neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WG zum 3.ten Advents-Wochenende

Vom 09.12.2005 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Guten Morgen Lächeln

In die Küche schlurf

*Saeco einschalt*

Frühstückstisch mit:

- Brötchen, Schwarz- Dinkelbrot
- Marmi und Gelee (viiiiiiiiiiiiele Sorten)
- Allergiegerechte Dinge für Brittalein Na!
- Rohkost
- Dip in verschiedenen Varianten
- Lachs
- Obstsalat
und natürlich
- Lebkuchen und Weihnachtsgebäck (auch für Brittalein)

Ne Pulle Sekt ist auch kalt, ich glaube den brauche ich bei dem Stress!

Noch Küsschen auf den Tisch leg und der Dinge haren

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.12.2005 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
4.474 Beiträge (ø1,42/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Morgen Wonni! Küsschen

Wieso schlurfst du durch die Gegend? geht\'s dir inzwischen etwas besser???

Vom 09.12.2005 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
6.920 Beiträge (ø2,28/Tag)
juhuuuuuuuu, das schaut gut aus... lachs, mhhhhhhhhhhhhh legga.

wie gehts dir herzchen??? daheim?

Vom 09.12.2005 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
Küsschen nachschieb ...sowasaberauch

Vom 09.12.2005 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003

ich kann allerweil nicht schlafen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

und der anruf von meinem AG gestern hat es nicht besser gemacht!

rest gerne per KM

Vom 09.12.2005 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
hab dir ne KM geschickt Küsschen na dann setz dich erst mal und geniesse dein lecker fruehstueck. Ich nehme mir auch erst mal einen Cappu

Vom 09.12.2005 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003

KM ist raus an Euch

Vom 09.12.2005 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
Wonni, lass dich nicht fertigmachen!

Vom 09.12.2005 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
jep Achtung / Wichtig

heike hat recht.

Vom 09.12.2005 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
Sorry, muss rennen - komm bald wieder

Vom 09.12.2005 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003

tja, ich versuche es

belasten tut es aber unnötig!

Vom 09.12.2005 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
nat. belastet es... ohne frage. aber da musst du jetzt durch. egal wie.

Vom 09.12.2005 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003

ich weiß kerstin auch dieser kelch wird irgendwie an mir vorüber ziehen!

muss mir erst mal wirklich nen kaffee machen!

sagt mal hatte ich erzählt das dieter und ich uns ne saeco gekauft hatten?

die erste haben wir umgehend zurückgegeben, weil nix ging - war eine werksmaschine

die zweite war jetzt nagelneu und nach 3 wochen broch bereits ein teil aus der brühgruppe raus, da war die maschine noch nicht mal anbezahlt Welt zusammengebrochen

Vom 09.12.2005 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
hmm, glaub du hattest es mal erwähnt. bin mir nicht sicher.

aber ärgerlich, da die dinger ja sauteuer sind. und jetzt???????

Vom 09.12.2005 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003

ich warte auf das ergebnis von otto, dort haben wir die maschine käuflich erworben

Vom 09.12.2005 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
wusst ich gar nicht das die marke vertreiben. im geschäft wars nicht günstiger - so von wg. rabatt raushandeln???

Vom 09.12.2005 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003

nö, alle versandhäuser wie otto, quelle vertreiben die mittlerweile

im geschäft hätte ich keinen rabatt von 260 Ois raushandeln können

Vom 09.12.2005 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
war die im angebot??????????? ist ja eine menge rabatt.

Vom 09.12.2005 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
viell. hast du auch so eine art zweite wahl, wenn die soviel günstiger ist als listenpreis.
Jajaja, was auch immer!

Vom 09.12.2005 09:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003
nein, die war orginal verpackt im saeco karton

habe ja 3 jahre garantie auf die maschine und 5 jahre auf die brühgruppe

ausserdem war die noch nicht genutzt.

ist lediglich ein angebot von otto, die können das doch in ganz anderen mengen einkaufen, wie der einzelhandel

Vom 09.12.2005 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
naja, ein kampfpreis ist das schon, da musst du mir rechtgeben, oder??

schickst du die nicht ein? kommen die und schauen es sich an...od. wie ist der vorgang?

Vom 09.12.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003

klar ist das kampfpreis, aber ich habe ja trotzdem das \"recht\" das alles i.O. ist

maschine ist zurückgeschickt und wird nun vom kundendienst geprüft.

Vom 09.12.2005 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
klar hast du, hab ich ja nicht angezweifelt.

weihnachtten wirst du eine neue haben, bin ichmir sicher.

Vom 09.12.2005 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,33/Tag)
moin,

Brötchen mit Lachs schnapp und mal hör was ihr erzählt

Vom 09.12.2005 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
musst du lesen......das wichtigste ist ja schon geschrieben. saeco kaputt.

ohmenno, so ein lachsbrötchen könnt ichauch grad mal. Welt zusammengebrochen

Vom 09.12.2005 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003

ich hätte jetzt gerne ein lecker croissant zur hand, aber ich müsste dafür ausser haus Welt zusammengebrochen

RAin hat gerade zurückgerufen, jetzt lehne ich mich erst mal entspannt zurück!

Vom 09.12.2005 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003

na, das war ein schuss in den ofen mit dem brittalein oder?

sehr gesprächig seit ihr net gerade, ja ja ich weiß ihr seit auf der arbeit - das wäre ich auch gerne Welt zusammengebrochen aber unter anderen Umständen

Vom 09.12.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
ja, echt blöd. kannst ja gar nichts machen. ausser lernen.
aber schau, die weihnachtstage rennen nur so weg. wirst sehen.

Vom 09.12.2005 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
8.186 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo ihr Süßen!

*in die WG stürm und mit Küsschen um mich schmeiße* Küsschen Küsschen Küsschen

Na, was ist denn los bei euch? Ich bin hier heute ganz alleine im Büro, auch mal ganz gemütlich, da auch noch sehr ruhig (eigentlich Fenstertag). Lachen

Vom 09.12.2005 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Ups, keiner mehr da? Keeeeeeeeeeeeeeeeeerstin!

Vom 09.12.2005 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
juhu vreni, Küsschen

keiner mehr da ist, glaub ich... wonni wech, britta nur für ein hallo.

Vom 09.12.2005 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
immer langsam..hihi, so schnell kann ich ja auch nicht. Na!

Vom 09.12.2005 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003

juhuuuuuuuu vrenilein Küsschen

kerstin, ich habe soviele erledigungen um die ohren, das ich eh nicht weiss wo zuerst hin?!

Vom 09.12.2005 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Ne ne, ist schon klar. *lach*

Hallo Wonni! Küsschen

Wir hatten gestern übrigens einen ganz tollen und gemütlichen Tag. Ausgeschlafen, genüsslich gefrühstückt, etwas eingekauft, Weihnachtsbaum und -schmuck gekauft, extremcouching, und abends noch mit Schwager und Freundin über den Weihnachtsmarkt gebummelt. Sooooo könnte es öfter sein. Lachen

Vom 09.12.2005 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
hört sich genau an, wie man ein solchen tag verbringen sollte.
was hattet ihr denn für einen feiertag?

Vom 09.12.2005 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Ich hab übrigens grad \"gesündigt\". Hab mir endlich die Rock Christmas CD gekauft. Wollte ich eigentlich schon letztes Jahr, da hab ich sie mir aber noch verkniffen, wg teuer. Aber heuer war sie dran.

Vom 09.12.2005 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Maria Empfängnis war gestern. Seit letztem Jahr dürfen da die Geschäfte geöffnet haben. Eigentlich will ich da ja prinzipiell nicht shoppen, aber dieses Jahr geht\'s fast nicht anders.

Vom 09.12.2005 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
Moin und endlich gibts wieder eineWG
und ich muß heftigst Arbeiten Montag StTermin Welt zusammengebrochen

buhhhuhu wie gemein Verdammt nochmal - bin stocksauer

schnell Lachsbrötchen schnapp und Kaffee zum mitnehmen
Danke Vonni bist ein Schatz ...
Wie gehts?
Küsschen verteil für alle vielleicht bis gleich
ansonsten schönes WE Küsschen Achtung / Wichtig
Werd alles nachlesen Fingerheb *schwör*
also erzähls Kinner was das Zeug hält Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.12.2005 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
wird hier nicht gefeiert... viell. ist erzkath. gegenden - aber feiertag - nöööööööööööööööööö
zu allen mögl. zieiten machen die geschäfte auf,als ob die denken,die leutchen kaufen auch mehr. wie aber mit den paar kröten die manhat?

Vom 09.12.2005 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Hallo Cookie und auch schon wieder tschüß! Küsschen Stress dich nicht gaaaaaaaar zu sehr. Ich weiß, leichter geschrieben als getan Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.12.2005 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
hi cookie.......mönsch ist ja ein kurzes gastspiel. aber ST geht ganz klar vor.
nice WE

Vom 09.12.2005 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Also am 8. Dezember sind hier die Läden schon voll. Weil eben jeder frei hat, außer der Handel. Find ich gemein, aber wie gesagt, heuer haben wir die Gelegenheit auch genutzt.

Obwohl, das Weihnachtsgeschäft verlagert sich halt nur stärker auf diesen einen Tag, mehr gekauft wird deswegen sicher nicht.

Vom 09.12.2005 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Was ist denn ST? Sauerteig wohl nicht, denk ich mal. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.12.2005 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
ST = Steuer

ja, ist nur blöd fpr die damen und herren, die an dem arbeiten müssen. während die büroleutchen und handwerkers und wer sons t noch frei haben.

hast du schon weihnachtsgeschneke beisammen? wir haben uns gestern den kopf zerbrochen.

Vom 09.12.2005 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Ja, genau boykottiere ich den Tag sonst auch und geh nicht einkaufen. Aber gestern haben wir die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft. 3 Leuts haben wir jetzt schon.

Vom 09.12.2005 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003

cookie Küsschen hinterherreich

shoppen ist doch was schönes vrenilein Na!

ich bin fertisch, nur noch so kleinkram den ich überall kaufen kann *froi*

so, ich muss mich dann auch mal sputen! habe noch erledigungen zu machen und habe um 16:30 bis 20 uhr termin

Vom 09.12.2005 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
ich auch. hier war überall am ersten adv.sonntag verkaufsoffen. die leute waren wie gedopt. als ob sie sonst nicht einkaufen lkönnten.

Vom 09.12.2005 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Wonni hast du meine KM bekommen? Bin doch soooo neugierig.

Vom 09.12.2005 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003

soo ihr schnuckis

ich wünsche schönes WE - gehabt euch wohl und Küsschen

Vom 09.12.2005 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Halloooooooooo? Darf\'s mir Kerstin schreiben?

Vom 09.12.2005 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
was denn???????????? BOOOIINNNGG....

Vom 09.12.2005 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.12.2003

vreni - km ist raus an dich

jetzt muss ich aber Küsschen

Vom 09.12.2005 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeA Suppenkoch

Mitglied seit 06.10.2003
Hallo, bin wieder da - und nu hab ich Wonni wieder verpasst traurig

Hallo Vreni Küsschen haette auch gerne so einen feiertag zwischendurch....aber bei uns ist am 16. feiertag, muss ich eben noch ein bischen warten...

Vom 09.12.2005 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melaine Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2004
winx und schönes WE Küsschen

Vom 09.12.2005 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
danke Wonni, hab ich bekommen

sorry, muss mal schnell was tun, bis später Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: