Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
also, ich bin \'hier\'........... LG abendrot |
|
|
Steffen, der Nesthäckchenopernsänger, (29),
leidenschaftlicher !!!! Hobbykoch serviert: Bouillabaisse, Kalbshaxe mit Kartoffelgratin, und \'Nuages aux Framboises\', das klingt nicht nur nach deutsch-französischer Freundschaft, sondern auch nach Geheimfred................ LG abendrot |
|
|
Schönen Guten Morgen allerseits!
Hab zum Frühstück Erdbeerkuchen mitgebracht! LG, Lenchen |
|
|
Hey,
abendrot ist wieder da! *jubel* Und Erdbeerkuchen zum Frühstück...danke lenchen. So lass ich mir den Morgen schmecken Muss gleich erst einmal die Wiederholung von gestern gucken, habs nämlich nicht rechtzeitig vors´Gerät geschafft. LG reya Die jetzt noch eine Runde Eiskaffee zum wach werden spendiert. |
|
|
Guten Morgen!
Beim Abendrot fühl ich mich doch gleich wieder wie zuhause! Aix? Gläschen Champagner wäre glaube ich angebracht! Ich bin ja gespannt, in der Vorschau war ja wieder irgendwas von einer \"Frechheit\" oder so ? Aber vom Gastgeber.... LG Cosmo |
|
|
juhuuuu ihr lieben,
schöööön wieder hier zu sein, habe euch schon alle vermisst! ich schwöre euch absolute treue, denn ich habe mir den fuss gebrochen...... champagne rosé und gekühlte schokoerdbeeren für alle! @cosmo das mit der \"frechheit\" habe ich auch gesehen, bzw gehört. bin ja mal gespannt... liebe grüsse aixihumpelstielzchen |
|
|
Hallöchen!
Mmmmmh, dein Eiscafe is lecker, reya! Herzlichen Dank! Champagnerfrühstück mit Erdbeerkuchen is ja auch was Feines! Danke Cosmo! Auf die \"Frechheit\" bin ich auch schon sehr gespannt. Und natürlich auf das Menü. Klingt ja recht lecker, wenn Steffen auch kochen kann und nicht nur singen. LG, LEnchen |
|
|
Danke Aix
Schokoerdbeeren zum Champagner...hach das ist ja himmlisch |
|
|
Hallo Ihr Lieben!!!
*Euchalleganzfesteumarm undBussisrumschick* Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich mich freue Ich hab Euch ja alle die letzten Tage sooooooooooooo doll vermißt, daß ich fast schon keine Lust mehr hatte, abends überhaupt DPD zu gucken, weil ich wußte, daß ich am nächsten Tag nicht mit Euch freden konnte ... Deshalb schenk ich Euch ganz schnell mal ne Runde Erdbeer-Pfirsich-Sekt aus! @aixihumpelstielzchen Fuß gebrochen wegen Akku draufgefallen? Oder neue Verletzung? In jedem Falle: GUTE BESSERUNG !!! Schön den Fuß hochlegen und von uns verwöhnen lassen, gell?!? *anallenochRhabarberrahmkuchenrumreich Ganz liebe Grüße vom überglücklichen |
|
|
Was für ein netter Morgen-
abendrot ist wieder da - prima.Freue mich sowieso auf alle eure Beiträge!!!! LG Evita |
|
|
*cremehaseauchumarm*
Och Aix stimmt jetzt müssen wir ja die Dottoressa behandeln. *weicheskissenalsfußunterlagehinleg* |
|
|
Ich stell noch nen \"warmen Teller\" drunter ...
(Tschuldigung, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ...!) Gruß Cremehase |
|
|
Hallöchen zusammen!
Es geht doch nichts über ein nettes Frühstück mit lieben Freunden ... Ich spendiere noch Kaffee & Kakao & Sahne zum Kuchen. Heute, Mittwoch, kredenzt Steffen - Bouillabaisse - Kalbshaxe mit Kartoffelgratin - Nuages aux framboises Nuages sind - mein Französisch ist leider etwas eingerostet - WOLKEN. Könnten also z.B. Baiser-Wolken mit Himbeersauce sein. Ich persönlich finde die Zusammenstellung etwas abenteuerlich. OK, Vor- und Nachspeise sind \"fronsssösisch\" - aber Kalbshaxe? Lassen wir uns überraschen ... LG Eva |
|
|
*wuuuutsch* noch ein paar Flaschen Champagner kaltstellen, den brauchen wir denke ich heute! |
|
|
@eva
Aber \"Gratäänngg\" ist doch definitiv französisch ... wen wird denn da so ne kleine Haxe stören ... (die sah übrigens in der Vorschau sehr köstlich aus!). Steffen ist mir bisher mit Abstand der Sympatischste der ganzen Runde ... ich liebe Männer, die gerne gut und vor allem viel (2. Nachtischteller! Und auf seine Gesangseinlage heute abend bin ich auch schon sehr gespannt. *schnellmitcosmoanstoß |
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben,
alle bereit? LG abendrot |
|
|
@ cremehase
Hups! Stimmt ja! LG EVa |
|
|
@abendröti
B(e)reiter geht gar nicht ! Bussi! Cremehase |
|
|
Bei all dem Champagner und der Gemütlichkeit sollten wir aber nicht vergessen unsere Waffen bereit und geladen zu haben...
|
|
|
DANKE ihr lieben!
den fuss habe ich mir freitagmittag gebrochen.... als ich in meinen sandälchen umgeknickt bin. ist aber nicht sooooo schlimm, nur lästig @eva in frankreich werden haxen, \"jambonneaux\", auch viel gegessen. bin ja mal sehr gespannt auf sein französisches menue.... ich finde ih sehr sympathisch, die ganze runde ist nett |
|
|
MORGEN,
.......Schampus für alle LG PurpurSchnecke ![]() |
|
|
@haha cosmo,
ich habe schon geladen und bin bereit! es wird unverzüglich, elegant entsorgt |
|
|
aixi schießt aus jeder Lage, und nicht nur quer......
|
|
|
........................ SCHNECKI !!!! |
|
|
Jep!
Löffel scharf und einsatzbereit! Der militante Cremehase PS: Aber die müssen uns erstmal finden ... ! |
|
|
Wie schwer es ist ein Perfektes Dinner auf die Beine zu stellen, habe ich erst wieder gestern erlebt.
Es fand statt in einem 5 Sterne Hotel, aber auch da ist man weit entfernt vom DPD Zu essen gab es : Amuse geule: Marinierter Thunfisch, Lachstartar, Jamon Serrano Knusperrolle ++ Avocado auf lauwarmem Salat mit Langostinos und gerösteten Mandeln ++ Capuchino von Garnelen mit knuspriger Ravioli und Kokusnusraspeln ++ Schwarzer Seeteufel auf Blätterteig mit gebratenen Pilzen +++ Zitronensobet +++ Mallorquinisches Spanferkel mit Wachholder Honig +++ Weisse Schokoladensuppe, abgeschmeckt mit Zitronen-Julienne, Jogurt Sorbet und Himbeeren Das essen war vorzüglich!!! Vor allem das Dessert. Aaaber.......Null Tischdeko, nur eine einzige verlorene Orchideenblüte auf einem 16 Personen Tisch, Wasser und Wein kam trotz genügend Servicepersonal nur selten vorbei und ob ich noch einen Cafe solo möchte wurde ich auch nicht gefragt. Hat mir mal wieder gezeigt, dass ich mich nieeee bei DPD bewerben werde, denn wenn das Profis nicht mal richtig hinkriegen..... LG Hackfleischklösschen P.S. Freut mich, dass der harte Kern wieder hier ist |
|
|||
|
|
Mädels - auch wenn ich wohl nicht zum harten Kern gehöre.... aber ein Vögelchen hat mir heute in der Morgenröte gezwitschert wo ich Euch finde - hoffe ich darf bleiben - auch wenn ich auf Alk verzichte, aber auf ne Apfelschorle lad ich gerne ein...
LG Maja |
||
|
|||
|
|
...jemand Lust auf Melonenbowle?????????????????????
Ich stell mal einen Pott hin, wer mag...... @ Hackfleischklösschen: Stimmt schon, oft hat man bei einer privaten Einladung noch höhere Erwartungen an den Gastgeber, als im Restaurant. Und auch der Gastgeber setzt seine Ziele höher. Im Restaurant ist das alles Routine, da wird meist nicht so arg viel Wert auf Deko gelegt. Da steht das Essen doch noch mehr im Vordergrund. Allerdings gehts bei einem perfekten Dinner ja auch darum, dass alles rundherum stimmt, das Ambiente und das Menü.... So, Jetzt aber genug \"geernstelt\", PRÖSTERCHEN |
||
|
|||
|
|
@Hackfleischklösschen:
Dazu fällt mir ein ... ich habe nur 1x ein wirklich perfektes Dinner erlebt. Als Vielbucherin war ich in der Vorweihnachtszeit bei einem Hotel zum Adventkranz binden mit anschliessendem Dinner eingeladen. Die Deko war schön, schlicht und der Jahreszeit angemessen. Das Essen - 5 Gänge mit je einem separaten Wein dazu - war wirklich exquisit und wurde heiss (auf warmen Tellern) serviert. Pro 2 Teilnehmer gab es 1 Servicekraft. Es waren die Azubis des Hotels. So einen perfekten Abend habe ich davor und danach nicht mehr erlebt. @maja Ich nehm gern eine 1/2 Schorle. Ist grad furchtbar heiss hier und es gibt keine Klimaanlage. LG Eva |
||
|
|||
|
|
Melonenbowle hört sich traumhaft an Lenchen
Danke! |
||
|
|||
|
|
Hat jemand verstanden was mit \"FRECHHEIT\", wie gestern in der Vorschau zu sehen war - unser Opernsänger hat sich doch furchtbar über irgendwas oder -wen aufgeregt... hat jemand infos???
LG Maja |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben !!!
Jetzt seid Ihr ja alle wieder da! Wo wart Ihr denn - und jetzt müsst Ihr die Wahrheit sagen: im Urlaub oder habt Ihr einfach keinen Bock mehr gehabt die letzte Woche? Darf ich auch die Melonenbowle probieren? Ich muss nämlich gleich meine meist gehasst Arbeit erledigen: Fenster putzen!!! Deshalb muss ich mich bei Euch noch ein bisschen stärken !! LG Angelika |
||
|
|||
|
|
nichts zu danken, cosmo.
Bei uns hats über 30 Grad und da kann man sowas Erfrischendes ganz gut brauchen. Ich halts bald nichtmehr aus hier, im Büro steht die Luft und ich schwitze im Sitzen, also ob ich grad einen Marathon gelaufen wär...........aber zum Glück ists endlich Sommer... |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
so, bin auch wieder aus dem Urlaub zurück und hab gestern das erste Mal wieder geguckt. Auf heute Abend bin ich auch sehr gespannt. Ich darf bei euren Köstlichkeiten leider nicht zulangen, da ich mir 3kg \"Übergewicht\" aus der Türkei mitgebracht habe. Ich geh jetzt erst mal einkaufen. LG und bis heute Abend Dachsi Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. Die Träume von gestern sind die Wirklichkeit von morgen! |
||
|
|||
|
|
Nö, also was die \"Frechheit\" sein sollte, das habe ich nicht mitbekommen.
Muss aber dazu sagen, dass ich nebenbei gebügelt habe und den Abspann nicht genau verfolgt hab. Es heisst wohl warten bis 19.00 Uhr ... LG Eva |
||
|
|||
|
|
@ Angelika
Ich war NICHT im Urlaub...und habe auch DPD geschaut...mehr sag ich nicht |
||
|
|||
|
|
@ angelika
ich war auch NICHT in urlaub......das DPD habe ich auch geschaut.....ich sag auch nix mehr |
||
|
|||
|
|
Auf die \"Frechheit\" bin ich auch gespannt! Ist ja klar das die das in der Vorschau nicht aufklären..ist wie ein Cliffhanger...da muß man doch erst recht wieder am nächsten Tag einschalten
Aber bei der Truppe kann ich mir garnicht vorstellen wer denn so unverschämt sein soll? |
||
|
|||
|
|
@cosmo
@schnecki @lenchen Auja - aber bitte nur die mit ganzen Früchten! |
||
|
|||
|
|
@aixi
natürlich auch Dir ein |
||
|
|||
|
|
@angelika,
wie cosmopolitan und aixquisit schon sagten ...kein URLAUB !!! LG PurpurSchnecke ![]() |
||
|
|||
|
|
@cremehasi
|
||
|
|||
|
|
hah...ich hab mich ja gestern abend im FRED schon gewundert - wo ihr alle wart - ich hab ne Entschuldigung - wir haben unseren Garten auf Vordermann gebracht....
Verstehe gar nicht, warum euch so heiß ist - ich friere - die haben die Klimaanlage im Büro ganz schön kalt eingestellt....... dafür werde ich aber heute abend, wenn ich rausgehe, nen gewaltigen Schlag abbekommen.... Krieg ich auch noch ne Antwort von Euch wegen der \"Frechheit\"?? LG Maja |
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben!!!!
Endlich sind alle wieder da, habe Euch so vermißt. Ich nehm von jedem ein Gläschen. |
||
|
|||
|
|
@Maja
Du traust Dich ja was hier zu erzählen das Du in der Arbeit ne Klimaanlage hast wärend unser eins hier bei 30° im Großraumbrüo sitzt und schmilzt Es haben schon mehrere Leute oben geantwortet wegen der Frechheit.... |
||
|
|||
|
|
@ cosmo, aixquisit, purpurschnecke
Jetzt mach ich mir aber Sorgen. Ich hoffe Ihr seid nicht böse mit mir! LG Angelika |
||
|
|||
|
|
@ Woodlousy
Schön Dich auch wieder zu sehen |
||
|
|||
|
|
@cosmo - jip - hab ich aber zu spät gesehen - SORRYYYY - unser Server ist wohl ein wenig langsam.. ich glaube bei dem im Keller ist keine Klima.. deshalb verweigert er die Arbeit.....
Ich könnte mir vorstellen, das sich der Kulturattachee irgendwas erlaubt hat...... was unser Opernsänger mit \"FRECHHEIT\" kommentiert...... oder die \"FICHE\".... keine Ahnung - freu mich schon auf heut Abend, auch wenn das heißt, das ich mein \"KLIMATISIERTES BÜRO\" verlassen muß |
||
|
|||
|
|
Stell mal noch ne Schüssel Melonenbowle hin, bevor jemand verdursten muss, weil der Pot schon leer is. Und damit wir nicht am frühen Nachmittag schon einen Schwips haben, gibts auch ein paar Pizzaschnecken dazu....
Oje, bin schon so hungrig und die Betriebsküche hat sich heute verspätet! Muss noch ein bisschen warten, werd mir wohl erstmal eine kleine Pizzaschnecke als amuse geule einwerfen müssen, damit mein Magen endlich aufhört zu knurren. |
||
|
|||
|
|
@ Woodylein, Küsschen,
ich war auch nicht im Urlaub........... und habe DPD geschaut................. und mich sehr gewundert............... |
||
|
|||
|
|
*demLenchenmalschnelleinFiletsandwichreich*
|
||
|
|||
|
|
@ Lenchen,
mensch Du versorgst uns aber gut! Danke Ich bringe mal heute nachmittag ein paar Sorbets mit |
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
wollt mich von diesem Fred ja eigentlich fern halten Aber wenn ihr da seid kann ich nicht wiederstehen... Grüßle |
||
|
|||
|
|
zum \"Einstand\" gibts ne Runde Hirsesalat mit Bulgur...
Ich bitte euch mit den Fingern zu essen und auf dem Teppich bitte nur mit Socken, ja!!?? |
||
|
|||
|
|
@Özlem,
wie schön, BussiBussi, ich hoffe, Du hast \'uns\' nicht verwechselt Gequirlten Unsinn haben wir ja schon vielen geschrieben, aber doch immer auf höchstem Niveau, gelle. |
||
|
|||
|
|
wie könnt ich euch verwechseln... SEHNSUCHT hatte ich...
*träneabwisch* |
||
|
|||
|
|
@woody
@röti @özlem Genau nach meinem Geschmack ... barfuß laufen, mit Fingern essen (wozu hätte uns der liebe Gott die denn auch sonst geben sollen, außer zum Nasebohren Habe übrigens Couscous-Salat mit Joghurt-Zitronen-Kräutersauce hier aus\'m CK gemacht ... gar köstlich!!! Und superschnell zubereitet ... Zum Glück ist für heute noch was übrig geblieben deshalb schnell: *alskleinenmittagssnackanallerumreich LG Cremehase |
||
|
|||
|
|
*ganzrührseligwerd*
Schatz, was darf es denn sein? (Mit oder ohne Schuhe, egal!) |
||
|
|||
|
|
ohh, wie reizend..
was erfrischendes ohne Alkohol bitte, als muselmann trink ich alk nur heimlich |
||
|
|||
|
|
@ cremehase, stimmt
das lernen wir auch noch, aber ich meine, es liegt am Krönchen, mit \'einen in der Krone haben\' hat es leider nichts zu tun, dann ginge es ja! |
||
|
|||
|
|
@ özlem, ohhhh, da sind wir \'tolerant\',
Holunderblütensirup mit Eis und Aqua Minerale ? |
||
|
|||
|
|
Vielen Dank, da sag ich mal Prösterchen....
und bis heute Abend.. jetzt gibts das perfekte Dinner für meine Kleine! |
||
|
|||
|
|
*anÖzlemundalleanderenantialks
zurErfrischungeinenalkfreien PlantersPunchrumreich @röti Aha! Naja, \"bis zur Krone\" isses noch weit ... \"in der Krone\" geht doch deutlich schneller! |
||
|
|||
|
|
@özlem
freue mich sooo, dass du auch wieder dabei bist! gell, du warst auch NICHT in urlaub....... und hast DPD geguckt, wie wir? ich komm mit meinem gehschuh und meinen krücken angehoppelt und würde furchtbar gerne ein schlückchen holunderblütensirup mit eis und sekt trinken..... |
||
|
|||
|
|
Röti, schnell, unser Humpelienchen braucht dringend Flüssigkeit !!!!!
*vorsichtshalberschonmalneApfelschorleausschenk |
||
|
|||
|
|
Haaallooo!!!
Schon vor einiger Zeit habe ich um eine Melonenbowle gebeten!!! Nichts!!! Jetzt hab ich auch schon 4 meiner verhassten Fenster geputzt, schwitze wie Schwein und seh furchtbar aus. Ist es Euch egal wie ich leide? LG Angelika |
||
|
|||
|
|
ohhhhhhhhhhhhh MÄDELS ist das (einfach nur) schön..... LG PurpurSchnecke ![]() |
||
|
|||
|
|
*aixidasHolunderblütensirupsektileinreich*
|
||
|
|||
|
|
danke, liebes abendrot, du bist ein engel!
|
||
|
|||
|
|
@cremehasi
@purpur ihr seid auch aixi |
||
|
|||
|
|
@agibson
Nimm Dir einfach ein Glas Melonenbowle ... Lenchen hat sie ja für alle mitten auf den Tisch gestellt (wir sind übrigens schon beim 2. Pott Der Rest Getränke kommt per KM! @aixi Hmmm - Jep! - Ich merke schon, wie mir die Flügelchen wachsen! |
||
|
|||
|
|
Oh Angelika! Tut mir leid! Natürlich bist du eingeladen, die Bowle zu trinken!
Bitte nicht böse sein!!! |
||
|
|||
|
|
Alles klar, danke für die Bowle
Jetzt muss ich aber aufpassen,ss ich gleich nicht von der Leiter falle! |
||
|
|||
|
|
Hallo,
schön, dass Ihr alle wieder da seit. Bin der blinde Passagier an Board und lese immer heimlich mit. Ohne den Fred ist DPD nur halb so schön. @ cremehase: wo finde ich das Rezept von dem Couscous-Salat mit Joghurt-Zitronen-Kräutersauce? LG rehlein |
||
|
|||
|
|
Was will man mehr?
WM, Sommerwetter, ganz liebe Leute, ein wiedergewonnener lustiger Fred .... Seufz. Wo, ist eigentlich Mani? Es wäre Zeit für eine Hymne. ... DPD ist coming home ... |
||
|
|||
|
|
Özlem!
Schön das Du auch wieder bei uns bist! Für Dich zieh ich sogar meine Schuhe aus Und mit den Fingern zu essen hab ich eh kein problem! Lecker Dein Salat! |
||
|
|||
|
|
Hallo hab heut auch die Wiederholung von gestern gesehn! Und bin jetzt mal gespannt auf die Frechheit!!! Und ich hab jetzt auch Urlaub und kann endlich wieder mit euch allen zusammen das DPD verfolgen!!!
*allegutgekühlteselbstgemachteSangriaverteil* LG Nitsirk |
||
|
|||
|
|
@rehlein
Guckst Du hier: CousCousSalat @woody Bist mir zuvorgekommen: Wollte mich auch schon nach Mani\'s Verbleib erkundigen ... MANI ?!? WO BIST DU ?!? |
||
|
|||
|
|
@woodlousy,
Mani dürfte auch bald dabei sein, um 19h ist Fußball-Pause LG PurpurSchnecke ![]() |
||
|
|||
|
|
Wieso int es eigentlich noch kein Fernsehen wo man reingreifen kann und sich dann das essen nehmen kann was so lecker aussieht???
LG Nitsirk |
||
|
|||
|
|
@ cremehase: DANKE!!! Sabber, hört sich gut an, wird ausprobiert!
Könnte zum probieren noch ein paar Spaghetti mit Mandelpesto (aus dem Kochbuch von Jamie Oliver) anbieten, gab es gestern, sehrrrr leckerrr! Und dazu ein Gläschen gekühlten Vinho verde......... rehlein |
||
|
|||
|
|
Mag keiner was von der guten Sangria haben ??? Dann nehm ich sie halt wieder weg und stell sie in den Kühlschrank
LG Nitsirk Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!! |
||
|
|||
|
|
@rehlein
Her damit -- Jamie O. ist immer gut! |
||
|
|||
|
|
Dann reiche ich mal etwas herum..... Lasst es Euch schmecken!
|
||
|
|||
|
|
@nitsirk
ich nehme ein Gläschen |
||
|
|||
|
|
*rehleingutgekühlteSangriarüberreich* schmecken lassen !!!
||
|
|||
|
|
Mädels,
das abendrot muss weg, haltet die Stellung!!!!! |
||
|
|||
|
|
Sacht mal - wie könnt ihr denn schon am hellichten mittag saufen????????
|
||
|
|||
|
|
Meine Güte, ich werde morgen einen riiiiesen Schädel haben wenn ich hier alles so durcheinander trinke!
Aber was solls Und hier auch die Sorbets: Mangosorbet, Erdbeersorbet, Melonensorbet und natürlich der Klassiker: Zitronensorbet! |
||
|
|||
|
|
Ich würd rotzfrech Mangosorbet und Erdbeersorbet nehmen
*cosmaeinglässchenSangriarüberreich* LG Nitsirk Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst!!! |
||
|
|||
|
|
Boah ist das jetzt gemein..... will auch Soobett!!!!!!!!
|
||
|
|||
|
|
@ maja,
wir saufen nicht !!! Wir haben nur DuRST LG PurpurSchnecke ![]() |
||
|
|||
|
|
@maja
Training!!! Alles eine Frage des Trainings!!!!!! Prösterchen! |
||
|
|||
|
|
Die Sorbets stehen doch für alle bereit! Bedient euch
*sangriasüppel* mmmh leggaaa! |
||
|
|||
|
|
GENAU!
Und wer überhaupt, kann am hellichten nicht saufen. |
||
|
|||
|
|
Jo Prösterchen
||
|
|||
|
|
na super - kein Sorbett, kein Sangria - dann halt ich halt weiter an meiner Apfelschorle fest........
|
||
|
|||
|
|
Kannst dir doch was nehmen @ maja
|
||
|
|||
|
|
*schnellweiteramsorbetnascht* |
||
|
|||
|
|
mmh lecker, *sangriaschlürf*...... darf ich noch ein gläschen?
|
||
|
|||
|
|
Aber sicher rehlein
*nocheingroßesglassangriarüberreich* |
||
|
|||
|
|
Danke! Und Prost! Hicks.
rehlein *sichschwankendaufdenbürostuhlplumpsenlassend* |
||
|
|||
|
|
*denhalsnichtvollgenugkrieg
... Hab gerade das Melonensorbet in die Melonenbowle gegeben *kicher Sehr lecker!!!! *hicks |
||
|
|||
|
|
Hätte mal eine Bitte an Euch....
ich werde es wohl heute nicht pünktlich zum DPD schaffen - es interessiert mich aber BRENNEND - wer unseren Opernsänger derart verärgert.. seid doch bitte so lieb und schreibt es für mich auf..... ich revanchier mich dann heute Abend mit ner Runde Erdberlimes für alle... OK? LG Maja |
||
|
|||
|
|
@maja
Klar - machen wir doch --- interessiert uns ja schließlich auch! Und wenn schon Erdbeerlimes, dann nur den Guten von Plus! Der schmeckt am besten! *schmatz Gruß Cremehase |
||
|
|||
|
|
@cremehase - ich bitte Dich - lass das bloß niemanden hören... kauf doch keinen Limes... der wurde gestern Abend extra für Euch selbst und höchstpersönlich von mir zubereitet!!!!
LG Maja... die sich jetzt ins Meeting verabschiedet und deshalb DPD wohl verpassen und deshalb ganz doll weint.... |
||
|
|||
|
|
Guten Nachmittag,
*schweissabtupf* muss leider noch doku lesen *undhuschwiederraus* Schönen Abend und lasst es Euch schmecken |
||
|
|||
|
|
So, ich war auch weder im Urlaub, noch entführt, bei der WM oder ganz woanders. Ich war einfach... nicht in der Lage mir die blonde Frau von letzter Woche 5 Tage lang anzutun, wenn ich es getan hätte und auch noch mitgelästert hätte, wäre ich a) ein Fall für die geschlossene oder b) wegen menschenverachtender Äußerungen aus dem Forum geflogen. Jaja, so ist das... jetzt werd ich noch was essen. Alsooooooo, bis nachher beim Dinner.
der Mani |
||
|
|||
|
|
Hallo Mani
Schön Dich wiederzusehen |
||
|
|||
|
|
Hallo Mani,
LG PurpurSchnecke ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo und Huch, ist das hier der Fred von heute?
Dann habe ich glaub ich einen doppelt aufgemacht, hab das nicht mitbekommen. Sahnestück |
||
|
|||
|
|
Nein, sahnestück,
dies ist nicht der Thread von heute, siehe Titel! |
||
|
|||
|
|
D e i n Thread ist der Thread von heute!
|
||
|
|||
|
|
...........................MÄDELS........................... LG PurpurSchnecke ![]() |
||
|
|||
|
|
.......................MANI............................ LG PurpurSchnecke ![]() |
||
|
|||
|
|
Du wirst auch immer früher... der andere, wie heißt er.... Mälzer kocht doch sicher noch.
|
||
|
|||
|
|
Mani, die Purpurschnecke weint, sie wollte doch nur nett sein.....
|
||
|
|||
|
|
Ich hab doch gezwinkert dabei..... ich musste doch nur schnell fertig essen, aber dennoch zeigen, dass ich da bin, sein werde.... oder wie man es nennen mag.
|
||
|
|||
|
|
So was gibts jetzt zu trinken?
*Caipi-Bowle hinstell* Bitte jeder soll sich bedienen! |
||
|
|||
|
|
Ich dachte es gibt Melonen-Bowle mit ganzen Früchten... na egal... *caipinehmundschlürf*
|
||
|
|||
|
|
Ihr Lieben,
kann heute nicht gucken, lesen aber schon. Also schreibt fleißig. Wie wäre es mit einer Reim-Session? Beispiel: \"Ist das hier der Fred von heute\". - \"Nein, hier gibt es nette Leute\". Gruß und bitte nicht steinigen LG Woodlousy |
||
|
|||
|
|
Die Bowle ist doch schon längst alle
|
||
|
|||
|
|
@ Woody
|
||
|
|||
|
|
Hallo!
Der Mann will Eiswürfel kaufen??? |
||
|
|||
|
|
Die wissen nichts, doch ich versteh\'s...
heute gibt es Bouliabaisse |
||
|
|||
|
|
@ Woody,
danke für den schönen Reim, denn einige müssen echt nicht sein! |
||
|
|||
|
|
Nuggets zum Nachtisch, hihi...
..will denn hier niemand mitlästern? |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Ui, ist der groß... wirkt zumindest in der Küche gerade so.
Die Wohnung finde ich nicht schlecht |
||
|
|||
|
|
Ich danke Cosmo für die Bowle,
auch wenn ich mir nen Kater hole. |
||
|
|||
|
|
Ha ha die Bügelbretter
|
||
|
|||
|
|
hm, die Bügelbretter an der Wand finde ich nicht so schick
|
||
|
|||
|
|
Schade das man nicht sieht wie er die Suppe macht...aber sieht lecker aus
|
||
|
|||
|
|
Also allein von der Deko her, könnte der gewinnen....
|
||
|
|||
|
|
Angela hat ihren französischen Brieffreund mitgebracht
|
||
|
|||
|
|
Jetzt hat der Fischhändler dem armen Steffen keine Gambas
eingepackt, für die Bouillabaisse..... |
||
|
|||
|
|
@ Maja
Die Frechheit waren Gambas die der Verkäufer wohl \"Unterschlagen\" hat |
||
|
|||
|
|
Hmmm ich würde nen Teller nehmen!
|
||
|
|||
|
|
DAS war laut... aber tolle Stimme
|
||
|
|||
|
|
Ei gude, wie?
Also diese Gesangseinlagen...müssen die sein??? LG, Panti |
||
|
|||
|
|
Nur soooo wenig Guss für die Kartoffeln???? Wenn das mal nicht trocken wird...
|
||
|
|||
|
|
Der australisch-französische Brieffreund fand die Arie zu laut!!!!
|
||
|
|||
|
|
Mal ehrlich, ich will auch nicht in nem kleinen Raum nen Opernsänger hören....
|
||
|
|||
|
|
Hihi, ich habe eben wirklich gedacht er weint gleich als er das Fehlen der Gambas bemerkte.
Übrigens, mir kommt die Stimme von unserem trällernden Koch so bekannt vor. Wisst ihr an wen der mich erinnert? Peter Alexander. Der hatte auch solch einen Schmalz auf dem Stimmband... |
||
|
|||
|
|
Ja, aber so eine kräftige Stimme hatte Peter Alexander aber nicht....
|
||
|
|||
|
|
Wie süß Erik gerade \'Problemchje\' gesagt hat...
|
||
|
|||
|
|
@ Maniax
Da hast du natürlich recht. Meine auch nicht die Gesangseinlagen sondern die Phasen in denen er spricht. Das erinnert mich immer an die alten Schinken mit Peter A. @ abendrot Den niederländischen Akzent von Erik finde ich klasse. Er sollte mir mal ein Hörbuch aufnehmen... Ich höre das so gerne. Tja und Benjamin musste pusten... herrje |
||
|
|||
|
|
...........33 Punkte.............. LG PurpurSchnecke ![]() |
||
|
|||
|
|
Wegen der Punktevergabe bin ich ja mal gespannt.
Die Damen schienen begeistert, Erik kann ich schlecht einschätzen und Benjamin schien nicht ganz so überzeugt.... Abwarten. |
||
|
|||
|
|
mädels- habs geschafft, und der limes steht vor mir auf dem tisch - bedient euch. war die \"frechheit\" schon?
LG Maja |
||
|
|||
|
|
@ maja,
Cosmo hat es Dir etwas höher gepostet... |
||
|
|||
|
|
aaaahhhhh. hatte ich gelesen, konnte aber nix damit anfangen...danke cosmo..**Knutsch*
|
||
|
|||
|
|
Herzlichen Glückwunsch Purpurschnecke.
Das nenne ich mal einen Volltreffer! |
||
|
|||
|
|
Schnecke, Du bist ja großartig in Form!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!! |
||
|
|||
|
|
DANKE LG PurpurSchnecke ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo alle zusammen!
Also dieser Kulturatache (oder wie man das schreibt) geht mir immer mehr auf den Keks! Erst dachte ich diese Woche gibt es keinen rumnörgler! Aber denkste! Der hat jeden Tag mehr rumzumeckern! lg naomi |
||
|
|||
|
|
Hallo miteinander,
bin ganz durcheinander! Komm jetzt erst zum posten, soll ich ein Brot toasten? Hab die Sendung heut verpasst, solche tage sind mir verhasst! Schau mir morgen die Wiederholung an, ich wünsch euch mal nen gute Nacht dann! Hihi... |
||
|
|||
|
|
@ aixquisit
natürlich war ich nicht im Urlaub! Und hab fleissig DPD geschaut... |
||
|
|||
|
|
@ özlem
guten morgen, komm steh\' auf! habe das dpd von gestern aufgenommen, lass uns die aufzeichnung gemeinsam ansehen... habe frische laugencroissants und café au lait |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
habe mir gerade das Kalbshaxen Rezept angesehen.15 Min angrillen ,dann nur 1 Stunde bei 140°- das wird nicht gereicht haben um die Haxe zart zu schmoren.... LG Evita |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Moin Moin,
man habe ich einen schweren Kopf Die Suppe und den Nachtisch gestern hätte ich gestern gerne probiert, der Hauptgang wäre nicht so wirklich mein Fall gewesen, scheint aber in Ordnung gewesen zu sein. Am meisten habe ich mich über die \"Nuggets\" Der dauernörglerischen Benjamin geht mir langsam auf den Keks! Jetzt erstmal einen starken Kaffee zum wach werden. rehlein |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.