neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ja und nein Rätsel mit Lösungen gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 26.01.2006 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elisa1234 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2006
58 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Leute,

habe gerade gesehen, dass einige von Euch diese Rätsel auch gerne spielen - nur wo bekomme ich solche + Lösungen en gros her, denn meine Kinder sind verrückt danach, und meine eigene Phantasie ist leider etwas beschränkt

würde mich auch über KM freuen!

Vielen lieben Dank Elisa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2006 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bepfi82 Küchenjunge

Mitglied seit 01.03.2005
563 Beiträge (ø0,21/Tag)
naja es gibt schon einige... aber die werde ich hier jetzt nicht öffentlich posten, sonst geht der spass verloren... kannst mich ja per km anschreiben wenn du willst!

gruss bepfi

Vieles wäre soviel einfacher,
wenn uns zwischen dem was wir sagen
und dem was wir denken, nicht die Worte in die Quere kämen.

Vom 26.01.2006 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

durumi Smutje

Mitglied seit 02.10.2005
273 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Elisa,

ich habe mir die Bücher \"Was ist hier passiert?\" und \"Was ist hier passiert? II\" vom Eichborn-Verlag gekauft. Jedes Buch hat 155 Rätsel mit Lösungen und kostet 9,95€.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Rätseln,
durumi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: