neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"gold yard" bitte...wie kriege ich die tür auf???

Vom 09.11.2004 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushi1959 Smutje

Mitglied seit 29.07.2002
421 Beiträge (ø0,12/Tag)
ich vermute mal nicht nur ich spiele online-games...

dieses hier
www.goldyard.net/play.htm
kostet mich allerdings nerven...kann mir bitte jemand sagen wie ichdie zweite tür aufkriege???? gerne auch als km...nur bitte...helft mir diese däm***** tür aufzukriegen....

viele liebe grüsse

sushi1959
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.11.2004 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo Sushi,

dazu brauchst du den grünen Schlüssel.
Weiter bin ich allerdings auch nicht gekommen.

Gruß\"\"

Vom 09.11.2004 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Goldfrau Suppenkoch

Mitglied seit 28.07.2004
1.903 Beiträge (ø0,66/Tag)
grüner Schlüsserl???? Wo soll denn der liegen? Hab ihn nich gesehen Goldy

Vom 09.11.2004 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushi1959 Smutje

Mitglied seit 29.07.2002
421 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo molli...

bitte...wo gibt es den grünen schlüssel...ich habe bisher pfeile, totenköpfe, spinne und särge getroffen...okay...die haben mich meist getroffen...und einen silbernen schlüssel gefunden...aber den brauche ich ja für die erste tür....

also einen grünen muss ich suchen....na dann....

viele liebe grüsse und danke...sushi1959

Vom 09.11.2004 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2004
Hallo,

ihr müßt noch viel mehr Schlüssel finden. Leider habe ich auch nur den grünen gefunden.
Na mal sehn ob ich irgendwie weiter komme.

Gruß\"\"

Vom 09.11.2004 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Für den grünen Schlüssel müsst ihr in den Raum wo die Spinne ist, da in durch die nächste Tür und dann durch die gegenüberliegende Tür! Lachen

Grüßchen
Rince

Vom 09.11.2004 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushi1959 Smutje

Mitglied seit 29.07.2002
421 Beiträge (ø0,12/Tag)
gefunden...hipp hipp hurra....jetzt muss ich nur noch am leben bleiben, damit ich damit auch was anfangen kann....

liebe grüsse

sushi1959

Vom 09.11.2004 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2004
Hm nun bin ich zwa etwas weiter gekommen, aber nun sitze ich bei den geistern fest.
Brauch einen neuen Schlüssel.

\"\"

Vom 10.11.2004 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schneemann48 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.12.2003
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
Da war doch was mit der Axt die den Zimmermann ersetzt.
Klasse Spiel im übrigen.

Gruß vom Schneemann

Vom 10.11.2004 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.12.2003
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
Geschafft!
In 13 Minuten 21 Sekunden mit 1905 Goldstücken - und nach stundenlagem Probieren. Meine Füße schlafen und ich bin mir nicht sicher ob draußen Tag oder Nacht ist.

Gruß vom Schneemann

(Es war die Variante easy)

Vom 10.11.2004 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maie Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2003
103 Beiträge (ø0,03/Tag)
Nun bin ich auch im Fieber, aber das mit der Axt & dem Zimmermann habe ich leider nicht in die tat umsetzen können....noch ein Tipp bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Axt habe ich und stehe dann vor der nächsten Tür und gucke dumm...

Grüßle
Maie Wichtige Frage

Vom 11.11.2004 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.12.2003
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
Zurück zur Spinne.

Gruß vom Schneemann

Vom 11.11.2004 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blanca Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2003
98 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hilfeeeee. ich bin bei der Spinne hab aber den eimer im Intventar. Wie kann man das ändern. Axt hab ich ja auch. kann ich aber nicht benützen.

Danke Blanca

Vom 11.11.2004 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blanca Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2003
98 Beiträge (ø0,03/Tag)
A und Z Sorry hab ich jetzt erst gesehen. *ups ... *rotwerd*

Vom 11.11.2004 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blanca Tellerwäscher

Mitglied seit 15.10.2003
98 Beiträge (ø0,03/Tag)
Jipieee 12 Min 28 Sec 2075 Goldstücke!

LG Blanca

Vom 18.11.2004 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ecks Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2003
536 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo an alle

Goldyardler

Ich finde den blauen Schlüssel nicht, bin ich zu blind?

Wäre für einen Tipp dankbar da mein Sohn mir nicht helfen will GRRRRRR

Lg ecks

Vom 18.11.2004 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.12.2003
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
Such ein Buch und stells ins Regal.

Gruß vom Schneemann

Vom 18.11.2004 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ecks Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2003
536 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo Schneemann48!

Hab ich schon alles aber nu hab ich nen goldenen Schlüssel und such das passends Schloß.

Das mit dem Buch hab ich erpresst *ups ... *rotwerd*

Lg ecks

Vom 18.11.2004 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.12.2003
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
Nur den Ausgang vom Friedhof suchen

Gruß vom Schneemann

Vom 18.11.2004 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ecks Küchenjunge

Mitglied seit 11.12.2003
536 Beiträge (ø0,17/Tag)

Danke Schneemann48

gehe gleich mal gucken.

Sonst muß ich ja wieder den Sohn ...... HAR HAR HAR

ecks

Vom 18.11.2004 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hadassa Smutje

Mitglied seit 12.11.2003
1.114 Beiträge (ø0,36/Tag)
hi ihr lieben,

wenn euch goldyard gefallen hat, habt ihr bestimmt auch spass an diesem spiel:

the pharao\'s tomb

lg,

hadassa

Vom 20.11.2004 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 31.12.2003
463 Beiträge (ø0,15/Tag)
@hadassa

Dagegen war das andere ja ein Kinderspiel Achtung / Wichtig

Gruß und Dank vom Schneemann

Vom 30.11.2004 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chero Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2004
358 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ihr könnt euch nun krank lachen über mich und meine Dummheit, aber ich will gerne das Spiel weiter spielen aber ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich steh auf der Leitung!!!!!!!!

Den ersten silbernen Schlüssel habe ich ja gefunden und mit dem muß ich doch die nächste Tür aufmachen. Dann komme ich doch in den Raum wo es die Treppe raufgeht und dort noch eine Tür ist oder nach links zur Spinne.

Hmmm aber ich finde einfach keinen Schlüssel um die Tür nach der Treppe aufzumachen. ahhhhhhhhh bitte gibt mir einen Tipp. Ich verzweifele bald!!!!!!!!!!

LG
Chero

Vom 30.11.2004 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushi1959 Smutje

Mitglied seit 29.07.2002
421 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo chero....

der schlüssel liegt in einem der räume die du durch die spinnenkammer erreichst...also unten durch die tür....(die hatte ich auch immer übersehen *schäm*)

liebe grüsse
sushi1959

Vom 30.11.2004 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,42/Tag)
hallo

habe gerade reingeguckt und wie benütze ich den schlüssel? welche tasten oder pfeil?

gruss

angelika

Vom 30.11.2004 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sushi1959 Smutje

Mitglied seit 29.07.2002
421 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo angelika...

mit der leertaste benutzt du das gerade markierte objekt in deinem inventar...mit a und z kannst du im inventar rauf bzw. runterschalten....

lg

sushi1959

Vom 01.12.2004 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chero Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2004
358 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Sushi,

viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeelen Dank, also ich denke mir mal ich sollte meine Augen wieder kontrollieren lassen, so blind kann man doch nicht sein.
Ich bin nur etwas beruhigt, daß es dir auch so gegangen ist. Tröstet mich wenigstens ein wenig.

Nun muß ich nur zusehen, daß ich noch am leben bleibe und dann weiterspiele bis ich an den nächsten Knackpunkt komme. Das Spiel ist einfach toll und macht süchtig, so wie CK im allgemeinen auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Chero

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: