Mittwochs-WG .......
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2003 |
*erstmal abstaub hier* *Saeco anschmeiss* heut gibts wieder mal ein *Jeannie-Frühstück*....kommt her und machts euch bequem *noch ein paar bunte Primelchen auf den Tisch stelle...die Farben tun uns gut* *aufs Sofa sinke mit ner Tasse Tee* und auf euch warte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Juhu Jutta, knuddel, schöööön dich zu sehen Geht es dir gut???? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Bisse in die Kaffeekanne gefallen???? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
hallooooooooooooooooo
knubuuuuuuuuuuuuuuuu und ein paar schneeflöckchen dazusteuer.. |
||||
|
|||||
|
|||||
boah, jetzt sinn se beide in den kaffeepott geplumpst......
|
||||
|
|||||
|
|||||
bin ja hier...hab grad die WG von gestern nachgelesen, die hat ich noch gar nicht entdeckt!!!
jipp, mir gehts gut....und Schneeflocken brauch ich hier gaaaaanz bestimmt nicht noch zusaätzlich. Jetzt haben sie hier endlich den langersehnten Schnee. Noch dazu haben die Kids jetzt Ferien (Sportwochen nennt man das hier) also volle Lotte Betrieb hier oben. |
||||
|
|||||
|
|||||
wohnst du in einem richtigen skigebiet???
|
||||
|
|||||
|
|||||
wo ist denn mei Lieblingsnuss????
*voooooooooooooooooooooooonsche* Gehts euch denn auch allen gut oder hat euch die Grippewelle im Griff? (Blödsinnige Frage, ich weiss, ihr wärt ja kaum hier mit Grippe!! |
||||
|
|||||
|
|||||
3 Skilifte sind ca 50m vom Haus weg!!!!
Wir sind mittendrin!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
und die Piste gehört zu den anspruchsvollen, die meistert nicht jeder!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
1. Päckchen!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
also erh was für den hausgebrauch........als grosses skigebiet?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mädels, ich hab nur kurz Zeit und eigentlich nicht mal die!!!
Heut is Mittwoch und ich muss nachher noch zum arbeiten!!! und hab noch sooooooo viel zu tun bis dahin!! Also bitte, lasst die Tasten glühen und erzählt...... |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu bin wieder hier, war gerade mal bei Ebay unterwegs Knubu für Kerstin und *patsch mit dem Schneeball schmeiß *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo in die Runde werf und Jutta ich hoffe dein Aufenthalt in D war schön? Schnee - ich will keinen Schnee mehr - meine Laune sinkt von Tag zu Tag und ich bin es leid mein Auto jeden früh freizuschaufeln |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo in die Runde werf und Jutta ich hoffe dein Aufenthalt in D war schön? Schnee - ich will keinen Schnee mehr - meine Laune sinkt von Tag zu Tag und ich bin es leid mein Auto jeden früh freizuschaufeln |
||||
|
|||||
|
|||||
nöööö dat kannste jetz doch nich tun JUTTA hier geblieben *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hausgebrauch??? Da wär die Piste aber stark unterschätzt!!!!
Hier gibts ja an allen Ecken und Enden Skilifte und das Gebiet hier bei uns ist schon stark frequentiert! Die Lifte laufen ab 10.00 und die Parkplätze sind bumsvoll |
||||
|
|||||
|
|||||
Jutta, duuuuuh .... *grummel* machst mich schon wieder ganz Schnee und Ski wild *grumpf* *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Hallo Mädels
Schneeballkanone anschmeiss und zielen Treffer Knubus für alle mönsch Jutta da habt ihr immer Jubel und Trubel umme Hütte ist doch sicherlich gewöhnungsbedürftig oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
das war fies.......britta...
aber wart ab.... ach wonni, ist feb. da schneits halt... im märz ist es vorbei. obwohl carport - je nach wind bzw. sturm müssen wir auch die autos freimachen.... ehr die scheiben, |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu *butzel* Britta...ich nehm mir ja noch Zeit!!!
*erstmal vonnsche Knuuuuuuuuuutssch* Ja D war schön mit endlich mal viiiel Zeit für alle....war echt schön so ohne auf die Uhr schaun zu müssen, weil man zum nächsten muss oder will! Sogar ein \"Cousinen-Treffen\" haben wir geschafft....war lustig und wir sind erst um 03.00 nach hause |
||||
|
|||||
|
|||||
na, ich meinte mit hausgebrauch, es ist kein soo grosses skigebiet, als das man für den rulaub dorthin fahren würde??? so wie lech od saas fee
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na das hört sich doch mal so richtig prächtig an
Mönnsch Kerstin ich hab dich doch garnicht getroffen (Ziel doch immer so schlecht *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Britta....das liegt doch an DIR!!!!!!!!
@cookie neee net wirklich...wir bekommen nicht viel mit von dem Trubel...wir sind im 3. Stock Is aber auch schön, den Trubel auf der Piste zu beobachten. Besonders faszinieren mich die kleinen Stöpsel, die kommen da runter \"mit ohne\" Stöcke!!!! Denk ich mir oft, das kann doch net so schwer sein!!!Die können teilweise grad mal so reden, dass man sie einigermassen versteht, aber Skifahren!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
doch.....ich hab hab was abbekommen, daaaa schauuuuuuuuu.... schnee am ärmel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schön dann höre ich schon raus, das dir D gut getan hat.
Wie lange haste den Zeit für uns, weil ich habe eigentlich auch keine |
||||
|
|||||
|
|||||
Jipp Kerstin, da muss ich dir recht geben. Den grossen Touristen-Rummel hats hier nicht. Hier findet man Einheimische, aber aus der ganzen CH
|
||||
|
|||||
|
|||||
mädels - mal eine ganz andere frage
möbelkauf wieviel prozent kann man so raushandeln???????????? |
||||
|
|||||
|
|||||
bis halb kann ichs mir leisten....und du???
|
||||
|
|||||
|
|||||
ooooh Jutta, ich weiß doch..... grummel, grumpf, grübel, ...... *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
hmmm, so in etwa 10-15% würd ich sagen, oder andere Konditionen, zum Bsp. das alte Möbel entsorgt werden, die Lieferung frei Haus ist oder so was *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
na siehste Britta.....aber für dieses Jahr ist die Saison schon fast vorbei...jetzt sind grad die Sportwochen, da laufen die Lifte auch unter der ^Woche, dann nur noch am WE und das auch nur dann wenns gute Schneeverhältnisse hat. Noch siehts ja gut aus, heut morgen hats schon wieder geschneit!!!
Kannst ja schon mal anfangen für nächstes jahr zu grübeln!!!! Du brauchst ja eh länger...... *duckundwech* |
||||
|
|||||
|
|||||
dann musste mit den spärlichen Antworten die ich gebe zurecht kommen.
Aber die Mädels werden dich schon unterhalten und können dir dann ja immer die Details reichen. Demnächst werde ich noch weniger bis gar keine Zeit mehr hier verbringen, da ich dann beruflich ja in Kassel bin - wann und wie darauf warte ich immer noch Das ist das neueste was ich Dir erzählen kann |
||||
|
|||||
|
|||||
dann musste mit den spärlichen Antworten die ich gebe zurecht kommen.
Aber die Mädels werden dich schon unterhalten und können dir dann ja immer die Details reichen. Demnächst werde ich noch weniger bis gar keine Zeit mehr hier verbringen, da ich dann beruflich ja in Kassel bin - wann und wie darauf warte ich immer noch |
||||
|
|||||
|
|||||
hmm, das wären so 200-300 euros......entsorgen ist nicht...aber liefern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
upppps vonnsche, anscheinend biste wirklich im Stress.....du postest ja alles doppelt!!!! griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins
Ist schon ok mit deinen Antworten, so richtig Zeit zum nachfragen hab ich eh nicht....das mit Kassel hab ich schon mal in irgendeiner WG gelesen....schön für dich.....schade für uns, wenn du nicht mehr hier sein kannst für ne Weile!!! Da is ja die WG regelrecht \"entseelt\" |
||||
|
|||||
|
|||||
bin immerzu am aktualisieren....habt ihr wirklich nix geschrieben die letzten 12 Min???
|
||||
|
|||||
|
|||||
huch....mein PC hat wohl ne andere Uhrzeit als der CK.....griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe jetzt Probleme mit dem CK
Ja - ich freue mich auf Kassel - wird ne schöne, stressige Zeit und es ist ne Chance für mich intern zu werden und die muss ich nutzen, leider muss einiges darunter leiden und vieles wird nicht mehr gehen. Somit sehen wir uns frühestens im Sommer wieder |
||||
|
|||||
|
|||||
ich war ja auf spärliche Antworten eingerichtet......aber sooooooo spärlich????
und ich muss gleich weg!!!! Muss noch zur Bank, weil die um 12.00 zumacht!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
wirst du dir denn dort ein Zimmer nehmen? Wenn ja, hätte ich da ne Idee und Möglichkeit für dich!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nein - eigentlich wollte ich das nicht
Ich möchte täglich nach Hause, die Anreisekosten werden komplett übernommen und lieber nehme ich die Fahrt in Kauf und bin täglich zu Hause als 4 Tage irgendwo alleine in einem HOtelzimmer |
||||
|
|||||
|
|||||
das is natürlich schade, wenn wir uns erst im sommer wieder sehen können
|
||||
|
|||||
|
|||||
das wär kein Hotelzimmer....wäre bei Jürgen!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
na egal, wenn die Fahrtkosten übernommen werden!!!! das is doch schon mal super!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
und es schneit schon wieder!!! Ich fass es nicht.....in dicken dicken Flocken
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich verdiene ja auch nicht mehr!! ich zahle nix aus meiner eigenen Tasche - abhaken - ich will nur die Chance nutzen zu zeigen das ich was auf dem Kasten habe und es verdiene ne Festantellung zu bekommen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
sooo.....ich muss erstmal los.....bin auf jeden froh, dass ich mir die Zeit genommen hab...wünsch euch allen noch nen schönen Tag....
*Waschlappen noch für die Nuss* Tschauiiiiiiiiiiiii Mädels... |
||||
|
|||||
|
|||||
und DAS schaffst du locker....da bin ich sicher!!!!!
Drück dir die Daumen dass es klappt!!!! busssssssssssiiii und tschüss |
||||
|
|||||
|
|||||
danke, britta, für deine antwort...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu Tee ist fertig, wo steckt ihr denn alle??? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
mit tee kannst du mich nicht so locken....
abaaa viell. gibbet was leckeres zum tee |
||||
|
|||||
|
|||||
wie wäre es mit einem Stück Baileysguglhupf???? und für dich ne Tasse Cappu
*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
habt ihr euch neue Möbel ausgesucht???? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
ich bin dabei............... cappu und baileys leggaaaaaaaaaaaaaa
jep, ausgesucht schon lange seit dez. sind wir dabei, endlich einen gescheiten esstisch + stühle. da fällst du um wenn du ide preise siehst. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Wuuuuuuuuuuuuuusch.............. auch da bin!
Mensch, hier hat\'s aber mal schön gerappelt in der Kiste. Ich hoffe das legt sich einigermaßen bis zu meinem Urlaub. Sonst tut mir meine Kollegin jetzt schon leid. Sie macht sich eh schon solche Sorgen. Also wir haben beim Wohnzimmerschrank nur 3 % bekommen und das war schon fast nicht drin und musste mit dem Chef telefonisch abgeklärt werden. Bei allen anderen Möbeln gab\'s gar nicht. Doch, bei der Couch 13 %, die hätte ich jetzt unterschlagen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Toll, wie sieht\'s denn aus? Modern oder eher gemütlich?
|
||||
|
|||||
|
|||||
modern und gemütlich...
gell, klingt unlogisch...ganz moderne linienführung für ein esstisch aber in massiv - die möbelhersteller nennen es kernbuche - und geölt ganz toll.... ganz tolle maserung sach mal vreni, was kosten bei euch so holztische ca. 1,80 * 1,00 ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
und habt ihr das rausgehandelt od. haben die das euch angeboten???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh mann, sag mir nicht s von Möbelpreisen,.... Sachatzi sucht doch gerade ein Büro, da legst di nieder wenn du die Preise liest, entweder Ramsch oder Sch.... teuer *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Wir in der Firma haben da standardmäßig gar nix. Massiv müsste ich bei irgendeinem Tischler anfragen. Wäre also sicher auch nicht billig.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Anbieten tun doch nie was Kerstin, da muss man schon handeln Wir haben bei unser neuen Couch, Lieferung und Rücknahme der alten Möbel bekommen *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, er wollte uns überreden die teuerste Stoffgruppe zu nehmen und wir haben immer gesagt: Ne, zu teuer. Dann ist er immer weiter runtergefahren mit den Preisen. Letztendlich haben wir dann aber immer noch den günstigeren Stoff genommen und wollten den Rabatt trotzdem haben. Hat geklappt. Aber auch nur da. Ansonsten gibt\'s bei uns kaum Rabatt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich dachte auch nicht bei euch als fa., sondern so im möbelhaus... ein angebot vom schreiner lag ungefähr gleich - aaaaaaaaaaaaaaaaaber, das war nicht so wie ich es mit der zeichnung wollte, sondern wie die einen in der ausstellung haben, und mit gedämpfter buche...was uns nicht soo gefallen hat.... naja, ich hätte mich noch mit anfreunden können, aber mein schatz nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lieferung hatten wir auch, zwar Selbstlieferung aber immerhin. Ab 500 EUR Kaufsumme kannst du dir einen Klein-LKW leihen und die Möbel nach Hause fahren. Ist schon praktisch. Gerade für Schlafzimmer, Couch usw.
|
||||
|
|||||
|
|||||
britta, habt ihr schon mal bei büroauflösungen geschaut???
od. werksverkauf?? |
||||
|
|||||
|
|||||
- ich bin gespannt heut abend... was sich am preis machen lässt... ich hoffe das es so 10 % werden...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Kerstin, bei uns ganz in der Nähe gibt es eine Verkauf der Büroauflösungen aufkauft und weiter verkauft. Leider haben die seeehr viel in grau und wir hätten schon ganz gerne was im Holzton. Fahren heute aber mal wieder hin, immer mal wieder gucken könnte ja helfen, nicht war???? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
hihi, ihr fahrt möbel gucken und wir auch.......... drück mir mal die daumen.... das sich an der preisschraube drehen lässt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jau da drücken wir mal gegenseitig, wer weiß vielleicht hilft es *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Also in Massivausführung hab ich jetzt bei Kika auf der Homepage zB gar nix gefunden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich maaaaaaaaaaag nicht mehr arbeiten und dabei hätt ich schon noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
und ich krieg schon wieder Kopfschmerzen, war gestern Abend bereits um halb acht im Bett
*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Britta geh zum Arzt. Vielleicht ist da noch was anderes im Busch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja da ist was anderes im Busch, hab ich gestern bei meiner Lungenfachärztin erfahren (hat aber nichts mit kopfschmerzen zu tun). Nun muss ich zur Magenspiegelung *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
also Britta ich finde das auch sehr bedenklich wie oft du Kopfschmerzen hast Kann mir mal einer was abnehmen - ich mag auch nicht mehr |
||||
|
|||||
|
|||||
Vreni und Vonni, keine Angst, den Termin für den Neurologen hab ich auch schon *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
uhhhhhh, das hört sich nicht gut an....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na mal sehen was drauß wird, bin da eher relaxt, ist ja auch nicht das erstemal
||||
|
|||||
|
|||||
braves Mädel - s o ich gönne mir jetzt ne Auszeit mit Euch!
Die plärren hier so auf dem Gang rum - das ich meine MiPause nicht wirklich geniessen konnte |
||||
|
|||||
|
|||||
So, hab nen Termin. Bis später!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch, der steht da draußen am Parkplatz und kommt nicht rein. Sowas komisches. Ich will das endlich hinter mich bringen. ICH BRAUCHE DIE PREISE DRINGEND!!!!
Britta, das klingt wirklich nicht gut. Lass ja alles ordentlich abklären. Damit ist nicht zu spaßen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt ist er auch noch die falsche Tür reingelaufen
|
||||
|
|||||
|
|||||
einfach mal so.............. |
||||
|
|||||
|
|||||
LAch, seht ihr in Gedanken jetzt auch Vreni durchs Haus rennen und ihren \"TERMiN\" suchen???? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hasse es
ich hasse es ich hasse es dann mach iches halt so wie ich denk......... |
||||
|
|||||
|
|||||
was denn????? Kerstin????? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
echt........kannste doch kotzen....
da fragt man was noch an wänden etx. geblieben ist nach der besprechnung und was kommt als info... ein satz, das sparren aufgedoppelt werden............... kann mann nicht alle pläne durchsprechen.........geht das echt nicht......... shit shit shit |
||||
|
|||||
|
|||||
Typisch, wenn ich nicht die Ohren spitze krieg ich keine Infos und dann wird sich gewundert warum ich das nicht weiß
Wenn alles gut geht, hab ich gleich ne nagelneue Hose für meinen Sohnemann mit Porto für 14Eus *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
ojeminie da ist aber jemand mächtig sauer
mal ne Tafel Schoki rüberschieb |
||||
|
|||||
|
|||||
Kerstin noch ne Massage????? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
das einzige was hier nicht klappt ist der austasuch von infos................
kann doch nicht sein, oder??????????? wonni, sauer...... stinkesauer schoki............... ohja........ |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Kerstin und deswegen scheitern die meisten Projekte oder gehen gründlich schief und es kostet mehr Geld oder irgendwenn den Job und manche Arbeiten werden umsonst deswegen gemacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab schon keine lust mehr nachzufragen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das scheint aber ein allgemeines Problem zu sein, krieg dann auch zu hören, wie.... das hast du doch mitbekommen oder????
||||
|
|||||
|
|||||
stimmt wonni, kann ich nur bestätigen
soooo, ich mach noch mal ein vorstoss......... |
||||
|
|||||
|
|||||
und die wo das Ma... nicht aufbekommen, haben in der Regel noch die passende Ausrede und denen passiert auch nix und das macht mich dann richtig sauer!!!!!!!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2003 |
*vorsichtig reinschau*
Seid ihr noch sauer oder darf ich reinkommen.. \'Office politics\' hab ich hier naemlich auch genug... |
||||
|
|||||
|
|||||
kommen se rin - könnste rausschauen
die Bilder sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss von den beiden und du natürlich auch |
||||
|
|||||
|
|||||
kommen se rin - könnste rausschauen
die Bilder sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss von den beiden und du natürlich auch |
||||
|
|||||
|
|||||
und das gleich doppelt.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo heike......... keiner sauer ist...... nicht wir hier....... nur ich im büro hier...
bilder????????? wo?????? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab Wonni welche gemailt, hochladen in mein Album dauert zu lange
|
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu bin wieder da und meine Jungs haben ne neue Hose, allerdings hat da zum Schluss noch mal wer den Preis hochgeboten, aber na ja für den Kurs muss ich im Laden schon arg gucken
||||
|
|||||
|
|||||
Musste gerade bei meinem Kollegen untern Schreibtisch kriechen....hab so schoen mit dem Fuss gewippt, da ist mir glatt die Sandale vom Fuss gesegelt und bei ihm gelandet... |
||||
|
|||||
|
|||||
Kerstin, wenn du willst kann ich dich auch mit Familienbildern langweilen...
Britta, dich natuerlich auch |
||||
|
|||||
|
|||||
Lach Heike - ich stelle mir das gerade bildlich vor.
Glückwunsch Britta Kerstin - ERfolg gehabt? |
||||
|
|||||
|
|||||
Gröhl Heike, na gut das da gerade keiner ins Büro kaum, der hätte ja vermutlich wer weiß was gedacht *gaaanz unschuldig guck**flöt* *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
oh ja bitte ich mag auch Bilder haben, werde mich gerne mal bei Gelegenheit revangieren *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
jaja, bilder..............
hmmmmmm, in der sache schon........aber jetzt gibts ein neues.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Es haben einige gegroehlt....ist doch ein Grossraumbuero....wir sind so um die 20 leute, zum Glueck sind sie nicht alle hier
|
||||
|
|||||
|
|||||
Lach, stimmt hatte ich vergessen Heike *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Kerstin, verstehe deinen Kommentar nicht so ganz?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Baoh ich krieg die Krise, bei Ebay ist eine Wohnwand für 1E drin und die würde ganz klasse in Normans Zimmer passen, leider gibt es den Ort einmal in unserer Nähe und einmal in Richtung Bayern (knapp 800km entfernt). Der Verkäufer antwortet mir einfach nicht um mir zu sagen um welches Bundesland es sich handelt. *grumpf* *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Neues Problem Kerstin??????? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
bilder sind unterwegs
|
||||
|
|||||
|
|||||
Freu *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
jep.......neues problem..........shitti
es ist zum haare ausreissen....... und ärgerlich weil ein klitzekleiner fehler von mir dabei ist....... aber ist nicht so arg, nur kompliziert...... muss mal fragen wie wir es nun machen.... - britta, das ist ja blöd, das der nicht anwortet... so mist.... |
||||
|
|||||
|
|||||
echt, 1 Euro, dafuer lohnt sich doch sicher der transport, oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
gib mal den Link Britta
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja wenn es hier um die Ecke ist sicherlich,aber ich würde nur ungern 800km fahren *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Wonni ist nicht dringend, ich warte nur so sehnsüchtig auf die ANtwort, hat auch noch ein paar Tage Zeit
||||
|
|||||
|
|||||
echt goldig...........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kerstin du sprichst heute in Rätseln für mich.... was ist goldig????? Die Bilder???? Ich hab noch keine *seufz* *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
ja die bilder, die heike verschickt hat........ kein rätsel
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja die bilder, die heike verschickt hat........ kein rätsel
|
||||
|
|||||
|
|||||
Rätsel und Doppelpostings. Kerstin echt du bist im Stress *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
jaaaaaaaaaaaa
i h will hier raus................. (büro) |
||||
|
|||||
|
|||||
bin mal kurz off....bis nachher
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heike ich habe keine Bilder bekommen *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
www.chefkoch.de/forum.php?Content=postings&Forum=22&ThreadID=135159
den müsst ihr lesen - ich habe mich gerade weggelacht. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe sie aber geschickt Britta.....inzwischen muessten sie doch da sein...
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, ich mache mich auf den heimweg
Bussis fuer euch Sehe euch freitag, morgen bin ich wieder mal am Zement mixen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Ui schade, keiner mehr da! Na dann, bis morgen!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine