neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WG aus dem Schneesturm.....kommt schaufelt mich frei!!!

Vom 26.01.2005 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
3.305 Beiträge (ø1,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben!

Herbei....herbei....mit euch!!!

*erstmal abstaub.....hier is ja Geister Zustand*
*Saeco abpuste und anschmeiss*
*Frühstück für jeden nach Lust und Laune*
*Kaffee aus der hustenden Saeco rausleier*

und luftanhaltend (wegen dem umherschwirrenden Staub) aufs Sofa sinke......

Kommet ihr Nüsschen!!!

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.01.2005 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,33/Tag)

um die Ecke stürm,

KNUTTTTSCCCHHHHHH

man ist das schön dich heute und überhaupt mal wieder zu treffen

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 26.01.2005 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

Trommel wo issse denn nun ??????

Jutta bist du etwa schon im Schnee spielen???

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 26.01.2005 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
8.186 Beiträge (ø2,63/Tag)
Hallo meine Lieben! Jutta? Wer war das doch gleich? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Schön, dich wieder mal zu sehen! *MEGA-KNUBU für dich*

Und für Britta natürlich auch, mein Gott ich bin mit meinen Gedanken schon im Urlaub!

Vom 26.01.2005 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

JuuuuUUUUUuuuuHHHHHhhhhuuuuuUUUUUUUuuuuuu

Jutta ?????

Bist du im Staub versunken ?

Vom 26.01.2005 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Kaum da bin ich auch schon wieder weg. Rührt euch ja nicht von der Stelle bis ich wiederkomm.

Mahlzeit! Küsschen

Vom 26.01.2005 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
bin ja hier!!!

bin am telenieren mit vonnsche!!

Vom 26.01.2005 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Britta überleg schonmal was du noch wissen willst! Küsschen

Vom 26.01.2005 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

Und... ist sie krank????

Vom 26.01.2005 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
¨ja....gleich mehr

Vom 26.01.2005 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

ok, mich auf die couch fletz, mit Cappu in der einen Hand und Bounty in der anderen

Vom 26.01.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

wart, wart, wart

sooooo neugierig bin

Vom 26.01.2005 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
so.....vonnsche ist krank, du hast richtig vermutet!

mehr über km

ich muss auch gleich los....muss mich fertigmachen und nachher wirklich mein Auto ausgraben....grins

Vom 26.01.2005 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003

he lass mich bloß nicht dumm sterben, mal schnell zum Postkasten flitz und schau ob schon was da ist

Vom 26.01.2005 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aloju Smutje

Mitglied seit 08.06.2003
sorry ich muss los...hab dir alles geschrieben!!!

*ne Runde Knubbus auf den Tisch leg und abzisch*

bis morgen!!!

Vom 26.01.2005 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Ganz schnell in die WG saus, mich umschau, keiner mehr da? BOOOIINNNGG.... Mich hinsetz und einen schnellen Kaffee trink. Muss gleich wieder weg, um 2 kommt ein Techniker wegen meinem Computer.

Vom 26.01.2005 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)
huch wo kommt denn die WG her

mal schnell wink Lachen

menno Was ist mit Vonni Wichtige Frage

Vom 26.01.2005 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Hallo Cookie!

Na, alles klar bei dir?

Soviel ich weiß ist Wonni krank. Scheinbar haben die Antibiotika nicht angeschlagen oder so. Genaueres weiß ich auch nicht. Jajaja, was auch immer!

Vom 26.01.2005 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trinä  Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2003
7.195 Beiträge (ø2,3/Tag)
Juhuuuuuuuuuuuuu!

Mal eben reinschneit, alle umknuddelt und herzt, Knubus auf den Tisch wirft und leider schon wieder verschwindet!

winke winke

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: