Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen!
*Saeco anschmeiss* Tisch deck mit: Sesambrot Vollkornhörnchen Frühstücksmuffins selbst gemachte Marmelade Waldhonig - Rübensirup Meerrettich Senf Tomatenmark Halbfettbutter und margarine Streichkäse von DD Brotaufstrich von DD Lachsschinken Putenwurstaufschnitt Exquisa fitline pur und Chilli-Paprika Exquisa fitline Obstquark und körnigen Frischkäse Lachs Karotten Gurken Radieschen Paprika frischen Rharbarber und -kompott Koblauchdip - Kräuterdip Obstsalat mit Banane Erdbeeren Kiwi Joghurt Milch für Kaffee (4%Kaffeesahne und 0,3% und 1,5 % H-Milch) Zucker und Süsstoff bzw. Assugrin |
|
|
Wonni ???? Bist du krank???? Was sind denn das für Worte aus deinen Fingern????
Langeweile? Sei erstmal herzlich geknuddelt, und wenn du es niemandem verrätst... mir geht es auch so |
|
|
MÄDELSSSSSSSSSSSSSS::::::::UPS:::sooooooooooo, mädelsssssssssssss
knubuuuuuuuuuuuuuuuus für euch und was für´n frühstück, wonni - duk solltest öfters frühstück machen....... |
|
|
Mann....und ich wollte mir gerade ein sandwich fuer den knurrenden magen holen...
Wonni, du bist Klasse! *erst mal alle knubu* *broetchen schnapp* Hab leider nicht viel Zeit, wollte nur mal schnell Guten Morgen sagen |
|
|
Knuddel zurück!
Wonni ist nicht krank - Wonni hat nicht wirklich was zu tun hier in WÜ! Sitze lediglich noch meine Zeit ab bis zum Urlaub. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon am Montag in den Urlaub |
|
|
hey, kinners - ich denk ihr habt langeweile...wo steckt ihr denn nu??
|
|
|
noch ein
|
|
|
tja - Wonni hat halt heute mal Zeit gehabt zum Frühstück machen |
|
|
sorry - ich muss nebenher noch das Abschiedsgeschenk für meinen Chef mit organisieren |
|
|
Ich renne gerade zwischen PCs hin und her......sehe euch spaeter
|
|
|
und ich hab ein paar Kms beanwortet
|
|
|
Hallo ihr Süßen!
DAS ist ja wieder mal ein Frühstück! Und ich bin auf Diät! Ich hoffe, euch geht\'s auch allen gut. Bei Heike und Wonni läuft ja der Countdown zum Projektende bzw. Urlaub. Und einen Gang runterschalten zu dürfen, habt ihr euch wirklich redlich verdient. Und wir Rest müssen die Zeit halt so totschlagen! |
|
|
Ich hoffe, ich hab heute auch etwas Zeit für euch. Hier geht\'s bisher recht ruhig zu.
Sagt mal, habt ihr ne Idee was ich Manuel zum 1. Hochzeitstag schenken könnte? Macht man schon, oder? |
|
|
Hi Vreni Hier bei uns biste nixe auf Diät!! Greif zu, ist doch alles kalorienarm und fettarm Ich find den 1 Hochzeitstag schon was Besonderes. Hat Manu ein bestimmtes Lieblingshobby? |
|
|
Diät??? im CK??? Welch böses Wort !!!
|
|
|
hi vreni, hast du gestern noch die links gesehen die ichdir geschickt habe??
diät - pffffffff hau rein.......daaaaaaa, legga brötchen mit lachs und meerettichcreme...... sowas, diät. |
|
|
Britta - da haste aber Recht Was macht deine Umstellung, kommste gut klar?! |
|
|
hallo vreni,
willste was aufwendiges verschenken oder eher was kleines??? |
|
|
Hey ruhrgebietsfee, da schleichste Dich rein und sagst net mal Guten Morgen |
|
|
sorry, bin heute total neben der spur...schlecht geschlafen etc.
also, dann komm ich nochmal... GUTEN Morgen an alle...... |
|
|
Ja ich komm super klar,
habe mittlerweile 9kg verloren, denke das spricht für die Richtigkeit meines tuns. Ab und an fällt es mir schwer, vorallem wenn meine Kids Weingummi essen, aber für alles andere hab ich prima Alternativen gefunden |
|
|
Moin Natalie, oder wirst du Nati genannt?
|
|
|
was´n für alt.??? auch was legga süsses - lakritzeeeeeeee???
|
|
|
du, es gibt leute die nennen mich nathi, natta, nathalie...ich bin da flexibel.....
*nekanneEisteeaufdenTIschstell* |
|
|
Na wenn das so ist,.....
Die Kinder in unserem Nachbarhaus heißen Fabianlassdas und Annalenakommher |
|
|
Kerstin was meinst du?????
|
|
|
a l t e r n a t i v e zu w e i n g u m m i??? = laktrize??? |
|
|
schön ist auch:
cedricdiemamagehtnachhause *frei nach atze* |
|
|
Lakritze darf ich doch auch nicht, da ist doch Zucker drin, muss mich mal im Bioladen, im Reformhaus oder aber in der Apotheke umschauen
|
|
|
Hallo, da bin ich wieder! Hallo Feechen!
*Kerstin das Brötchen wegschnapp* Hier darf ich ja, und die Links hab ich gesehen, danke! Ich werd mich mal nach sowas umsehen. Ich merke aber, wie die Diät guttut. Ich hab mittlerweile auch fast 9 kg runter (8,8 um genau zu sein). Und fühl mich richtig wohl dabei. Die Entschlackungskur hat zwar gewichtsmäßig zwar nicht sehr viel gebracht, aber sonst tut sie mir richtig gut. Und das Abnehmen war ja nicht der Grund, warum ich sie machen wollte. Außerdem ist das doch eine schöne Bestätigung dafür, dass ich mich sonst auch vernünftig ernähre und so nicht recht viel schneller abnehme. |
|
|
ach so........und so bärchen aus fruchtsirup??
|
|
|
Ja aber wenn ich im Garten sitze hör ich das den ganzen Nachmittag ABend, ich glaub die heißen wirklich soooooo
Mein Kurzer meinte gestern schon \" Du ich glaub Fabianlassdas ist heute nicht da!\" |
|
|||
|
|
Da ist meistens Zitronensäure drin, genauso wie in Fruchtaufstrichen ohne Zucker
|
||
|
|||
|
|
welche diät hast du gemacht?
|
||
|
|||
|
|
Und das geht auch nicht?
|
||
|
|||
|
|
Zitronensäure = darst du auch nicht???
|
||
|
|||
|
|
will auch nuen kilo weniger... menno
|
||
|
|||
|
|
Ich auch mal so reinstolper...
moin, moin, alle zusammen ! |
||
|
|||
|
|
Eigentlich nicht zum Abnehmen, sondern ne Entschlackungskur. Mit genauem Essensplan. Halt sehr viel Salat, Tomaten, Eier, etwas Brot, viiiiiiiiiieeeeel trinken (u.a. Brennnesseltee und Entschlackungstee), leider nur wenig Obst und Milchprodukte. Tut aber mal gut, bewusster und disziplinierter zu essen.
|
||
|
|||
|
|
ist das ein buch??? od. hast du es aus dem ck?? oh, erzähl büddebüdde
|
||
|
|||
|
|
Hallo Knöpflies! Na, alles klar bei dir.
