neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glücksmomente f. Montag d. 06.11.2006

Vom 06.11.2006 04:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrina34 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2004
593 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo MÄDELS,

ich wünsche euch allen einen schönen wochenanfang,

kann leider nicht mehr schlafen

werde mal für euch den frühstückstisch vorbereiten,mal sehen was ich finde

Lg Norbert
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.11.2006 05:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.512 Beiträge (ø7,82/Tag)
Guten Morgen Norbert,

na, da wird sich der Tom aber freuen, wenn er schon alles fertig vorfindet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hier isses ungemütlich und stürmisch - aber es ist nicht kalt! Mal gucken, was der Tag so bringt Lächeln

Im Büro wartet viel Arbeit auf mich und anschließend möchte ich endlich mal wieder zum Sport.

Euch allen einen tollen Tag mit vielen GlüMos Küsschen

Winkewinke Tina, Du auch schon wach? BOOOIINNNGG....

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 06.11.2006 05:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Hmmm.... nun isse wieder weg ohne was zu sagen....

Guten Morgen Petra Küsschen

\"\"

\"\"

Vom 06.11.2006 05:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
4.346 Beiträge (ø1,56/Tag)
Guten Morgen Stefanie, guten Morgen ihr Lieben,

war doch gar nicht weg, hab doch nur meine KM´s beantwortet. Hast die Äuglein wohl noch nicht richtig auf. Bei uns ist es auch stürmisch und regnet ganz leicht. Was denn nun? Und heute Nachmittag muss ich zum Zahnarzt Was denn nun? Eigentlich macht mir das ja nichts aus, aber unsere Zahnärztin arbeitet nur noch Vormittag und das ist einfach nicht machbar. Kinder sind in der Schule und ich in der Arbeit. Also brauche ich einen neuen Zahnarzt und jetzt zu einem gehn, den man gar nicht kennt na dann... Mal sehn, ob der mir liegt.

Petra

\"\"

Vom 06.11.2006 05:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004

@ Pika: Na das war doch gestern das richtige Ergebnis im Fußball. So brauchen wir uns wenigstens nicht streiten. Punkte sind aufgeteilt Na!

@ Stefanie: Hast du dich jetzt wieder verdrückt traurig Na dann geh ich auch zu meinem GöGa und trink mit ihm Kaffee.

@ Michaela: Lass deine zwei Jobs heute ruhig angehn. Und denk dran, auch der November geht vorbei. Hab mich echt gefreut, als du gestern angerufen hast. Machen wir bald mal wieder Na!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche!!!

Petra

\"\"

Vom 06.11.2006 05:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Petra, ich meinte doch die Tina! Mönsch, hast nicht richtig zugehört oder was Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wer hat hier die Ohren nicht gewaschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wichtige Frage

Ich denke an Dich heute Nachmittag - mag keine Zahnärzte - bis auf meine Freundin Lächeln

Übrigens war ich eben mal wieder bei den Glyxies Na! Wir versuchen es jetzt mit einem Tagesfred, weil der Wochenfred zu lang wird. Obwohl: Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Wochenfreds gemütlicher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na, wir gucken mal, wie es läuft...

\"\"

\"\"

Vom 06.11.2006 06:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
4.033 Beiträge (ø1,78/Tag)
Guten Morgen Norbert, Stefanie und Petra,

hallo Norbert, das is ja nett, dass Du unseren lieben Tom etwas entlastest.

Petra, ich wünsche dir, dass Du an einen ganz sanften und netten
Zahnarzt geräts.

Stefanie, am frühen Morgen schon mit viel Arbeit anfangen.
Komm direkt einen Schritt zurückdrehen.

\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
3.185 Beiträge (ø1,11/Tag)
Moin Moin allerseits !

Ich sitze auch schon fix und fertig hier am Rechner und Söhnchen schläft noch. Die Nacht war einigermaßen ruhig. Ich bin nur 2 Mal aufgestanden ohne großes Trara. Bin gespannt ob Narvik fit ist - wahrscheinlich sehr erkältet aber sonst hoffentlich ok. Danach entscheidet sich ob er in die Kindergruppe geht oder nicht. Mal sehen.

Ich weiß gar nicht ob es bei uns stürmt - ist noch dunkel *g*.... ich hör jedenfalls nix. Männe ist schon weg und ich lese jetzt mal gestern nach.

Also bis später. Ich wünsche euch einen schönen Tag !

LG - C.

****leben und Leben lassen****

Vom 06.11.2006 06:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
Ach ja:

danke Norbert für das Frühstück. Nach dem Brunch was Tom gestern gezaubert hat, hat er sich eine Pause verdient.

LG - C.

Vom 06.11.2006 06:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
Ich Dösbaddel: guten Morgen Angelika ! Küsschen

Vom 06.11.2006 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Guten Morgen Carmen,

Dir einen schönen Tag.
\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
guten morgen ihr glümos

wünsch euch einen guten morgen, hier ist es heute mal nicht am stürmen und auch nicht richtig kalt, und trocken ist es auch, also eher herbstlich/diesig, so ein wetter zum schlafen im bettchen müde

war um 7 schon zum doc, rezept abholen, blut abnehmen, auf ein neues Was denn nun?, aber ich hab echt versucht mich zu schonen am WE, so gut es ging Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, hab soo nen dicken schädel, hoff es gibt sich gleich

@ steffie

bitte lass es ruhig angehen, gelle, die steffis müssen auch an sich denken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wünsch dir einen angenehmen tag und viel spass beim sporteln heute abend

@ petra

tjaaa so war das gestenr, erst war schalke top, so zwei zuckertore, 25 minute klingelt es an der tür, der nachbar steht vor der tür, wollte auch gucken, er ist Bayern-Fan und dann ging es anders rum, nun frag ich mich, wäre er zu hause geblieben oder hätten wir ihn nicht reingelassen, hätte es dann anders ausgesehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, wichtig das sie nicht gewonnen haben, danke für die KM Küsschen

@ carmen

drück die däumchen das narvik fit ist heute morgen und die erkältung einfach\"verschlafen\" hat

@ angelika

dir einen angenehmen tag

so ihr süssen, muss mal tee kochen

winke

steffi

Vom 06.11.2006 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Steffi, Dir auch einen schönen Tag. Da warst du ja schon früh unterwegs.

\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Huhu!

Habe nicht viel Zeit für Euch.

Wollte aber mal schnell HALLO sagen.

Schoki-Museum mit Pralinen \"basteln\" war am Samstag klasse.
Schmecken sooooooo lecker und geht ganz einfach. Werde jetzt zu Hause auch mal selber mich an daran wagen.

Allen Kranken schicke ich ....

Michi
Für uns beide beginnt eine neue Zeit!!!!!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du ganz gut mit der Umstellung zurecht kommst.
Ich habe heute morgen um 6.45 Uhr schon die Küche geputzt. Grrrrr. Das möchte ich nicht jeden Tag jetzt haben. Na!
Aber ich denke, es spielt sich alles ein.

Wünsche allen einen schönen Montag mit vielen Glümos.

LG, MIc.

Vom 06.11.2006 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Mahlzeit zusammen!

Steffie, ich wußte nicht genau welchen Fred wir weiter benutzen und war auch noch sooo müde, darum hatte ich mich wieder davon geschlichen! Na!
Aber ich hatte dich auch nicht gesehen, sonst hätte ich mit dir ein wenig geplaudert!
(Können wir aber ja auch noch nachholen!)

Ich hatte heute morgen schon so früh einen GlüMo! Habe gestern abend bei Ebay auf ein Parfum geboten und damit ein tolles Schnäppchen gemacht!
Und dann habe ich unsere Putzfrau glücklich gemacht. Schatzi hatte vor ca. 14 Tagen einen Schlüssel gefunden für unsere Wohnanlage und der gehörte wohl ihr. Heute Morgen klingelte sie bei uns und im Gespräch (sie erzählte, daß sie ihren Schlüssel verbummelt hätte) fiel mir der gefundene Schlüssel ein. Ich glaube sie wär mir am liebsten um den Hals gefallen...

Tja, uns sonst? Graues Herbstwetter, nicht kalt und nicht warm.

Carmen, ich hofee deinem Kleinen geht es besser!

Mic, hm lecker selbst gemachte Pralinen! Ich habe es letztes Jahr auch mal ausprobiert und fand das auch total lecker. Aber Backen leigt mir mehr! Bekommt dein Wichtelkind Pralinen?? Na!

LG

Tina

Vom 06.11.2006 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)

Hallo Mädels, ich gucke nur mal schnell rein Na!

@ Micci, nee na dann... so früh schon die Küche putzen, das fiel mir nicht im Traum ein Küsschen !!

@ Carmen, ich schicke Euch den ... der Gesundheit.

@ Michaela, dir auch einen guten Anfang Küsschen

@ Und Norbert, danke für\'s Frühstück Küsschen

allen wünsche ich einen guten Tag,

iebe Grüße und bussis von der Nele

Vom 06.11.2006 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004

Hallo Tina, ja, warum ist sie dir nicht um den Hals gefallen??

Und zu den Pralinen: Micci macht net mit beim Wichteln traurig

und tschüssle. die nele

Vom 06.11.2006 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004

Hallo Pikalein, was hälst du von dem?

Vom 06.11.2006 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)

Hallo ihr lieben,

möchte mich für drei Wochen verabschieden. Habe ab morgen kein Internet mehr. Wir wechseln den Anbieter und dabei ist leider
was schief gegangen. Ich werde euch jetzt schon alles vermissen. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Hoffe das ich am 1.12.06 wieder bei euch sein.

\"\"

Vom 06.11.2006 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Mahlzeit zusammen,

da ich nicht weiß, ob ich heute Abend noch mal rein gucken kann, werde ich jetzt mal schnell ein wenig von meinem Senf dazu geben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Angelika
Du, mein Chef wird mir einen husten, wenn ich ihm sage, daß ich am frühen Morgen noch nicht anfangen möchte zu arbeiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hab aber schon eine ganze Menge geschafft - und den Rest, den bring ich auch noch hinter mich Lächeln

@Dösbaddel
Wie geht es dem Bübchen? Alles soweit okay? Ich bin froh zu lesen, daß die Nacht halbwegs ruhig war Küsschen

@Namensschwester
Sage mal, was macht der Kopf? Alles wieder gut? Zur Sicherheit nochmal einen ... - und auch Du, meine Liebe, solltest Dir Deine Worte zu Herzen nehmen Küsschen

@Mic
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich muß lachen - putze ich doch morgens noch mehr als Abends Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ja, warte nur ab: Es spielt sich alles ein Küsschen Du, bin ich vielleicht Dein Wichtelkind? Krieg ich dann ganz viele Pralinen? Oh, das wär fein - Glyx hin oder her Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Tina
Küsschen Es sei Dir verziehen - ich hab mich sowieso gewundert, daß Du um die Uhrzeit schon in der Küche sitzt Lachen Schön, Deine GlüMos!!!

@Nele
Stimmt ja - sie macht ja gar nicht mit beim Wichteln, die Mic BOOOIINNNGG.... Schade traurig... Aber trotzdem finde ich die Pralinen super! Ich hab im letzten Jahr auch welche gemacht und sie sind ganz gut angekommen - das werde ich wohl in diesem Jahre wieder für meine Lieben machen Lächeln

So, die Pause ist rum - ich muß wieder ran Küsschen
\"\"

\"\"

Vom 06.11.2006 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Och Jacki, das ist aber schade. Bis bald!!!! Küsschen

\"\"

\"\"

Vom 06.11.2006 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renchen73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2005
3.030 Beiträge (ø1,21/Tag)
Halli Hallo Hallöle,

@Elke,
das tut mir ganz doll leid,aber als ich gestern kurz in die Küche geguckt habe war niemand da,auch Du nicht na dann...

Ich war heute schon fleißig,wir haben schon ein grooooßes Feuer bei Schwiema im Garten gemacht,nun ruhen wir uns erstmal aus und dann geht es irgendwann weiter.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag Küsschen

LG Reni

Vom 06.11.2006 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
3.471 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallöle,

heute hält sich unser Mitteilungsbedürfnis ja noch stark in Grenzen!

Mic,warum kann ich nicht Dein Wichtelkind sein?
Pralinen!- Und dann noch mit viel Nougat und Schoko,das wär es! Lachen

Und meine bei Köln wohnende nette Klönkollegin sagt nix zu meinen Überlegungen! Welt zusammengebrochen

Mensch Molli, kein Internet ist nicht schön,aber so ein Anschluß ist ja nicht wirklich lebensnotwendig!
Wir vergessen Dich bestimmt nicht!Küsschen
Wohin wechselt Ihr denn? Ich bin auch noch auf der Suche nach dem Optimum!-

Und nun bin ich auch schon wieder wef!

Tschüssi,Elke

Vom 06.11.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Juhu!

Nele, *flüstermodusan* ich glaube sie hat sich nicht getraut, ich war noch im Schlafanzug... BOOOIINNNGG.... *flüstermodusaus*

Micci, so so du wichtelst nicht mit?? Schade, ich hätte gern selbstgemachte Pralinen bekommen. Am liebsten mit Zarbitter, Marzipan, Nougat und ein bißchen Allohol... zum Heulen

Steffie, dann ist es ja gut! Aber ich hatte wohl noch Schlaf in den Augen heute morgen. Meine Überweisung für mein Schnäppchen hat auch erst beim zweiten Mal geklappt. na dann...
Und alles in Ordnung bei dir? Küsschen

Steffi, ich hoffe deine Ergebnisse sind gut! Ich hoffe dein Kopfweh geht weg! ... Küsschen

LG

Tina

Vom 06.11.2006 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camaju  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2004
Hallo zusammen !

zuerst eins: - @ all danke für die ... Narvik hat wirklich nur ne Schnupfnase und es geht ihm dementsprechend eigentlich gut. Nu schläft er hoffentlich und ich habe nen Moment bevor ich zu Eb.y surfe.

Tina - hab dir eben mal spontan ne KM geschickt weil mir da was einfiel wegen Parfum

Steffie + Steffi - passt BEIDE auf euch auf ! Ihr werdet gebraucht !

Mic - auch wenn du beim Wichteln nicht mit machst: Bilder, Erfahrungsberichte und Kostproben werden immer gerne von mir angenommen *g*.

Jacky - du weißt ja Bescheid. Nur keinen Stress. Freu mich schon wenn du wieder da bist.

Ich hatte heute auch schon 2 riesige Glümos. Sie betreffen meine Arbeit und ich kann (bzw. darf) noch nix dazu sagen weil es noch nicht offiziell ist. D.h. ich könnte es euch schon sagen, aber ich weiß ja nicht, wer hier so alles mitliest......

Nun ruf ich meine liebe Freundin aus der Heimat an und ich hoffe dass es ihr gut geht. Also bis später.

LG - carmen

Vom 06.11.2006 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Carmen, habe ja auch schon geantwortet... Lachen

Boah, ich habe keine Lust im Moment. Am liebsten würde ich so nach Hause gehen.

Aber ich muß noch ein bißchen hier bleiben...

Grüße

Tina

Vom 06.11.2006 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
@ petra

fass es nicht falsch auf, find es ein wenig \"kitschig\" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh, das Maskottchen sieht klasse aus, aber dieses grinsen *ups ... *rotwerd*

@ steffie

klar passen wir beide auf uns auf, koppweh war für 2 stunden weg, is nu wieder da, hab aber schon tablette genommen

@ carmen

super das der kleine narvik fit ist, dann hat er wohl die richtige erkältung schön verschlafen, das ist klasse

@ nele

was macht dein kranken männlein??? Küsschen

@ molly

ohje das mit dem anbieter tut mir leid, wir werden dich vermissen Küsschen

@ tina

passiert mir auch oftmals am WE das ich noch im hausanzug etc. rumhüpfe und es an der tür bimmelt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

lg

steffi

Vom 06.11.2006 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Tag zusammen,

endlich komme ich wieder ins Internet. Den ganzen Morgen ging es nicht, aber nun bin ich ja bei Euch. Lachen

War heute schon mit Jan spazieren und nachher müssen wir noch einkaufen fahren. Da werden wir den neuen Kindersitz von Jan ausprobieren. Es ist ja nur eine kurze Strecke und da können wir es gut mal probieren. Aber als er zur Probe in dem Sitz saß, war er schon sehr stolz. Na!

Allen Kranken und die, die sonst einen brauchen schicke ich einen ...

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 06.11.2006 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004

Wollte nur schnell Tschüß sagen, hab in ´ner halben Stunde Termin beim Zahnarzt und ob ich danach noch mal reinkomme, weiß ich noch nicht, weil mein Bruder heute Geburtstag hat und da wollen wir ihn doch besuchen.

@ Pika: Dann schick mir doch ein Bild, so wie du dir die Kerze vorstellst und ich kann dir dann sagen ob ich sie so machen kann.

@ Molli: Nicht verzweifeln, der 1. Dezember ist ja bald da und dann kannst du wieder in die Küche.

@ Carmen: Deinem Kleinen gute Besserung ... ...

Petra

\"\"

Vom 06.11.2006 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisu24  Küchenjunge

Mitglied seit 15.02.2005
1.158 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo, ihr Lieben Küsschen

Jaaaa, mich gibt’s auch noch! Na! Und ab heute komme ich auch wieder von zuhause aus ins Internet. Schatzi hat gestern mit dem neuen Modem rumgewerkelt, hat alles ausgetauscht und neu angeschlossen. Jetzt sind wir wieder online und haben Internet-Telefonie. Leider haben wir noch keinen ganz schnellen Zugang, weil die Telekom so eine „ lange Leitung „hat. Na!

Seit gestern hab ich tüchtig Muskelkater. traurig Am Samstag haben wir im Garten geackert. Ich habe unseren neuen Holz-Stadl mit Wetterlasur gestrichen, dann haben wir ihn aufgebaut und unsere tote Birke zerlegt. Schatzi hat gesägt, ich hab gestapelt. Wie heißt es so schön: Ein Holzfeuer wärmt mehrmals! Lachen

Gestern Mittag waren wir noch auf einer Ausstellung und im Nachbarort im Möbelhaus. Die hatten dort Allerheiligen-Markt mit Verkauf. Wir suchen doch noch einen neuen Couchtisch. Sind aber nicht fündig geworden.

Ach ja, und dann ist mir noch ein Wichtelchen über den Weg gelaufen. Na! Na! Lala

Norbert, danke fürs Frühstück.

Steffie, ich hab mir deinen Senf gleich mal für meine Frikadelle gemopst. wo bleibt das ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Petra, hoffentlich wird’s nicht so schlimm beim Zahnarzt. Viel Spaß auf dem Geburtstag. Küsschen

Angelika und Nele, ich wünsch euch einen schönen Tag. Küsschen Küsschen

Carmen, geht’s es Narvik wieder besser? Ach, ich lese gerade, nur eine Schnupfnase. Du machst mich aber neugierig deine Arbeit betreffend. Erzähl!!!! Na! hechel... hechel...

Pika, ich drück dir die Daumen für gute Laborwerte. Mein Schatz war gestern ganz geknickt, er ist doch Gladbach-Anhänger. Da sieht es im Moment ja überhaupt nicht gut aus. Aber dafür mischen unsere Bielefelder ja mal oben mit. Lachen

Micci, hmm, Pralinen, hört sich gut an. Kann man sich da einfach zum Lehrgang anmelden?

Tina, nachdem wir am Samstag sooooo geschuftet haben, gab es dann abends deine geniale
Linsensuppe. Hmm, war die lecker. Ganz unser Geschmack. Danke noch mal für das Rezept. Küsschen

Jacki, ja, ohne Internet ist man heute fast aufgeschmissen. Aber bis zum Dezember ist es ja nicht mehr lang.

Reni, was habt ihr denn verbrannt? Seid ihr auch fleißig im Garten? Wir können ja mal wieder nur am WE was machen.

Elke, wir haben unseren Anschluß über 1&1 laufen und sind sehr zufrieden.

So, nun noch ein Stündchen arbeiten und dann ist der Montag mal wieder geschafft.

Einen schönen Tag euch allen

Bussi

Irene Küsschen

Vom 06.11.2006 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Hallo,

Ich schau auch noch mal bei euch rein!

Irene, danke für das Kompliment! Ich habe hier ja auch schon einige leckere Sachen aufgeschnappt. Das CK-Forum ist in vielen Lebenslagen eine Bereicherung.

So, ich muß weiter machen hier. Noch 3 Stunden, dann ist Feierabend!

LG

Tina

Vom 06.11.2006 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renchen73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2005
@Irene,
da war ja noch jemand fleißig am werkeln Na!
Wir haben Laub,Äste und alte Schränke verbrannt.Alles was so anfällt.Das war ein schönes Feuerchen HAR HAR HAR

Vom 06.11.2006 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renchen73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2005
@Tina,
ich wünsche Dir das sich der Zeiger Deiner Feierabenduhr gaaaanz schnell weiterbewegt

Vom 06.11.2006 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Hallo Renchen!

Na, dein Wunsch geht so langsam in Erfüllung. Danke!

Tina

Vom 06.11.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
Nachdem ich nun aus dem Büro zurück bin,muß ich doch mal erst nachlesen!

Hallöchen,Reni,ich freu mich schon! Bis später! Lachen

Angelika,danke für die niedliche E-card.-Du mußt viel Zeit haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen,vor allem auf der Arbeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Und dann klagen Welt zusammengebrochen,weil zuviel Arbeit da ist zum Heulen,.-
Ja,ja,jeder bekommt,was er verdient hat! Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen BOOOIINNNGG.... na dann...Küsschen

Allen Kranken ein ganzes Heer fleißiger Gesundmach ...,und Narvik einen zusätzlich,weil Schnupfen die Kleinen immer besonders plagt!

Bis später,

LG - L.

Vom 06.11.2006 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)

Das ist ja schlimmer, als unter Freundinnen. Woher wisst Ihr eigentlich direkt, dass ich gar keine Wichtelmama bin? BOOOIINNNGG....
Ja, ja, Frauen wissen immer sofort alles. Na!

Übrigens könnt Ihr Fotos unter Chefkoch-Treffen, Schokoladenmuseum, gucken. Beast hat einige Fotos in den Thread genommen. Zumindest bekommt man Appetit beim angucken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Irene
Man kann einen Pralinen-Workshop im Museum belegen. Man sollte 10 Mann sein und nicht mehr. Denn bei 10 Mann ist es am preiswertesten. Na!
Der Kurs dauert ca. 3,5 Stunden und man lernt sehr viel. Danach ist noch eine super informative Führung, wenn man möchte. Die Führung habe ich nicht mehr komplett mitgemacht, weil meine FAmilie nach mir rief. YES MAN Aber das, was der Mann erzählte, war sehr interessant und als Laie weiß man das einfach nicht.

Ein gaaaanz wichtiger Satz hat sich mir sehr eingeprägt. Der Mann meinte (war übrigens ein Hübscher *ups ... *rotwerd*), dass man keine Diätsahne oder Diätjoghurt etc. zum Pralinen machen nehmen sollte. Oder Magerquark. Denn wenn man sowas macht, weiß man, dass es viele Kalorien enthält. Magere Produkte schmecken nicht so gut. Und da man bereits mit den Kalorien rechnet, kann man die paar auch noch nehmen.

