neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie sieht der Chefkoch WIRKLICH aus - die User damals in der Kinderstube?!

Vom 05.03.2006 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.336 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Liebes CK-Kollegium,

nachdem unser \"Outing-Thread\" so rege Anteilnahme erfahren hat (mehr als 800 Postings bisher), soll die Serie an dieser Stelle mit einer neuen themenstellung fortgesetzt werden.

Nun gilt die Frage des Augentierchens: Wie sah der Chefkoch-User eigentlich aus, als er noch ien Kind war?!
Anhand der eingehenden Fotos, die hier gepostet werden können und die dann wieder in ein alphabetisch geordnetes Fotoalbum wandern, werden wir mithilfe modernster Hard- und Software (auf einem C-64) und unbezahlbarer Experten (und deshalb auch unbezahlter Experten) der Frage nachgehen, ob man schon an kindlichen Merkmalen den späteren Hang zum guten Kochen ablesen kann. Eine Revolution in der Forschung!

Wichtiger Hinweis: Es ist ausdrücklich NICHT ERLAUBT, Bilder von eigenen Kindern (die also heute noch Kinder sind) in diesem Thread abzulegen. Es geht ausschließlich um Kinderbilder, die heute erwachsene CK-User in ihrer \"Kinderstube\" zeigen.*

Wie immer freue ich mich auf zahlreiche Enthüllungen und fange - eine alte Tradition - mit einem eigenen Kinderkonterfei an:

Es grüßt Euch ganz herzlich der KLEINE

Matthias.

* P.S.: Diese Maßnahme ist notwendig, um eventuellem Missbrauch von vornherein einen Riegel vorzuschieben. Aus diesem Grund bitte ich auch darum, auf Fotografien, die Euch in nur leicht geschürztem Zustand zeigen, zu verzichten. Es muss sicherlich nicht gesagt werden, dass die \"Enthüllungen\" dem Strafrecht genüge tun müssen. Und ich wurde darum gebeten, darauf hinzuweisen, dass sich jeder VOR einer Veröffentlichung seines Bildes darüber im Klaren sein sollte, dass dies das WWW ist. Wiedererkennungs-Szenarien auf der Sraße, beim Einkaufen oder beim nächsten McDoof-Besuch sind also nicht ausgeschlossen!

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Sodalla! Und wer jetzt nicht zugibt, dass ich das schönste Kind der damaligen bekannten Welt war, der bekommt eins auf die MÜTZE! ...

Vom 05.03.2006 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)
Dann gib mal eins auf die mütze...

Warte nur morgen kommt meins...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 05.03.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

!!!HINWEIS AN ALLE OUTING-FREUNDE!!!

Bilder, die Euch als CK-User im Erwachsenenalter zeigen, gehören in diesen Thread:

Wie sieht der Chefkoch WIRKLICH aus - die User?! (Teil 3)

Die bisher eingegangenen Fotos aus beiden Threads sind HIER zu finden.

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 05.03.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sleepyhead33 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2006
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi,

nachdem ich immernoch kein geeingnetes Foto für den andersn Thread gefunden habe, stelle ich aber mal ein Kinderbild von mir zur Verfügung.
Ich habe versucht es in meinem Profil in das Fotoalbum einzufügen und hoffe, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße
Sleepy

Vom 05.03.2006 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clyde Küchenjunge

Mitglied seit 04.09.2005
4.326 Beiträge (ø1,76/Tag)
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 05.03.2006 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Die erste Mutige hat sich getraut und glaich so ein süßes Kind gewesen?!

SLEEPYHEAD33

Vom 05.03.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Aber wir warten natürlich auch noch auf ein AKTUELLES Foto von Dir, Sleepy, gelle?!

Aber das dann im anderen Thread !

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 05.03.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo Matthias!

Auf die Gefahr, dass ich \"einen auf die Mütze kriege\": Geh bitte in mein Fotoalbum und hol das letzte Bild dort heraus: Ich werde den direkten Vergleich nicht scheuen!!!

LG Dax

Vom 05.03.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.02.2006
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
Dann hat mein Versuch mit dem Fotoalbum ja geklappt! Lächeln

Prima, wieder dazu gelernt!

Vom 05.03.2006 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.02.2006
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
Mein \'Problem\' mit einem Bild für den anderen Thread ist, dass ich fast nie alleine auf einem Bild bin. Aber ich werde nochmal durchklicken, vielleicht habe ich ja noch eins übersehen.

Gruß
Sleepy

Vom 05.03.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochfee70 Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
439 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo

Habe leider keinen Scanner.

Könnte ja ein Foto meiner Tochter einstellen, die fast genauso aussieht wie ich als Kind.

Ja, ja ich weiß. das soll nicht sein Na! Lachen

Grüsse Iris

Vom 05.03.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Liebe Dax,

ich muss gestehen, Du bist damals schon nahe dran gewesen. Aber zu Deinem Trost: Du hast mit den Jahren an Schönheit zugenommen. Und ich... Naja... LAssen wir das...!

Com.S_DAX

Vom 05.03.2006 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Was gab es schöne Kinder zu unseren Zeiten!

BAGIRAPUMA

Vom 05.03.2006 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

möchte mich ... nicht vorenthalten*grins*\"\"

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 05.03.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sivi  Sternekoch

Mitglied seit 25.07.2002
7.963 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo Matthias,

meins hast du ja schon... aber ich hätte noch eines anzubieten.....

Mit freundlichen Grüßen

Sivi Lachen

Vom 05.03.2006 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Na, jetzt kommt die ache doch langsam in Schwung.

Aber es fehlen noch so viele:

Lametti (wir können ja wieder eins zusammen machen)
Xantula
Zena

Ran an die Fotoalben, die verstaubten!

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 05.03.2006 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

da erreicht mich per \"Post\" noch ein süßes Kinderbild:

PUSTEBLUME55

Vom 05.03.2006 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Hallo Matthias!

Ich war bis gerade mit dem Kochbuch-Thread beschäftigt, deswegen war mir noch gar nicht aufgefallen, dass Du hier tatsächlich der Meinung bist, Du warst ein schöneres Kind als ich Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!!!!

LG Dax

Vom 05.03.2006 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Mooooment. also bislang gibts da aber sowas von gar keinen ZWEIFEL, dass ich das schönste Kind meiner Tage war! Aber sowas von nicht!

Wer das Gegenteil beweisen will: Nur her mit den Bildern! Und dann wollen wir doch mal sehen!

Vom 05.03.2006 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Na: Den Beweis kann man doch oben ganz deutlich sehen!!! Wenn Du das nicht erkennen kannst, braucht Du ja nicht nur eine Brille, sondern am besten einen Blindenhund Na!!

Na los, Leute, unterstützt mich: Matthias war bestimmt ein niedliches Kind, aber das können wir doch noch besser, oder???

LG Sandra

Vom 05.03.2006 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)

Ich verärgere den lieben Matthias ja nicht gerne, aber ich war doch wirklich ein süßes Kind

LG
Pusteblume

Vom 06.03.2006 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Liebe Chefkoch-Gemeinde,

ein langer Tag ist zuende. Wir starten in die neue Woche mit insgesamt 69 Usern in der \"CK-Outing-Galerie\". Davon sind 59 Frauen und 10 Männer. Allerdings sind bisher erst 9 Kinderbilder eingegangen. Aber dafür sieht hier die Männer-Quote besser aus: 22% der User mit Kinderbild sind Männern, aber nur 14,5% aller geouteten User. Es besteht also weiterhin Hoffnung auf leichte Erholung in der Männer-Wirtschaft.

Auf Grund der großen Resonanz habe ich das Album in zwei Teile aufteilen müssen:

Wie sieht der Chefkoch wirklich aus? - Die User (Teil 1: A-K) und

Wie sieht der Chefkoch wirklich aus? - Die User (Teil 2: L-Z)

Weiterhin suchen wir nach Outing-willigen CK-Usern, die hier in diesem Thread Ihre Bilder, wie sie in ihrer Kindheit aussahen posten und unter dem Motto \"Wie sieht der Chefkoch WIRKLICH aus - die User?! (Teil 3)\" Bilder aus Eurem Erwachsenenleben.

Ich freue mich auf weiterhin guten Zuspruch und freue mich, Euch zu SEHEN!

Alles Liebe und eine erfolgreiche, gute, spannende und stets spaßige Woche,

Matthias .

Vom 06.03.2006 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
2.619 Beiträge (ø1,07/Tag)
Auch in diesem Thread:

einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen.

In Ermangelung eines Scanners habe ich ein Bild abfotografiert... Ich hoffe, das funktioniert...

Zena vor ca. 28 Jahren...

Und damit lege ich das Bild vertrauensvoll in die Hände eines hilfsbereiten Krönchen-Users... Küsschen

LG Zena ...

Vom 06.03.2006 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
warum iss denn jetzt aus meinem Knutschesmiley nix geworden??? BOOOIINNNGG....

also nochmal: Küsschen

Vom 06.03.2006 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
püh! dann halt net! GRRRRRR

Vom 06.03.2006 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
22.738 Beiträge (ø9,23/Tag)
\"\"Zena,
Du vor fast 28 Jahren
warsch au a netts Menschle...
I stell\'s rein und such\' nachher mal bei mir...
\"\"
\"\"
\"\"

Vom 06.03.2006 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Piertra,

lieben Dank! Küsschen (<- mal sehen, ob\'s nach Deiner Anleitung klappt... Na!)

Lächeln

LG Zena

Vom 06.03.2006 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
...jetzt bin ich baff! BOOOIINNNGG....

Vom 06.03.2006 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Liebe Zena,

ein goldiges Kind, wohl wahr, aber geht das nicht ein kleines bissl größer?! Du weißt doch, ich bin ein alter Mann! FAST BLIND!!! BOOOIINNNGG....

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 06.03.2006 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
Lieber Matthias,

stimmt, war selbst erstaunt, wie klein ich doch bin... Na!

Ich mach\'s gleich etwas größer.

Aber erstmal muss ich LERNEN!!! HAR HAR HAR

LG Zena

Vom 06.03.2006 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Liebe Zena,

das sei Dir gegönnt!
*duckundweg*

Matthias

Vom 06.03.2006 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

da muss ich doch auch gleich mitmachen. Kann jemand bitte mein Bild rüberholen?
Dankeschöönnn!!!

Liebe Grüße

Lindlmama

Vom 06.03.2006 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

CK-Outings proudly presents:

LINDLMAMA

Vom 06.03.2006 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
\"\"Lindlmama:
Zufrieden?
Ich hab\' die Schärfe 6 Helliket, sowie Bildausschnitt etwas korrigiert, für den >alten Mann! FAST BLIND!!!< Lächeln
\"\"
\"\"

Vom 06.03.2006 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Pietra,

das ist aber lieb, dankeschön Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße

Lindlmama

Vom 06.03.2006 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Matthias,

sorry, natürlich auch danke an Dich Küsschen Küsschen Küsschen

Liebe Grüße

Lindlmama

Vom 06.03.2006 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gummiadler Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2002
9.019 Beiträge (ø2,51/Tag)
Bitte, lieber Matthias,
darf der kleine Adler jetzt von den Großen weg zu den Kleinen? Will mitspielen Welt zusammengebrochen

Schönen Montag allen!
GA

Vom 06.03.2006 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
\"\"
Helliket - neues Wort für\'s FF (FLIPFORUM) Wichtige Frage
Übrigens: Wer keinen Scanner hat, kann auch fotografieren Achtung / Wichtig So hab\' ich meine gemacht.... - denn Scanner hängt an GöGas PC.
So, jetzt häng ich meine an:
\"\"
\"\"

Vom 06.03.2006 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

GUMMIADLER

Vom 06.03.2006 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Uuups Bild vergessen...

GUMMIADLER

Vom 06.03.2006 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Liebe CKler,

ich werde mich jetzt in die Klinik aufmachen und hoffe, bei meiner Rückkahr vom Tagwerk eine ganze Batterie neuer Bilder von CK-Usern in ihrer ehemaligen Kinderstube zu finden.

Alles Liebe und einen schönen Tag Euch allen,

Matthias.

NEUE OUTING-FREUNDE BITTE UNTEN MIT KINDERBILDBILD VON SICH SELBST EINTRAGEN!

Vom 06.03.2006 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo,

jetzt ist mein etwas Bild größer. Es noch größer zu machen, würde sicher nicht wirklich Punkte bringen. Da es abfotografiert ist, lässt leider die Schärfe zu wünschen übrig. Wenn ich\'s da noch größer mache, erkennt man wahrscheinlich nicht mehr viel.

Ich hoffe, so ist es auch für den ALTEN und FAST BLINDEN Mann erkennbar. Na!

LG, Zena

Vom 06.03.2006 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
\"\"Zena,
mehr lässt sich nicht rausholen... hast Du keine Schnappschüsse zum abfotographieren?
\"\"
\"\"ZENA:

Vom 06.03.2006 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Pietra,

die Schnappschüsse sind leider alle bei meinen Eltern und die wohnen über 500km weit weg. traurig

Ich selbst hab kaum Kinderbilder von mir. - Komisch... ist mir noch nie so wirklich aufgefallen.... BOOOIINNNGG....

LG Zena

Vom 06.03.2006 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
PS: Und natürlich Dankeschön für reinbasteln @Pietra... *ups ... *rotwerd*

Vom 06.03.2006 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

darf ich mich auch outen ?

Das ist die kleine liebe Beate mit 2 Jahren.

\"\"

Liebe Montags-Grüße

Beate

Hänsel und Knödel,
die gingen durch den Wald.
Nach längerem Getrödel,
rief Hänsel plötzlich:\"HALT!\"
Ihr alle kennt die Fabel, des Schicksal dunklen Lauf,
der Hänsel nahm die Gabel, und aß den Knödel auf !

\"\"

Vom 06.03.2006 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
Die X-Beine hab ich übrigens immer noch (mein Erkennungsmerkmal *grins*)

Vom 06.03.2006 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
\"\"liebe Beate,
*KräftigLachOhneKnödelImBauchÜberDeinenKinderreim*...
Du lachst scheint\'s immer noch so gern wie auf dem Foto...
\"\"
\"\"

Vom 06.03.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo allerseits!!

Da auch ich mich nicht entscheiden kann. Hier meine Bilder

Vom 06.03.2006 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
\"\"Superkochmama,
wo bleiben sie denn...?
\"\"
\"\"

Vom 06.03.2006 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Nächster Versuch

Vom 06.03.2006 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Es funktioniert nicht....

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.03.2006 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
dein Album ist auch leer... na dann...

Vom 06.03.2006 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Also ins Album habe ich sie jetzt bekommen....

Vom 06.03.2006 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Hilfe jetzt verzweifle ich gleich...

Xantula versuche du mal dein Glück...im Album habe ich sie jetzt.

Vom 06.03.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
SUPERKOCHMAMA \"\"\"\"

Vom 06.03.2006 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
und noch mal Beate\"\"

Vom 06.03.2006 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
\"\"
Superkochmama,

Also, ich stell\'s rein:
\"\"
\"\"

Superkochmama

Vom 06.03.2006 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
...hoffentlich aktualisierst du vorher... BOOOIINNNGG....

Vom 06.03.2006 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Na was sagt ihr...

Ich glaube matthias haben wir alle übertroffen oder??!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.03.2006 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
\"\"Superkochmama,
Warum ging das nicht? Nochmal...
\"\"
\"\"
Superkochmama

Vom 06.03.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
\"\"Superkochmama,
Du hast ...png am Ende, ich hab\' auf ...jpg umbenannt - klappt\'s jetzt?
\"\"
\"\"
Superkochmama,

Vom 06.03.2006 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
\"\"Superkochmama & Xantula,
danke für die KMs, doch zu spät. Wenn sich die Technik mir widersetzt, habe ich keine Augen für was anderes.
Aber von einem süßen Kind kann man ja nie genug bekommen - oder?
\"\"
\"\"

Vom 06.03.2006 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
*jubel*

so viele süße frätze!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.03.2006 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Danke Lächeln

Jetzt bin ich sooft in voller Pracht zu sehen, daß mich garantiert keiner übersieht...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.03.2006 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
das png hab ich auch gesehen...ging aber trotzdem Was denn nun?

Vom 06.03.2006 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Ich hatte sie erst in bmg und da ging gar nichts. Und in jpeg habe ich sie nicht umgewandelt bekommen..

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.03.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
Schieb grad mal wieder nach oben - weils sooo schön ist !

lG

Beate

\"\"

Vom 06.03.2006 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallöchen Kinder vom CK!

da es mich ja zweimal gibt ein Foto mit meinem, Zwillings-Bruder! BOOOIINNNGG....

M.f.G * altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 06.03.2006 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

So bevor der Thread in der Nacht untergeht.....hoch mit ihm....

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.03.2006 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo

@altbaerli: Und wer von beiden bist Du?

Gruß Pusteblume

Vom 06.03.2006 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Liebe CK-Kolleginnen und Kollegen!

Vielen Dank für die vielen Kinderbilder. Werden noch heute ins Fotoalbum eingepflegt. Aber - ohne euch allen zu nahe treten zu wollen - ich finde, dass ich nach wie vor der süßeste....

*duckundweg*

Matthias.

NEUE OUTING-FREUNDE BITTE UNTEN MIT KINDERBILD VON SICH SELBST EINTRAGEN!

Vom 06.03.2006 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Matthias: Einbildung ist auch ne Bildung Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.03.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ach Matthias,

jetzt bist Du aber unverschämt. Da kannst Du Dich ruhig ducken und vom Acker machen.

Wir Frauen waren viel süßer, stimmt´s Beate????

Gruß Pusteblume

Vom 06.03.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Na!träum schön weiter,Matthias ...

Mitglied seit 27.06.2004

Genau!!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.03.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Mädels wir müßen zusammen halten...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.03.2006 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Jaja: In der Übermacht und dann auch noch zusammenhalten. aber wartet nur: Ich hol mir Altbaerli, seine Freunde, seinen Zwillingsbruder UND seinen Enkel zur Hilfe... Und Daames auch.

Was mich daran erinnert, dass der sich auch noch nicht Kindertechnsich geoutet hat. Das darf bei Daames ja kein Problem sein: Als der klein war, gabs ja schon Digicam, was?!

Alles Liebe und versöhnliche Grüße,

Matthias.

Vom 06.03.2006 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Achtung nicht auf der Schleimspur ausrutschen!!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.03.2006 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

BITTEWAS?!

Na wenn das mal stimmt!?

Vom 06.03.2006 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Küsschen Küsschen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.03.2006 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Was denn nun?

Vom 06.03.2006 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)
lach, Schleimspur finde ich gut

Pusteblume

Vom 06.03.2006 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Also allerseits eine geruhsame Nacht. Ich brauche meinen Schönheitsschlaf um mir mein jugendliches Aussehen zu erhalten.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.03.2006 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Gute Nacht an alle Küsschen Küsschen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 06.03.2006 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Liebe Beate!

Schlaf gut und ich freu mich, Dich bald wiederzusehen!

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 06.03.2006 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daames Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2005
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Muss ich schlichten??? Na!

Matthias,
meine Mutter erzählte immer ich hätte mich früher versteckt, wenn ich gewusst habe dass fotografiert wird.
Von meiner Taufe müsste ich noch irgendwo eines haben, aber es kann auch gut sein dass alle noch bei meiner Mama sind, und da komme ich erst wieder im April hin traurig
Sobald ich eins finde ist es hier drin.
Und versau es dir (uns) nicht mit den Damen hier!!! Stell dir mal vor, die wären nicht hier zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Viele Grüße
Daames (der hoffentlich auch im Kinderalbum bald was für die Quote tun kann)

Vom 06.03.2006 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Lieber Daames,

DAS würde ich doch nie tun! Du weißt doch, dass ich stets darum bemüht bin, den Damen charmant und galant entgegenzutreten!
Und mit Beate habe ich schon einen brillanten Kompromiss gefunden in der Frage, wer die/der Süßere von uns beiden war...

Kram ruhig mal ein wenig!

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 06.03.2006 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daames Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2005
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Aaaalso,

Das Suchen hat nicht mal so lange gedauert.

Das war ich in jungen Jahren.
Nicht lachen! Den Babyspeck bin ich auch schon los (auch wenn Matthias meint ich sei noch so jung)...

Grüße
Daames

Vom 06.03.2006 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Mönsch, die Aufnahme hätte ich mir echt nicht in Schwarz-Weiß vorgestellt. Wir scheinen DOCH NICHT so weit auseinander zu liegen:

DAAMES

Vom 06.03.2006 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
4.500 Beiträge (ø1,34/Tag)
Ach, was waren wir doch alle mal sooo unschuldig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und so glatte zarte Haut Welt zusammengebrochen

Lieber Gruß,
Martina/Tilla

Vom 06.03.2006 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daames Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2005
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Die zarte Haut hab ich immernoch *juhu*

Vom 07.03.2006 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Liebe Martina!

Da hast wohl recht. Es gibt da ein wunderschönes Lied von Reinhard Mey:

Viertel vor sieben

\"Nur einen Augenblick noch mal das Bündel ablegen
Und mit argslosem Übermut,
Durch dunkle Wege, der Zuflucht entgegen
Und glauben können: Alles wird gut!\"

Aber glücklich darf sein, wer sich seinen Optimismus zumindest im für Erwachsene zuträglichen Maß erhalten hat!

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 07.03.2006 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Höhö, ich auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen nur nicht mehr so glatt *schnüff*

\"\"

Vom 07.03.2006 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Genau, Matthias, immer in Allem noch das Positive sehen, auch wenn alles den Bach runtergeht Ey man, bin ich blau!

Und Fröhlichsein (oder noch \" fröhlich sein\" ?) steckt auch deine Mitmenschen an (wenn mans nicht übertreibt...)

Übrigens, mal ganz am Rande, ich verstehe mittlerweile, was du mit den Rezeptfotos gemeint hast, falls du noch weißt - nach den Seiten suchen...

Martina

\"\"

Vom 07.03.2006 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Hey, Martina, hast jetzt auch dieses Problem (Rezeptfotos)?! Das ist doch NERVIG! Oder etwa nicht?!

Vom 07.03.2006 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tilla  Hendlgriller

Mitglied seit 15.03.2003
Jau, habe ich Na!

Gute Nacht müde, ich melde mich im Frühling wieder...

Vom 07.03.2006 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Schlaf gut, Martina!

Vom 07.03.2006 01:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Liebe Chefkoch-Gemeinde,

ein neuer Outing-Tag ist zuende.

Zum jetzigen Stand sind insgesamt 72 User in der \"CK-Outing-Galerie\". Davon sind 61 Frauen und 11 Männer. Es sind bisher erst 17 CK-User-Kinderbilder eingegangen. Aber dafür sieht inzwischen die Männer-Quote besser aus und die \"Jungs\" konnten ihre Quote auch bei den Kinderbildern ausbauen: 23,5% der User mit Kinderbild sind Männern, 15,2% aller geouteten User. Die Männer können also weiter aufholen, wenn sie sich anstrengen!.

Die Alebn finden sich weiter nach Buchstaben getrennt: A-K und L-Z.

Weiterhin suchen wir nach Outing-willigen CK-Usern, die hier in diesem Thread Ihre Bilder, wie sie in ihrer Kindheit aussahen posten und unter dem Motto \"Wie sieht der Chefkoch WIRKLICH aus - die User?! (Teil 3)\" Bilder aus Eurem Erwachsenenleben.

Ich freue mich, Euch zu SEHEN!

Alles Liebe und einen schönen Diens(t)tag,

Matthias .

Vom 07.03.2006 05:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

originalzeppi  Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2004
19.142 Beiträge (ø6,96/Tag)
Ok, here goes:

Angehängte Datei

Vom 07.03.2006 05:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liz-O  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
2.389 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo ihr Fotosuchenden,

hier Fotos von mir.

Da koennt ihr mal sehen, ich mochte als Kind schon keinen Schnee. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine Haare waren immer gut gekaemmt und meine Mutter hat mir Dirndl (in Norddeutschland Jajaja, was auch immer!)
angezogen, damit ich auch mal als Maedchen durchging. Oh

\"\"

\"\"

Liebe Gruesse

Liz-O

Vom 07.03.2006 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Guten Morgen allerseits...

Und schubs damit wir nochmehr süße babys sehen können!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Guten Morgen liebe CK-Kollegen,

zwei neue User als Kinder in tiefer Nacht... Ingrid wollen wir doch aber auch unbedingt in der Galerie ohne Geklicker sehen, was?!