Und Kerstin, an den 8,8 kg arbeite ich ja auch schon ca. 5 Monate. So ruckzuck bringt nix, wissen wir eh alle. |
||
|
|||
|
|
Nein keine Zitronen bzw Zitrusfrüchte etc
Ich mache keine Diät ich verzichte lediglich auf die Dinge die meinen Stoffwechsel stören und das sind eine ganze Menge Sachen. Hallo Knöpfli |
||
|
|||
|
|
Nö, ist einfach nur ein Zettel, den mein Schatz von nem Arbeitskollegen (Tae Kwon Do-Trainer) bekommen hat. Hab ihn zufällig mit, weil ich ihn kopieren will. Ich tipp mal ab, moment!
|
||
|
|||
|
|
jau, hier alles okidoki, auch langweilig...
bekam gerade diese tolle mail *kringelmichwech*: ////// (o)(o) (__) (_) Güden tog (_) (_) (_) isch bin en hägga aus Leipzsch, (_) (_) un diss iss en selbstprögrammirder (_) (_) bösartscher Compjuderwurm. (_) (_) (_) (_) Da isch noch net sö viel weeß vom (_) Compjuder iss des en (_) manueller Wurm. (_) (_) (_) Also löschen se bidde (_) (_) alle Dadeien von de Festpladde (_) (_) (_) (_) und schickese den Wurm (_) (_) an alle die se kennen. (_) (_) (_) (_) |
||
|
|||
|
|
Uih schönn, der ist gut
werd ihn gleich mal weiterleiten .... |
||
|
|||
|
|
britta.......
weiss ich doch, das es bei die mit der LM-umstellung zu tun hat, so verkalkt bin ich noch nicht, ich meinte ja auch vreni mit der frage... |
||
|
|||
|
|
@ vreni , freu toll................ wart...
|
||
|
|||
|
|
na also echt,....
dachte wirklich du hast das verdrängt |
||
|
|||
|
|
wie kann ich das verdrängen
|
||
|
|||
|
|
ich krieg noch ´ne krise, hatte gestern jemandem gesucht, der in die bayerische Metro kommt, suche grünes Senfmehl, und dat gibbet bei uns nicht
aber keiner aus Bayern da *schnief*... bitte in kleines Mitleid... |
||
|
|||
|
|
daaaa! - tüte mitleid rüberschieb
für was braucht man das? |
||
|
|||
|
|
wollte Hertas süßen Senf ausprobieren
grünes ist entölt und daher nicht so scharf, in der Metro ist das relativ günstig muß wohl meinen nächsten Urlaub mal in Bayern verbringen |
||
|
|||
|
|
Hmmmh
grünes Senfmehl???? noch nie gehört. Kommtman mit der Metrokarte von hier, eigentlich überall in die Metro? |
||
|
|||
|
|
sorry... danke für das Mitleid
|
||
|
|||
|
|
oh, legga, selbstgemachter senf.....und online kannst das nirgends bestellen??
|
||
|
|||
|
|
ja, mit dem Ausweis kommt man egal wo rein
|
||
|
|||
|
|
winke winke knöpfli,
ischt ja totaaaaaal süß der wurm... |
||
|
|||
|
|
Bin ab nächten Do in München, könnte mich mal drum kümmern aber....
nur wenn du mal das Rezept einstellst |
||
|
|||
|
|
Stoffwechseldiät
Grundregel: kein Zucker, kein Alkohol, wenig Öl, keine Limonade Beginn der Diät ist Montag, bitte Mittag mit Abend nicht verwechseln!!! Zur Entschlackung: 2 Wochen und danach normal essen Zum Abnehmen: 2 Wochen, eine Woche Pause, 2 Wochen - danach normal essen Montag: Morgens: schwarzer Kaffee Mittag: 2 Tomaten, 2 harte Eier, 1 Kornspitz Abend: 1 Hühner- oder Putenschnitzel, Salat mit viel Essig Getränk: 2 - 3 l Mineralwasser und 1 Tasse Brennesseltee Dienstag: Morgens: Kaffee mit wenig Milch, 1 Kornspitz Mittag: 1 Hühner- oder Putenschnitzel, Salat mit viel Essig Abend: 1 große Ananas + 1% Joghurt Getränk: 2 - 3 l Mineralwasser und 1 Tasse Brennnesseltee, 1 Tasse Blutreiniguns-/Entschlackungstee Mittwoch: Morgens: Kaffee mit wenig Milch, 1 Kornspitz Mittag: 2 harte Eier, 1 Dose Thunfisch ohne Öl, Salat, Kornspitz Abend: 100 g Rindersaftschinken, 2 Tomaten Getränk: 2 - 3 l Mineralwasser, 1 Tasse Brennnesseltee Donnerstag: Morgens: Kaffee mit wenig Milch, 1 Kornspitz Mittag: 1 Hühner- oder Putenschnitzel, Salat mit viel Essig Abend: Dillkartoffel mit Gurkensalat Getränk: 2 - 3 l Mineralwasser, 1 Tasse Brennnesseltee Freitag: Morgens: Kaffee mit wenig Milch, 1 Kornspitz Mittag: 2 Tomaten, 1 Dose Thunfisch ohne Öl, Salat mit viel Essig, 1 Kornspitz Abend: 200 g Schinken, Obst (keine Bananen) Getränk: 2 - 3 l Mineralwasser, 1 Tasse Brennnesseltee Samstag: Morgens: Tee mit Zitrone Mittag: 2 harte Eier, 2 Tomaten, 1 Kornspitz Abend: ESSEN, egal was und wieviel Getränk: 2 - 3 l Mineralwasser, 1 Tasse Brennnesseltee, 1 Tasse Blutreinigungs-/ Entschlackungstee Sonntag: Morgens: Kaffee mit wenig Milch, 1 Kornspitz Mittag: 1/2 Grillhuhn mit Salat Abend: Spargel + Tomaten, Obst (keine Bananen), Kornspitz Getränk: 2 - 3 l Mineralwasser, 1 Tasse Brennnesseltee |
||
|
|||
|
|
mitleid für knöplies rüberschick***sende***
|
||
|
|||
|
|
ich hab schon gegoogelt, aber das ist alles relativ teuer, bei M. soll 1 kg ca. 3,30 Euro kosten
die wollen für 100 g schon 1,30 Euro haben gibt ja einige Gewürzanbieter, aber die verkaufen meist nur in kleinen oder riesigen Mengen |
||
|
|||
|
|
Das könnt ich schon garnicht essen
Eier Ananas Milch Huhn Kartoffeln |
||
|
|||
|
|
@vreni - danke.........und kaffee - klasse....die sache gefällt mir. kronspitz ist ein körnerbrötchen??
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hält man eigentlich ganz locker durch. Für meinen Geschmack nur etwas wenig Obst. Das würd ich vormittags oder nachmittags ganz gern mal als Zwischenmahlzeit einschieben. Aber wenn wir das schon machen, dann auch streng nach Plan.
Und das Mittagessen Sonntags war sehr sehr reichlich. Hab mein restliches Huhn mit dem Nachbarshund geteilt. |
||
|
|||
|
|
z.b. das.............Mittag: 2 harte Eier, 1 Dose Thunfisch ohne Öl, Salat, - kann man das alles zu einem salat machen ???
|
||
|
|||
|
|
über wieviel wochen macht man den plan??
|
||
|
|||
|
|
wenn Du in München wärest und für mich gucken tätest, das wäre ja liebreizend von Dir *freufreufreu*...
würde auch gleich 2 kg nehmen, damit sich das schicken lohnt als Päckchen es ist von den Gebrüdern Neeb / Nebona Gewürze gelbes habe ich hier schon bekommen, mir fehlt nur noch das grüne |
||
|
|||
|
|
sag nichts, steht ja am anfang........wer des lesens mächtig ist
|
||
|
|||
|
|
Ja, ist so ein längliches Vollkornbrötchen, in unserem Supermarkt mit Leinsamen und Sesam. Bekommt man in Ö überall. Eines hat ca. 60 g. Danach kannst du dich sicher recht gut orientieren.
Kornspitz |
||
|
|||
|
|
Wir haben\'s alles zusammengemischt. Als leckeren Thunfischsalat.
|
||
|
|||
|
|
boah kinners - da muss man mal 15 minuten arbeiten und ihr schreibt wie die doofen |
||
|
|||
|
|
ach die, kenn ich - kann man ja fast mit ST selber backen... sind die aus ST?
|
||
|
|||
|
|
knöpfli, wenn du soviel senf machst, ich teste den gerne
|
||
|
|||
|
|
Britta - Gratulation dass das endlich klappt mit deinem Stoffwechsel! |
||
|
|||
|
|
Ich glaub schon, ich back sie nicht selbst.
|
||
|
|||
|
|
Ich hab übrigens beim letzten Backen ein Päckchen Sauerteigextrakt dazugegeben, das Brot ist ja sooooooooooo lecker geworden. Viel besser als nur mit Hefe. Echt toll. Werd ich jetzt so beibehalten. Extra nen Sauerteig ziehen lohnt sich ja bei mir nicht. So viel Brot essen wir nicht. So ca. alle 3 Wochen - öfter backe ich nicht.
|
||
|
|||
|
|
Danke Vonni, aber zum Spezialisten muss ich ja auch erst noch, leider haben die Termine bis ins Kleinnimmerleinstag
|
||
|
|||
|
|
Melaine, muß selbst erstmal testen, und wenn für Gut befunden, kriegste ein Glas, versprochen
|
||
|
|||
|
|
knöpfli - echt??????????????????????
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu |
||
|
|||
|
|
kinners, soll ich mal was sagen.............. was das tollste ist?????????????
jeden abend aus dem garten eigenen salat zu ernten.... das macht so ein spass. ihr glaubt das gar nicht. |
||
|
|||
|
|
VERSPROCHEN !!!
|
||
|
|||
|
|
Kerstin, mein Neid ist dir sicher. Wenn ich doch auch Platz dafür hätte. Dafür wachsen meine Cocktailtomaten wie verrückt. Auf die freu ich mich auch schon.
|
||
|
|||
|
|
ich habe ja immer gwusst das ihr alle nen schuss habt gott sei dank nen positiven |
||
|
|||
|
|
ich hatte noch nicht so viel platz.......wir legen ja noch an, wege und beete......da hab ich mir einen kleinen plazt für erobert...und zwiebeln und radieschen... und lauch und sellerie im herbst und kürbis und zucchini ... und im garten (extra) da sind ganz viel zwiebel und undkürbisse... ab. da ist auch noch als am anfang.
vreni, gibt es im netz noch mehr info zu der diät?? |
||
|
|||
|
|
wonni, was´n los?? wieso schuss??
|
||
|
|||
|
|
ich buxel hier alle und alles durcheinander mit Euren Namen... bitte um Aufklärung
Melaine ist Kerstin traumfänger 74 ist Wonni und die anderen... H I L F EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ! |
||
|
|||
|
|
einfach so Kerstin ich will auch nen garten und ernten und überhaupt ich bin wonni *nick,nick,nick* und DU Knöpflies? |
||
|
|||
|
|
genau, knöpfli ausser du bären machst, weiss ich auch nichts.
wonni, kopfsalat kannst du auch im garten eimer ziehen od. in den töpfen mit den vielen löchern, nimmst du pflücksalat der wächst immer wieder nach... udn radieschen im blumenkasten, statt blumen... |
||
|
|||
|
|
eigentlich Tanja... aber immer nur Tanni
|
||
|
|||
|
|
ich kann mich nicht mehr artikulieren... das nachreich und von dir |
||
|
|||
|
|
garten eimer?????????????????????
ich schmeiss mich wech auf dem balkon natürlich. menno |
||
|
|||
|
|
Kerstin - Gut Tanni, dann hoffen wir doch das du auch ein dauergast bei uns wirst - die meisten verabschieden sich immer recht schnell |
||
|
|||
|
|
armes hascherl........... *malimarmnehm*
|
||
|
|||
|
|
okay, dann die volle Präsentation:
Alter: 33 Beruf: Speditionskauffrau, habe die Versandabteilung LKW-Export in einem großen Stahlwerk unter meinen Fittichen Hobbies: kochen und Bären entwerfen & nähen Herkunft: LK Wolfenbüttel / Niedersachsen mein Schatz wohnt in Krefeld und so bin ich im Moment ein Wochenendpendler, was sich aber hoffentlich bald ändern wird habe dummerweise ein Haus gebaut, daß ich erst noch unter die Leute bringen muß, bevor ich umziehen kann *gg*... jobmäßig möchte ich auch gern etwas Neues machen, deswegen die Senfgeschichte |
||
|
|||
|
|
bin gern dabei, wenn Ihr mich ertragt, hihi...
|
||
|
|||
|
|
sternzeichen, schuhgrösse........
|
||
|
|||
|
|
nee, spass beiseite..................ach, nee, sternzeichen wäre schon interessant.
was neues?? willst du ins senfgeschäft einsteigen??? udn warum vermietest du das haus nicht??? |
||
|
|||
|
|
Sternzeichen: creativer Wassermann
Schuhgröße: Quadratlatschen in 41 *gg*... Haare: blond Augen: blaugraugrünundefinierbar Größe: 172 cm Gewicht: keine Ahnung, isch abe keine Waage N O C H W A S ???? habe eigentlich keine Lust mehr, im kaufmännischen tätig zu sein und Papier von rechts nach links zu sortieren (mache ich jetzt 15 Jahre in dieser Firma), suche was ganz Neues, mal sehen... der Senf ist da so eine Idee, will ihn eventuell veredeln und das Haus zu vermieten habe ich keine Lust, da ich 350 km entfernt wohnen werde und mich nicht mit Mietern rumschlagen will, aber auch da: mal sehen, ist alles noch nicht so fest geplant, nur irgendwas muß langsam mal passieren bei den Spritpreisen |
||
|
|||
|
|
achso, doch noch etwas, ein Bild gibt´s hier unter \"über mich\", damit Ihr wißt, wer Euch hier zulabert
|
||
|
|||
|
|
patsch - Tanni ich erkenne mich da in deinem Posting von 11:16 kurz zu mir: IT-Kauffrau im Lizenzmanagement in einem großen Konzern, 31 Jahre jung Baue mir gerade nebenher für mein langfristiges Ziel im Berufsleben auch was auf! Bärenfetischist bin ich auch, selbst mein Klobürstenhalte ist ein Bärchen |
||
|
|||
|
|
ich auch wassermann bin.........
|
||
|
|||
|
|
naja, sooooooooooooooo genau wollt ich es nun auch nicht wissen..... pfffffffffff
udn wenn ich NOCHWAS wissen wollt, frag ich. |
||
|
|||
|
|
wer fragt, dem kann geholfen werden *gg*...
Wonni, sind wir seelenverwandt ? was willst Du denn Neues machen ? und Kerstin, Wassermänner sind die Besten, gelle ? duckundwech... |
||
|
|||
|
|
Juhu isch bin die Britta
und bei uns pendelt Schatzi derzeit weil er beruflich für einige Monate in LU ist Wenn du nach Krefeld kommst rückst du schon fast nach neben an |
||
|
|||
|
|
tja - ich wollte immer 2 dinge in meinem leben nie machen büro und buchhaltung nur sind dies meine stärken, vor allem im projektmanagement ich will langfristig in den bereich finanzen/controlling letztes jahr habe ich buchhaltung über die vhs aufgesetzt, jetzt mache ich mich schlau über business-englisch und controlling bärchens sind schon was feines, gelle ich habe sogar bärchenbettwäschen und schlafanzüge |
||
|
|||
|
|
jep, wassermann ist schon okay...
|
||
|
|||
|
|
ich wollt auchimmer was anderes machen...........................
aber eigentl. weiss ich nicth was, da ich scon in einem abwechslungsreichen beruf tätig bin u. ein kreatives team um mich habe... |
||
|
|||
|
|
ich bin nicht so richtig bärchenverrückt, sammele nur ein paar Künstlerbären, die ich auf den Messen in Essen, Münster oder Wiesbaden kaufe, warst Du auf so einer Messe schonmal ?
die nächste ist im Herbst in Essen... ansonsten habe ich nur wenige Sachen mit Bären ich mag am liebsten die ausgefallenen, nicht so sehr die antiken, klassischen Britta, Du wohnst in BO ? |
||
|
|||
|
|
Und ich mach was anderes und wollte da eigentlich nie hin und nun fühl ich mich hier im Team sau wohl
|
||
|
|||
|
|
Ja ich wohne in Bo, warum fragst du?
|
||
|
|||
|
|
Und ich bin wieder da. Hab gerade nen Erledigungs-Marathon hinter mir. *puh*
Übrigens..... der Vollständigkeit halber. Vrenikoch = Verena oder Vreni Ich bin mit meinen 22 hier das WG-Küken. Bin ein Ösi, liebe meinen Mann, Orchideen, kochen und neuerdings auch backen. Das bringt mich allerdings in meine Gewichts-Dauermisere. |
||
|
|||
|
|
unser größter deutscher Kunde ist die Bochumer Eisenhütte, und wir hatten bis vor kurzem da auch eine Niederlassung, leider sind die nach Dortmund umgezogen
außerdem bin ich ja auch so eine Ruhrgebietsmaus geworden, seitdem ich mit Roland zusammen bin, ich liebe es ! |
||
|
|||
|
|
Kerstin wegen der Diät, ich hab leider auch nur den Zettel, den ich abgetippt hab. Die soll wohl angeblich eine Umstellung des Stoffwechsels in Gang setzen. Was da dran ist, weiß ich nicht.
Mir war nur wichtig, dass sie mir halbwegs ausgewogen erscheint. Auf den Jojo-Effekt hinterher kann ich nämlich verzichten. Und hauptsächlich entschlacken sollte sie halt. |
||
|
|||
|
|
Ruhrgebiet ist auch einfach nur klasse, ich liebe es das man innerhalb von nur einer halben Stunde in 5 verschiedenen Städten sein kann und das man oftmals garnicht merkt wann man in DO, GE, BO, DU, MH oder sonst wo ist.
|
||
|
|||
|
|
vreni, danke für die info, aber liest sich ganz lecker...
|
||
|
|||
|
|
so, jetzt habe ich wieder etwas luft
die mailschreiberei immer - so anstrengend |
||
|
|||
|
|
Boah die Telcom ist soooo doof, geben die mir gerade 2 Telnr von einer Firma die nicht mehr existiert und natürlich die falsche war
|
||
|
|||
|
|
warum schaust du nicht online... unter das örtliche od. so
|
||
|
|||
|
|
Hab ich da stand ja auch nur die alte Nummer drin
|
||
|
|||
|
|
hab dann weiter gesucht und bin dann schließlich über Umwege drauf gekommen
|
||
|
|||
|
|
und ich ärger mich gerade mit einem belgischen Kunden, bestellen nur Kleckermenge und wundern sich dann, daß ich keinen LKW voll bekomme zum Rausfahren, grrrr....
|
||
|
|||
|
|
voll normaler Alltag *lach*
|
||
|
|||
|
|
tja - wer sagt schon das arbeiten einfach ist |
||
|
|||
|
|
ja, muss mir grad einen gescheites ausdenken....
bündelt mal eure kreativen gedanken... |
||
|
|||
|
|
wat musste machen ??? Was brauchst du?
|
||
|
|||
|
|
ein wandaufbau...
aber ich geh erst mal in die pause................ maaaaaaaaaaahlzeit |
||
|
|||
|
|
was macht sie denn beruflich ? einen Wandaufbau für was ?
|
||
|
|||
|
|
Kerstin ist Bauzeichnerin so und Wonni macht Feierabend bis morgen ihr Süßen |
||
|
|||
|
|
tschöööööö
Also wenn ich die Wandzeichnen würde, *grins* dann ständ die bestimmt nicht gerade |
||
|
|||
|
|
Schönen FA !
|
||
|
|||
|
|
Wie lange musst du denn noch Knöpfchen?
|
||
|
|||
|
|
ich bleibe meist so bis halb vier / vier, je nachdem, was so los ist
bin da ein wenig felxibel und Du ? |
||
|
|||
|
|
Hallo, bin auch wieder da.
Danke für den Link Kerstin, sehr interessant. Ist ja doch ziemlich ähnlich. |
||
|
|||
|
|
Eigentlich mach ich auch bis halb vier aber....
ich fahre jetzt nach Hause, stell das Bürotel auf mein Handy um und bin erst Donnerstag wieder da. Damit wünsch ich euch was und *wink* |
||
|
|||
|
|
Wie? Warum denn das? Das hat sie uns ja verschwiegen. Jetzt isse einfach weg die Britta.
|
||
|
|||
|
|
alle verlassen uns
|
||
|
|||
|
|
Ich muss noch bis 5. Aber auch bei mir beginnt schon das Sommerloch seine Wirkung zu zeigen. Ist daher auch ganz gemütlich. So nebenbei ein paar Mails rausschicken, das geht.
|
||
|
|||
|
|
was machst Du denn beruflich, Vreni ?
|
||
|
|||
|
|
Bin Büroangestellte (also Tippse) bei nem Hotelausstatter - und momentan etwas unterbeschäftigt. Aber pst, verrat\'s keinem.
|
||
|
|||
|
|
ich war grad am rezepte zusammensuchen... mach für einen grillabend am fr. ein paar sachen... freu ich mich schon aufs experimentieren
|
||
|
|||
|
|
Juhu, bin auch wieder da....es sieht aus als haette ich die meisten meiner Probleme geloest! Wird auch endlich Zeit, also drueckt mir die Daumen, dass ich nicht noch irgendeins kriege.....
|
||
|
|||
|
|
klar... hier ein daumen ... den and. brauch ich grad.
|
||
|
|||
|
|
Wow Kerstin, klingt vielversprechend. Was planst du denn? *ganz neugierig bin*
|
||
|
|||
|
|
schön, doch noch jemand da... heike war schwupps wieder weg. sowasaberauch
ich will machen eine focaccia u./od. olivenbrot schafskäsecreme blattsalat (aus dem garten) mit vinaigrette |
||
|
|||
|
|
aber wir sind eingeladen zum abteilungsgrillen von meinem schatz und jeder soll/ kann / möchte was mitbringen... grillkohle und getränke werden gestiftet
|
||
|
|||
|
|
Ui wie lecker, kann ich auch kommen?
Tut mir leid, dass ich nur so mit einem Auge dabei bin. Hab gerade ebay gestöbert und mit dem Verkäufer meiner Orchideen Mails ausgetauscht. So ein toller Kontakt! Antwortet immer schnell und freundlich, gibt sich Mühe und ist sehr hilfsbereit. Außerdem ist es eine Orchideengärtnerei, also Pflanzen direkt vom Experten. |
||
|
|||
|
|
oh, klasse, wnn kommt dennn deine lieferung??? und mach bilder...ach so, die kommen ja ohne blüte. schade. aber wenn dann sofort fotos... weisst schon wg. neidisch machen.
|
||
|
|||
|
|
Sind schon unterwegs. Hab gerade ne Mail von ihm bekommen, wo er sich erkundigt hat, ob die Lieferung schon da ist. Und das, obwohl er noch nicht mal den Zahlungseingang überprüft hat. Das nenn ich doch perfektes Service.
Außerdem hat er mir (falls nötig) Hilfe bei der Bestimmung der Pflanzen angeboten, weil ihnen beim Umtopfen einige Etiketten verloren gegangen sind. |
||
|
|||
|
|
So, Mädels, ich verabschiede mich jetzt auch.
Bringe auf dem Weg zur Arbeit morgen früh lecker-fluffige Kürbiskern-Käsebrötchen mit, wenn´s Recht ist, die sind bei unserem Bäcker immer 1 A ! Und Tisch deck´ ich auch... Bis morgen dann.. |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.