neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WG am Dienstag....auf Wunsch einer besonderen Dame

Vom 22.08.2006 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
3.305 Beiträge (ø1,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben

wollen wir doch mal sehen, ob heute jemand zum Frühstück kommt.
Für alle Fälle mal alles bereitstelle was das Herz so begehrt heute morgen

Kaffee oder Tee, Milch oder Kakao, egal....alles da

So und jetzt kommt rein ich warte auf euch

LG Jutta
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.08.2006 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,33/Tag)

Heee Jutta,

schönnnnn dich zu lesen,

wie geht es dir denn?????

Immer noch glücklich verheiratet Na!

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 22.08.2006 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
uff.....jetzt bin ich abgestürzt....sorry dass es so lange gedauert hat

joooooo....immer noch glücklich...wär schlimm wenn nicht oder?

ansonsten gehts mir gut....allen gehts gut Gottseidank

Wie siehts bei euch aus, bei dir???
Hast deine Allergie einigermassen im Griff?

Vom 22.08.2006 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
Was ist mit den anderen....is ja kaum noch ne WG zu finden
mom es klingelt

Vom 22.08.2006 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

Hier ist kaum noch jemand aus der WG anzutreffen
Die meisten sind nur noch auf Stippvisite hier

und Wonni hab ich schon ewig nicht mehr gelesen

Beate war heute früh mal da und Kerstin gerade vorhin

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 22.08.2006 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
wieder da

hat das einen Grund?

Von Wonni hab ich vor ein paar Tagen mail erhalten.....ist nicht wirklich unser Jahr. Ich hab kaum was von ihr gehört oder gelesen. Bin aber auch nicht ganz unschuldig dran.

Hab vorhin nur cookie gesehen

Schade dass ich Beate und Kerstin verpasst hab

Vom 22.08.2006 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

Na wenn keiner kommt könne wir auch lieber Km schreiben

Vom 22.08.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
Schade auch dass das ganze mehr oder weniger zusammengebrochen ist.

War doch ne nette Gemeinschaft. Mir ist aufgefallen wenn ich so die alten threads mal überflogen hab, dass wirklich nur noch ein harter Kern hier und da anzutreffen.

Tschuldige auch, dass ich auf deine KM nicht reagiert hab (Hochzeit von Kerstin wars glaub ich). Als ich die gesehen hab wars viel viel zu spät. Wochen danach....

Vom 22.08.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
ok
leg mal los

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: