Können Sie um die Ecke denken????? lasst ihr Euch hinters Licht führen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2005 |
Frage 1 von 15 Wieviele Geburtstage hat ein Mensch im Durchschnitt? 1) 1 2) 35 3) 78 Frage 2 von 15 Ein paar Monate haben 31 Tage. Wieviele haben 28? 1) 1 2) 6 3) 12 Frage 3 von 15 Wieviel mal kannst du eins von zehn abziehen? 1) Keinmal 2) Einmal 3) Zehnmal Frage 4 von 15 Ist es in Kalifornien für einen Mann möglich die Schwester seiner Witwe zu heiraten? 1) ja 2) nein 3) nein, aber in deutschland wäre es möglich Frage 5 von 15 Teile 30 durch 1/2 und addiere 10. Was ist die Lösung? 1) 25 2) 50 3) 70 Frage 6 von 15 Wenn hier drei Äpfel sind und du nimmst zwei weg. Wieviele hast du dann? 1) 1 2) 2 3) 3 Frage 7 von 15 Ein Arzt gibt dir drei Tabletten und erklärt dir, dass du nun jede halbe Stunde eine nehmen sollst. Nach wievielen Minuten hast du keine Tabletten mehr? 1) 30 Minuten 2) 60 Minuten 3) 90 Minuten Frage 8 von 15 Ein Bauer hat 17 Schafe. Alle bis auf neun sterben. Wieviele sind übrig? 1) 8 2) 9 3) 17 Frage 9 von 15 Wieviele Tiere von jedem Geschlecht nahm Moses mit auf die Arche? 1) Keines 2) Eines 3) Zwei Frage 10 von 15 Wieviele zwei Cent Briefmarken sind in einem Dutzend? 1) Eine 2) sechs 3) zwölf Frage 11 von 15 Der Vater von Monika hat genau fünf Töchter: Lala, Lele, Lili, Lolo. Wie heißt die fünfte Tochter? 1) Lulu 2) Hildegard 3) Monika Frage 12 von 15 Addiere: 1000 + 40 + 1000 + 30 + 1000 + 20 + 1000 + 10. Das Ergebnis ist... 1) 4100 2) 4190 3) 5000 Frage 13 von 15 Du nimmst an einem Wettlauf teil und überholst den Zweiten - an welcher Position befindest du dich jetzt? 1) Position 1 2) Position 2 3) Position 3 Frage 14 von 15 Ich zeige Dir meine Hände. Es sind zehn Finger. Wieviele Finger haben zehn Hände? 1) 50 Finger 2) 100 Finger 3) 200 Finger Frage 15 von 15 Ein Mann hat ein quadratisches Haus, jede Seite zeigt nach Süden. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat der Bär? 1) Schwarz 2) Braun 3) Weiss Antworten Frage 1) Genau einen. Oder wie oft wird man sonst geboren? Frage 2) Zwölf Monate. Alle haben 28 Tage. Frage 3) Einmal. Danach würde man von neun abziehen. Frage 4) Nein. Der Mann ist bereits tot da seine Frau ja Witwe ist. Frage 5) 70. Teile 30 durch 1/2 - das ergibt 60 ! Und 10 addieren ergibt logischerweise 70. Frage 6) Zwei. Du nimmst dir zwei weg ! Frage 7) 60 Minuten. Du nimmst gleich die Erste, nach 30 Minuten die Zweite und nach 60 Minuten schließlich die Dritte. Es geht nur darum, wann die Tabletten weg sind. Frage 8) Neun. ALLE bis auf neun sterben ! Frage 9) Keines. Moses hatte keine Arche. Noah war es - Arche Noah. Frage10) Zwölf. Ein Dutzend sind immer zwölf. Frage11) Monika. Einfach nochmal die Frage lesen. Frage12) 4100. Sonst mit Taschenrechner noch einmal nachrechnen. Frage13) Position 2. Du überholst den Zweiten und nimmst also seine Position ein. Frage14) 50 Finger. 5 Finger x 10 Hände = 50 Finger. Frage15) Weiß. Das Haus steht am Nordpol - also ist es ein Eisbär. Lovley Greez sends Falke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
Genial, da will ich mehr von !!!!!
Gruß Michel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
HALLO::::
Nicht schlecht...hab es gleich ausprobiert und hab genau 2 Fehler... ist das gut oder bin ich doch zu schlecht....(normal weiss ich auch, das es die Arche Noah ist...!!!dämlich... na, und 30 durch 1/2 Teilen ging auch schief.......oh je.....) liebe grüße robbe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hatte alle Antworten richtig. Lustiger wärs aber gewesen wenn du die Lösungen noch nicht dazugeschrieben hättest.
Claudia
Zu fällen einen schönen Baum, braucht es ne halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2005 |
okay... das nächste mal ohne Lösungen *g
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2011 |
Ich hatte 2 falsch.
Geteilt durch 1/2 habe gerade noch geschnallt. Aber Moses sollte den Taschenrechner nutzen! schubs LG Toskana99 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2005 |
Hallo ,
ich steh total auf´m Schlauch Wenn ich 30 durch 1/2 (15 lg kristine Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Von allem nur das Beste. Oskar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2011 |
Hallo kristine,
bitte nicht durh 2 teilen, sondern durch 0,5 LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2010 |
Was befindet sich in der Mitte der Donau?
Was ist das grössere Problem unserer Gesellschaft: Mangelndes Wissen oder Des interesse? Was ist, wenn man C & A in die Luft Sprengt? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2010 |
Hier mal das gegenteil davon :
Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist? Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne? Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt,einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt,einen Euro pro Minute kriegt? Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm? Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus? Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme? Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere? Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen,warum haben Fische weder Arme noch Beine? Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist? Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze? Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht? Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht? Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür? Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse? Wie heissen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln? |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine