Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo zusammen,
heute wird zwar nicht gekocht, aber vielleicht will ja der eine oder andere doch noch mal seinen \"Senf\" beisteuern. Meine Meinung dazu: Ursula hat wahrscheinlich verdient gewonnen. Aber der Sandra hätt´ ichs noch ein bissl mehr gegönnt. Conny hat im Laufe der Woche schwer an Sympthie eingebüßt. Da kam eine Kleinigkeit zur anderen. Zuerst der eigene Fernseher für einen Siebenjährigen, das miesepetrige Gesicht bei jeder Punktevergabe, der Deko-Penis im Gäste WC, nur der erste Platz zählt, und so weiter... Kleinigkeiten halt. Ob ich nächste Woche wieder jeden Tag schaue, weiß ich noch nicht. Vielleicht brauche ich erst mal eine Pause. Vom \"Leuten beim lecker Essen zuschauen\". Wobei mich der Freitag abend schon interessiert, weil sie da, wie es aussieht, in der Küche essen. Ein schönes Wochenende, Britta |
|
|
Hallo!
Ich finde diese Woche haben alle gut gekocht, nur vom Peter war ich ein wenig enttäuscht. Ansonsten war der Standard sehr hoch, im gegensatz zu letzer Woche (Haare in der Suppe, Maiscracker als Vorspeise und Proteinpulver, naja) Ich denke, ich werde nächste Woche wieder schauen, irgendwie ist das so, wenn man am Montag einschaltet, will man dann jeden kochen sehen, und guckt die ganze Woche. Man muss zugeben, ein gutes Serienkonzept schönen Samstag lg moni |
|
|
... und Ursula = abendrot!
Gruß grappola |
|
|
Hallo, dat Uschi ist doch 50... LG PurpurSchnecke ![]() |
|
|||
|
|
......ohhh.........übersehen ??????????? LG PurpurSchnecke ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Habe auch fleißig geschaut und die ganze Zeit gegrübelt, wer denn wohl unser Abendrot ist... leider konnte ich nicht alle Freds komplett lesen... ist es denn noch immer nicht raus??? Neugierige Grüße Trinä |
||
|
|||
|
|
Nein leider nicht...
aber vielleicht die einzige junge Frau nächste Woche? Gruß, Britta |
||
|
|||
|
|
.. was ist jung, was ist alt....
Jung im Kopp, muss ja nicht zwangsläufig jung an Jahren heißen (und selbstverständlich umgekehrt!) Hatte Ursula irgendwann, irgendwo Cowboystiefel an? (Obwohl, bis auf \'die Frechheit\' war Ursula doch kompetent und hatte letztendlich Recht, oder?!?!) Ich bin langmütiger, eine \'Frechheit\' wäre gewesen, wenn mir einer in die Sauce gespuckt hätte...... Die liebe Katrin, und das ist in keinster Weise ironisch gemeint, hat es eben zugegeben, hätte sie gesagt, \'Was meint Ihr, wie man eine solche Sauce macht?\', hätte sie \'besser\' dagestanden. Tja, der Stress..... Vielleicht bin ich ja die einzige junge Frau in der nächsten Woche, obwohl Dagmar ist Model.... das wäre ich auch gern LG abendrot |
||
|
|||
|
|
Tag zusammen
nachdem ich gestern nich da war und heute nachgeguckt habe... ich fand die ganze Woche schön und gelungen. Vom Kochniveau her wars doch relativ einheitlich, nicht so ne Berg- und Talfahrt wie letzte Woche. Und es war nix dabei wo man \"boar gut dass ich das nicht essen muss\" gesagt hätte, eher im Gegenteil. Trotzdem meine ich es geht noch besser. Grüße Kat |
||
|
|||
|
|
Hallo abendrot,
für mein Empfinden lag Uschi auch bei der \"Frechheit\" richtig. Sie hat auch sonst über die Woche viel Sachverstand bewiesen und hatte meist gute \"Riecher\". Sie gefiel mir im Verlauf der Woche immer besser, und wenn das abendrot sich endlich als Uschi outen würde, wäre das eine wahre Freude. Grüße vegcookie |
||
|
|||
|
|
vegcookie, Schatzi,
\'Frechheiten\' sind für mich echt was anderes, allerdings, könnte ich mich, als die \'wahre\' Ursula outen, wäre das ein großes Kompliment für mich! So gut war ich aber leider nicht!!!!!!!!!!! Liebe Ursula, wenn Du das hier liest, würde mir niemals anmaßen, mit Dir in Konkurrenz zu treten, mitnichten.... Ich bin, entgegen aller Annahmen, s e h r milde........ Jemanden in die Pfanne hauen, ist nicht so mein Ding, auch wenn viele, die mich kennen, denken, a ist kalt und berechnend....Eigenbild und Fremdbild sind leider manchmal diametrale Gegensätze! Menschen, die mich kennen, wissen, hoffentlich (da ist das abendrot sehr unsicher!), dass ich mein letztes Ruccolablatt, (selbstverständlich anständig gekürzt) für sie geben würde! LG abendrot |
||
|
|||
|
|
hallo ihr lieben,
gibt es heute keinen neuen thread für die 13. kw, oder habe ich ihn überlesen, übersehen? liebe grüsse und einen schönen start in die neue woche, aix |
||
|
|||
|
|
hallo du allein, ich habe auch noch nichts gesehen LG PurpurSchnecke ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Ich hab auch schon gesucht... LG Cosmo |
||
|
|||
|
|
Huhu,
wie war denn die \"Gewinnerreihenfolge\"? Konnte leider am Freitag nicht gucken! Uschi hat anscheinend gewonnen, und wie waren die anderen plaziert? Grüße von
![]() |
||
|
|||
|
|
hi sassenach,
ursula hat gewonnen. auf platz 2 sandra auf platz 3 katrin auf platz 4 conny (schien not amused at all, sie guckte so säuerlich) und auf platz 5, wie hiess er noch gleich? jedenfalls der hahn im korb. freue michschon auf heute abend! liebe grüsse aix |
||
|
|||
|
|
Ja ich freu mich auch schon auf heute Abend! Vor allem obs Abendrot nun endlich dabei ist!
|
||
|
|||
|
|
Peter hieß der Hahn....
Danke aix! Ursula hat berechtigt gewonnen finde ich... Katrin hab ich ja net gesehen...Sandra war voll goldig, der gönn ich den 2. Platz... Grüße von
![]() |
||
|
|||
|
|
Oh, ja, ich freu mich auch schon auf heute Abend.
Bin schon sehr gespannt auf die neuen Leute LG charlie |
||
|
|||
|
|
hello!
na, wer macht denn nun den neuen thread auf? wir werden noch ne menge platz brauchen heute abend grüssle pi |
||
|
|||
|
|
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.