So, muß noch was tun. Darum gute Nacht und bis bald, Mic.

Vom 06.11.2006 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Nur kurz reinschauen, und allen einen schönen Abend wünschen.

Elke schau mal auf die Uhrzeit, wann die E-card versendet wurde.
Von wegen auf der Arbeit. na dann...

\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
ich kann jetzt nicht giucken, hab was Nettes amTelefon

Vom 06.11.2006 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Wer ist denn außer mir noch nett?
\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
Rate mal !

Vom 06.11.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Renchen?
\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
GENAU!

Vom 06.11.2006 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Dann grüß Sie mal schön von mir. büdde
\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Guten Abend nettes Nelchen
\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Nelchen spricht nicht mit mir Welt zusammengebrochen
\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavande  Smutje

Mitglied seit 24.03.2006
aber ich nachher

Vom 06.11.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004

Hallo und guten Abend, Ihr Lieben,

@ na, Micci, das war doch ganz öffentlich mit unserer Wichtelliste, ich habe keine Geheimnisse ausgeplaudert, nein, nein!!

@ Oh, Jacki, das ist aber schade, Küsschen Küsschen aber es gibt ja Internet cafés, gell Na!

@ Hallo Elke, Küsschen @ Hallo Angelika Küsschen

heute Abend habe ich noch fotokopiert und muss jetzt laminieren, also, ich sage dann mal \"tschüssle\"

allen einen schönen Abend und eine gute Nacht,

liebe knuddelgrüße von der Nele

Vom 06.11.2006 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Gute Nacht Nelchen
\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004

@ Angelika, ne, das stimmt nicht, aber ich bin immer sooo na dann... langsam mit dem Posten Na! Süße Küsschen

@ Hallo Renchen Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 06.11.2006 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
@Nelchen, dann ist es ja gut, meine kleine Schnecke. Lächeln
\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Hallo Ingrid,
einen schönen Abend.
\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004

mal ne vooorsichtige Frage: was macht ihr für eure Wichtelpäckchen????

Vom 06.11.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Nelchen, ich mache so dies und das und dies und das
ins Päckchen
\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Und was machst Du in Dein Päckchen?
\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

whoopy22 Smutje

Mitglied seit 06.03.2005
1.774 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Nene so was verrate ich doch nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Nelchen,\"spionierst Du etwa? Na!

@Angelika,siehe KM zum Heulenund Verdammt nochmal - bin stocksauer,
aber ja nur über meinen PC.
Nicht das noch jemand denkt ich wäre über
Dich sauer.Nenenenenene!

So nun weiter ausprobieren.
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht
und schlaft schön.

LG Ingrid

Vom 06.11.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

afroehlich  Küchenjunge

Mitglied seit 13.03.2006
Viel Erfolg, Ingrid

\"\"
\"\"

Vom 06.11.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renchen73 Suppenkoch

Mitglied seit 26.07.2005
Gute Nacht Angelika Küsschen

Gute Nacht Elke Küsschen

Vom 06.11.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallöchen,

einfach mal noch liebe Grüße an alle schicke...GlüMo...nach einem langen Arbeitstag dieser herrliche Vollmond auf der Heimfahrt.

Na ja, ich denke es war heute positiver Streß, ich habe alles erledigt bekommen was ich mir vorgenommen hatte Lächeln

Eben noch eine nette KM von einer CK-lerin abgerufen, sie wohnt wohl ebenfalls in unserem Ort. Lächeln
Hm sie ist 32 Jahre jünger als ich... Na! , aber vielleicht kommt es ja mal zu einem CK-Treffen im kleinsten Kreise, das würde mich freuen.

Aber nun sage ich euch allen gute Nacht, wünsche euch schöne Träume und einen tollen Dienstag!

LG Hilde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: