neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Snoozleberg Episoden 5-8

Vom 24.01.2005 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanit Suppenkoch

Mitglied seit 25.07.2002
1.098 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

hier gibt es weitere Episoden: jeux.tf1.fr/jeux/adresse/snooz2/

Ob man abspeichern kann weiß ich noch nicht, da ich noch in den Episoden der 1. Staffel hänge.

LG Tanit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.01.2005 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beamer29 Küchenjunge

Mitglied seit 08.01.2005
471 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Tanit,

danke für diese mitteilung.

guck mal unter: schlaf weiter mr s -3, den letzten beitrag von daria

LG

Vom 24.01.2005 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lerionka Küchenjunge

Mitglied seit 11.10.2004
492 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ach hier seid ihr - Hallo!

Mit Darias Link kann ich leider nix anfangen - kann mir jemand von euch helfen?? - Bin in dem Level mit Krake an der Decke und Kuh unter der Glocke - wie mach ich, dass da so richtig Milch rauskommt - Antwort gerne auch per KM, damit wir diesen Fred hier für die neuen Episoden haben??
lg, lerionka

Vom 24.01.2005 23:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Hallo Tanit,
ich habe den anderen Thread deswegen eröffnet, weil es eben
keine Episode 5 gibt. Die korrekte Bezeichnung ist eben
SnoozlebergZWEI, Episode 1 bis 4
zumindest in der Probeversion. So wie ich es verstanden habe,
gibt es in den Vollversionen jeweils zwanzig Episoden.

@lerionka
die Kuh sitzt in einer Maschine, also benutze sie, auch mehrmals
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG O

Vom 25.01.2005 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pincho Küchenjunge

Mitglied seit 22.10.2004
194 Beiträge (ø0,07/Tag)

Moin Tanit,

danke für den link ... ich schau gleich mal.

Mit unserer Hilfe aus den Foren müsstest Du aber schon bald bei uns sein Lächeln

Autoscooter lässt grüssen !

... und

pincho grüßt auch Lächeln

Vom 26.01.2005 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tanit Suppenkoch

Mitglied seit 25.07.2002
1.098 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi,

also ich kann es leider nicht abspeichern.
Hat vielleicht jemand einen anderen link?

LG Tanit

Vom 26.01.2005 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sureila  Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
860 Beiträge (ø0,27/Tag)

Hi die sind ja echt klasse aber ich bin immer noch bei level???? in einer Geisterstadt.

Danke für die schönen Spiele

Gruß Sureila

Vom 27.01.2005 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

topolina25 Küchenjunge

Mitglied seit 05.06.2004
475 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Tanit,

einem anderen Snoozleberg-Thread wurde auf diese Seite Snoozleberg gelinkt. Ist halt auf Französisch, aber speichern kann man.

Dank an Marlena!

lg Daria

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: