WG aus dem Schneesturm.....kommt schaufelt mich frei!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2003 |
Herbei....herbei....mit euch!!! *erstmal abstaub.....hier is ja Geister Zustand* *Saeco abpuste und anschmeiss* *Frühstück für jeden nach Lust und Laune* *Kaffee aus der hustenden Saeco rausleier* und luftanhaltend (wegen dem umherschwirrenden Staub) aufs Sofa sinke...... Kommet ihr Nüsschen!!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
um die Ecke stürm, KNUTTTTSCCCHHHHHH man ist das schön dich heute und überhaupt mal wieder zu treffen *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Trommel wo issse denn nun ?????? Jutta bist du etwa schon im Schnee spielen??? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Hallo meine Lieben! Jutta? Wer war das doch gleich?
Und für Britta natürlich auch, mein Gott ich bin mit meinen Gedanken schon im Urlaub! |
||||
|
|||||
|
|||||
JuuuuUUUUUuuuuHHHHHhhhhuuuuuUUUUUUUuuuuuu Jutta ????? Bist du im Staub versunken ? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
Kaum da bin ich auch schon wieder weg. Rührt euch ja nicht von der Stelle bis ich wiederkomm.
Mahlzeit! |
||||
|
|||||
|
|||||
bin ja hier!!!
bin am telenieren mit vonnsche!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Britta überleg schonmal was du noch wissen willst!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und... ist sie krank???? *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
¨ja....gleich mehr
|
||||
|
|||||
|
|||||
ok, mich auf die couch fletz, mit Cappu in der einen Hand und Bounty in der anderen *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
wart, wart, wart sooooo neugierig bin *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
so.....vonnsche ist krank, du hast richtig vermutet!
mehr über km ich muss auch gleich los....muss mich fertigmachen und nachher wirklich mein Auto ausgraben....grins |
||||
|
|||||
|
|||||
he lass mich bloß nicht dumm sterben, mal schnell zum Postkasten flitz und schau ob schon was da ist *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
sorry ich muss los...hab dir alles geschrieben!!!
*ne Runde Knubbus auf den Tisch leg und abzisch* bis morgen!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz schnell in die WG saus, mich umschau, keiner mehr da?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
huch wo kommt denn die WG her
mal schnell wink menno Was ist mit Vonni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Cookie!
Na, alles klar bei dir? Soviel ich weiß ist Wonni krank. Scheinbar haben die Antibiotika nicht angeschlagen oder so. Genaueres weiß ich auch nicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Juhuuuuuuuuuuuuu!
Mal eben reinschneit, alle umknuddelt und herzt, Knubus auf den Tisch wirft und leider schon wieder verschwindet! winke winke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine