Silvesterspiele !


tasche38

Mitglied seit 17.03.2005
37 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,
ich suche noch ein paar lustige Spiele für den Silvesterabend.
Habt ihr da noch einige Ideen ?
Liebe Grüße
tasche38
Zitieren & Antworten

özlem

Mitglied seit 24.11.2005
773 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,
Diese habe ich gefunden.
Würde mich aber auch über weitere ideen freuen.
Grüßle Özlem
Zitieren & Antworten

stefbae

Mitglied seit 27.12.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)

Alle machen die Augen zu ausser einem/r.
Dann werden die mit geschlossenen Augen mit einem Knall erschreckt.
Und der Erschrecker lacht sich kaputt 11.11.11:11 Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

loc80

Mitglied seit 31.12.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Für Silvesterspiele und sonstige Partyspiele gibts nur eine Seite: Let´s rock!

www.party-games.org

Guten Rutsch und viel Spaß!
Zitieren & Antworten

SirCharlesLytton

Mitglied seit 10.06.2008
4 Beiträge (ø0/Tag)

Vorsätze raten:

Jeder Gast bekommt ein paar Zettel und einen Stift. Auf die Zettel schreibt er nun alle Vorsätze, die er sich für das nächste Jahr vorgenommen hat und seinen Namen. Diese Zettel wirft er nun in den Hut.

Der Gastgeber zieht einen Neujahrsvorsatz nach dem anderen aus dem Hut, die Gäste müssen nun raten, von wem der Vorsatz ist. Diese Vermutung schreiben sie auf einen Zettel. Wer am Ende am meisten Vorsätze richtig geraten hat, ist der Gewinner. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(Quelle: http://www.spielwiki.de/Kategorie:Silvester)

Guten Rutsch,
Sir Charles
Zitieren & Antworten

BaronessDD

Mitglied seit 17.11.2015
1 Beiträge (ø0/Tag)

Kann allen nur wärmstens die Spiele von KRIMI total empfehlen. Da habt ihr Spaß und jede Menge Spannung am Tisch. Aktuell gibt es ein Spiel, das Rezepte von Sternekoch Benjamin Bietlingmaier beinhaltet. Wie ich erfahren durfte: Sehr schmackhaft und leicht nachkochbar.

Ach ja, das Spiel ist für 6-8 Personen und gibt es unter www.krimitotal.de/spiele www.krimitotal.de/spiele
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine