DPD am 26.07.2006

26.07.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005
8.299 Beiträge (ø3,02/Tag)

Hallo alle Mitlästerer/innen

Nachdem wir ja gestern einen nicht wirklichen Senfrostbraten zusehen bekamen, versucht es heute die Gisela!

Gisela (54) serviert uns heut dieses Menü:

Vorspeise: Wachteleier, La Ban, Warmer Linsensalat und Rote Linsensuppe.

Hauptspeise: Köstlichkeiten aus dem Morgenland: Hähnchen mit Joghurt, Kalbsfleisch mit Kapernsoße, Kräutereier mit Gemüse und Algerischer Olivenreis.

Nachspeise: Gefüllte Aprikosen mit marokkanischen Mandelkugeln.

Und siehe da schon wieder Wachteleeier und dann im Hauptgang gleich noch mal Eier!!!

Nun gut dann wünsch ich uns allen mal viel Spass beim lästern!!!

LG Nitsirk

26.07.2006 12:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004
2.175 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo Nitsirk,

merci für deine Threaderöffnung Lächeln und was lese ich da...

Also auf warmen Linsensalat kann ich bei dem Wetter verzichten *g* und rote Linsensuppe hab ich schon mal gehabt. Kann aber gut werden.
Die orientalischen Hauptspeisen klingen verführerisch. Jedoch wenn ich das alles essen dürfte, wäre ich danach vermutlich pappsatt.
Die Nachspeise mit gefüllten Aprikosen und Mandelkugeln möchte ich sehr gerne kosten.
Zu den vielen Eiern sage ich nur: mein lieber Herr Eiermann na dann...

Insgesamt ist das Menue viel zu schwer - aber wenn ich mir GHisela so ansehe *ups ... *rotwerd* *g*

Lieben Gruß und ich bin wieder mal richtig gespannt auf heute abend,
Trebron1 ...

26.07.2006 12:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Huhu Trebron1

Ja bei dem Wetter könnte es nen bissl sehr pappsatt machen!!!Aber das Dessert würd ich auf jeden Fall essen wollen ! hmm.... lecker Aprikosen!!! Aber schon die Oliven im Hauptgang halten mich von dem essen ab! Und auch die Kapernsauce ist nicht gerade meins!

LG Nitsirk

26.07.2006 12:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

Hallo Nitsirk,

Also mit den Oliven könnte ich schon umgehen und bei den kapern kommt es darauf an, wie die eingelegt bzw. zubereitet sind Was denn nun?

LG Trebron1 ...

26.07.2006 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Das is mir bei beiden relativ egal ich find beides nicht lecker egal wie es gamcht ist!!!

LG Nitsirk

26.07.2006 13:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reya

Mitglied seit 01.02.2006
918 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hey ihr Lieben,

auf das Menue von heute bin ich wirklich mal gespannt.
Ich esse sehr gerne exotisch und vielleicht werde ich ja mal was nachkochen.
- Allerdings werde ich mir die zwei Portionen Eier dabei garantiert sparen...

Besonders bin ich auf die Wohnung der lieben Gisela gespannt, sie hat ja passend zum Menue die ganze \"Hütte\" orientalisch angehaucht mit viel bunten Farben und selbst gebauten orientalischen Möbeln.

LG reya

26.07.2006 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003
21.821 Beiträge (ø6,2/Tag)

Hallo Nitsirk und Trebron,

willkommen beim Lästern Ihr Lieben.

Nitsirk darf ich grad was off Topic....ganz lieb gemeint:
könnte der Thread so aufgemacht werden das als Überschrift steht
\"DAS PERFEKTE DINNER AM ....Datum\"

Das wäre dann viel einfacher zu finden. Hab den Thread nur durch Zufall gefunden, bzw. weil Trebron mir eine KM schrieb.
Wäre toll auch für alle künftigen Frederöffner. Gerade hier bei den vielen Spielen rollt ja der Fred schneller runter als man schreiben kann.

Aber sonst haste das sehr schön gemacht Küsschen

Diese Woche ist also die Woche der Wachteleier und der verschiedenen Köstlichkeiten aus aller Herren Länder.
Oliven und Kapern mag ich.

Liebe Grüße

Petra

26.07.2006 13:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Na ja wenn man schon in Spiel, spaß,Testen postet dann mussm man doch irgendwas spielen oder ?
also das ist der *versteckdichthreadwermichfindetdarfmichbehaltenthread* Na!

26.07.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

Hallo reya und Petra Lächeln

schön, das ihr auch hergefunden habt. Heute ist wohl der *wermagwasodernichtabend*

@ reya - du könntest mir auch mal ein leckeres exotisches und nicht zu schweres Menue beamen Na! ps: mit Fleisch hechel...

@ Nitsirk

ich lach mich nieder - haste gut gekontert Na!

26.07.2006 13:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

Nitsirk da hast Du jetzt aber Glück gehabt, dass der Satz nicht länger geworden ist oder nicht noch ein paar Smileys hintendrangehängt hast, sonst hätten wir jetzt unsere Chefin Uschi rufen müssen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Weist Du Nitsirk: die Überschrift muss in der Breite immer zur Anzahl der Postings passen. Und da bei uns ja locker 150 Postings täglich erreicht werden, muss man gut zu finden sein, allein schon um sich gegenüber anderen Threads hier durchzusetzen Na wenn das mal stimmt!?

Und dann natürlich noch ganz wichtig die \"Heimlichleser und Nichtschreiber\" müssen doch den Thread finden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Petra

26.07.2006 13:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Also wenn schon heimlich leser und nicht poster hier gucken müssen wir sie ja auch mal nen bissl fordern nicht das es zu langweilig am ende wird

gelle Petra???

26.07.2006 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Sie müssen sich ja schliesslich das privileg des nur mitlesens auch verdienen!!!Na!

26.07.2006 13:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow

Mitglied seit 03.11.2004
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo,

jetzt fühle ich mich aber von Petra von der Seite angemacht Na!: Ich habe DPD in die Schnellsuche eingegeben und ganz heimlich hierhergefunden Lachen.

Ich glaube, dass Gisela mit ihrem orientalischen Menue heute Abend einen schweren Stand haben wird. Da sind ja nun viele Zutaten dabei, an denen sich die Geister und Geschmäcker regelmäßig scheiden.

Aber ich bin von dem Menue trotzdem angenehm überrascht, weil ich Giselas Kochkünste eher als sehr gutbürgerlich und deutsch eingeschätzt habe. So kann man sich täuschen.

LG
Missy

26.07.2006 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow

Mitglied seit 03.11.2004

@Nitsirk
Jaa, ich habe es verdient YES MAN.

LG Missy

26.07.2006 13:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Hi Missy

na heimlich biste ja jetzt nicht mehr!!! Na!

LG Nitsirk

26.07.2006 13:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reya

Mitglied seit 01.02.2006
918 Beiträge (ø0,34/Tag)

@ trebron: Von selbst kochen bin ich bei dem Wetter im Moment meilenweit entfernt. Bei mir bleibt die Küche kalt, gibt nur Salat oder Brot.
Aber auch dabei kanns exotisch zugehen, ein frischer Couscous oder Bulgursalat ist ja fix gemacht.

@ Missymarlow: Tja zu Gisela kann man wohl nur sagen: Stille Wasser sind tief oder erwarte das Unerwartete.
Ich hätte ihr vom ersten Eindruck her sowas auch nicht zugetraut. - Aber gerade das macht Menschen wohl so interessant.
( So hätte ich gestern beim Kommissar auch keinen Templermantel erwartet...)

LG reya

26.07.2006 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

@nitsirk (13.47 h) das hab ich auch grad gedacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG an alle DPD-Poster und an die Heimlichleser natürlich auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Petra, die zu gerne mal wissen würde wieviel Heimlichleser es hier noch gibt Na!

26.07.2006 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Ja Petra das is mal ne gute Frage würd mich auch mal interessieren!!!Na!

LG Nitsirk

26.07.2006 14:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow

Mitglied seit 03.11.2004

@nitsirk und Petra

Ach menno, jetzt habe ich mich wohl geoutet!!

LG Missy

26.07.2006 14:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB

Mitglied seit 16.09.2002
13.283 Beiträge (ø3,4/Tag)

*outing*

Ich bin eine der Heimlichleserinnen!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

26.07.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Sehr schön dann haben wir ja schon 2 geoutete Mitleser gefunden !!! Na!

Na wo bleiben die nächsten Wichtige FrageWichtige FrageWichtige Frage

LG Nitsirk

26.07.2006 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow

Mitglied seit 03.11.2004

Da müssen doch noch mehr sein?!

26.07.2006 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

@ alle inklusive Heimlichleser/innen

also gestern waren es bei 183 Beiträgen 1291 Hits... somit schätze ich, das etwa die gute Hälfte an \"heimlichgucker/innen\" bzw. -leserinnen so durch den Thread wandert hechel...Küsschen...

LG Trebron1 ...

26.07.2006 14:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

oh schon zwei heimliche Mitleser, herzlich willkommen immer nur rein in die gute Stube

genau Missymarlow, na wo sind die denn YES MANNa!

26.07.2006 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow

Mitglied seit 03.11.2004

Na Trebron,

von den 1291 Hits waren bestimmt 400-500 alleine von mir. Ich klicke ja immer wieder mal rein, ob sich was getan hat *ups ... *rotwerd*.

Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung Achtung / WichtigAchtung / Wichtig
Ich war gerade auf der Vox-Seite und habe mir die Bilder dieser Woche angeschaut, da waren jede Menge SPOILER GRRRRRR.

Es sind Bilder von ALLEN Dinners bis zum Freitag zu sehen und noch mehr. Also aufgepasst, falls Ihr noch nichts darüber wissen wollt.

LG
Missy

26.07.2006 14:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

Hallo Missy und JosephineB,

schön, das ihr auch den beschwerlichen Weg zum offenen und ehrlichen Lästerfred gefunden habt Lächeln also lästert ab heute fleißig mit Verdammt nochmal - bin stocksauerJajaja, was auch immer!HAR HAR HARhechel...KüsschenYES MANmhmmmh hmmhmhmmmmhhhBOOOIINNNGG....Sich auf dem Boden wälzen vor LachenWelt zusammengebrochenzum HeulenLächeln

Liebe Grüße, Trebron1 ...

26.07.2006 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

JAAA... alle hereinspaziert in die gute Lästerstube!!!

LG Nitsirk

26.07.2006 14:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Ihrs,

ich bin auch eine von den heimlichen. Aber nur, weil ich bislang hier im Büro mich nicht einloggen wollte Lachen

Zum heutigen Menü:
Ich schließ mich mal den Kapern- und Oliven-Nicht-Mögern an.

Und kann mir einer verraten, was La Ban ist? BOOOIINNNGG.... Ich habe null Ahnung.

Ich finde übrigens witzig, dass es heute so ein mächtiges Menü gibt, wo Gisela doch keine mächtigen Sachen mag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Oder wie war das mit dem Nachtisch gestern? Na!

LG
Tami

26.07.2006 14:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Hallo Tami

La Ban kenn ich auch nicht, aber in der Vorschau wurde ja gezeigt das die Teile immer nur einzeln und relativ klein sind. Das heißt das es zur Vorspeise und im Hauptgang nur 4 Stück ingesamt gibt !

LG Nitsirk

26.07.2006 14:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

@ Tami

erstmal hallo in der guten Runde hier Küsschen
Ich gehe davon aus, das 99 von uns ein \"La Ban\" nicht kennen. Außer sie googeln oder ähnliches. Keine Ahnung, was das für ein Zeug´s ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Einen Tip möchte ich dir mitgeben: lasse dich nicht verleiten im/vom CK. Der macht echt süchtig - und dann im Büro... das hat schnell Folgen traurig also sei behutsam im Büro.

Liebe Grüße, trebron1 ...

26.07.2006 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo Ihr zwei,

gestern bin ich nicht bis zur Vorschau gekommen - da rief schon die Dusche *ups ... *rotwerd*

Und ich hab jetzt mal nach La Ban gegoogelt. Entweder ich bin zu doof oder da gibts keine intelligente Erklärung für Wichtige Frage

Und @trebron1:
ich bin sozusagen dazu verdonnert, im Büro CK zu gucken. Ich muss immer neue Rezepte, die wir in unserem Cafe verwenden können, finden Na! Und da gabs hier schon jede Menge Anregungen.

LG
Tami

26.07.2006 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow

Mitglied seit 03.11.2004

Hallo,

ich habe gegoogelt. Wikipedia hat dieses hier ausgespuckt.

LG
Missy

26.07.2006 15:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow

Mitglied seit 03.11.2004

Ach ja, ich habe \"Laban\" eingegeben. Thematisch scheint es aber zu passen.

26.07.2006 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow

Mitglied seit 03.11.2004

@ Tami,

das musst Du jetzt aber ausnutzen und Dich \"gezwungenermaßen\" hier umschauen Na!.

Viel Spaß noch!

LG
Missy

26.07.2006 15:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

Liebe Missy, du hast recht! das hat tami sehr geschickt eingefädelt Na! weiter so, Tami Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG trebron1 ...

26.07.2006 15:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

Danke missy,

an ne andere Schreibweise hab ich einfach nicht gedacht *vordenKopfschlag*

Aber eines weiß ich mit Sicherheit: Sowas angesetztes würde ich nicht mögen Was denn nun?

LG
Tami

26.07.2006 15:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Ja des wegen bin ich auch hier hergekommen @ Tami

LG Nitsirk

26.07.2006 15:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andreak76

Mitglied seit 18.01.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)

wenn heute schon der tag der wahrheit ist: auch ich bin eine heimlichleserin! jawoll! endlich ist es herraussen! ich bin süchtig nach dpd und jeden tag wenn ich ins büro komme, schaue ich als erstes in dieses forum.

bei dieser gelegenheit: danke für eure kommentare und diskussionen, es ist immer wieder ein vergnügen!

liebe grüße, andrea Lachen

26.07.2006 15:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

Zitiert von andreak76
bei dieser gelegenheit: danke für eure kommentare und diskussionen, es ist immer wieder ein vergnügen!

Ich weiß immer nicht genau, wen ich köstlicher find: Das ganz hier oder den Sprecher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Tami

26.07.2006 15:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elvi1003

Mitglied seit 01.06.2006
212 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo an alle!!!

na gut, ich geb\'s auch zu, ich lese auch immer heimlich mit.

Wenn möglich schau ich immer DPD und am nächsten Tag (auch im Büro *ups ... *rotwerd*) lese ich dann Eure Kommentare. Und falls ich DPD verpasse, kann bin ich auch immer auf dem Laufenden Dank Euch Küsschen.

Bei Gisela hatte ich irgendwie von Anfang an das Gefühl, dass die auch im ck unterwegs ist. Weiß auch nicht warum Jajaja, was auch immer!.

Also lästert weiter, melde mich auch mal wieder.

Grüßle
Elvira

26.07.2006 15:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

nur immer so weiter mit Euren Enthüllungen BOOOIINNNGG....

Iss ja interessant. Na!

26.07.2006 15:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Ja find ich auch!!!

Immer herraus aus eurem versteck!!!

Also das Menü kommt ja heute nich so gut an bei den Gästen, kam jedanfalls in der einen Vorschau vorhins so rüber!

LG Nitsirk

26.07.2006 16:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow

Mitglied seit 03.11.2004

Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen
Leider kann ich heute nicht mehr weiterlästern, erst recht nicht live zur Sendung. Das finde ich schon arg schade, aber man kann ja nicht alles haben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und vor allen Dingen: Viel Spaß bei Gisela! Morgen früh werde ich mich dann wieder heimlich einloggen Na!.

LG
Missy

26.07.2006 16:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willibua

Mitglied seit 24.01.2003
61 Beiträge (ø0,02/Tag)

Servas die Madln, servas die Buam!

Ich les auch \"heimlich\" mit. Its ja auch eine sehr nette Runde. Obwohl ihr mir manchmal ein bisserl zu streng seid....Na!
Und zum heutigen Menü: ich denk mir dass die Köstlichkeiten nicht so mächtig sein werden, da da sicher nur ein paar \"Stückerl\" auf den Teller kommen.
@ tami: isst du auch kein Joghurt? Laban it laut Wikipedia ja nix anderes als Joghurt oder Sauermilch.

\"Laban (arabisch: لبن, DMG Laban) ist eine mit bestimmten Bakterien gesäuerte Milch, die auf diese Weise haltbarer gemacht wurde. Laban wird aus der Milch von Kühen, Kamelen, Schafen und Ziegen hergestellt.

Laban ist ein wichtiger Teil der nahöstlichen Ernährung. Vor allem auf der arabischen Halbinsel und in den Ländern Irak, Syrien, Jordanien, Libanon, Palästina und Ägypten ist Laban im Gegensatz zu frischer Milch sehr beliebt. Vor allem bei den Beduinen ist Laban sehr wichtig. Das türkische Ayran ähnelt dem Laban.

In Saudi-Arabien ist Laban das am weitesten verbreitete Milchprodukt. Es wird meist ohne weitere Zubereitung verzehrt. Laban mit Schokoladengeschmack konnte sich im Gegensatz zu Zubereitungen mit Früchten auf dem Markt nicht durchsetzen. Laban aus Milchpulver wird erfolgreich vermarktet.

Laban lässt sich in etwa drei bis vier Stunden aus ein paar Löffeln bereits fertigem Laban erzeugen. Man rührt das Laban in lauwarme Milch ein und hält diese dann temperiert. Ähnlich wie beim Joghurt oder der Dickmilch vermehren sich die Milchsäurebakterien und es entsteht eine größere Menge Laban. \"

bin schon sehr gespannt auf die dame heut abend1

lg
babs

26.07.2006 16:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo babs,

ich mag auch keinen selberangesetzten Joghurt Na!
Nur das Chemiezeugs aus der Fabrik...

LG
Tami

26.07.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli

Mitglied seit 29.06.2006
3.062 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallöchen Lästerrunde

Seit ihr auch über das Menue von Gisela überrascht?
Also so exotische Gerichte hätte ich ihr nicht zugetraut. Allerdings mags sie kein Süsses, nicht deftig ... was bleibt da noch?
(Und eine Frage die ich mir stelle, woher kommt dann ihre Fülle? Nicht bös gemeint aber irgendwie passts nicht ganz)

Ich bin gespannt! Ausser den Wachteleiern und den Kapern würde ich gerne mitessen.

LG Büli

26.07.2006 16:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Also wenn ich mich trauen würde so was selber zumachen, würd ich es vielleicht auch lieber mögen als den fertig Joghurt aber irgendwie trau ich der Sache auch nicht so recht!!!

LG Nitsirk

26.07.2006 16:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB

Mitglied seit 16.09.2002
13.283 Beiträge (ø3,4/Tag)

Hier ist noch ein DPD-Gucker! Klick.

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

26.07.2006 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
40.145 Beiträge (ø9,5/Tag)

Ich möchte mich auch schnell als \"Heimlichleserin\" outen. Schön hier nach zulesen, wenn ich nicht alles gucken kann. Lachen

Liebe Grüße Uschi DPD 26 07 2006 667477716

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

26.07.2006 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Ach Uschi das du mitliest wissen wir doch!!! Na!

LG Nitsirk

26.07.2006 16:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

@Nitsirk:
Mir gehts wie dir - so Bakterien etc. ins Essen zu setzen hab ich auch meine Probs.
Wer weiß, ob ich die unter Kontrolle halten kann Lachen

@büli:
DAS hab ich mich auch schon gefragt. Aber was erzählen und was machen sind ja immer noch zwei Paar Schuhe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sie sich handwerklich schlägt.
Aber unter uns gesagt: Besonders sympathisch ist sie mir nicht Was denn nun?

LG
Tami

26.07.2006 16:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli

Mitglied seit 29.06.2006

@tami1211
oder sie ist komplett falsch
oder riesen Mengen einfach nicht öffentlich
wie auch immer nicht unsere Sache
aber wunder darf man sich oder?

26.07.2006 17:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Also ich find sie auch nicht sonderlich symphatisch!!!

26.07.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli

Mitglied seit 29.06.2006

@nitsirk
ich schwanke so
jetzt auch mit der überraschenden Einrichtung und exotischen Gerichten
sie ist einfach so schwer einzuschätzen

26.07.2006 17:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

goldbrasse

Mitglied seit 05.09.2004
143 Beiträge (ø0,04/Tag)

Haaalllloooo,

ich bin auch eine von den \"Heimlichen\" *ups ... *rotwerd*Lächeln - bin erst vor kurzem auf DPD aufmerksam geworden und schaue es mittlerweile fast jeden Abend. Sogar meinen Mann habe ich schon angesteckt. Bin sehr gespannt auf das Essen heute Abend, Oliven und Kapern mag ich beide, und Giesela hat mich doch sehr überrascht, hätte sie auch eher in die Schublade \"gutbürgerlich und lecker\" reingesteckt.

Liebe Grüße,

goldbrasse

26.07.2006 17:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willibua

Mitglied seit 24.01.2003
61 Beiträge (ø0,02/Tag)

@büli
du sagst es, sie ist schwer einzuschätzen! Ich schätze aber mal, dass sie kochen kann!
schätzomatif Na!

26.07.2006 17:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Hallo Goldbrasse

schön das du jetzt auch hierher gefunden hast !

LG Nitsirk

26.07.2006 17:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

Hallo @ alle neuen Lästermäuler hier - ist ja klasse heute hechel... rührt mal fleißig die Werbetrommel bei eueren CK-Freund/innen für den Thread Na! und herzlich willkommen Lächeln

Und a Willibua iss a doo - dees g´freit mi obba g´scheit: An Willi will´i, Willi Achtung / WichtigServus Willi*

Was, die Gisela ist auch hier im CK? Wo denn *lieb frage*

LG Trebron1 ...

26.07.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Na trebron darauf wirst du wohl keine Antwort bekommen, wird doch nur vermutet!!!

LG Nitsirk

26.07.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah

Mitglied seit 01.11.2005
4.378 Beiträge (ø1,58/Tag)

Hallo Lästerschwestern und -brüder,

das Menue ist viiiiiiiiieeeeeeeeel zu viel. Da wäre ich von der Vorspeise schon fast satt. Schon wieder Wachteleier, hatten wir die nicht erst? Und auch der Hauptgang, also gut klingt das schon, aber ich finde, das ist doch sehr reichlich. Und außerdem, war Gisela nicht jene, die meckerte, dass es zu viel war und zu mächtig. Aber selber sich nicht dran halten.... das ham wer gerne.

Linsen finde ich gewagt, ich persönlich kenne viel Leute, die Linsen nicht mögen. Und Olivenreis... ich kenne auch wahnsinnig viele Leute, die keine Oliven mögen. Aber vielleicht hat sie ja Glück und trifft auf Linsen- und Olivenfetischisten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lästergrüße

Sarah

26.07.2006 18:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

@ Sarah

Ich oute mich als Olivenfetischist hechel... kaufe die auf dem Markt oft becherweise ein zum naschen Na!

LG Trebron1 ...

26.07.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

oh iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... Trebron Oliven pfui, naja dann ess ich doch lieber Knoblauch Zehenweise!!!

26.07.2006 18:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah

Mitglied seit 01.11.2005

@trebon

Olivenbrot esse ich auch, manchmal esse ich auch ein-zwei Oliven, wenn sie auf dem Salat sind. Aber ich kenne tatsächlich viele Leute, die Oliven überhaupt nicht essen.

Und ich mag absolut keine Kapern. Meine Wohnung ist Kapernfrei-Zone Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und ich kenne auch viele, die keine Kapern mögen. Deshalb würde ich für ein Essen mit fremden, wo ich gar nicht weiß ob sie solche typischen Mag-ich-nicht-Sachen essen lieber nicht machen.

Lästergrüße

Sarah

26.07.2006 18:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah

Mitglied seit 01.11.2005

sorry, ich meinte natürlich trebron1, ich vertippsel mich da IMMER Welt zusammengebrochen

26.07.2006 18:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004
3.142 Beiträge (ø0,95/Tag)

hallo@all,

heute mal was neues........göga nicht gefesselt sondern mit pc-spiel ruhig gestellt....... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

witzig, ich koche heute auch orientalisch.....pita-brote (selbst gemacht...klaro)
hähnchen schauwarma.......falafel........hummus......und minz-knofi yoghurt uuuuuund haufenweise salati und gemüsi.........

krieg ich nu 10 punkte von euch na dann...

lg
claudia

26.07.2006 18:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah

Mitglied seit 01.11.2005

@claudia,

schaun wer mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
sind Oliven drin Wichtige Frage dafür gibts Punktabzug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Vorspeise und Dessert fehlen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hast Du auch schön dekoriert? schön aufgeräumt? und unterhälst mich pausenlos Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Was ist den Hummus? Klingt so nach Garten

Lästergrüße

Sarah

26.07.2006 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

@ Sarah
Also die Kapern auf der Pizza von meinem Italiern schmecken mir schon, Andere Kapern auch nicht. Und für Gäste gibts immer vorher besprochene Gerichte.

@ Claudia
mal den Salat anhebe und nach Schnecken suche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ein Gögerlesschlegel mag ich auch gern Na! und den Rest, da tippe ich mal vorsichtig rum mit hochgezogener Augenbraue YES MAN ist auch alles schön heiß... HAR HAR HAR

Ich gebe Claudia ungeprüft neun Punkte - wann kommt meine Einladung... Na!

LG Trebron1 ...

26.07.2006 18:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

Hallo Claudia,

schön dass Du da bist Küsschen Ich komme gleich Essen, deck schon mal den Tisch Lachen

Ich weiß auch was Humus ist und es hat nix mit Garten zu tun Lachen
Hihi

LG

Petra

26.07.2006 18:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

achja die Punkte vergessen: ten points Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.07.2006 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson

Mitglied seit 31.01.2006
2.462 Beiträge (ø0,92/Tag)

Hallo, Ihr Lieben DPD-Lästermäulchen!!! LächelnLächelnLächeln

Leider kann ich heute nicht mitlästern, da ich gleich selbst zu einem hoffentlich perfekten Dinner gehe, und zwar in dem Restaurant eines guten Freundes von mir. Seid Ihr jetzt neidisch? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber bitte kommentiert fleissig, damit ich hinterher up-to-date bin.

Viel Spass und bis morgen.
LG
Angelika
...

26.07.2006 18:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

Bon appetit Angelika *winkerle*

26.07.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

viel Spass Angelika und guten Appetit, wir lästern für dich mit.

Es geht loooooooooooooos

26.07.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson

Mitglied seit 31.01.2006
2.462 Beiträge (ø0,92/Tag)

Danke! Tschüssi! KüsschenKüsschen

26.07.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

bin da........muss aber immer meinen netten aish - brotis nachrennen...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.07.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiinaa21

Mitglied seit 28.01.2004
447 Beiträge (ø0,13/Tag)

Ich bin zum Lästern bereit HAR HAR HAR

Also das Menü wäre mal so gar nichts für mich.

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.968 Beiträge (ø5/Tag)

@Angelika - guten Appetit und lass dich verwöhnen Na!

Hallo an alle anderen,
man schafft es gerade noch so, vor Beginn der Sendung alle Beiträge zu lesen. Also auf, Gisela, mal sehen, was du machst Na!

LG
Kerstin

26.07.2006 19:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiinaa21

Mitglied seit 28.01.2004
447 Beiträge (ø0,13/Tag)

Ich trink jetzt erst einmal nen Espresso!

26.07.2006 19:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

So, bin auch mal live dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Tami

26.07.2006 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

Huch, das sind ja seltsame Farben - in flieder würde ich mich gar nicht wohlfühlen BOOOIINNNGG....

26.07.2006 19:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

Giselas Wohnzimmer ist cool - gefällt mir

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

bei der Einrichtung tippen die alle total daneben, hätte auch falsch getippt, eher so \"hausbacken\"

26.07.2006 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

dat masch isch ausch imma so.............erst einkaufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.07.2006 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.968 Beiträge (ø5/Tag)

Die Wohnung traut man der Gisela wirklich nicht zu. Auch, dass sie viel reist - Respekt. Sie macht da auf jeden Fall keinen Angebertext draus.

26.07.2006 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

ich ess übrigens gerne orientalisch, hab ich das schon gesagt

26.07.2006 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

haaaaaaaaa.........off topic...stolz ich bin

meine pita-aish-dingens plustern sich toll auf Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.07.2006 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

die Sendung kann noch nicht sehr alt sein, die Aprikosen sehen gut aus

26.07.2006 19:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

Ich bin langsam echt mal drauf gespannt, wie sie das alles serviert?
Jeder ne Portion auf dem Teller oder alles für alle?

Ich hab doch die Vorschau nicht gesehen *ups ... *rotwerd*

26.07.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Die hat ja mächtig die ruhe weg heute!!!

26.07.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

Also die Gisela kommt mir sehr sympathisch rüber. Si hat die Ruhe weg und wirkt, als hätte sie den vollen Überblick Lächeln

26.07.2006 19:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.968 Beiträge (ø5/Tag)

Ja, ich denke auch, der Vorlauf wird nur noch so ca. 4 Wochen sein. Denn die letzten beiden Wochen, da haben die Teilnehmer doch auch schon immer warmes Wetter gehabt. Und das hat doch irgendwann Anfang Juni angefangen.

26.07.2006 19:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

niemand hat gefragt was Laban ist? Wissen die das?

26.07.2006 19:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

Komisch, jetzt heißt es nimmer La Ban, sondern Labane. *grübel*

Mal gucken, was das jetzt tatsächlich ist........

26.07.2006 19:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte1

Mitglied seit 26.07.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)

Bin gespannt, was die Gäste dazu sagen.

26.07.2006 19:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.968 Beiträge (ø5/Tag)

Ewald hat gesagt, dass er nicht weiß, was Laban ist.

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

das Zucchinimus klingt sehr interessant, das Rezept werd ic mir holen, ich liebe Schafskäse

tiinaa21

Mitglied seit 28.01.2004
447 Beiträge (ø0,13/Tag)

Sie macht überall Kümmel ran. Ich könnte nichts davon essen. Mein Magen mag keinen Kümmel Was denn nun?

26.07.2006 19:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah

Mitglied seit 01.11.2005

steht doch weiter oben, ist so ne Art Joghurt, Milch von Kühen, Schafen Ziegen Kamelen u.ä. mit Bakterien vergoren. oder so ähnlich

26.07.2006 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

tina sie benutzt Kreuzkümmel, das ist mit Kümmel nicht vergleichbar, oder hat sie auch irgndwo schwarzen Kümmel benutzt?

26.07.2006 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.968 Beiträge (ø5/Tag)

@tinaa21
Kreuzkümmel darf man aber nicht mit Kümmel verwechseln --> Kreuzkümmel
LG
Kerstin

_Sarah

Mitglied seit 01.11.2005

ne.. nix nervös, die ist die Ruhe selbst, evtl. nachgeholfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.07.2006 19:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Ich hab gerade Festgestellt das ich in meinem Wohnzimmer auch 2 mal diese Fliederfarbe an der Wand hab!!!

26.07.2006 19:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

Ich mußte leider grad nochmal feststellen, dass mir ihr Wohnzimmer auf jeden Fall viel zu bunt ist.
Da bekommt man ja fast Augenkrebs traurig

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.968 Beiträge (ø5/Tag)

Ewald hat aber einen klasse Strauß mitgebracht. Und hat instinktiv die richtige Polo-Shirt-Farbe gewählt. Na!

26.07.2006 19:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiinaa21

Mitglied seit 28.01.2004
447 Beiträge (ø0,13/Tag)

Ah ok, ich habe hier nur Kümmel verstanden Na!

26.07.2006 19:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

die lösung...........

26.07.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hab grad nochmal gegoogelt.

Hier findet man noch was zu labane:

labane

26.07.2006 19:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

hihi........meins wird besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.07.2006 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte1

Mitglied seit 26.07.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)

Bin platt, was für ein Wohnzimmer!!!

26.07.2006 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

was wird bei Dir besser Claudia?

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

So, wie Gisa die Vorspeise angerichtet hat, macht sie mich ganz hibbelig - würde gerne mitessen. Man merkt, das Gisela viel von der Welt gesehen und mit nach hause gebracht hat. Besonders für die Küchenideen wegen dem anrichten.

26.07.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiinaa21

Mitglied seit 28.01.2004
447 Beiträge (ø0,13/Tag)

Alle bewerten die Sachen anders Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Scheint ja keine Einigkeit zu sein heute.

26.07.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

also mir hätte die Vorspeise geschmeckt

26.07.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

das essen.........petra..........das essen

ich hab immerhin schon geplusterte brötchen..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.07.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Nee irgendwie sind die heute alle zwiegespalten mit dem Essen aber ich hätte es auch gern probiert!

26.07.2006 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.968 Beiträge (ø5/Tag)

Ich finde das Essen total interessant. Gisela ruht richtig in sich selber und bringt wirklich von ihren Reisen etwas ein. Ich finde es ganz toll. Sie war bisher so ruhig, aber ich kann mir vorstellen, dass man mit Gisela schöne Abende verbringen kann.

26.07.2006 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

Mönsch da betatschen die die handgemachtn Puppen Welt zusammengebrochen gut dass das nicht meine sind

26.07.2006 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiinaa21

Mitglied seit 28.01.2004
447 Beiträge (ø0,13/Tag)

Also die Kräutereier aus dem Backofen find ich ne gute Idee! Lachen

26.07.2006 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

ich dachte du meintest was spezielles Claudia

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.968 Beiträge (ø5/Tag)

Die Zubereitung scheint allerdings doch etwas länger zu dauern. Sind ja ganz schöne Ofenzeiten, die da noch anfallen.

26.07.2006 19:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

ich glaub auch die Kräutereier sind lecker

26.07.2006 19:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

die menues machen mich verrückt - affengeil, eins nach dem andereren. Wenn das so weitergeht... gibts heute Points satt von mir

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.968 Beiträge (ø5/Tag)

Ante und sein Spruch \"Das geht gar nicht\" erinnern an Günter oder Gunter -- Jajaja, was auch immer!

26.07.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

lso der Hauptgang sieht aus wie schon mal gegessen!!!

26.07.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

der Hauptgang sieht lecker aus, auch wenn er nicht so dekorativ aussieht, das ist halt so bei orientalischem Essen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

Zumindest hat Gisela nen netten Musikgeschmack Lachen

Ähm.......... sorry, aber das Essen auf dem Teller sieht nicht sehr appetitich aus - aber einzeln recht lecker!

26.07.2006 19:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiinaa21

Mitglied seit 28.01.2004
447 Beiträge (ø0,13/Tag)

Also die Kapernsauce wäre nicht meins. Aber das Hähnchen hätte ich gerne probiert.

26.07.2006 19:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

die leeren Gläser aber...

26.07.2006 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

auweia........wieder nix zu saufen.............

26.07.2006 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.968 Beiträge (ø5/Tag)

Ante ist aber auch ein ziemlicher Mäkler.

Die Janin und der Ewald kommen bislang eigentlich ganz sympathisch rüber.

26.07.2006 19:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiinaa21

Mitglied seit 28.01.2004
447 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hmmm ich finde Gisela etwas \"träge\" *ups ... *rotwerd*

26.07.2006 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

Gisela ist mir bis jetzt die mit Abstand beste Köchin seid ich das perfekte Dinner verfolge Achtung / Wichtig Sie hat es in keinem Moment nötig, sich zu verstellen

26.07.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.968 Beiträge (ø5/Tag)

Witzig, dass noch niemand was über die Teller oder das Geschirr gesagt hat. Der Nachtisch eben auf den geblümten Tellern, aber es paßt zu ihr.

26.07.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

dieser ante ist..............sagt mein gefesselter....*a gschammerlter*

ich kanns nicht übersetzen, aber es stimmt Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

@tiinaa21
Das hab ich mir auch grad so gedacht
Allerdings sieht sie mittlerweile auch seeeeeeeeeeeeeeehr geschafft aus!

Anscheinend ist das anstregend.

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

Ante: kommt immer drauf an, wieviel Raki man trinkt

26.07.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte1

Mitglied seit 26.07.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)

Das Dessert sieht originell aus. Bin gespannt, was sie dazu sagen.

26.07.2006 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

ewald ist ein süsser Na!

26.07.2006 19:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Also irgendwie hatte ich mir was anderes unter dem Dessert vorgestellt aber ich hätte es trotzdem gern gegessen!!!

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

ich glaub Ante versaut die Bewertung traurig

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

darf ich was ordinäres schreiben??????????

26.07.2006 19:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

ja Claudia, du darfst nicht du musst Achtung / WichtigNa wenn das mal stimmt!?

26.07.2006 19:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.968 Beiträge (ø5/Tag)

Punktevergabetipp:

Ante vergibt 6 Punkte wg diversem, was ihm nicht geschmeckt hat
Beatrice vergibt 7 Punkte
Janin vergibt 8 Punkte
Ewald vergibt 9 Punkte für ihn war es ja nah am perfektem Dinner
--> 30 Punkte

Bin gespannt.

LG
Kerstin

26.07.2006 19:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

petra hats erlaubt und uschi ist ned da...............

ante ist ein flachwixer GRRRRRR

26.07.2006 19:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Ja auf die Punkte bin ich auch gespannt, wann is den der Ante dran ??? Der meckert ja heute nur am essen rum!!!

26.07.2006 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Also Claudia !!! Das sagt man doch nicht! Aber recht hats du trotzdem!

26.07.2006 19:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

und jetzt muss ich Dir auch noch voll zustimmen *ups ... *rotwerd*GRRRRRR

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

auch die Nachspeise wäre meins, soweit man das optisch beurteilen. Ich bin ein Süsser Na!

Von mir gibts heute - und das ist wirklich das erste mal - 10 Punkte. Gisa´s leere Gläser hab ich einfach übersehen na dann...+

Leider wir mir die Dame neben Janine immer unsymphatischer - sie spielt ein Spiel... die mit den Lockenkopf. Die Gruppe gibt meinem Gefühl nach 31 Punkte, hoffe ich.

LG Trebron1 ...

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

und sind die \"Heimlichleser\" jetzt geschockt??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.07.2006 19:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

Ante ist morgen dran!

Das mit den Punkten kann ich nie einschätzen Was denn nun?

26.07.2006 19:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte1

Mitglied seit 26.07.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)

Glaube auch, dass Ante sehr wenig Punkte vergibt.

26.07.2006 19:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

@petronella:
Warum sollte ich geschockt sein - ich finde, der Ausdruck triffts voll Lachen

26.07.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah

Mitglied seit 01.11.2005

also so wie ich das beurteilen kann, hätte mir das Menue auch geschmeckt, ausser dem Dessert vielleicht, aber die hauen mich eh nie vom Sockel. Mir wäre ein stinknormales Eis wesentlich lieber.
Von daher würde ich 9 Punkte geben. Sie hat wirklich viel gemacht im Gegensatz zu manch andren Menues.

Ante ist die meckertasche. Der kann ja nix gut finden.

Und das Wohnzimmer finde ich grauenvoll, mich würde nicht wundern, wenn man darin auch einen Mord beginge, dass muss ja gaga machen Jajaja, was auch immer!

Lästergrüße

Sarah

26.07.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

flüstermodus an Tami: <<ich mein doch die Heimlichleser, du bist ja jetzt keiner mehr Na!<<flüstermodus aus

26.07.2006 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiG

Mitglied seit 29.10.2001
40.145 Beiträge (ø9,5/Tag)

YES MANYES MANFREEZE! POLICE!

Aber was ist das ???

Liebe Grüße Uschi DPD 26 07 2006 667477716

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

26.07.2006 19:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Ach tami du bist doch kein heimlicher leser mehr! habe beweise das du hier warst/ bist Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / WichtigSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

Leute, der Ante kommt mir auch etwas schräg vor, hihi.
Aber so einer hat schonmal mitgemacht und er hatte auch was auf dem Kasten...
also ich bin noch zurückhaltend mit dem menschlichen Eindruck Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

26.07.2006 19:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KerstinB

Mitglied seit 28.08.2004
15.968 Beiträge (ø5/Tag)

Und die Realität:

Janin vergibt 8 Punkte wg. extrem gewürzt oder zu wenig
Beatrice vergibt 7 Punkte wg. Tellerpräsentation
Ante vergibt 6 Punkte Abzug wg. \"Essen nicht sein Fall\", schlechte Gastgeberqualität wg. Wein
Ewald vergibt 8 Punkte, Abzug wg. Reis, der nicht deftig genug war

--> 29 Punkte

That\'s life.

Bis morgen Kerstin

26.07.2006 19:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

dat war antes mami *rofl*

26.07.2006 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

etwas schräg, ich glaub verdammt schräg, schaut mal die Vorschau Jajaja, was auch immer!

26.07.2006 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

@nitsirk & petronella
*mirselbervordenKopfklopp*
Manchmal sitz ich etwas auf der Leitung *ups ... *rotwerd*

Zur Bewertung:
Schon wegen des Aufwandes hätte ich es ihr gegönnt, den 1. Platz zu übernehmen - Schade!

26.07.2006 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

Schaaaade Verdammt nochmal - bin stocksauer diese Kochbanausen, besonders der Ante Verdammt nochmal - bin stocksauer

26.07.2006 19:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Also irgendwie find ich es schade das sie nur 29 punkte bekommen sie hat sich wenigstens mal ordentlich ins zeug gelegt!

26.07.2006 19:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

I really do love drag queens YES MAN

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

so ihr Lieben, ich muss weg, ich hab noch ne Verabredung mit 30 Grad Wassertemperatur Sich auf dem Boden wälzen vor Lachennoch viel Spass hier, ich les nachher heimlich nach was ihr geschrieben habt Na wenn das mal stimmt!?Lachen

Freu mich euch morgen wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Petra

tami1211

Mitglied seit 11.02.2006
736 Beiträge (ø0,28/Tag)

So, jetzt kann ich mich mal meinen abendlichen Telefonaten widmen!

Bis morgen!

LG
Tami

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

JETZT bin ich wirklich gespannt, was der Ante auf die Beine stellt.

Wo waren denn euere Bewertungen heute Welt zusammengebrochen

26.07.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

es gibt ja auch putzmänner YES MAN

26.07.2006 19:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suz125

Mitglied seit 17.11.2003
15 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo von einer Heimlich-Leserin,

@petronella
geschockt? Worüber?

Immer nur verwundert, dass eh schon jemand anderer meine Gedanken niedergeschrieben hat.

liebe Grüße von einer Heimlich-Leserin
die eigentlich gar nicht mehr hinschaut, sondern lieber den DPD-Fred auf sich wirken lässt

lg
Andrea

26.07.2006 19:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003

Gleni noch ganz kurz: grööööööööööööööhl Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

jetztaberwech

26.07.2006 19:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah

Mitglied seit 01.11.2005

also ich finde es schade, dass sie rel. wenig Punkte bekam, denn sie hat wirklich viel geschuftet, geschnibbelt, und selber gemacht. Da haben sich andere schon einfach aus der Affaire gezogen. Mehr Punkte hätte sie auf jeden fall verdient.
ABer so ist das nun mal. Häufig kann man die Menschen mehr beeindrucken, wenn man über alles erst mal ein Becher Sahne kippt. Einfach, und jeder schwärmt dann.... ui war das lecker

LG

Sarah

26.07.2006 19:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Hey nix gegen Sahneliebhaber!!! Ich liebe essen mit Sahne!!!

26.07.2006 20:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

Querlästern... und vulgäre Ausdrücke - so nicht bitte!

Trebron1 ...

26.07.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bin auch wieder lieeeeeeeeeb ...

26.07.2006 20:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Ach Trebron da musst du aber schon nen FREEZE! POLICE! los schicken!!! Na!

26.07.2006 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Sarah

Mitglied seit 01.11.2005

@nitsirk

aber Sahne machts nicht aus, das wollte ich damit sagen. Mich nervt es z.b. dass man in den meisten Restaurants Sahnesoßen bekommt. Ich vermeide Sahne, wann immer es geht. Und es ist ja auch kein Zeichen von Kochkunst. Einen Becher Sahne aufmachen kann auch ein kleines Kind.

LG

Sarah

26.07.2006 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

@ Nitsirk

Danke für deinen heutigen Thread - war klasse, wie du den geführt hast. Dafür ein Küsschen

LG Trebron1 ...

26.07.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily

Mitglied seit 25.02.2005
5.897 Beiträge (ø1,96/Tag)

Hallo,

da habe ich heute wohl was verpasst. Danke für die tollen Infos. Kann mir Ante gut vorstellen.
Zum glück kann ich den morgen sehen. Den möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Und nun flitze ich in die Küche und schaue, was die so hergibt.

Gruss Lily

26.07.2006 20:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

@sarah

ich versteh dich schon , ich kann auch ohne Sahne sehr gut kochen aber essen tu ich sie gern im essen! Und das es viele Sahnesaucen gibt ist nun mal der Trend irgendwann kommt auch der Trend der auf Gemüse basierenden Saucen wieder! Aber gerade wenn man mal was zu scharf gewürzt hat ist sahne ne gute möglichkeit das wieder etwas Wett zumachen!

@Trebron

danke fein Küsschen

26.07.2006 20:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet

Mitglied seit 14.05.2004

nachti@all Küsschen

26.07.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

@ Nitsirk

ich denke, unter echten Hobbyköchen/innen und Kochprofis braucht man keinen FREEZE! POLICE!

26.07.2006 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

Ach der kann doch nie schaden ! soll doch nur im Hintergrund aufpassen Na!

26.07.2006 20:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

@ Uschi
Damit war nicht gemeint, das wir dich nicht brauchen *ups ... *rotwerd*

sondern, das nach meiner Ansicht dieser Thread einfach unkonventionel laufen soll. Solche Betitelungen und Lobeshymnen wie heute von zwei Leuten sind so überflüssig wie ein Kropf...

LG Trebron1 ...

26.07.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk

Mitglied seit 12.11.2005

So ich verlass dann auch mal den Thread und freue mich auf morgen , bin ja mal gespannt wer morgen eröffnet!

LG Nitsirk

26.07.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

n8i, Nitsirk und alle.

Eröffnen kann jeder, daer Lust dazu hat - der erste Thread zählt Na!

Ich stelle noch das morgige Menue hier ein anschliesend.

26.07.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1

Mitglied seit 17.10.2004

Morgen ( Donnerstag) kocht Ante (25) folgendes:

Vorspeise: Gemüsetatar mit Kartoffelrösti.

Hauptspeise: Rinderfilet auf Chili-Maispolenta und
Okras an Cabernet-Kirsch-Balsamicoreduktion.

Nachspeise: \"Schokomalheur in der Hippe.\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de