DPD KW 26 Montag
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
mal wieder keinen Plan, wer heute was kocht, aber gucken kriege ich hin. Angesichts der Hitze, serviere ich mal eine Schüssel alkoholfreie Apfelbowle. Und wünsche viel Spass und gute Unterhaltung. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2005 |
hallo............
wo seit ihr denn alle? geht doch bald los! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo, guckt mal ein Stück tiefer- Die Seajewel mit Landgang.......... Hab da schon vorgeschlagen wieder DPD mit in die Überschrift zu nehmen. LG rabarbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Oder doch hier??? Huhu-ist hier noch jemand? |
||||
|
|||||
|
|||||
sorry hatte grade noch bisschen stress hier
|
||||
|
|||||
|
|||||
so, jetzt aber
volle konzentration. Ich mag nicht auf ein Schiff, mir geht das dann meistens nicht so gut, veuve, damit hat sie bei mir schon fast gewonnen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Hallo!
Hatte auch gemeint das der Seajewel-Fred der DPD-Fred ist! Aber man meinte am Freitag es hätte nichts damit zu tun! Aber als dann das DPD anfing wurde doch fleißig darüber geschrieben! Na ja, wenn gewisse Leute meinen es muß so sein, meinen Segen haben sie! Ich fand es heute ganz nett! Bis auf das die Gastgeberin zu viel von dem Wein erzählt hat! Der Mann mit Brille und dem Bart sah auch lustig aus! lg naomi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Hallo fighterschick und alle,
ich lese eben, das ihr einen DPD-Thread sucht. Seit kurzem gibt es auf Spaß, Spiel, Testen einen neuen DPD. Und das Ziel ist da, eben über DPD zu lästern, was das Zeug hält, jedoch nicht querzulästern gegen andere User/innen. Macht bestimmt mehr Spaß - seht einfach am Montag nach dem neuen DPD-Thread. Liebe Grüße - Trebron1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine