neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kleines Flash Game

Vom 29.10.2004 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedra Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo

Hab ihr einkleines Knobelspielchen für Euch :)
Ich schaffe es bis Level 16 Na!

hier gehts lang

LG
Tedra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.10.2004 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Och, das ist ja ein raffitückisches Knobelspielchen Lachen ... das werde ich mir mal in Ruhe antun!

Grüßchen
Rince

Vom 29.10.2004 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daisygerda Smutje

Mitglied seit 16.08.2003
229 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallöchen
Ich glaub das geht gar nicht weiter Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Gruss Gerda

Vom 29.10.2004 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo Gerda,

du mußt die Pfeiltasten auf deinen PC drücken und die Kugel in das rote lenken.

LG\"\"

Vom 30.10.2004 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedra Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
Juchu ich bin durch *freu* Lachen Lachen Lachen

Also gibt es doch noch was nach Level 16 :)

Und manchmal ist es der einfache weg, besonders wenn es gaaaaaaaaaaaaaanz dolle kompliziert aussieht HAR HAR HAR

Viel Spaß noch
Tedra

Vom 30.10.2004 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa* Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
380 Beiträge (ø0,1/Tag)
Moin Moin,
hat jemand einen Tip bei Level 12? Verkünstel mich da bald GRRRRRR
viele Grüße
Lisa*

Vom 30.10.2004 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa* Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
380 Beiträge (ø0,1/Tag)
Oh neeeeiiiiiiiiiin *ups ... *rotwerd*
ich hab\'s. Tedra hat einfach recht. Man sollte nicht zu kompliziert denken..... Lächeln
Nochmals Grüße
Lisa*

Vom 30.10.2004 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daisygerda Smutje

Mitglied seit 16.08.2003
229 Beiträge (ø0,07/Tag)
Guten Morgen
Bin soeben bei Level 18 angelangt, aber ich glaub ich hab einen Knoten im Gehirn. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Gruss Gerda

Vom 30.10.2004 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SCM Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2004
1.876 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo tedra, \"schlimm\" dieses Spielchen, Ich bin noch nicht über Level 7 Welt zusammengebrochen Werd gleich mal meine Jungs dransetzen, ich glaub die könnens besser Lachen
SCM

Vom 30.10.2004 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)

Hallo,

und ich hänge bei Level 8 fest und kommt nicht weiter.....

Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße
Alexandra71 \"\"

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 30.10.2004 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa* Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
380 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Alexandra,
hier kommt Hilfe Na!
du mußt : hoch, rechts, runter, links, runter, rechts, hoch, rechts, runter, links.
Lächeln
wir müssen uns doch helfen, sonst kommen wir ja nie zum putzen und zum kochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Grüße
Lisa*

Vom 30.10.2004 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Lisa,

dankeschön, mal schauen wie weit ich jetzt komme. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Liebe Grüße
Alexandra71 \"\"

Vom 30.10.2004 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

myram Kaltmamsell

Mitglied seit 21.10.2004
828 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo, manche sind ganz schön kniffelig, bin bei 10
LG
Myram

Vom 30.10.2004 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2004
Ich stecke bei Level 15 fest.

\"\"

Vom 30.10.2004 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2004
Meinte bei level 14 und nicht 15.
Kann mir eriner helfen.

\"\"

Vom 30.10.2004 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Molli,

da ich gerade bei 12 festhänge Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

kann ich dir leider nicht helfen. traurig traurig traurig traurig traurig

Liebe Grüße
Alexandra71 \"\"

Vom 30.10.2004 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzel71 Smutje

Mitglied seit 12.03.2004
1.019 Beiträge (ø0,34/Tag)
Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Level 14 schafft mich !!!
Ich schrei gleich mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Wie geht das weiter Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Bütte bütte zu hülf Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Schnurzel71

Vom 30.10.2004 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Schnurzel,

da häng ich auch gerade fest.

Liebe Grüße
Alexandra71 \"\"

Vom 30.10.2004 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzel71 Smutje

Mitglied seit 12.03.2004
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Ich häng immer noch bei 14 !!!!!

*schrei*

Vom 30.10.2004 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa* Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
380 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo
Lisa*\'s Hilfe zur 14 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
h= hoch
ru= runter
l= links
r=rechts

also fange mer mal an Let´s rock!
h, r, h, l, ru, r, ru, l, h, r, ru, l, h, l,
dann müßtet ihr hoffentlich endlich in der zweiten Hälfte sein Lächeln
dann
h, r, ru, r, h, l, h, r, ru, r, h,

hoffentlich hab ich mich nicht vertippt.
Viel Glück wünscht
Lisa*

Vom 30.10.2004 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzel71 Smutje

Mitglied seit 12.03.2004
16 bitte Lachen

LG Schnurzel71

Vom 30.10.2004 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.05.2004
Ich bin bei Level 17

\"\"

Vom 30.10.2004 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedra Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo

Ich übernehme einfach mal die Kürzel von Lisa :)

Level 16:

l, ru, l, h, r, ru, r, h, l, h,

Level 17:

r, h, l, ru, l, h, r, ru, r, h, l, ru, r, ru, l.

Ich hoffe ich habe mich beim tippen jetzt nicht verzettelt :)

LG
Tedra

Vom 30.10.2004 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedra Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
PS: Es sind 22 Level

Vom 01.11.2004 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
So feddich Lachen

und was spiel ich jetzt na dann... na dann... na dann... na dann...

Vom 01.11.2004 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

myram Kaltmamsell

Mitglied seit 21.10.2004
828 Beiträge (ø0,3/Tag)
schade, daß es nur 22 level sind
LG
Myram

Vom 01.11.2004 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedra Küchenjunge

Mitglied seit 06.12.2003
199 Beiträge (ø0,06/Tag)
@Alexandra71

auf Playground links in der Navigationsleiste auf Online Games klicken, da gibt es um die 20 kleine Spielchen z.B. Mahjongg, Bolder Dash, Diamond Mine, Solitär etc.
vielleicht ist da ja was schönes für dich dabei :)

LG
Tedra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: