hier sind unsere Smileys ;>(((
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Schaut mal in die 5. Zeile. Die sind doch deutlich wie unsere. Bis jetzt hatte ich den Eindruck, dass die extra für uns "gezimmert" wurden... naja, aber den Grüsse Gartenfee |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
und a friend hat auch schon sein eigenes gif
http://mitglied.lycos.de/heikefy/texte/sonst-text/a-friend.gif |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2002 |
Doch , hat sie doch !Reihe 10
Dann würd ich doch glatt empfehlen , den smile mit dem Rotweinglas auch hierein zunehmen. schlürf.. LG doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2002 |
Nachtrag:
der zwinkert sogar, der Koch |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Gartenfee,
hatte ich am Anfang auch mal gedacht, aber schon etliche woanders wiedergefunden. Kennst Du diesen Link schon? Da hole ich mir sehr oft Smilies her: www.kurts-smilies.de/ Liebe Grüße von *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi.... und den habe ich gerade adoptiert:
home.claranet.de/heikefy/gif-verzeichnis/smileys/smiley-154.gif Kann ich für meine Zwecke gut weiterverwenden!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Manu,
danke den kannte ich noch nicht. Mein neuer Liebling ist der ganz unten mit Good night http://home.claranet.de/heikefy/gif-verzeichnis/smileys/smiley-138.gif |
||||
|
|||||
|
|||||
Oja Gartenfee, der ist echt süß. Ich habe noch zwei Lieblinge entdeckt:
home.claranet.de/heikefy/gif-verzeichnis/smileys/smiley-152.gif Und den hier: home.claranet.de/heikefy/gif-verzeichnis/smileys/smiley-137.gif Das "Auge", hihi.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2002 |
@*~Manu~*
war bei den HG´s gestern was für Dich dabei??? Liebe Grüsse Manja |
||||
|
|||||
|
|||||
Manja, habe Dir gerade im anderen thread geantwortet....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
habe mal Dichtergenerator und Smilies zusammengebracht. mit dem Ergebnis:
Smily lacht euch Smily oh ihr Smily lacht und wachst so wie Gartenfee! Gartenfee! Du bist gemeint! doch wachst gelb - EUCH affig vielleicht auch begierig ihr Smily seid gelb ach affig immerdar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Also, Gartenfee, irgendwie müssen wir mal über Deinen Umgang nachdenken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2002 |
Hi,
was macht ihr denn miut den Smilies?? Kann ich die in ne mail kopieren oder sowas?? Hab da leider nicht wirklich viel Ahnung Ciao mariechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Hallo mariechen,
ja - die Smileys speichern und bei Bedarf in einen Emil setzen - das geht narürlich auch mit anderen Bilder oder Gifs. Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2002 |
Hi, wanda, und wie tu ich das denn machen??? Geht das einfach so mit markieren und so???????
faule Grüße vom dummen mariechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... na das Gif oder den Smiles mit der rechten Maustaste anklicken und dann Bild speichern unter - da legst Du am besten einen Ordner an - und da speicherst Du das Gif!
Wenn Du mir Deine Emiladresse schickst - dann schick ich Dir mal einen Emil, damit Du siehst, wie so etwas aussehn kann ( aber die Adresse per KM) Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Ihr Lieben,
ich habe einen Link unter meinen Favouriten, der beinahe in Vergessenheit geraten ist. Manche Smilies verbergen sich nämlich auf normalen Gifseiten, so wie bei Gartenfee's Link oben ja auch. Schaut Euch doch mal diese Smilies an, da gibt es gaaaaanz viele süße Themenbereiche. Wie z. b. einen schwangeren Smilie, eine bayerischen Smilie usw. Hab sie schon fast wieder vergessen, weil es schon eine ganze Menge sind. www.hallo-spass.de/index_fun.html Einfach mal durch die Smilierubrik links gehen und die entsprechenden Themenbereiche anklicken und dann scrollen. Viel Spaß wünscht Euch *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2003 |
wo ist da einer der schwanger ist?
habbichs mitn Augen? |
||||
|
|||||
|
|||||
Manü, Rubrik "Smilies in Aktion" anklicken, dann ganz runter scrollen bis zur Rubrik " Liebe Smilies". Dort findest Du z. B. die Schwangeren.