ORIGINALZEPPI

Vom 07.03.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Dann werde ich mich jetzt zum Dienst aufmachen - und heute komm ich früher zurück. Also: Haltet Euch ran!

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 07.03.2006 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

altbaerli  Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2005
7.516 Beiträge (ø3,06/Tag)
Hallo Pusteblume,

natürlich der Feschak vorne rechts auf dem Foto *ups ... *rotwerd*
rechts wenn du auf das Bild schaust!!

M.f.G * altbaerli *

Jeder Augenblick des Lebens ist kostbar,
weil es ihn nur einmal gibt!

Vom 07.03.2006 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missiredstar Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.02.2005
346 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo,

ich habe auch noch 2 kinder zu bieten, leider nur im album; )

liebe grüße missi

p.s. kann mich jemand hier einfügen??? Küsschen

Vom 07.03.2006 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.02.2005
346 Beiträge (ø0,13/Tag)
huhu,

nochmal ich, ich meinte kinderBILDER!!!!!

missi Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 07.03.2006 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Ich helfe mal

Missiredstar

Vom 07.03.2006 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
Huhu!

Das sieht doch aus wie Rotkäppchen... kombiniere... daher der Name MissiREDstar... hechel...

LG Zena

Vom 07.03.2006 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Liebe CK-User, liebe Kinder!

Sehr schön, Missi als Rotkäppchen... Aber ich finde, Lametti sollte sich jetzt auch endlich mal zeigen, was?!

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 07.03.2006 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
*dafür*

Vom 07.03.2006 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

LAAAAAAAAMEEEEEEEETTIIIIIIII!!!!

Vom 07.03.2006 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Auch dafüüüüüüüüürrrrrr!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
*mitschrei* (kann leider nicht so laut *ups ... *rotwerd*)

Vom 07.03.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daames Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2005
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Zena,

Noch schreibtüchtig???

Vom 07.03.2006 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Hallo Daames!!

Du bist ja gelb!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Scheint unsere liebe Lisa nicht übermäßig zu beeindrucken... Welt zusammengebrochen

Vom 07.03.2006 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delight1982 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
So, jetzt hab ich auch noch ein Bild gefunden!

Die große Blonde ist meine Cousine Birgit, das kleinere Menschlein war ich vor 23 Jahren Na!

http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f1ec92e7cb9c3bd37618bcf47118c1d9/8662/medium_ichalsbaby.jpg

Vom 07.03.2006 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
Hola daames,

japp, geht noch. Der eigene Wein hat nix getaugt, der vom lieben Matthias iss noch net hier angekommen... ...

Halt ich mich halt am Almdudler fest... Welt zusammengebrochen

LG Zena

Vom 07.03.2006 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Hallo Delight!

Ich mach das mal, dass man es ohne Klicken sieht:

DELIGHT1982

\"\"

Vom 07.03.2006 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ok, Technikdepp(in) lässt grüßen... Wenn man natürlich die Tags vergisst kanns ja nix werden.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Also gleich nochmal:

img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/f1ec92e7cb9c3bd37618bcf47118c1d9/8662/medium_ichalsbaby.jpg>

Vom 07.03.2006 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,16/Tag)
DANKE MATTHIAS!!!!! Küsschen

Vom 07.03.2006 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Daames ist gelb. Aber wenn er den Weinbekommt, ist er bald auch blau! Ey man, bin ich blau!

Vom 07.03.2006 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

HEEEEEEe wer hat den Thread jetzt sooooooooooo breit gemacht???????????????????!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Beate, ruhig Blut.
Bei mir ist der Thread ganz normal...

\"\"

Vom 07.03.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
breit? hier iss nix breit!

so schnell von gelb nach blau? das will ich sehen, wie ihr das heute noch schafft!!!

Vom 07.03.2006 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
He nicht so garstig Na!

Bei mir ist er ganz dolle breit auf einmal!!! So wie der andere auch zum Heulen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Hallo!!!! Lachen

Boah, Ihr ward aber alle süüüüß!!

Ich hoffe, das hat sich nicht geändert! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie soll ich denn ein Kinderfoto reinstellen?????

Ich mach doch alles nur mit dem handy.......geht das mit einscannen usw??

Helft mir bitte!!!

mkG Lisa

Vom 07.03.2006 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daames Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2005
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Matthias hat hier alles kaputt gemacht zum Heulen
Ich glaub wegen euch muss ich mich echt blau machen, dann sieht die Seite wahrsch wieder normal aus!

@Beate: Ja, gell sieht seeehr geil aus... YES MAN

@Zena: Hau doch in den Almduder nen guten Schuss rein...

Vom 07.03.2006 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Steht dir verdammt gut Daames YES MAN

Lametti

entweder mit dem Handy anfotografieren oder einscannen..

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
Almdudler mit Schuss Achtung / Wichtig Wichtige Frage *schüttel*
nee, da trink ich lieber matthias\' wein. der dudler hat eh schon ausgedudelt (will sagen, iss alle)

siehste lametti, DAS hatte ich gemeint... YES MAN

Vom 07.03.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Hallo liebe Lisa! Jetzt haben wir uns aber wirklich lange nimmer gesehen. wobei wir uns ja im Fotoalbum jeden Tag sehen - und so nah! Na!

Vom 07.03.2006 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Ja Matthias, sooo nah hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ich habe am Sonntag vormittag hier reingeschaut um nach dem angekündigten Fred zu schauen....da war aber noch nix da.

Dann habe ich das, glaube ich, verdrängt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also, ich kann ein Kinderfoto einscannen und dann hier einstellen??

Das mach` ich, aber es dauert, weil ich keinen Scanner mein eigen nenne.......... Lächeln

mkG Lisa

Vom 07.03.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Kannst es ja - sozusagen zum \"Anfixen\" erstmal abfotografieren. Da leidet zwar die Quali etwas, aber Du kannst ja dann einen Hochglanz-supderduper-highendscan nachreichen... BOOOIINNNGG....

Vom 07.03.2006 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

Das tät ich ja tuen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber mein blue tooth ist kaputt, deshalb geht das auch nicht. Welt zusammengebrochen

Aber ich reiche nach!!!

mkG Lisa

Vom 07.03.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Hallo Matthias!

Ich habe mein Foto doch schon längst abgeliefert. Kriege ich auch Wein???

LG Dax

Vom 07.03.2006 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
...ich lach mich scheckisch!!!

na, hättste das gewusst, dass dein wein hier so nen reißenden absatz findet? YES MAN

Vom 07.03.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Bald sind wir Ey man, bin ich blau!

Und Matthias kann keine Bilder mehr bearbeiten Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Hallo liebe Dax! Klaro! Kannst auch Blutwein haben, wenn Du das magst - weißt ja, unsere Klingonischen Freunde stehen drauf. Und wenn Du das getrunken hast, dann wirst Du \"Shakespeare erst richtig verstehen, wenn sie ihn im klingonischen Original gelesen haben\".

KAPLA!

Vom 07.03.2006 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.02.2006
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hier seit ihr also auch am trinken?
Dann trinke ich hier auch noch einen mit Na!

Vom 07.03.2006 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
@sleepy: wir finden den sprit überall.

aber langsam mach ich mir sorgen um unseren lieben matthias... der redet so wirres zeug...?!?!

Vom 07.03.2006 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.02.2006
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
vielleicht hat er doch heimlich Sekt getrunken und verträgt den nicht.............

Vom 07.03.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
genau... deswegen das \"geblubber....\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.03.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004

aber langsam mach ich mir sorgen um unseren lieben matthias... der redet so wirres zeug...?!?!

War das je anders????? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mkG Lisa

Vom 07.03.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Das ist nicht wirr! Das ist aus dem Mund eines Ranghohen Klingonen. Beleidige ihn also nicht!

PachPa-PachPä!

Vom 07.03.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Ich glaube der redet immer so Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
nee nee... das wird eindeutig IMMER SCHLIMMER!!! Jajaja, was auch immer!

Vom 07.03.2006 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Hilfe nach dem letzten Posting von ihm wird klar: Es ist schlimmer geworden!!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
sag ich doch *schmoll*

Vom 07.03.2006 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.02.2006
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ich bin auch Eurer Meinung, es wird immer schlimmer Na!

Vom 07.03.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Hallo Matthias!

Also ICH verstehe Dich sehr gut (schließlich war ich ja mit einem Klingonen verheiratet)!!!

Also her mit dem Blutwein!!!

LG Dax

Vom 07.03.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Mußt doch nicht schmollen habe dich nur bestätigt..

Bei mir wird es auch schlimmer..habe vergessen meine Tochter in Bett zu packen...das habe ich gerade noch erledigt(mit ner viertel Stunde Verspätung) *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Alle hacken auf mir rum! Nur weil sie ST nicht kennen!

zum Heulen

Vom 07.03.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
*lach* @beate... und das vor lauter chefkoch...

Vom 07.03.2006 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Was ist den jetzt ST. Ich kenne da nur Sauerteig als Abkürzung...

Außerdem hacken wir nicht lieber Matthias : Wir ssind nur besorgt Küsschen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

ST = Star Trek

zurück Küsschen

Vom 07.03.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.02.2006
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
Matthias nimms nicht persönlich Na!

Vielleicht findest du ja noch jemanden der dein klingonisch nicht als wirres Zeug sieht

Vom 07.03.2006 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
*qietschvergnügt*

Sauerteig im All... DAS wär dochmal ein Filmtitel!!!

Vom 07.03.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Also ich besitze sogar ein klingonisches Wörterbuch (kein Witz!!!) Lächeln

LG Commander S. Dax von Deep Space 9

Vom 07.03.2006 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Genau, Zena: \"Sauerteig im All - Angriff der Killer-Brote!\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.03.2006 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

@ Zena

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Matthias

Entschuldige die unkenntnis. Das ist nicht so mein Metier. Da ist bei uns Göga für zuständig. Ups noch ne Gemeinsamkeit. Das wird ein lustiger Sonntag Lächeln

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
aujaaaaaa.... kommt, wir machen einen zeichentrickfilm. wollt ich schon als kind immer mal machen!!!

Vom 07.03.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Ein neues KIND ist in unsere Reihen getreten:

ALLEGRO

Vom 07.03.2006 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Macht euch ja nicht lustig über mich*Empörung*

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.473 Beiträge (ø5,94/Tag)
@superkochmama - tröste Dich, hier gibt´s noch viel, viel mehr, die das nicht kannten .... Du hast nur den Mut gehabt, zuerst zu fragen ...

Liebe Grüße von einer - ebenfalls unwissenden - Allegro

Vom 07.03.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daames Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2005
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Beate, ich war auch unwissend, und bin auch kein \"Treki\"

Matthias, bei mir kam vorhin das erste Killerbrot aus dem Ofen, hab es natürlich (wie es sich in einem Horrorstreifen gehört) mit dem Messer kampfuntauglich gemacht!!

Vom 07.03.2006 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

SEEEEHR gut, Daaames! Du bist der Splatter-König!

Vom 07.03.2006 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Ich habe nur Kuchen gekillt heute....

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Meine liebsten Damen! Ich muss mich kurz ausklinken: Arbeit ruft (und zwar an)!

Vom 07.03.2006 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Gute Nacht meine lieben....

Liebe Grüße

\"\"

Vom 07.03.2006 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daames Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2005
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
@Matthias: Hier sind nicht nur Damen (auch wenn mein Nick sich so ähnlich anhört)

Geht ihr jetzt schon alle, oder wie?? traurig

Vom 07.03.2006 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Nein - ich bin noch da - die CK-Sucht läßt mich nicht mehr los ..... na dann... ... und das ohne Flat-Rate - o weia .... zum Heulen

Vom 07.03.2006 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
ups... jetzt wo du\'s sagst... *ups ... *rotwerd*

Vom 08.03.2006 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Liebe Chefköchinnen und liebe Chefköche,

der letzte Outing-Tag hat die Damen wieder explosionsartig nach Vorn katapultiert!

Zum jetzigen Stand sind insgesamt 77 User in der \"CK-Outing-Galerie\". Davon sind 66 Frauen und nach wie vor nur 11 Männer, weil in den letzten 24 Stunden KEIN neuer Mann dazu kam. Es sind bisher erst 22 CK-User-Kinderbilder eingegangen.

Die Alben finden sich weiter nach Usern sortiert und nach Buchstaben getrennt: A-K und L-Z.

Weiterhin suchen wir nach outing-willigen CK-Usern, die hier in diesem Thread Ihre Bilder aus ihren Kindertagen posten und unter dem Motto \"Wie sieht der Chefkoch WIRKLICH aus - die User?! (Teil 3)\" aktuelle Bilder von sich.

Zur Mitte der Woche wünsche ich allen Chefköchlern alles Liebe,

Matthias .

Vom 08.03.2006 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallöle,

also ich habe mal versucht, ein Kinderbild von mir zu finden, dass auch ein wenig Bezug zum Essen hat.
Denn schließlich sind wir hier in einer Koch-Community Na!.

Das erste zeigt mich beim Studium einiger Illustrierten auf der Suche nach einem schönen Kochrezept:

\"\"

Das zweite nach dem Genuss von ein, zwei Marmeladenbroten oder so Lachen

\"\"

VG Petra

----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen.
*Konrad Adenauer*

Vom 08.03.2006 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Einen wunderschönen guten Tag!!

Und allen Frauen alles liebe zum Internationalen Frauentag.

Wir sind schon fast wieder in der CK Versenkung verschwunden gewesen. Warum denn?? Sitzt ihr fleißig an den Scanner und bringt uns bald Bilder??!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 08.03.2006 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
Uach von mir ein herzliches HALLO

und des Damen alles Liebe zum Frauentag! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich hol den Thread dann auch noch mal hoch... vielleicht entschließt sich ja doch noch jemand... ...

LG Zena

Vom 08.03.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Guten Abend allerseits ,

und *nochmalhochschieb*

Liebe Grüße - Allegro

Vom 08.03.2006 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vboeckli Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
213 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo ihr Lieben

endlich bin ich fündig geworden. Um diese Fotos zu finden musste ich gaaaaanz tief nach unten in die Schublade greifen Na!)

Hier nun endlich klein Verena

ein fröhliches ciao von gross Verena
Angehängte Dateien

Vom 08.03.2006 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Hallo Verena!

Und wieder Bilder, die Matthias \"übertrumpfen\"; ja von wegen: er ist das schönste Kind gewesen Na!!

LG Sandra

Vom 08.03.2006 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vboeckli Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
213 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ Sandra

da sage ich nur eins: MÄNNER !!!!

lach und ciao Verena

Vom 08.03.2006 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
@ Verena!

Da können wir noch 100 Bilder einstellen, eines süsser als das andere, er wird immer noch behaupten, das schönste Kind gewesen zu sein Na!!

LG Sandra

Vom 08.03.2006 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vboeckli Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
213 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ Sandra

macht nichts. Wir wissens eh besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ciao Verena

Vom 08.03.2006 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Meine lieben Damen!

ICH bin nicht nur am Weltfrauentag gut zu der holden Weiblichkeit: Häufig küsse ich morgens meine Liebste und wecke sie mit einem zärtlichen \"Bleib ruhig noch etwas liegen, Schatz, ich hab dir den Staubsauger schonmal ans Bett gebracht!

*duckundweg*

Alles Liebe zum Internationalen Frauentag,

Matthias.

Vom 08.03.2006 23:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Und weil sie so goldig war:

VBOECKLI

Vom 09.03.2006 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
@ Matthias!

Na warte, bis wir uns mal persönlich begegnen (am besten am Vater-/Männertag HAR HAR HAR)

Vom 09.03.2006 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daames Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2005
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich glaub es sind nicht mehr viele da Welt zusammengebrochen
Aber kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch, gell Mädels Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich werde mich jetzt in den Schlaf weinen, da keine deutsche Mannschaft mehr in der Champions League ist zum Heulen

Grüße
Daames

Vom 09.03.2006 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Jaja, Undank ist der welten Lohn! wo ich mir doch extra die Mühe mit dem Staubi mache... Na!

Vom 09.03.2006 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Ich will Dich ja jetzt nicht frustrieren, aber mein Göga ist da besser erzogen: Er bringt den Staubi nicht nur, sondern benutzt ihn auch ...!

Vom 09.03.2006 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Tja, meine liebe Dax, DU hast es halt gut! Paradiesische Zustände...

Vom 09.03.2006 00:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Siehst Du, ist alles eine Frage der Erziehung und der doch sehr langen Lebenserfahrung Na!. Und deswegen habe ich jetzt Zeit, gemütlich einen Raktajino zu trinken.

Vom 09.03.2006 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Du bist eine GLÜCKLICHE! Ich ziehe mir lieber einen lecker Orangensaft rein. Soll ja gesund sein!

Vom 09.03.2006 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Naja, Du weißt ja, wo Du den Raktajino finden kannst....

Vom 09.03.2006 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pietra22 Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2005
\"\" Matthias,
ich wollte mich bei Dir ganz herzlich für\'s Hochladen meiner Bilder bedanken und überhaupt für die ganze Arbeit, die Du hier für uns übernimmst: \"\"
Erst jetzt endeckte ich, dass Du a l l e meine Fotos *eingepflegt* hast, das war ein Missverständnis, ich dachte sie sind nur zur Auswahl - ich konnte mich wie MONK nicht entscheiden. Aber sei froh: Bei Monk wären es noch ein paar Fotos mehr gewesen...
Nochmals vielen Dank für all\' Deinen Fleiß... und eine gute Nacht wünscht
\"\"
\"\"

Vom 09.03.2006 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Schlaf gut, liebe Pietra!

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 09.03.2006 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Liebe CK-Kolleginnen und Kollegen,

entschuldigt, wenn ich mich heute etwas \"kurzangebunden\" zur Nachtruhe verabschiede! Morgen wird ein harter Tag!

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 09.03.2006 06:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Guten Morgen!!

Ach wie süß vboeckli.

Im übrigen muß ich Matthias mal in Schutz nehmen. Er hat doch irgendwo weiter oben gesagt das er nicht allein der süsseste war. Wir haben da nämlich nen Kompromiss gefunden hinter den Kulissen.
Aber da war die Konkurenz auch noch nicht so groß!!!

Des weiteren hoffe ich das ihr heute abend nicht wieder so spät hier reinschaut!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.02.2005
346 Beiträge (ø0,13/Tag)
hallo superkochmama,

ich wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken,

das du mein rotkäppchenbild mit eingefügt hast!!! Lachen Lachen Lachen

missiredstar Küsschen

Vom 09.03.2006 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
@ Beate:

Also Moment mal: Was lese ich da von \"Verbrüderung hinter den Kulissen\"??? Also so geht das ja nun nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer. Ihr könnt doch das nicht einfach unter euch beiden ausmachen und uns andere bildhübsche Kinder einfach außen vor lassen Na!!

LG Dax

Vom 09.03.2006 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Hallo Dax!!

Wenn ihr wüßtet!! Na!

Ich habe doch gesagt da war die Konkurenz auch noch nicht so groß!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hallo Beate,

wie ich war keine Konkurenz????? zum Heulen Jetzt bin ich aber traurig.

Man hier ist ja richtig viel passiert. Ich hatte gestern leider ein kleines PC Problem und konnte nicht online gehen.

LG
Pusteblume

Vom 09.03.2006 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Na jetzt habe ich aber ein Problem und das bloß weil ich Matthias in Schutz nehmen wollte...

Wie komme ich aus der Nummer denn raus????

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.02.2006
139 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Beate,

jetzt musst du dir aber echt was einfallen lassen! Mein Bild war doch auch schon ganz früh dabei und eigentlich ist meins doch das süsseste Na!

Gruß
Sleepy

Vom 09.03.2006 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vboeckli Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
213 Beiträge (ø0,06/Tag)
ein fröhliches Hallo an alle

Damit die ewigen \"Streitereien BOOOIINNNGG....\"wegen, wer den der oder die süsseste war in vergangenen Zeiten war,
habe ich eine Lösung gefunden: ICH übernehme den Job als hübscheste CK-Userin der lange vergangenen Kinderstube. Aber glaubt
nicht dass mir das leicht fällt, nur jemand muss es halt sein
und ich opfere mich für euch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nein nein, ihr seit mir nicht zum Dank verpflichtet, ich opfere mich gerne Küsschen

@Matthias vielen Dank auch noch für das hochladen meiner Bilder

Mit einem Kicher in der Kehle grüsse ich euch

ciao Verena

Vom 09.03.2006 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Danke Verena!!

Aber den Posten beansprucht ja schon Matthias...
Ich wußte ja das jede Mutter( ich eingeschlossen) sagt ihr Kind ist das schönste. Das aber Erwachsene sich darum streiten wer der oder die schönste ist habe ich noch nicht erlebt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Achtung / WichtigSO: WIR WAREN UND SIND ALLE SCHÖN; SÜß UND WAS ICH NOCH ALLES!!!!!! Achtung / Wichtig

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Eigentlich hatte ich mir ja überlegt, ob ich nicht noch eine Weile beim \"Streiten\" zuhören sollte, aber ich denke, wir bekommen das ganz einfach aus der Welt: Beate hat Recht. Beate hat ja immer recht, gelle?! Dax ist schön, vboeckli ist schön, Beate sowieso, Zena, Altbaerli und alle anderen auch. Und diese Aussage beziehe ich auf die Kinderbilder UND die aktuellen. Sodalla.

Jetzt hoffe ich, dass nach solcherlei Fraternisierung noch ein paar weitere neuen Mut schöpfen und ebenfalls zu uns stoßen!

Alles Liebe,

Matthias.

P.S.: wer es noch nicht gemacht hat: HIER kann mans ich auch als Erwachsener OUTEN!!!

Vom 09.03.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
habsch doch gesagt!!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Eben Beate, eben! Ich sage es nur noch einmal in anderen Worten!

NEUE OUTING-FREUNDE BITTE UNTEN MIT KINDERBILD EINTRAGEN!

Vom 09.03.2006 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Jaja, schon klar, kaum bin ich arbeiten, finden hier neue Verschwörungen statt. Und ich war auch vor Dir da, Beate Achtung / Wichtig

So, das musste mal gesagt sein Na!

LG Dax

Vom 09.03.2006 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Von Verschwörung kann doch absolut keine Rede sein! Ganz im Gegenteil: wir öffnen die Arme weit für alle und jeden...

Vom 09.03.2006 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)

Wirklich für jeden................??????????????????

Klar ist das eine Verschwörung. Mich habt ihr wieder nicht beachtet. Dabei ist es mir wirklich schwer gefallen, Fotos raus zu geben. Und ich war die siebte, die ein Foto abgegeben hat.

Gruß
Pusteblume

Vom 09.03.2006 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Hmmm, ich glaube, jetzt haben wir Beate verschreckt *ups ... *rotwerd*. Sie meldet sich gar nicht mehr traurig.

Huhu, Beate, wir sind gar nicht so Na!. Und mach Dir nichts draus: Es gibt Momente, da kommt man aus so einer Nummer einfach nicht mehr raus, ohne es noch \"schlimmer\" zu machen. Einfach im Raum stehen lassen Küsschen.

LG Dax

Vom 09.03.2006 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Liebe Dax,

Beate ist noch \"on the road again\". Aber sie kommt wieder.

Vom 09.03.2006 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Dann ist es ja gut! Wollte doch niemanden verschrecken - war doch nur Spass *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*!!!

LG Dax

Vom 09.03.2006 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

So schnell werdet ihr mich nicht los!!!!!!!!!!!

Ich kann ganz schön hartnäckig sein..

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Na, dann ist es ja gut (manchmal ist es halt ganz schön schwer, Ironie und Spass nur mit Hilfe von Smileys zu vermitteln Na!).

Ich werde mich allerdings für heute verabschieden, gestern Nacht war es höllisch spät, und morgen habe ich auch wieder volles Programm. Hoffe, wir sehen/hören/schreiben uns morgen wieder und wünsche allseits eine gute Nacht.

LG Dax

Vom 09.03.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Na super wenn ich mal zeit habe hier festzuhängen gehen alle.................

Matthias wwwwwwwwwwooooooo bist du ??????????

Im übrigen muß ich mich auch oft zusammen reißen das hier nichts falsch verstanden wird.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Bin gerade doch noch da (verflixte Sucht), aber Göga wartet mit einer Tasse Kaffee auf mich in der Hoffnung, dass ich dann noch ein Stündchen wach bleibe und nicht gleich auf dem Sofa einschlafe Na!.

Aber ich sehe schon, wir beide verstehen uns richtig, dann ist es ja gut Lachen.

Und wo Matthias schon wieder steckt??? Keine Ahnung!!!

LG Sandra (Dax)

Vom 09.03.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Liebe Beate, liebe Dax!

Ich bin DA! Musste nur noch nebenher etwas kochen - ist gleich fertig. Lecker riechts!
Schlaf gut, Dax. Freu mich drauf, dass Du bald wieder mit von der Partie bist und viel Spaß mit \"Männe\"...

Alles Liebe,

Matthias.

\"\"

Vom 09.03.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Oh die Sonne geht auf!!

Was gibt es den leckeres bei dir??

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Hmm, Matthias, ich kann mir nicht helfen, aber das klingt irgendwie zweideutig (oder eindeutig Jajaja, was auch immer!). Wir wollen doch nur Kaffee trinken und etwas fernsehen (der Arme wird ja langsam eifersüchtig auf den PC Na!). Andererseits habe ich ebenfalls das Gefühl, dass es mir gerade so geht wie Beate vorhin: Aus der Nummer komme ich so nicht raus, ich kann es eigentlich nur noch schlimmer machen Welt zusammengebrochen!

LG Dax

Vom 09.03.2006 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Belgischen Eintopf! Das riecht so lecker. Aber dauert noch!

Vom 09.03.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Wat dat denn??

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Rindfleisch, Speck, Kartoffeln, Möhren, Lauch. Alles stundenlang geköchelt. Aber der Duft!

Vom 09.03.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Habe es gerade in der datenbank nachgelesen...

Klingt gut. Wäre mir jetzt nur zu spät zu essen.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
... und auch mit Rotwein ??? Habe auch in der Datenbank nachgelesen ..... klingt wirklich lecker ....

Vom 09.03.2006 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Gleich ißt er uns was vor!!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Ja, ja, das ham wir gern ... vom Wein schnorren - und uns dann was vor essen ..... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 09.03.2006 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Ich ess ziemlich oft so spät. Oft sogar noch viel später. Aber dafür esse ich ja auch nur einmal am Tag etwas! Damit ich mein Gewicht trotz dieser skandalösen Mahl-Zeiten halten kann!

Vom 09.03.2006 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Da bin ich ja mal auf sonntag und deine Statur gespannt...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
.... und wo bleibt unser Probierhappen ???????

*tellerausderKücheholundhinhalteundarmimmerlängerwerd*

Dafür kriegst Du auch noch den Rest vom Rose ..... ja, ja, Ich weiß, dazu gehört eigentlich der Rotwein, der auch im Essen ist ... Was denn nun?

Vom 09.03.2006 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Auch ganz treuselig nach dem teller schiel..........

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

So meine Damen, DAS ESSEN IST FERTIG!!!

Ein Tellerchen für Beate:

Vom 09.03.2006 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

und ein Tellerchen für Allegro! Guten Appetit!

Vom 09.03.2006 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Du bist gemein....
Gleich setz ich mich ins Auto und ess dir alles weg!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Mmmmmmmmhhhhhhh - Daaaaaaaaaaanke ... sieht superlecker aus !!!!

Bin jetzt eine Weile nicht mehr da - muß Matthias leckeren Eintopf genießen .....

P.S. kann es sein, dass wir hier irgendwie am Thema vorbeireden ???? YES MAN
Dient aber ja nur dem guten Zweck, den Thread immer wieder hochzuschieben - gelle ??????

Vom 09.03.2006 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Mach doch! Ist ausreichend da!

UND LECKER!!!

Vom 09.03.2006 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Sag sowas nicht...ich bin dafür bekannt sowas wahr zu machen...........

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Also ich sag mal jetzt Gute Nacht!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 09.03.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Schlaf gut, liebe Beate! Bis bald!

Küsschen

(ist nur kleiner, aber nicht weniger herzlich!)

Vom 09.03.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Ich gehe dann auch mal ... gute Nacht allerseits .... müde *diefingermitgewaltvondertastaurlös....*

Der Eintopf war übrigens seeeeeeehr lecker .....

Liebe Grüße - Alegero

Vom 09.03.2006 22:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pusteblume55  Smutje

Mitglied seit 14.12.2004
904 Beiträge (ø0,33/Tag)
Na prima,
und wo ist mein Eintopf????? Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich bekomme mal wieder nichts.

Pusteblume

Vom 09.03.2006 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Aber klar doch, Pusteblume! Es ist genug für alle da. Nimm Dir einfach:

Vom 09.03.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Liebe Pusteblume, liebes CK-Kollegium,

euch allen eine ruhige, geruhsame, erholsame und entspannende gute NAcht!

Bis die Tage,

Matthias.

Vom 09.03.2006 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Wünsch ich dir auch Matthias...und allen anderen! ...

LG xantula

Vom 10.03.2006 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

So Guten Abend!!

Herzlich willkommen.

Wer sich outet bekommt ein Gläschen Wein. Bin mal schnell im Keller Nachschub holen.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
Ich bin schon geoutet. Krieg ich trotzdem eins? ...

Vom 10.03.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Wenn es deine Medikamente erlauben gerne.

Es gibt einen weißen Lugana 2003

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Ich auch .... was kredenzt Du uns denn heute ???? *lechz* hechel... hechel... hechel... hechel...

@ Hallo, Zena
... und mrogen bist dann Du dran mit dem Wein ausgeben .... Achtung / Wichtig
Du hast mein Tröpfchen gestern abend leider verpassst ... BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße - Allegro

Vom 10.03.2006 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Ups - war ich zu spät ... ein weißer Lugana .... wo kommt der her ? Aus Lugano ???

Vom 10.03.2006 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
In der Packungsbeilage steht nix. Da steht nur, dass das Zeug tötlich wirken kann, wenn man gleichzeitig Chemotherapie macht. Aber Wein iss ja keine Chemo. Zum Glück.

Ein Glas wird schon gehen.

@allegro: Morgen bin ich leider nicht da, aber beim nächstenmal hab ich garantiert ein Fläschel im Schlepptau!

Vom 10.03.2006 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Ne Vom weingut Zeni am Gardasee in Bardolino.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Na dann mal her mit den Gläsern Mädels

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
Zeni? hihi... das klingt ja wie die Mehrzahl von Zena... YES MAN

Vom 10.03.2006 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
*glashinhalt*

Mitglied seit 27.06.2004

Ja das könnte man so sagen. Probier mal Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Mmmmmmhhhhhhh - Gardasee in weiß?

*glasrüberreichundartigdankesag*

@ Zena: was ist los, dass Du so was giftiges schlucken musst ????

Vom 10.03.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

GLUCKGLUCK...

Tschuldigung die Flasche ist noch ziemlich voll....

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
mmmmmmmmmmmmmmmmmh Ey man, bin ich blau!

leggoh!

Vom 10.03.2006 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Ja gut, wenn die Flasche noch voll ist .... süffel .... mmmmmhhhhhh .... Muss ich mir merken und glatt mal suchen gehen .... wir haben hier am Ort auch einen italienischen Weinladen ....mal schauen, ob ich da fündig werde ....

Danke und liebe Grüße - Allegro

Vom 10.03.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
ich glaub, ich muss mir zu dem wein mal noch was zum knabbern holen... na dann...

Vom 10.03.2006 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daames Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2005
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich auch will!!!
Gestern habt ihr euch ja schon ohne mich bekocht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Was gibt\'s heute Matthias??? Let´s cook baby!

Grüße
Daames

Vom 10.03.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Au ja was haste denn??

Wir kaufen den direkt vor Ort im jährlichen Gardasee Urlaub. Waren allerdings letztes Jahr nicht und kommen dieses Jahr wieder nicht hin. umso kostbarer wird jeder Tropfen da die Vorräte zur Neige gehen.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005

hab grad ne große Dose Cracker ausgegraben. Wer will????

@daames... mit mir wegen dem besoffenen Smiley meckern, aber selbst den Chefkoch in die Menge werfen.... *zenaauchwill* Welt zusammengebrochen

Vom 10.03.2006 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Dann fühlen wir uns sehr geehrt, dass Du uns von Deinem kostbaren Tröpfchen was abggibst .... Küsschen Küsschen Küsschen

Matthias ist - glaube ich, noch nicht da - hatte der nicht gestern geschrieben, dass er erst sehr spät kommt ?????

Mitglied seit 27.06.2004

Hallo Daames! Küsschen

Matthias kocht heute nicht. Er kommt erst wieder zu ner Zeit wo ich schon an der Matratze horche.

Aber nen Schluck Wein kannste haben. Ey man, bin ich blau!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daames Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2005
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Und betrinken tut ihr euch auch wieder Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 10.03.2006 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Ja wenn Matthias nicht da ist zum Heulen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
keiner was zu knabbern?

Vom 10.03.2006 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
wir betrinken und nicht, wir stoßen mit beates edlem tröpfen aufs wochenende an!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 10.03.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

ich hol mir ne Packung fettarme Chips

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Und auf mein \"Date\" mit Matthias am Sonntag Lächeln

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
zum wein? ih!

Vom 10.03.2006 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
*lach* das ih war auf die chips bezogen.... nicht, dass mir hier noch einer falsch versteht! YES MAN

Vom 10.03.2006 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Gott sei Dank hört das keiner im Weinforum...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
was?

Vom 10.03.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daames Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2005
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Also ihr Frauen findet ja immer Gründe euch was reinzukippen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Was zum Knabbern wäre fein Zena, am liebsten Cashews!!!
Zum Wein muss ich heute wohl Nein sagen traurig

Vom 10.03.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
sorry, daames, hab nur salzgebäck. *ups ... *rotwerd*

Vom 10.03.2006 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Warum???

Geht es dir nicht gut??

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

He außerdem verspielst du dir gerade deinen Bonus Na wenn das mal stimmt!?

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
wieso verspielt daames sich welchen bonus???

Vom 10.03.2006 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Ich schütte nicht in mich rein und schon gar nicht ständig Na!

Und außerdem genieße ich!!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daames Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2005
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Mir geht\'s prächtig, wollte aber heut noch was lernen, sonst würde ich mich auch zuschütten Lachen

Vom 10.03.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
lernen. dann mach die kiste aus und raus mit die bücher!!! Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee Vorschlag / Idee

Vom 10.03.2006 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Dann lern mal fleißig...für Montag oder??

Und laß die Finder vom Chefkoch dann wird vielleicht auch was Lachen

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
...es ist zwar eine Schande, aber ich werde mich für heute von Euch verabschieden. müde

Ich bin irgendwie fix und fäddisch. müde müde müde

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, dames erfolgreiches Lernen und Beate viel Spaß am Sonntag. Na!

Ich bin frühestens morgen Sonntagabend wieder da...

Nachti Ihr Lieben!

Vom 10.03.2006 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
bitte das \"morgen\" streichen... wo kommt das überhaupt her??? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 10.03.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Tschüß Zena Küsschen

Ich mach auch nicht mehr lange.

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Ich gehe auch....

Gute Nacht an alle..........

Liebe Grüße

\"\"

Vom 10.03.2006 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Beate - Zena - Gute Nacht und schlaft gut !!!

Liebe Grüße - Allegro

Vom 11.03.2006 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Meine lieben Damen,

das ist ja wirklich schade, dass ich bei Eurer PArty nicht dabei sein konnte, aber bin erst eben aus der Klinik und von der \"großen Fahrt\" Richtung \"alter Heimat\" an einen internetfähigen Rechner gekommen... Jetzt wird wohl keiner mehr wach sein... Oder?

Vom 11.03.2006 02:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Hallo an alle!

Erst hat der Server gestreikt, dann war ich zu Besuch eingeladen (bei einem Tässchen Earl Grey, musste noch Auto fahren). Und jetzt schlaft ihr alle \"schon\" traurig.

Hat wenigstens jemand noch ein Schlückchen Wein für mich zur Seite gestellt?

Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht. Bin morgen abend Strohwitwe, und hoffe sehr auf eure Gesellschaft!.

LG Dax

Vom 11.03.2006 02:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
Hallo an alle!

Erst hat der Server gestreikt, dann war ich zu Besuch eingeladen (bei einem Tässchen Earl Grey, musste noch Auto fahren). Und jetzt schlaft ihr alle \"schon\" traurig.

Hat wenigstens jemand noch ein Schlückchen Wein für mich zur Seite gestellt?

Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht. Bin morgen abend Strohwitwe, und hoffe sehr auf eure Gesellschaft!.

LG Dax

Vom 11.03.2006 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Guten Morgen!!!!!!!!!!!

Brauche heute abend Ablenkung und hoffe auf euch.
Bin so aufgeregt wegen dem CK Treffen morgen................

Liebe Grüße

\"\"

Vom 11.03.2006 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
Guten Morgen liebe Beate,

na brauchst Du aber doch nicht jetzt schon aufgeregt sein?!

LG Zena

Vom 11.03.2006 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Bin aber scon total kribbelig...
Frag mal nachher Matthias der ist nicht minder aufgeregt!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 11.03.2006 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
na Ihr seid ja lustig! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

was habt ihr den geplant für morgen?

Vom 11.03.2006 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
mmh... ob ich das beatchen jetzt verschreckt habe? *ups ... *rotwerd*

Vom 11.03.2006 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Ne haste nicht ich muß doch aufräumen für Morgen...
Da haben wir ein Ck Treffen bei mir......

Liebe Grüße

\"\"

Vom 11.03.2006 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zena Kaltmamsell

Mitglied seit 05.09.2005
na, da hste wenigstens heimvorteil! Na!

Vom 16.03.2006 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simonha7  Küchenjunge

Mitglied seit 07.07.2005
1.622 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Picard

Habe es soeben geschafft, ein Bild aus den ersten Jahren in mein Fotoalbum zu basteln.

Lachen Lachen Lachen

LG Simonha7

Vom 17.03.2006 00:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Liebe CKler,

ein neuer Zugang in unserer \"CK-USer-Gallerie\":

SIMONHA7

Vom 17.03.2006 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Und noch ein Neuzugang:

BEPFI82

Vom 17.03.2006 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Matthias!!!

Jetzt biste aber eindeutig geschlagen als süßestes Kind!!!

Bepfi sieht zum Anbeißen aus!!!

Liebe Grüße

\"\"

Vom 17.03.2006 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Jajaja! Ist ja recht! Aber ich finde, der Einsatz von Schokoladencreme ist auch nicht regelkonform...

Alles Liebe,

Matthias.

Vom 17.03.2006 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Nicht mitten im Spiel die Regeln ändern mein lieber Matthias!!!

Eric gefällt dein Thread übrigens...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 17.03.2006 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Tjaja: So viele \"GLEICHALTRIGE\", was?!

Vom 17.03.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

ja und soviel THIAS!!!

Der freut sich glaube ich auf ein Wiedersehen...

Liebe Grüße

\"\"

Vom 17.03.2006 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

Gibts ja bald! *gg*

Vom 30.03.2006 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bepfi82 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2005
563 Beiträge (ø0,21/Tag)
Matthias, hast denn irgendwelche regeln aufgestellt??? Nööö also ist der Einsatz von Schokolade sicherlich nicht verboten hechel...... das schlimmste ist allerdings das ich heute nach einem kampf mit meinem nutellabrot immer noch so aussehe Welt zusammengebrochen

Ich versuche aber nochmal eins reinzustellen... guckst du...

Vieles wäre soviel einfacher,
wenn uns zwischen dem was wir sagen
und dem was wir denken, nicht die Worte in die Quere kämen.
Angehängte Datei

Vom 30.03.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh betty_klein ist eindeutig zu groß! Na!

Vom 30.03.2006 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bepfi82 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2005
563 Beiträge (ø0,21/Tag)
*grins* @ superkochmama Lachen

Vom 30.03.2006 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

BEPFI82

Vom 30.03.2006 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bindele Smutje

Mitglied seit 15.02.2002
681 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi,

wen ihr in mein Fotoalbum guggt könnt ihr sehen wie früh ich wirklich angefangen habe :)

Liebe Grüsse,

Bine

Vom 30.03.2006 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

picard66 Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002

BINDELE

Vom 01.04.2006 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bepfi82 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2005
563 Beiträge (ø0,21/Tag)
@ xantula kleine wollen eben gross raus :-p

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: