hier oben und hat sich nach seinem Schatz erkundigt. Schwiema nicht ein einziges mal - noch nicht mal per Haussprechanlage.... soviel dazu. Auch wenn Schwiepa sie informiert hat... Gestern gabs bei uns das erste Mal Krustenbraten. Wir mögen absolut kein Fett und ich habe den Braten bzw. die Schwarte gut ausbrutzeln lassen. Sie war superknusprig und ich doofe Suppe hab ein Stück davon gegessen. War gut, aber: ein Stück meiner Zahnblombe ist dabei draufgegangen. Nu kann ich heute auch noch beim ZA anrufen. So kommt eins zum anderen. Also Glümos keiner in Sicht Ich wünsche euch aber einen schönen Tag mit vielen Glümos. Seid lieb umarmt und nochmal danke für die vielen lieben Wünsche. Ich habe sie alle gelesen, aber war zu müde um großartig zu posten. LG - Carmen PS: Steffie - siehst du, der Tag gestern ist rumgegangen. Habe viel an dich gedacht. Nun hast du die Erfahrung gemacht und kannst nächstes Mal besser ablehnen.... *umärmel* ****leben und Leben lassen****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2004 |
Guten Morgen Elke,
viel Spaß und Erfolg in Düsseldorf. Fahr vorsichtig. Soll heute blöd auf den Straßen werden. LG - C. ****leben und Leben lassen****
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
guten morgen ihr lieben,
bin früh auf muß gleich zum arzt zur nachuntersuchung wünsche allen einen schönen montag lg norbert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Guten Morgen zusammen! Steffie, danke Dir ! Mein Vorstellungsgespräch hab ich erst am 1.2. So ein Outlet-Center haben wir hier auch in der Nähe, bei Ingolstadt. Wir waren im Sommer mal da, für mich ist das auch nix. Die Bauweise ist wohl gleich, es sieht aus wie ein Dorf, ist aber alles Fake. Da ich nicht so ein Modepüppchen bin, dachte ich, die Sachen aus der letzten Saison günstiger, das wäre was für mich. Aber denkste! Nix hat mir wirklich gefallen, und die Preise waren für meinen Geschmack immer noch horrend! Mein Mann hat eine schöne Sonnenbrille bekommen, und bei Rosent.al gab\'s einen Teller, da war schon lange einer kaputt. Carmen, geht es Narvik heute wieder ein Stück weit besser? Elke, mit den Verbindungen beim Socken-Stricken meinte ich die Nähte zwischen dem Vorder- und Hinterteil. Ich strick sie nämlich mit zwei Nadeln, vom Bündchen über die Ferse bis zur Spitze und dann grade zuück. Abgekettet wird wieder am Bündchen. Beim Fersen-, Spitzen- und Vorderteilstricken wird aus der Randmasche der gegenüberliegenden Reihe eine Masche herausgestrickt und so die Socke \"rund\" gemacht. Dabei entstehen bei mir Löcher, die mit Liebe und Phantasie als Muster angesehen werden können. Ist aber nicht perfekt, deswegen ärgert mich das. Früher hab ich auch mit Nadelspiel gestrickt, da waren dann die jeweils ersten Maschen auf den Nadeln zu groß und labberig geworden, das war noch weniger schön. Hast Du da Tricks auf Lager? Angelika, wie weit seid Ihr denn inzwischen mit der Küche? Einen schönen Tag wünsche ich Euch! Liebe Grüße von Vroni Egal wie sehr wir uns bemühen ... wir können nicht perfekt sein, aber unsere Fähigkeit zu lieben hilft uns, dem ein bisschen näher zu kommen. (David Baird)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
mal kurz melden. Küche ist gefliest und ausgefugt. Nächster Schritt Tapeten abreißen und Tapezieren. Oh ich liebe diese Kleisterarbeiten Carmen, dass stimmt so nicht, Dein große Glümo ist, das es dem kleinen Mann besser geht. Oder nicht? So jetzt muß ich was tun. Seid alle recht herzlich gegrüßt
Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo und Guten Morgen, liebe GlüMoFa,
hab gerade den Wetterbericht gehört, der Schnee und die Kälte sind in Anmarsch... @Elke, sei schön vorsichtig auf der Fahrt nach Düsseldorf und zurück. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass. @Carmen, na hoffentlich kannst Du Narvik morgen wieder in die KiTa bringen. Ist ja sehr gespannt, Dein Verhältnis zur Schwiema @Petra und Stefanie, viel Spass bei der Arbeit. @Vroni, vielleicht klappt es bei dem Vorstellungsgespräch, halte bis dahin noch durch. Stefanie, Hilfe , ich habe statt Buchweizenschrot, Buchweizenmehl gekauft. Kann ich das Mehl auch für die Bratlinge verwenden oder eher nicht? Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüsse Sabine [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Guten Morgen!
Heute ist mein erster Arbeitstag nach meiner Krankschreibung... Bin aber immer noch sehr lustlos. Kommt vielleicht noch. Heute nachmittag darf ich noch mal beim Arzt antanzen. Ich hoffe alles ist soweit in Ordnung. Hm, mir fällt im Moment nicht so viel ein. Hab euch lieb! Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Guten Morgen!
Steffie Hab zwar schon in den Glyxies was gesagt, aber jetzt erst gelesen, dass Du auch in Roermond warst. Hätte ich Dir vorher sagen können, dass das nix für Dich ist, Süße. Ist nämlich auch nix für mich. Die Sachen sind bereits 2-3 Jahre alt und kommen aus normalen Läden, wo sie keiner gekauft hat. Und dann sind sie trotz Reduzierung noch sauteuer. Aber dafür war es eine Erfahrung für Dich. Wir sind in 45 Minuten dort und fahren definitiv nicht mehr hin. Sabine Im Osten soll es heute richtig Schnee geben. Bei uns nur ein bischen und vielleicht am Mittwoch mehr. Habe aber festgestellt, dass es ruhig überganslos Sommer werden kann. Über 25 Grad würde ich mich jetzt auch freuen. Tina Hoffentlich geht der Tag schnell vorbei. Nach einer Krankheit ist der Körper ja doch noch schlapp. Elke Schönen Tag in Düsseldoof. (Ist kein Schreibfehler Petra Bin auch dafür, dass Du den Turm einfach umschubst und zufällig einen Mülleimer daneben stehen hast. *grins* Carmen Ärger Dich nicht. Freu Dich darüber, dass Narwik einen so tollen Opa hat. Der ist für ihn da und Narwik wird die Zeit mit Opa geniessen. Mein WE war sehr Glümoreich. Samstag abend haben wir auf der Feier viel Spaß gehabt. Allerdings haben wir festgestellt,dass unser Freundeskreis mittlerweiler der Jüngste bei den Schützen ist. Wo sind denn die 20 - 30 jährigen? Hoffentlich ändert sich das bald. Gestern sind wir nicht mit den Schützen durch den Wald spaziert. War viel zu gefährlich. Wir sind über Felder gewandert und nachher haben wir in unserem Vereinsraum Glühwein getrunken und was gegessen. Euch einen guten Start in die neue Woche mit vielen vielen Glümos. LG, Mic. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Hallo und Guten Morgen, Ihr Lieben!! 1. GlüMo: eine superliebe Karte von der Hilde zu meinem 10jährigen Chorleiterjubiläum 2. GlüMo: ein Kaffee mit meinem Gärtner 3. GlüMo: Gedächtnistraining für den 1.Kurs am Mi ist schon (fast) fertig @ Petra, viel Vergnügen bei deinem \"Stapelabbau\" @ Tina, dir viel Luscht für die Arbeit @ Elke, eine gute Fahrt nach Düsseldorf und ein gutes Heimkommen @ Stefanie, erhol dich schön von dem stressigen WE und euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart, liebe Grüße und knuddeltz von der Nele |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mic, winke Dir[IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/12777/full_wave1].jpg[/IMG]
Ich bin heute dem Putzwahn verfallen, Bad geputzt, WM läuft, gewischt und alle Fenster noch schnell durchputzen, falls der Frost kommt. @Mic, mir wäre auch lieber, wenn es Sommer würde, bei uns blühen die Krokusse, tut mir richtig leid, wenn dann alles gefrieren soll. Aber die Kinder wollen ja in den Winterferien sicher Schnee haben. Mein Julien kann es kaum erwarten, wo er doch den ersten Winter im Gebirge wohnt. @Tina, ich bremse mich ein wenig und gebe Dir etwas von meinem Elan ab. Aber Du fühlst Dich sicher noch nicht richtig gesund. @Nele, viel Spass und noch viele viele GlüMo.
Viele liebe Grüsse Sabine [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/13663/full_000271].jpg[/IMG] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Nele, Luscht?? Na ja, die habe ich, aber bin doch noch ein bißchen schlapp. Ablenkung tut ja immer gut! Sabine, ja bin schlapp. Aber Unkraut vergeht ja nicht! Und hier ist mal wieder so wenig los... Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, jetzt bin ich aber wirklich neidisch auf Sabine. Du kannst WM gucken?????? Will auch. Aber mein Chef würde mich wohl nach meinem Verstand fragen. Gestern habe ich Deutschland geguckt - sehr gutes Spiel. Hast recht - meine Jungs wollen auch Schnee. Aber bei uns im westlichsten Westen gibts ja nur Schnee vom Himmel, der nicht liegenbleibt. Oder, wenn der Schnee mal 3 Stunden liegen bleibt, ist es schnell schmutziger Schneeähnlicher Matsch. |
||||
|
|||||
|
|||||
Mic
spannend
||||
|
|||||
|
|||||
So jetzt bin ich wieder zu Hause. Mein Turm ist leider nicht in den Abfalleimer gefallen, aber ich habe ihn geschickt auf zwei Ecken meines Schreibtisches verteilt. Jetzt sieht er gar nicht mehr so groß aus. @ Tina: Viel Spaß beim ersten Arbeitstag, lass es nur langsam angehn und die Lust kommt bestimmt noch. Mic, warum willst du denn der Waschmaschine zu sehn, da hat Sabine schon recht, dass ist nicht spannend. @ Nele: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! So jetzt muss ich aber schnell was auf den Herd stellen, denn sonst bekommen meine Kinder nichts zu essen. Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallöchen ihr Lieben,
habe leider so gar keine Zeit....nur schnell durchhusche, Tässchen Kaffe, Oh ja, es wird kälter und der Schnee soll kommen, passt auf euch auf! LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo Ihr Lieben,
ich husche auch mal schnell durch die Küche. An alle Kranken schicke ich ganz viele Ich mag das Outletcenter in Roermond, auf jedenfall gehe ich gerne dort mal ein wenig bummeln, kaufen muss ich nicht unbedingt was, aber schauen tue ich furchtbar gerne dort. Meistens schaue ich aber nur in den Sportläden, da mir die Sachen am besten gefallen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
husche heute auch mal nur kurz durch die Küche. Stefanie, in Outlet Center Roermond war ich auch schon ein paarmal, wir sind früher mit dem Schwimmverein immer über Pfingsten in Roermond gewesen und sind dann außer über den schönen Markt auch mal durchs Outlet gebummelt. Gekauft habe ich aber fast nir, ausser ein paar Kindersachen. Mic, warum willst Du denn Deiner Waschmaschine zugucken? Dann ist es klar, dass du keine Zeit hast, meine kann das schon ganz alleine, ich brauche sie nur anstellen Carmen, für Narvik gute Besserung, gut dass du deinen Schwiegerpapa hast!! allen anderen Kranken auch gute Besserung, Liebe Grüße Helga |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr seid jaaaaa sooooo gemein zu einer alten Frau. Sabine, ich dachte WM steht für die Handball WM. Na toll, dann steht es eben für Waschmaschine. Hatte mich schon gefragt, welches Spiel heute morgen im TV kommt. Grrrrrr. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, Mici, da war zu schön, hast mich wenigstens mal zum Lachen gebracht, denn zuerst habe ich über
Deine Antwort im Posting gestutzt.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Oh, Mic, nicht böse sein, aber es war zu lustig!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Micci,
ich mußte auch schmunzeln, das gleiche ist mit beim ersten Lesen auch passiert! Liebe Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo meine Lieben
will mich doch wenigstens kurz bei euch melden bei uns haben sie auch Schnee gemeldet, ich hoffe das es nicht zuviel wird, habe noch genug davon vom letzten Jahr bis später
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
Hallo Ihr Lieben Ich möchte Euch nur schnell einen schönen Abend wünschen Carmen,es ist schon blöd,dass Du Dich mit Deiner Schwiema nicht so toll verstehst.Mit Deinem Schwiepa klappt es doch,oder?Ist doch toll wenn er sich um Narvick kümmert in der Zeit,wo Du nicht da bist. Für den kleinen Mann gibt es noch diesen und ein So,ich habe nun auch meinen 1.Arbeitstag hinter mir. Gleich morgen muss ich wieder früher anfangen zu arbeiten. Die Arbeit geht also schon wieder so los,wie sie zu meinem Urlaub aufgehört hat Morgen nachmittag habe ich frei und dann muss ich die restlichen Tage voll arbeiten.Chefs sind nicht da,fahren zur \"Grünen Woche\" nach Berlin.Na dann habe ich meine Ruhe in der Firma LG
Wer über gewisse Dinge den Verstand verliert,der hatkeinen zu verlieren. (Nestroy) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Bin wieder da und Eure guten Wünsche waren am Morgen zu spät geschickt. Wir haben für 100 km zwei Stunden gebraucht.Es ging von einem Stau in den nächsten!
Trotzdem hat es noch für einen Kaffee gereicht,bevor das Seminar begann.- Beim Rückweg waren die Wünsche angekommen.-In 45 Minuten waren wir wieder zuhause! Micci,ich schließe aus Deinem Posting,daß Du die Stadt nicht so toll findest. Unsere Seminare finden nicht in der Stadt, sondern in Meerbusch statt.- Für einen Stadtbummel hätten wir allerdings auch kaum Zeit. Da wird richtig stramm geschult und danach lockt nur noch das heimatliche Sofa.- Sabine,ich danke Dir! Das werde ich bei nächstbester Gelegenheit kochen,liest sich gut! Und nun bin ich erst mal weg!
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend Ihr Lieben
Ich hab alles überflogen, bin aber zu müde zum Schreiben. Schlaft schön
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallöchen.....schließe mich Steffie an...bin auch platt und wünsche euch allen eine gute Nacht!
LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nacht, bin heute auch geschafft.... schlaft alle schön und träumtwas Schönes.
Allen Kranken, gute Besserung
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Nelchen, [IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f739e238601ae91fd6b3e87da390ecbf/12777/full_wave1].jpg[/IMG], arbeite nicht gar so viel.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Hallo Sabinchen, muss jetzt die Vorlagen für den zweiten Kurs am Mittwoch heraussuchen und dann per eMail fortschicken, das ist alles, aber ich weiß noch nicht einmal ein Thema also, dann sag ich mal ganz brav: \"Gute Nacht, schlaft gut und träumt etwas Schönes liebe Grüße, die Nele \" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
Na,da schliesse ich mich doch auch gleich mit an und sage Tschau und Gute Nacht. Schlaft alle gut ohne böse Träume und sonstiges LG
Wer über gewisse Dinge den Verstand verliert,der hatkeinen zu verlieren. (Nestroy) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Hallo heute habe ich auch nur überflogen, mußte ich doch
über die WM vor mir her grinsen. Nimms leicht Mic. Aber seid mir nicht böse wenn ich direkt wieder weg bin,der Tag war ganz schön heftig.
Angelika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine