Gibts heute kein DPD?
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2004 |
ich finde den Fred nicht Bitte helfen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2005 |
Hi!
Vielleicht hat noch keiner einen aufgemacht! lg naomi |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend,
na dann mach ich meinen eigenen. Da ich leider nie weiß, wann die Vorschau kommt, lasse ich mich mal überraschen. Immerhin ist es ja diese Woche Berlin. Da bietet wenigstens die Sprache mal etwas Variation. Und da heute Deutschland meines Wissens nicht spielt, gibt es auch keinen Champagner sondern Eistee und Gerstenkaltschale. Hossa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hallo Fighterschick!
Auch wenn ich mich wenig fürFußball interessiere, aber Deutschland spielt erst morgen wieder. Heute kocht der Hotelfachmann Erik ein Oranjemenü und zwar Zeezicht Speklappjes Oranje Boven. Was immer das sein mag, ich werde es morgen erst in der Wiederholung sehen können, weil ich gleich zum Sport gehe. LG Zwitschertante |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zwitschertante,
na dann mal viel Spass beim Sport und ich lasse mich einfach überraschen. Ein Hotelfachmann hört sich ja schon mal interessant an. *andergerstenkaltschalenipp* Schönen Abend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
Guckt denn heute keiner DPD???????????
also ich ja hoffe es gibt heut aber keine FLiegenden Holländer LG lady007 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Hallo,
ich finds doof, dass jetzt alle auf diesem blöden Server zu sein scheinen. Panti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2004 |
Mensch bin ich froh, dass noch jemand einen Thread aufgemacht hat, wenn es heute keinen gegeben hätte, dann gäbe es nach der Sendung einen Begräbnis-Thread...
Ui 2 Teilnehmer mit lustigem Akzent LG zottel765 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.05.2005 |
Hi!
Ich lese normalerweise und schreibe nie, aber heute ist es doch sehr ruhig ... Btw, welcher Server? Zum Thema: Scheinen bisher - auf den ersten Blick - ganz sympathische Leute zu sein. .... Und den Australier finde ich sehr süß, mit seinem Akkzent Das Menü hört sich interessant an ... Nur Aal und Matjes wären nicht mein DIng. Ist eben Geschmackssache. Viele Grüße Lierin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2002 |
Schönen Abend zusammen,
nachdem ich heute wohl meine Magisterklausur in den Sand gesetzt habe, muss ich jetzt beim DPD-Schauen entspannen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohohoh
Jetzt ist da doch jedes Zweite Produkt Fertigprodukt bzw Convinice (ach ich weiß grad nicht wie´s geschrieben wird |
||||
|
|||||
|
|||||
Es fällt echt auf, wie viele Leute kein \"sch\" aussprechen können.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt, die Mischunmg aus selbstgemacht und halbfertig stößt mir auch auf.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Frau Antje!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die ist aber jung geblieben.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich lieg am boden vor lachen
\"soll ich die Schuhe ausziehen? ich hab auch socken dabei\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2003 |
orangeeeeeeeeeeeee..............
find das mit dem Server auch ganz dooff weil das hier doch immer so lustig war!!! Übrigens find ich Angela ein bischen merkwürdig |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi, habt ihr den Schlumpf gesehen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ist der Server dieser komische Chat? dann kann man gar nicht mehr im Nachhinein mitlesen. Ziemlich doof.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2005 |
Lach, die kommen mir aber sehr nervös vor.
Der Sockenspruch war gut |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, nein der andere Server muss irgendwie Fußball, Garten und Wetter heißen^^
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Huhu,
ich bin jetzt auch da, ich muss noch ein paar Rechnerupdates machen und kann nicht so richtig folgen. Hat Eric denn wirklich soviel Fertigprodukte benutzt - ich habe nur die Orangen-Senf-Sauce gesehen. LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich würde den Matjes auf jeden Fall sehr gerne essen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naja so Fertigkartöffelchen waren auch noch dabei. bei Saucen find ich\'s hat immer tragisch, wobei er die Hollandaise selbst gemacht hat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aber bereits geschälte Kartoffeln - die schmecken immer so komisch. Ich finde das auch in Restaurants nicht gut, man schmeckt das irgendwie immer heraus. Sind die nicht leicht geschwefelt?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Auf jeden Fall hat der ja jede Menge Platz um alles ordentlich anzurichten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich galub schon. Die trocknen dann sonst so aus. Wenn íhm kleine Kartoffeln zu schnitzen zu aufwendig ist, soll er halt von Anfang an kleine kaufen und dann nur schälen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das sind kleine Pancakes, oder
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn auch schon wieder Fertigprodukt benutzt wurde - die Nachspeise sieht sehr lecker aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hat mal jemand bei Vox geschaut, was er in seinem Rezept angegeben hat, um diese Küchlein zu machen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Für ein perfektes Dinner ein wenig zu viel \"FERTIGES\"
Ich finde die Runde irgendwie ein wenig langweilig. vielleicht liegt es aber auch nur daran, das sie noch etwas fremdeln |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Socken, jetzt seh ich\'s erst richtig *brrrr*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, so eine Art Eierpfannkuchen.
Mir persönlich hat gefallen, dass er mit viel Konsequenz den holländischen Gedanken durchgezogen hat. Und insgesamt macht die Runde bisher einen doch recht sympathischen Eindruck. Und jetzt gleich noch mein Punktevergabetipp (diesmal habe ich die Namen noch nicht alle drauf): Deborah, die Krankenschwester - 8 Punkte die Verwaltungsangestellte - 7 Punkte der Diplomat mit dem Akzent - 5 Punkte, weil er die höchsten Ansprüche an eine gegliederte Speisenfolge hat, z. B. seine Bemerkungen zu Sorbet der andere Mann - 7 Punkte, weil er es insgesamt sehr nett fand. --> 27 Punkte LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2003 |
Hallo,
ich finde diese Runde eigentlich auch ganz symphatisch. Bei den Punkten wird wahrscheinlich wieder gespart, weil er der erste ist Sahnestück |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Ich finde auch alle bis jetzt recht sympathisch. Das Menü fand ich recht gut, mir hat das Thema gefallen.
Die Kartoffelchen fand ich net so schlimm, die Fertigsauce und den Fertigteig schon eher. |
||||
|
|||||
|
|||||
huch
jetzt habt ihr doch noch hierhergefunden *mal eine gerstenkaltschale hinstelle* Herzlich willkommen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, die haben nicht gespart...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hätte nicht gedacht, das er so viele Punkte bekommt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und hier die Realität:
Angela, Verwaltungsangestellte vergibt tatsächlich 8 Punkte der Diplomat vergibt tatsächlich 6 Punkte Deborah vergibt tatsächlich 8 Punkte Steffen vergibt tatsächlich 9 Punkte Die waren aber alle wirklich großzügig. Da scheinen auf jeden Fall keine Taktierer dabei zu sein. Für den Rest der Woche werden ich auf jeden Fall nicht bei den Threads dabei sein - fahre morgen früh auf Dienstreise. Also viel Spaß LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
@Fighterschick, der Chat funktionierte nicht, ich bin immer in einem \"Anmacheraum\" gelandet, obwohl ich #dpd eingegeben habe
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Runde scheint mal richtig harmonisch zu sein.
Fertigprodukte, finde ich nicht gut, aber er hat es nett rübergebracht. Bei den Kartoffeln könnte ich noch ein Auge zudrücken, waren ja immerhin Kartoffeln, wenn auch nicht selbst geschält und gerundet, wusste er doch, wie man es macht. Menü war gewagt, aber ich hätte da schon paar Sympathiepunkte vergeben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Wow, soviele Punkte hätte ich nicht erwartet..da waren aber sicher einige Sympathiepunkte dabei.
Von mir hätte er eine 6 bekommen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Punkte waren bei der Menge von Fertigprodukten schon reichlich. Aber wenn auch Leute Sachen essen, die sie normalerweise nicht essen (rohen Fisch, fettes Fleisch), dann muss es doch irgendwie überzeugend gewesen sein.
7,75 Punkte im Schnitt |
||||
|
|||||
|
|||||
@sahnestück
hui, das ist natürlich ätzend. welchen server hast du denn genommen? ich gehe über random.ird.de rein, allerdings habe ich den raum einrichten lassen, weil mein männe unsere fritzbox etwas verquer konfiguriert hatte. Das kommt davon, wenn Informatiker das denken anfangen. Liebe Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Also ich fand den Abend absolut lustig! Da wir direkt an der Holländischen Grenze wohnen kannte ich alles was er gemacht hat! Finde den Aktzent wenn die Holländer Deutsch sprechen soo süß! Der könnte sich gut mit meinem Schwager zusammen tun! Der ist auch so ein verrückter Holländer! Bin ja mal gespannt was der sich wieder einfallen läßt wenn Deutschland gegen Holland spielen sollte! Dann geht es wieder heiß her! lg naomi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2004 |
Hallo ihrs,
mir einen Eistee einschenke - also diese Kochrunde wirkt ganz angenehm auf mich Mir gefiel die Idee mit Frau Antje gut. Die ganze Deko auf holländisch ausgerichtet, war etwas gewöhnungsbedürftig - wer´s mag. Die Vorpseise sah lecker aus, auch die Soßen dazu. Aber ein einfach zu mächtig - fetter Aal, fetter Matjes, Krabben - eines weniger und es hätte gepasst. Der Hauptgang war mit ertigkartoffeln und paniertem SAchweinebauch wirklich nichts hevorragendes. Der Spargel erschien mir ok. Das Sorbee mit dem Obst und Sahne (woher kam die...) hätte mir auch gemundet. Ich gebe 6 Punkte, die 7 hat der Holländer knapp verfehlt wegen dem Schweinebauch. Insgesamt sehe ich die Gesamtbewertung etwas zu hoch. LG Trebron1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle,
also bei mir hat er gleich von Anfang an schon Sympathiepunkte kassiert, er hatte sich ernsthaft Gedanken gemacht, hat nie den Eindruck erweckt, er sei im Streß, Frau Antje Das perfekte Menü war es sicher nicht. Schweinebauch ist mir da doch etwas zuu bürgerlich, ich schmeiss den höchstens auf den Grill für unsere \"Knusper-Fans\". Schönen Abend, morgen gibts dann wieder Champagner, weil Deutschland spielt *grins* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
hallöchen!!
Ich hab mich gekugelt vor lachen! Alles in orange, echt heiss!! Sein Menü war ganz OK. In der Vorsp0eisse war mir zwar zuviel Fisch, aber soweit echt nett!! lg, hase |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöle zurück,
Fisch ist Fisch, ich habe eher die Fertigsaucen bemängelt. Grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Hi!
Ja, das war echt katastrophal... Die haben alle zu viele Punkte gegeben, find ich! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Ich fand die Deko klasse! So sind die Holländer eben! Der Fisch sah auch gut aus! Sind halt nicht alle Kalorienzähler! Also in diesem Sinne: \"Tot die folgende kehr\" (das war Holländisch) lg naomi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Und hier geht\'s weiter ...
http://www.chefkoch.de/forum/2,59,236975/DPD-in-KW25-Dienstag-20-Juni-2006-HEREINSPAZIERT.html |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine