WG......mit Volldampf ins Wochenende
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2003 |
*Saeco anschmeiss* *ein Jeannie Frühstück* *LC -Waffeln für mich* und mit nem Kaffee lass ich mich aufs Sofa sinken und hoffe dass eie von euch Zeit hat!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Juchu bin daaaaa, nur leider seh ich keinen von den anderen mehr. Vreni ist im Stress (fliegt doch heute nach Bangkog *ähh schreibt man das soooo?????) und auch Kerstin hatte alle Hände voll zu tun *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
war wohl ziemlich lange nicht mehr da!!!
Vreni fliegt nach Bangkok??? Flitterwochen??? vonni ist schon in Kassel??? |
||||
|
|||||
|
|||||
nööö keine Flitterwochen, da waren sie doch schon
Sie hat das von ihrem Chef geschenkt bekommen Vonni ist schon in Kassel Beate und Heike haben mächtig viel zu tun *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Geschenk vom Chef??? Kann man den Chef leasen????
und warum geschenkt??? menno....ich bin ja gar nicht mehr auf dem laufenden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Morgen!!!!!!! Britta und Jutta anhüpft und herzlichst umknuddelt
Es ist Freeeeeeeitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Beate *freuuuuuuuuuuuuuuuu*
schön, dass du auch ein wenig Zeit hast *dichmalordentlichumärmel* |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Beate, freu *knuuuuuuuddel* und ich denk du bist mit Arbeit zu *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaa F R E I T A G *hurra* hüpf *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
hach was Umknuddeleien heute Morgen! Schööööööööööööön!
Bin ich auch aber ich hab keine Lust! Da bin ich doch viiiiel lieber bei Euch! |
||||
|
|||||
|
|||||
Schaut mal da waren wir gestern Abend *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Unsere Freunde.... tztztz... wir hatten für den 24.03. zum Spieleabend eingeladen und irgendwie passt denen der Termin nicht und sie hecken gerade aus, dass sie uns morgen überfallen!!!!!!!!!!! Morgen???????? Wie schön, dass das nicht kurzfristig ist! *lach Was koche ich denn da?`*grübel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Coooool, Heiko und ich fahren nächsten Samstag nach Stuttgart zu Mamma Mia! Da freuen wir uns auch total drauf
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das hier könntest du kochen
*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Menno...ich bin jetzt schon zum 2. Mal rausgeflogen....wassn heut los hier???
|
||||
|
|||||
|
|||||
War ganz spontan das wir da waren, mir waren die Karten immer zu teuer und Dirk hat sie gestern einfach gekauft. Ich hab mich soooooo gefreut *strahl* *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Jutta ich hab keine Probleme Sagt mal weiß eine von euch ob Grünertee das Hungergefühl drückt????? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Ui ja, das liest sich lecker und nach etwas nach unserem Geschmack! Meine Schwester kommt und die verträgt nur Geflügelfleisch. Das wäre also prima! Danke!!!!
Grüner Tee - neee leider keine Ahnung! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin bis jetzt auch nicht rausgeflogen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
sagt man ihm nach. Nicht nur das Hungergefühl, auch für die Fettverbrennung soll er sehr gut sein. Trinke ihn schon seit Wochen, allerdings aromatisiert dann schmeckt er mir halt besser. Zusaätzlich hab ich mir aus der Apo Oolong Tee besorgt (schmeckt leicht malzig) und ist nur halbfermentiert. Die Chinesen und Vietnamesen nehmen ihn als Mittel um Fettleibigkeit und Trägheit vorzubeugen bzw zu bekämpfen (grins)
Der Tee beinhaltet Tannine, die im Körper wie Fett-Bremsen wirken, da sie die Verstoffwechselung von Nahrungslipiden (also Fette) in der Leber behindern. Seine anregende Charakteristik richtet sich weniger auf die nerven, sondern zielt eher auf den Zellstoffwechsel. |
||||
|
|||||
|
|||||
Seid ihr noch da?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja bin noch da, aber nicht mehr alleine hier *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, bin auch noch da, muss nur zwischendrin was tun.... Ich will heute früh gehen, da muss der Schreibtisch leer werden!
Apo Oolong, das muss ich mir mal merken. Würde mir sicher auch nicht schaden! |
||||
|
|||||
|
|||||
schmeckt nicht schlecht, kann ich sogar ohne Süssstoff trinken!!!
sollte man immer nach den Mahlzeiten trinken, also über den Tag verteilt. Wer den Tee nutzen möchte im Rahmen eines Diät Konzeptes sollte bis zu 2 l täglich davon trinken. Regt wie alle reizstoffarme Getränke eine bessere Ausscheidung an. Ich merke es daran, dass ich nicht mehr soviel Wasser einlagere |
||||
|
|||||
|
|||||
is natürlich nicht grad so billig wie schwarzer Tee...das muss euch klar sein!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
uppps.....Britta is ja weg!!!!!
Schade!!! Muss dann auch bald wieder los....muss mich fertigmachen zum arbeiten!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hasse schwarzen Tee! *grrrrrrrrr Mag ich gar nicht leiden! ich mag eher Kräutertees und Pfefferminze. Roibosh ist auch ganz lecker, kann ich aber nicht ständig trinken. 2 Liter davon ist natürlich schon happig wenn er etwas salzig schmeckt. Mal sehen, vielleicht probiere ich ihn mal aus!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Salzig?????
Neeee MALZIG...der Geschmack ist zuerst etwas ungewohnt, aber nicht unangenehm....echt nicht!!! Mit Pfefferminz kannste mich jagen und mit Roibush auch!!! BRRRRRRRRRRRRRRRR....den mag ich noch nicht mal aromatisiert....BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH |
||||
|
|||||
|
|||||
2 l täglich trink ich davon auch nicht.....das ist ne empfohlene Menge....meistens komme ich so auf ca 1,5l/Tag...das sind 5 grosse Kaffeepötte über 24 Std verteilt, das haste doch gaaanz schnell zusammen!!!
Momentan trink ich alles in allem 4-5l Wasser und Tee und fühl mich fast am austrocknen wenn ichs mal etwas länger aushalten muss ohne zu trinken...is schon komisch, wie sich der Körper dran gewöhnt |
||||
|
|||||
|
|||||
ach ich Dussel, ich habe salzig gelesen!!!!!
Das geht ganz schnell! Ich habe früher sehr wenig getrunken und das dann irgendwann umgestellt und fühle mich auch wie ein Fisch auf dem Trockenen wenn ich nichts zu Trinken bei mir habe! So um die 4 Liter habe ich auch am Tag. Tee und Wasser, hin und wieder ein Saft. |
||||
|
|||||
|
|||||
Sodele ich logge mich mal aus. Ich muss was tun und bekomme sonst meine Arbeit nicht geschafft!
Vielleicht sehen wir uns ja später noch mal! Falls nicht wünsche ich Dir ein ganz wunderschönes Wochenende!!!!!! *Knuddel |
||||
|
|||||
|
|||||
na das is doch schon mal prima dass du soviel trinkst....willst du denn auch abnehmen oder bist dabei???
|
||||
|
|||||
|
|||||
upps......das hab ich jetzt gar nicht gesehen, dass sie geht.....SCHAAADE!!!!
Da ich heut auch noch arbeiten muss, hab ich wohl keine Zeit mehr hier reinzuschauen und wünsche allen die vielleicht noch nachkommen ein wunderschönes WE mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Sonne und Frühlings Temperaturen *knuddel* und bis nächste Woche!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Nun bin ich wieder da und alle sind ausgeflogen oder?????? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine