Rätsel lösen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
hier mein rätsel für euch sieben jungesellen finden ihre haushälterin tod auf. was ist passiert? viel spaß gruß cal |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
oder der hier:
weil die vögel das brot gegessen haben, mußte eine alte frau sterben. Warum? gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ach so ihr könnt auch fragen stellen, die ich mit ja oder nein beantworten kann, schreibt aber dann dazu auf welches rätsel es sich bezieht
gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2005 |
also schneewittchen ist am apfel ins jenseits befördert worden
und die alte frau war die hexe bei hänsel und gretel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hy
der kandidat hat 2 x 99 gummipunkte ok noch einer der kleinste mann der welt wohnt im 13 stock eines hauses jeden abend wenn er nach hause kommt drücj er aber beim aufzug nur auf den 11 stock und geht 2 etagen zu fuß. warum? gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.08.2005 |
und einen schönen Sonntag, Cal u. allen Anderen,
wahrscheinlich ist er zu klein, um den 13. Stock-knopf zu drücken?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hy
auch richtig weil ein tier gequälz wird kommt es zu einer ehe was ist das? gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
gequält sollte da heißen
sorry |
||||
|
|||||
|
|||||
haste langeweile?
na dat is froschkönig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hy
ja richtig. nö hab keine langeweile, versuch mich nur vor der hausarbeit zu drücken hast du langeweile, wenn du meinst ich hätte langeweile und du darauf antwortest? lieber ein paar blondienenscherzfragen für die männer? und ich darf die stellen ich bin nämlich blond woran erkennt man das eine blondine am pc gesessen hat? gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und einen schönen Sonntag,
Tipp-ex auf Screen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
lach
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
richtig
dann wißt ihr ja auch bestimmt woran man erkennt das eine blondiene das 2. mal am pc gesessen hat gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hy
nochmal in eine ganz andere richtung, nichts mit blondinen und märchen Drei Schiffbrüchige landen auf einer einsamen Insel. Es gibt nichts zu essen und so beschließen sie: Einer von ihnen muss sterben, damit die anderen beiden eine eventuelle Rettung noch erleben. Interessanterweise wird weder groß diskutiert, noch werden Hölzchen gezogen, noch Karten gespielt, wer dran glauben muss. Es ist nach 5 Sekunden klar. Was geschah?! so und damit keiner denkt ich hätte langeweile geh jetzt in den mai tanzen also ratet mal schönb die lösung gibt es morgen oder vielleicht auch schon heut nacht, ist dann aber ja auch schon morgen weil es auf jeden fall nach 12 sein wird gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Kukuck
Soll ich es sagen (öhm..schreiben) ?? Nö, ich warte noch ein bisschen..... lisboetta
|
||||
|
|||||
|
|||||
klar schreib ruhig, dir alles von der seele
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
@facehenry: Sehr großzügig, ich würde ganz furchtbar phsychischen Schaden nehmen, wenn ich immer alles zurückhalten müsste. Upps - schon passiert Ok, zum Rätsel: Einer von den drei Schiffbrüchigen sagt: \"So´n Mist, ich bin Vegetarier!\" Küsschen von der Katz lisboetta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hy
ja das sagt er womit jetzt wohl bewiesen wäre das vegetarisch leben ungesund ist ok weiter Ein Typ wird tot an seinem Schreibtisch sitzend gefunden. Er hat ein ungesundes Loch im Kopf und eine Waffe in der rechten Hand. Neben ihm steht ein Kassettenrekorder. Die ermittelnden Polizisten spielen das Band ab: Man hört die Stimme des Mannes, er sagt: \"Ich sehe keinen Sinn mehr darin, weiterzuleben.\" Dann hört man einen Schuss. Die Polizisten wissen sofort: Es war Mord. Was geschah? viel spaß gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und a guads Nächtle,
ich wollte den Thread hochholen und gerne wissen: @Cal: Woran man erkennt, dass eine Blondine das 2. Mal am PC gesessen hat... Vielleicht daran, dass auf dem Tipp-Ex geschrieben wurde? Meine Blondinen-Frage: Was sagt eine Blondine, wenn man versucht, ihr den Screenshot zu erklären? Zum P von Cal vom 01.05.2006 15:15: Es war kein Sebst-Mord?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hy
überschriebener tipp-ex ist richtig. nein es war kein selbstmord? und woher weiß die polizei das? auf deine frage, keine ahnung den kenn ich noch gar nicht. gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo!
Es war kein Selbstmord weil die Waffe in der Hand keine Pistole sondern ein Messer ist........ LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hy
antwort ist falsch aber gut. ne auf dem band hört man ja den schuß und es ist eine pistole in der hand gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
jetzt weiss ich es Das Band war zurückgespullt! Der Tote kann es wohl kaum gewesen sein, oder? Küsschen von der Katz lisboetta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hy
richtig lisboetta, sehr gut aufgepasst und wärend wir noch auf die antwort von der blondine und dem screenshot hier noch einer Helmut Kohl hat einen kurzen, Arnold Schwarzenegger einen langen, Eheleute benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen und der Papst benutzt ihn nie. Was suche ich? gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nachname? Die Blondine fragt, ob man beim Screenshot ihr Tipp-Ex sieht... ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
*prust* Was für´n Glück, dass wie nicht blond sind...... Küsschen von der Katz lisboetta |
||||
|
|||||
|
|||||
tausche e gegen r bin vielleicht doch ein kleines bisschen plond lisboetta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hy
ja der ist gut, aber ich bin blond sorry na und was ist mit meinem rätsel? löst das noch jemand? gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Sind denn nicht alle gelöst????
Dummheit ist nicht: wenig Wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen. Anita Joachim-Daniel (1902-82) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Cal,
War es nicht der Nachname? Oder hast Du meine Antwort nicht gesehen... Neue Frage: Wie nennen die Amis die Clinton-Ära?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hy
oh tut mir so leid pietra da kommt das blonde wieder durch, ne hatte nur auf deine lösung geachtet. muß jetzt weg denke aber über deine frage nach gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
\"Sex between the Bushes!\"
LG, Jan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Cal & Jan,
Jan hat Dir weiteres Nachdenken erspart, \"Sex between the Bushes!\" ist richtig gefunden... Neue Frage: Wie viele Männer braucht man/frau, um ein Zimmer zu tapezieren?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Pietra
ich würde sagen, das kommt auf die km² an, und auf die Deckenhöhe, man brauch wohl pro Bahn 1 1/2 Frauen und vielleicht 1 1/4 Männer - das sind natürlich Schätzwerte Küsschen von der Katz lisboetta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi
lol lisboetta, km² klingt etwas übertrieben! @Pietra22, Keinen, dass ist Frauenarbeit! LG, Jan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Antwort: lisboetta war nah dran, die Gedankenrichtung stimmte schon mal... Wie viele Männer braucht man um ein Zimmer zu tapezieren? Kommt darauf an in wie dünne Scheiben man sie schneidet! Neue Frage: Wie nennt man einen Mann, der 90% seines Denkvermögens verloren hat?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen Pietra
Ich glaube den nennt man \"geschieden\" @SnakeBite: Ichg denke mal wieder in zu großen Dimensionen Küsschen von der Katz lisboetta
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und schönen Nachmittag,
Fast, Lisboetta, man nennt ihn Witwer Liebe Grüßla von dr
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
@Pietra Gut, aber auch irgendwie gemein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und schönen Nachmittag, Tallo,
und sind Blondinenwitze etwa nicht gemein? Oder das Tapezierte-Mann-Rätsel? Oder das Folgende: Er fragt sie nach dem Sex: \"Liebling, wärst Du gerne manchmal ein Mann?\" Was sagt sie? Liebe Grüßla von dr
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein, und du? Stimmt. Hast ja recht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und schönen Nachmittag,
Hatte wohl \'nen Bart, der Rätselwitz... Was ist mit: Was macht eine Frau, deren Mann zick zack durch den Garten rennt? Liebe Grüßla von dr
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Weiterschießen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und schönen Nachmittag,
Der Kandidat hat in\'s Bull\'s Eye getroffen... Warum haben Männer einen IQ-Punkt mehr als Schweine? Liebe Grüßla von dr
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Den kenn ich auch. Damit sich der Schwanz nicht ringelt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und schönen Abend, Tallo,
da haben wir wohl die gleiche Quelle Ist der auch bekannt? Warum nennen Männer ihre Frauen so oft \"Schatz\"?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine