"gold yard" bitte...wie kriege ich die tür auf???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
dieses hier www.goldyard.net/play.htm kostet mich allerdings nerven...kann mir bitte jemand sagen wie ichdie zweite tür aufkriege???? gerne auch als km...nur bitte...helft mir diese däm***** tür aufzukriegen.... viele liebe grüsse sushi1959 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2004 |
Hallo Sushi,
dazu brauchst du den grünen Schlüssel. Weiter bin ich allerdings auch nicht gekommen. Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2004 |
grüner Schlüsserl???? Wo soll denn der liegen? Hab ihn nich gesehen Goldy
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo molli...
bitte...wo gibt es den grünen schlüssel...ich habe bisher pfeile, totenköpfe, spinne und särge getroffen...okay...die haben mich meist getroffen...und einen silbernen schlüssel gefunden...aber den brauche ich ja für die erste tür.... also einen grünen muss ich suchen....na dann.... viele liebe grüsse und danke...sushi1959 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ihr müßt noch viel mehr Schlüssel finden. Leider habe ich auch nur den grünen gefunden. Na mal sehn ob ich irgendwie weiter komme. Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Für den grünen Schlüssel müsst ihr in den Raum wo die Spinne ist, da in durch die nächste Tür und dann durch die gegenüberliegende Tür!
Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
gefunden...hipp hipp hurra....jetzt muss ich nur noch am leben bleiben, damit ich damit auch was anfangen kann....
liebe grüsse sushi1959 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hm nun bin ich zwa etwas weiter gekommen, aber nun sitze ich bei den geistern fest.
Brauch einen neuen Schlüssel.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Da war doch was mit der Axt die den Zimmermann ersetzt.
Klasse Spiel im übrigen. Gruß vom Schneemann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Geschafft!
In 13 Minuten 21 Sekunden mit 1905 Goldstücken - und nach stundenlagem Probieren. Meine Füße schlafen und ich bin mir nicht sicher ob draußen Tag oder Nacht ist. Gruß vom Schneemann (Es war die Variante easy) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Nun bin ich auch im Fieber, aber das mit der Axt & dem Zimmermann habe ich leider nicht in die tat umsetzen können....noch ein Tipp bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Axt habe ich und stehe dann vor der nächsten Tür und gucke dumm...
Grüßle Maie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Zurück zur Spinne.
Gruß vom Schneemann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2003 |
Hilfeeeee. ich bin bei der Spinne hab aber den eimer im Intventar. Wie kann man das ändern. Axt hab ich ja auch. kann ich aber nicht benützen.
Danke Blanca |
||||
|
|||||
|
|||||
A und Z Sorry hab ich jetzt erst gesehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jipieee 12 Min 28 Sec 2075 Goldstücke!
LG Blanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2003 |
Hallo an alle
Goldyardler Ich finde den blauen Schlüssel nicht, bin ich zu blind? Wäre für einen Tipp dankbar da mein Sohn mir nicht helfen will Lg ecks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Such ein Buch und stells ins Regal.
Gruß vom Schneemann |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schneemann48! Hab ich schon alles aber nu hab ich nen goldenen Schlüssel und such das passends Schloß. Das mit dem Buch hab ich erpresst Lg ecks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nur den Ausgang vom Friedhof suchen
Gruß vom Schneemann |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Schneemann48 gehe gleich mal gucken. Sonst muß ich ja wieder den Sohn ...... ecks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
hi ihr lieben,
wenn euch goldyard gefallen hat, habt ihr bestimmt auch spass an diesem spiel: the pharao\'s tomb lg, hadassa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@hadassa
Dagegen war das andere ja ein Kinderspiel Gruß und Dank vom Schneemann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo,
ihr könnt euch nun krank lachen über mich und meine Dummheit, aber ich will gerne das Spiel weiter spielen aber ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich steh auf der Leitung!!!!!!!! Den ersten silbernen Schlüssel habe ich ja gefunden und mit dem muß ich doch die nächste Tür aufmachen. Dann komme ich doch in den Raum wo es die Treppe raufgeht und dort noch eine Tür ist oder nach links zur Spinne. Hmmm aber ich finde einfach keinen Schlüssel um die Tür nach der Treppe aufzumachen. ahhhhhhhhh bitte gibt mir einen Tipp. Ich verzweifele bald!!!!!!!!!! LG Chero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo chero....
der schlüssel liegt in einem der räume die du durch die spinnenkammer erreichst...also unten durch die tür....(die hatte ich auch immer übersehen *schäm*) liebe grüsse sushi1959 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
habe gerade reingeguckt und wie benütze ich den schlüssel? welche tasten oder pfeil? gruss angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo angelika...
mit der leertaste benutzt du das gerade markierte objekt in deinem inventar...mit a und z kannst du im inventar rauf bzw. runterschalten.... lg sushi1959 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Hallo Sushi,
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeelen Dank, also ich denke mir mal ich sollte meine Augen wieder kontrollieren lassen, so blind kann man doch nicht sein. Ich bin nur etwas beruhigt, daß es dir auch so gegangen ist. Tröstet mich wenigstens ein wenig. Nun muß ich nur zusehen, daß ich noch am leben bleibe und dann weiterspiele bis ich an den nächsten Knackpunkt komme. Das Spiel ist einfach toll und macht süchtig, so wie CK im allgemeinen auch LG Chero |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine