Glücksmomente für Samstag, 05.11.2005

05.11.2005 06:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25

Mitglied seit 11.06.2005
784 Beiträge (ø0,27/Tag)

Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Süßen!!! Lächeln

Sollte ich wirklich die Erste sein???

Na ja, egal, Kaffemaschine läuft schon,
Teekanne mit mehreren Teebeutel steht auch schon da und den Wasserkocher schmeiß ich auch gleich an.
Wieviel Eier benötigen wir eigentlich???
Koche mal 10 Stück, was heute morgen nicht gegessen wird kommt abends aufs Brot.

Wurst, Käse, 3 verschiedene Sorten Marmelade....
Nutella für die ganz Süßen.

Und die Kerzen mach ich auch an, ist ja Wochenende.

Kommt, setzt euch.

05.11.2005 06:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25

Mitglied seit 11.06.2005
784 Beiträge (ø0,27/Tag)

@ Stefanie - wir werden doch im Chor nicht bezahlt.*kopfschüttel*
Wir singen just for fun Lachen

Das ist doch wie im Turnverein, oder Skatclub, oder wie sie alle heißen. Nur, dass wir halt Singen Lächeln. Morgen früh sind wir auch schon wieder unterwegs. Da geht schon einige Zeit bei drauf, aber momentag haben wir so ein tolles Miteinander, dass man sich auf die Leute freut.

LG Karin

05.11.2005 06:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25

Mitglied seit 11.06.2005
784 Beiträge (ø0,27/Tag)

Tina-Süße, wie geht\'s Dir heute Wichtige Frage
Hast Du gut geschlafen?
Haben Dir die Sonnenstrahlen geholfen, die ich Dir gestern geschickt habe Wichtige Frage

Karin Lachen

05.11.2005 06:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25

Mitglied seit 11.06.2005
784 Beiträge (ø0,27/Tag)

@ Michaela - sind noch ein paar Kässpatzen von gestern übrig Wichtige Frage Konnte ja gestern nicht mehr mitessen, kam wie immer zu spät. Ich weiß, ich weiß! Sag nichts, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Wenn du noch etwas übrig hast, dann würd\' ich gern heute Mittag etwas probieren.*ganzliebguck*

Karin Lächeln

05.11.2005 06:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25

Mitglied seit 11.06.2005
784 Beiträge (ø0,27/Tag)

Morgen Rita - Süße Achtung / WichtigAchtung / WichtigAchtung / WichtigLachen

Hast Du gut geschlafen, oder hast Du bei Norbert mitgefeiert???

Wenn er Dir schon verrät, was er seiner Frau schenkt.... na dann...na dann...

...und uns im Regen stehen lassen Verdammt nochmal - bin stocksauer

05.11.2005 06:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,19/Tag)

Guten Morgen zusammen,
Huhu Karin,aus dem Bett gafallen?Danke für`s Frühstück.Ich bin auf dem Weg zum Flohmarkt,ist der letzte in diesem Jahr.Da muß ich noch mal hin.
Habt einen schönen Tag.

lg.

05.11.2005 06:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1

Mitglied seit 31.05.2005

Gut geschlafen hab ich schon,nur zu kurz. Was denn nun?Was machst du schon so früh hier?

05.11.2005 06:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25

Mitglied seit 11.06.2005
784 Beiträge (ø0,27/Tag)

Och, mein Schatz muss heute Arbeiten...

Da steh ich doch mit auf, ist doch logo.. Lächeln

05.11.2005 06:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25

Mitglied seit 11.06.2005
784 Beiträge (ø0,27/Tag)

Wo fahrt Ihr denn hin, zum Flohmarkt?

05.11.2005 06:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1

Mitglied seit 31.05.2005

Was bist du ein liebes Frauchen.Weiß er was er an dir hat?

So ich muß los.Du weist ja,der frühe Vogel fängt den Wurm.

Tschüss Liebes,

05.11.2005 06:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1

Mitglied seit 31.05.2005

Nach Geisweit.Der ist immer toll.

05.11.2005 06:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25

Mitglied seit 11.06.2005
784 Beiträge (ø0,27/Tag)

Tschüss Süße, viel Spaß Lächeln

05.11.2005 06:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha

Mitglied seit 13.07.2005
3.775 Beiträge (ø1,31/Tag)

Guten Morgen liebe Glümo Familie!

Mein GlüMo heute Morgen waren zwei liebe ecards von Michaela und Tina, danke!!

Es hat natürlich gestern Abend beim Martinszug geregnet, da ist nur Papa und Sohn gegangen, ich bin mit der Kleinen zu Hause geblieben, habe sie dann später am ziel abgeholt, sonst hätten sie nochmal 30 minuten zurücklaufen müssen. die weckmänner haben wir dann gemütlich zu Hause geknuspert.

Heute muß GöGa nach dem Frühstück erstmal arbeiten und dann sind zeitgleich die handballspiele von Marc und Alexandra, eins hier und eins auswärts. Da wir nur ein Auto haben fahren wir mit dem Kleinen mit, Alexandra hat gesagt, sie schaftt das auch mal alleine ( man ist ja mit fast 13 schon so erwachsen, daß ich auf meine vorsichtige Frage, ob es ihr etwas ausmachen würde, wenn keiner gucken kommt nur ein vorwurfsvolles leicht genervtes: also Mama wirklich... gehört habe).

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, liebe Grüße

Glücksmomente Samstag 05 11 2005 2384070154

05.11.2005 07:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha

Mitglied seit 13.07.2005

Glücksmoment: ein weiteres Rezept von mir wurde freigeschaltet.

Juhuu, ich habe ja auch lange genug darauf gewartet!!

LG
Helga

05.11.2005 07:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004
21.648 Beiträge (ø6,96/Tag)

Was ist hiiiier denn los? Um diese Zeit????

Guten Morgen Ihr Lieben Küsschen

@Karin
Was hast Du den Tisch schön gedeckt! Und die Eier sind genau richtig! Lecker, lecker..... *tassekaffeenehm*. Ich hatte mir schon gedacht, daß Ihr das Chorsingen just for fun macht Na! Aber wäre es nicht schön, mit so einem Spaß auch noch Geld zu verdienen? na dann...Na! Und danke schön, Du Liebe, für die wunderschöne Karte! Das war ein echter GlüMo heute Lächeln

@Rita
Oh schon wieder Flohmarkt. Ich will auch mit!!!! Welt zusammengebrochen

@Helga
Herzlichen Glückwunsch zum freigeschalteten Rezept Lächeln Schade, daß es gestern geregnet hat, aber Ihr habt ja, wie immer, das Beste draus gemacht Lächeln Das mit den Handballspielen ist zwar ärgerlich, aber Eure große Tochter ist ja super vernünftig Lächeln Respekt Lächeln Viel Spaß wünsche ich Euch und toitoitoi für beide Spiele!

@Michaela
Vielen Dank für die schöne Karte - darüber hab ich mich auch sehr gefreut LächelnKüsschen

Ich hatte auch schon einen GlüMo: Hab geschlummert bis der Wecker schellte und dann wußte ich noch, daß ich völligen Blödsinn geträumt hatte. Hab meine Kollegin von der Arbeit abgeholt und das war ein Parkplatz, den ich gar nicht kannte. Jajaja, was auch immer! Sie wollte mir grade was ganz Wichtiges über einen anderen Kollegen erzählen (Lästerziegen, die wir sind Na!) und da klingelt der Wecker. Und jetzt weiß ich gar nicht, was sie mir sagen wollte... na dann...

Gleich geht es einkaufen mit Ma und jetzt nehm ich mir noch eine zweite Tasse Kaffee.

Euch allen einen schönen Tag Lächeln

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Glücksmomente Samstag 05 11 2005 1235719679

05.11.2005 07:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha

Mitglied seit 13.07.2005

Guten Morgen Stefanie, winke winke ich sehe dich, gut geschlafen??

LG
Helga

05.11.2005 07:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25

Mitglied seit 11.06.2005
784 Beiträge (ø0,27/Tag)

@ Lästerziege - das lies mir aber jetzt auch keine Ruhe, dass ich nicht wüsste, was mir meine Kollegin sagen wollte Na! - Ruf sie doch mal an.... Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na!Karin

05.11.2005 07:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25

Mitglied seit 11.06.2005
784 Beiträge (ø0,27/Tag)

@ Helga - gratuliere zur Freischaltung deines Rezeptes. Habe ich mir natürlich gerade erst mal angesehen. Lecker! - Deinen Raben (Martinslaterne) habe ich auch nocheinmal bestaunt! Hat er das Wetter überstanden? - Wäre ja sonst echt zu schade!

Karin Lächeln

05.11.2005 07:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Karin Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich frag sie am Montag. Wahrscheinlich guckt sie dann so BOOOIINNNGG....

Huhu Helga - ich war grad in dem Forum Ernährungsprogramme und nu biste wech... Was denn nun?

05.11.2005 08:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris

Mitglied seit 13.11.2003
6.422 Beiträge (ø1,85/Tag)

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Karin: Vielen Dank für das Frühstück, dass kann ich gut gebrauchen. Küsschen

@Helga: Gratuliere zur Freischaltung. Das ist ja schade, dass es gestern geregnet hat, aber das Wetter kann man sich leider nicht aussuchen.

@Stefanie: Wir müssen auch gleich einkaufen fahren, wenn Göga denn mal aufstehen würde.

@Rita: Viel Spaß auf dem Flohmarkt.

@Michaela: Vielen lieben Dank für Deine E-Card. Küsschen

So, ich werde jetzt mal Göga aus dem Bett schmeißen. Bis später.

Lieben Gruss

Osiris

Glücksmomente Samstag 05 11 2005 3579018745

05.11.2005 08:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekilian

Mitglied seit 12.10.2005
1.278 Beiträge (ø0,46/Tag)

Guten Morgen liebe Glümofa,

ihr seid immer so früh .....
..... und habt schon wieder so fleissig geschrieben.

Ich nehme mir schnell einen Kaffee, danke Karin für den schön gedeckten Frühstückstisch und dann gehe ich mit Patrick und meiner Mama einkaufen.

Dann gehts noch mal schnell mit Staubsauger und Staubtuch durchs Haus und dann juchhee zum Kinderturnfest.

Wenn das überstanden ist, dann schläft Sohnemann heute mal bei der Oma und Papa und Mama gehen schwofen zum Kerwetanz.

Die Großen werden wir sicher dort auch treffen .....

Das ist immer so schön.

Jahrelang wurde an Kerwe bei uns gar nichts mehr gemacht und dann wurde vor wenigen Jahren der Kerweverein ins Leben gerufen und seitdem feiern wir jedes Jahr so schön !!!

Ein Ereignis für alt und jung.

Morgen ab 11 Uhr ist dann Frühschoppen mit belegten Broten und Würstchen und dann gibt es noch Kuchen zu kaufen.
Da bin ich dann auch eingeteilt.

Ich nehme ja an, dass die Koppauatablette dann bis um 14 Uhr endlich wirken wird Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau!Ey man, bin ich blau!, ach ich freu mich schon so.

So der genug geplaudert, der Kaffee ist ausgetrunken und die Pflicht ruft.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag !!!

05.11.2005 09:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,29/Tag)

Guten Morgen,

mein Glümo war heute das ich eine schöne karte von Michaela bekommen habe viel dank Küsschen

Ich werde heute im garten gehen und da mal ordnung machen, große lust habe ich ja nicht , so jetzt werd ich aber erst mal die wohnung weiter machen

LG Jessica

05.11.2005 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady

Mitglied seit 16.06.2005
6.755 Beiträge (ø2,33/Tag)

Einen wunderschönen guten Morgen Mädels hechel...

Karin, danke fürs leckere Frühstück - hat mal wieder gut geschmeckt Na!
Kässpatzen sind noch genug da, sag wan ich sie dir aufwärmen soll

Jessi, regnet es bei euch denn nicht, bei uns giesst es wie aus Kübeln, Gartenarbeit wäre bei uns nicht drin ausser du willst eine Schlammschlacht machen YES MAN

Elke, da ist aber einiges los bei euch, will auch mit.....leider gibt es sowas nicht bei uns, schade
dann wünsch ich euch beiden einen ganz tollen Abend aber nicht soviel Ey man, bin ich blau! sonst klappt das mit dem Kuchen verkaufen morgen nicht Na!

Helga, Glückwunsch zum Rezept Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen schade das es gestern geregnet hat, da hat unser Daumendrücken mal nicht geholfen zum Heulen

Rita, viel Spaß auf dem Flohmarkt - bringst du uns was mit???????

Steffie, da wär ich aber auch neugierig was mir die Kóllegin sagen wollte

Bente, kauft was schönes

Hab mir mal den Caht angesehen, find ich recht gut - müsst ihr mal angucken

bis später - knubus

MichaelaKüsschen

05.11.2005 10:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Huhu unser Einkauf ist erledigt Lächeln

@Osiris
Ich drück Euch die Daumen, daß es nicht so voll ist in den Geschäften. Mit meiner Schwester hab ich verabredet, daß sie sich nach ihrem Feierabend bei mir meldet, damit wir noch in den Baumarkt können Lächeln

@Elke
Was ist den Kerwe???? BOOOIINNNGG.... Ich wünsch Dir gute Besserung, was das Koppaua betrifft. Blöd, wenn man mit dem dicken Kopp feiern möchte... traurig

@Michaela
Caht? BOOOIINNNGG....Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Okay Na!

Ich räum jetzt die Einkäufe ein, trinke mit Schatzi einen Kaffee und kümmere mich dann um meine Kübelpflanzen. Die kommen gleich rein.

Grüßle

Stefanie

05.11.2005 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,58/Tag)

Hallo ihr Lieben,

danke Helga, so ein leckeres Frühstück heute!

Herzlichen Glückwunsch Helga zum freigeschalteten Rezept

Mein GlüMo war ein schöner Guten-Morgen-Gruß als E-Card.

Die Sonne scheint und der Garten wartet auf mich.

Wünsche allen ein super Wochenende.

Liebe Grüße Hilde Lächeln

05.11.2005 10:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11

Mitglied seit 23.09.2004

uups. sorry....viele Knubus an Karin für das leckere Frühstück!

05.11.2005 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004
6.235 Beiträge (ø1,97/Tag)

Guten Morgen!

Möchte bei der lieben Hilde für die schöne Ecard bedanken. War gestern abend ein toller Glümo für mich. Küsschen

Karin
Danke für das leckere Frühstück.

Rita
Viel Spaß beim trödeln. Würde auch nochmal gerne einen richtig schönen Trödelmarkt besuchen.

Elke
Das hört sich ja toll an. Ich feier auch gerne solche Dinge. Wünsche Dir ganz viel Spaß.

Helga
Herzlichen Glückwunsch zur Freischaltung. Lachen Wenn beide Kids Handballspiele haben, ist das schon eine blöde Sache. Aber zum Glück ist Deine Große ja großzügig. Na!

Wünsche allen ein wunderschönes WE. Macht was draus.
Knubus, die Mic.

05.11.2005 11:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady

Mitglied seit 16.06.2005

Steffi, sollte natürlich CHAT heißen, sorry Na! www.kochchat-live.de.vu/
Kerwe ist ein Jahrmarkt, Rummel, Kirchweih, Volksfest, wie heißt es denn bei euch??????

Hilde, hat sich die Sonne zu dir verzogen - bei uns regnet es zum Heulen

Karin, bei Nele hat die Grusskartenseite auch geklappt, habe eben eine Karte von ihr bekommen

Petra, wie geht es euch denn, darf Carina heute nachhause kommen????

Habe gerade die Zucker-Zimt-Muffins von Cordi in den Ofen geschoben, bin schon gespannt wie die schmecken, riechen tun sie jetzt schon gut.

knubus

MichaelaKüsschen

05.11.2005 11:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekilian

Mitglied seit 12.10.2005

Hallo ihr Süßen,

vielen Dank für eure guten Wünsche.

Die helfen heute bestimmt Lachen.

@ Steffi

Kerwe ist Kirchweih oder Kerwetanz, manche sagen auch Kerb .....

Das Koppaua habe ich noch nicht, aber ich befürchte dass ich das morgen haben werde Ey man, bin ich blau!.

So ich guck noch mal hier einbißchen.

Tschüssi bis dann .....

05.11.2005 12:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø0,92/Tag)

Mahlzeit zusammen!

Ihr seid ja so fleissig heute! Werde später in ruhe alles lesen. Muß nämlich jetzt erstmal einkaufen fahren. Habe ich nach dem leckeren Frühstück noch nicht gemacht, weil wir zusammen ertmal Winterreifen aufgezogen haben. Muß ja auch sein!

Karin, mir geht es heute gut. Habe nur ein bißchen Hunger, aber dagegen tu ich geich was...

Helga, Glückwunsch zu Rezeptfreischaltung.

bis später, muß los!

Tina

05.11.2005 13:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady

Mitglied seit 16.06.2005

Hallo Mädels hechel...

habe heute morgen die Zucker-Zimt-Muffins von Cordi gebacken und gerade eben haben wir sie probiert hechel...
Schon beim backen hat es nach Zimt geduftet, und schmecken tun sie........mmmhhhhhhlecker.
Kann euch nur wärmsten empfehlen sie nachzubacken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kathy macht sich gerade \"hübsch\" geht um 14.00 mit einer Freundin in die Teenie-Disco........jetzt wird sich natürlich geschminkt und \"aufgebrezelt\"

bis später - knubus

MichaelaKüsschen

05.11.2005 14:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sujo2

Mitglied seit 22.02.2005
1.298 Beiträge (ø0,43/Tag)

hallo liebe GLÜMO Familie habe heute leider nicht viel Zeit.
Vormittag ,Friseur ,jetzt schnell hier reinschauen und dann nichts wie weg zum schön machen.
Haben heute zwei Feiern zuerst eine 70er dann einen 50er wird ein bißchen Stressig werden.
Meine restliche Familie ist im Garten Laub wegräumen und ich (hi hi hi )habe gesagt werde noch ein Weilchen in der Küche brauchen. Ich kann von hier im Wohnzimmer genau sehen wenn sie fertig sind ,also schnell einmal durch denn CK. durch und dann nichts wie weg.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen.Und alle die heute nicht so gut drauf sind ein festes drücken und viel GUTE Energie von mir.

05.11.2005 14:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø0,92/Tag)

Hallo!

Habe meinen einkauf erledigt. (Macht mir im Moment gar keinen Spaß, weiß nie, was ich kuafen soll und was wir die Woche über essen...)

Und nun warte ich darauf, daß meine Pellkartoffeln gar sind. Ich habe einen großen Hunger und da ich allein bin gibts mal so was. Schatzi mag so was nicht so sehr. Dazu habe ich einen Kräuterquark, den ich noch ein bißchen verfeinern will.

Und nach dem Essen werde ich ein bißchen relaxen. Also bis dann!

Tina

05.11.2005 15:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady

Mitglied seit 16.06.2005

Hallo Mädels hechel...

habe gerade mein Bügelbrett aufgestellt und werde mich ans Werk machen Welt zusammengebrochen will mir die Wäsche denn keiner abnehmen??????

Tina, Pellkartoffeln mir Kräuterquark ist doch was leckeres, essen wir auch gerne oder einen Romadour dazu.

Susi, viel Spaß auf deinen Geburtstagsfeiern.

Bis später - es will mir ja keiner helfen Welt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochenWelt zusammengebrochen

knubus

MichaelaKüsschen die gar keine Lust zum bügeln hat

05.11.2005 16:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Huhu Michaela Lächeln

Nee, nee, bügeln tu ich heute nicht. Auch nicht, wenn ich Dich sehr lieb hab Lächeln

Kirmes heißt bei uns einfach Kirmes... entweder mit Frühlings- oder Sommer- oder Herbst- davor... na dann...

Hab die Blumen reingebracht und jetzt muß ich noch putzen. Die Wäsche tanzt schon in der Maschine und eigentlich hab ich keine Lust mehr... Na!

Stefanie

05.11.2005 16:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady

Mitglied seit 16.06.2005

Hallo Steffie

haben fertisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen die Bügelwäsche und morgen muss ich wieder waschen....ein Teufelskreis zum Heulen
sei nicht mehr so fleissig heute.
Ich werde jetzt eine Hunderunde drehen, dann noch Wäsche aufräumen und schnell was kochen und dann ab ins Wohnzimmer und \"faul\" sein *ups ... *rotwerd*

bis später - knubus

MichaelaKüsschen

05.11.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady

Mitglied seit 16.06.2005

Hallo Rita - ich seh dich Na!

05.11.2005 17:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha

Mitglied seit 13.07.2005

Hallo Ihr Lieben!

Bin auch mal wieder da, Söhnchen hat haushoch gewonnen, die Tochter leider knapp verloren.

Ich habe einen leckeren Bananenkuchen gebacken, er ist schon halb weg Na!

Elke, ich wünsche dir viel spaß heute Abend.

Liebe Grüße
Helga

05.11.2005 18:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic

Mitglied seit 26.09.2004
6.235 Beiträge (ø1,97/Tag)

Hallo Ihr Lieben!

Schmeiß mich jetzt aufs Sofa.

Der Große ist auf einer Geburtstagsfeier bei einer Schulfreundin. Der Kleine schläft bei Opa und Oma. Lachen
Somit haben wir heute sturmfreie Bude. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bestelle mir gleich eine lecker fette Pizza beim Pizza-Service und trinke einen leckeren Wein dazu.
Kann das Leben schön sein!

Euch allen einen tollen Rest-Samstag. Drück Euch alle.

Michaela
Die Muffins von Cordi habe ich auch schon probiert. Super lecker. Mampf.

Knubus, die Mic.

05.11.2005 19:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekilian

Mitglied seit 12.10.2005

Hallo,

so das Kinderturnfest ist überstanden und jetzt wird noch einbißchen erholt und gehübscht und dann gehts los.

Wem ist die Kerwe ?
Unser !!!

Also bis dann .....

05.11.2005 19:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967

Mitglied seit 16.11.2004

Huhu,

ich will auch noch schnell gute Nacht sagen Küsschen Hab heute eine Sauerscharfe Suppe gekocht! Superlecker!!! Das Rezept hab ich in die Glyx-Lieblingsrezepte im Forum Ernährungsprogramme gestellt (nur, falls Ihr mal gucken wollt na dann...).

Helga, Gratulation an den Sohn und ein kleiner Trost an die Tochter Küsschen

Mic, ich trink jetzt auch ein Glas Rotwein und werde den Abend geniessen Lächeln

Schlaft schön

Stefanie

05.11.2005 19:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl

Mitglied seit 21.10.2004
4.346 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo Family!

Wollte mich kurz mal melden!

Carina durften wir heute mit nach Hause nehmen. Unser Hausarzt hat sich bereit erklärt ihre Blutwerte übers Wochenende zu überprüfen und so stand einer Entlassung nichts mehr entgegen. Wir sind alle total froh!!!!! LächelnLächeln Carinas Kopf ist zwar immer noch stark geschwollen und von den Augen bis zum Kinn blau, gelb und grün, aber das wird ja wieder. Die Verbandsplatten hat sie heute aus dem Mund bekommen und so kann sie ihren Mund jetzt wieder ganz zu machen. Essen geht aber immer noch nur in flüssiger Form und Schmerztabletten muss sie auch noch nehmen. Aber jetzt wird es bestimmt jeden Tag ein bißchen besser. Kommende Woche müssen wir dann noch einmal ins Klinikum zum Fäden ziehen, aber das ist ja nicht mehr dramatisch.

Euch allen möchte ich nochmal ganz lieb DANKE sagen. Ihr seit echt ganz toll, so viele Genesungswünsche und E-Karten. Ich bin echt überwältigt. DANKE!!!

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend und einen noch schöneren Sonntag. Freu mich schon darauf, wenn ich wieder öfters bei euch sein kann.

Liebe Grüße

Angehängte Datei

05.11.2005 19:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1

Mitglied seit 31.05.2005

Hallo Petra,

Das ist schön zu hören.Freu mich das es Carina besser geht.Und du must noch zur Nachtschicht?

lg.Rita

05.11.2005 19:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl

Mitglied seit 21.10.2004

Hallo Rita!

Bin heute Morgen erst um 7.30 Uhr von der Nachtschicht gekommen und dann gleich weiter ins Krankenhaus. Wollte ja unsere Maus so früh wie möglich holen. Mein Chef hatte jetzt ein einsehen und ich muss erst am Sonntag Abend um 22.30 Uhr wieder antanzen. Bin ich echt froh drüber, bin schon ganz schön kaputt und freu mich schon auf meine Freischicht.

05.11.2005 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1

Mitglied seit 31.05.2005

Ja das ist Toll.Das wird dir auch jetzt mal gut tun.Da kannst du ja mal richtig schön schlafen.Und du wirst sehen,jetzt wo Carina wieder zu Hause ist wird es ihr auch schneller besser gehn.Sie hat ja eine liebe Mama die sie gut pflegt.
Die letzte Woche war auch bestimmt sehr hart für euch,da legt heute Abend mal die Beine hoch.gelle.

05.11.2005 19:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1

Mitglied seit 31.05.2005

So,ich muß schluss machen,hier haben alle Hunger.Ich wünsche dir und allen anderen eine Gute Nacht und schöne Träume.

lg.Rita Küsschen

05.11.2005 19:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl

Mitglied seit 21.10.2004

Ich sag jetzt auch mal

Gute Nacht! Süße Träume!!

Liebe Grüße sendet

Angehängte Datei

05.11.2005 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11

Mitglied seit 23.09.2004

Hallo Petra,

das ist ja ein schöner GlüMo für euch. Dann wünsche ich euch einen schönen Abend zusammen.

Mic und Stefanie, Ey man, bin ich blau!Prösterchen, ich habe mir auch ein glas Rotwein eingeschenkt.
Eben habe ich noch einen Nußkuchen aus dem Ofen geholt. Der riecht schon mal sehr lecker. Aber diese Zimtmuffins klingen ja auch verführerisch.

Gute Nacht und lasst es euch gut gehen!

LG Hilde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de