Hier mal zum Anschauen: www.hallo-spass.de/smilies/smilie_schwanger1.gif www.hallo-spass.de/smilies/smilie_schwanger.gif Die sind doch echt süß, nicht wahr? *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier habe ich einen für die kleine Hexe oder für acigrand:
www.hallo-spass.de/smilies/smilie_hexe2.gif Und hier einen für Anima: www.hallo-spass.de/smilies/smilie_fee.gif Und für Floh habe ich auch einen: www.hallo-spass.de/smilies/smilie_muffin.gif Und hier ein paar für die WG's: www.hallo-spass.de/smilies/haushalt/smilie_buegeln.gif www.hallo-spass.de/smilies/aktionssmilies.html www.hallo-spass.de/smilies/haushalt/smilie_staubsauger1.gif www.hallo-spass.de/smilies/haushalt/smilie_waschmaschine1.gif www.hallo-spass.de/smilies/haushalt/smilie_staubsauger.gif www.hallo-spass.de/smilies/haushalt/smilie_waesche.gif www.hallo-spass.de/smilies/aktionssmilies.html Hach *seufz*, ich liebe diese kleinen Gelblinge!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
boah Manu,
danke, das ist einer der besten Smilieseiten die ich kenne. und soooo viele kleine neuen. Endlich hab ich auch meinen persönlichen Smilie: www.hallo-spass.de/smilies/smilie_blume1.gif Grüsse Gartenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Gartenfee!! *stolzbin*
Ja, da hat man so kleine Schätze und weiß es gar nicht mehr. Ich habe die Seite wirklich vergessen.... Grins, ja, der Smilie für Dich!! Den hätte ich jetzt oben auch mit dazu setzen müssen, hatte ihn aber noch gar nicht gesehen.... Liebe Grüße von *~Manu~* *zwinker* |
||||
|
|||||
|
|||||
Mist, da haben zwei Links oben nicht hingehauen....
Der hier war doch noch so wichtig in den WG's!!! www.hallospass.de/smilies/haushalt/smilie_fensterputz.gif Und den hier braucht man auch!! www.hallospass.de/smilies/haushalt/smilie_wisch1a.gif Und hier gibt es sogar drei für Baumi www.hallospass.de/smilies/smilie_bier.gif www.hallospass.de/smilies/smilie_bierglas.gif www.hallospass.de/smilies/smilie_bier2.gif Das passiert meistens, wenn ich von Rince eine KM bekomme: www.hallospass.de/smilies/smilie_laugh4.gif Und das sagt Helga-FR wohl jedesmal, wenn sie meinen Namen tippen muß: www.hallospass.de/smilies/smilie_mondieu.gif Und hier sehen wir Sonjasternchen in Aktion, wenn die 100. Frage nach den Rezepten, nach 2.000 Eiern kommt oder sie wieder einen Streit schlichten muß *zwinker* : www.hallospass.de/smilies/smilie_aengstl1.gif www.hallospass.de/smilies/smilie_kopf.gif www.hallospass.de/smilies/smilie_schreck.gif www.hallospass.de/smilies/smilie_confused1.gif www.hallospass.de/smilies/smilie_tischkante.gif *kicher* Jetzt höre ich aber auf.... |
||||
|
|||||
|
|||||
So, hier ein super Smilielink, den Ihr wahrscheinlich noch nicht kennt:
www.mysmilies.de/ Wenn Ihr die einzelnen Rubriken anklickt, kommen wahnsinnig viele Smilies. Wenn dort steht, 25 Smilies weiter, anklicken, noch mehr Smilies.... Habe ich gerade entdeckt. Ich dachte, das wäre in der Rubrik nur die eine Seite Smilies. Aber da kommen noch viel, viel mehr.... Das dürfte dann die größe Smiliesammlung, die ich bis jetzt im Netz gesehen habe. *freu* Boah, und dann kann man adoptieren, was das Zeug hält.... Und hier habe ich meinen persönlichen *Lachend-vom-Stuhl-fall-Smilie* entdeckt: mysmilies.no-ip.com/mysmilies/CyberMChair.gif |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2002 |
Ihr seid ja nicht zu toppen!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und es ist sooo schade, daß man sie kleinen Gelblinge hier nicht einsetzen kann.
Im "guten, alten ck" konnte man das nämlich... seufz. Mal sehen, was der "neue" ck für uns bereit hält, da soll es ja wieder mehr Möglichkeiten geben.... Waisenhaus *~Manu~* für arme Gelblinge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
TEST
[img]http://www.kurts-smilies.de/bauchtanz.gif[/img] |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine