Beilage zur Spargelsupp

19.12.2012 12:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crizabella

Mitglied seit 02.04.2008
63 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo zusammen,
bei mir gibt es zu Weihnachten Spargelsuppe zur Vorspeise.
Die hab ich im Sommer aus frischem Spargel gekocht und eingefroren.
Da mein Jüngster keinen Spargel mag,dachte ich an eine Art "Beilage" zur Suppe,die er dann eben ohne Suppe ißt.
Ich habe an Crostini oder evtl.Spießchen gedacht.Kennt jemand gute Rezepte die zur Spargelsuppe passen oder andere Verbesserungsvorschläge Lächeln
Ich freue mich auf viele Antworten Lachen

19.12.2012 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara

Mitglied seit 21.02.2007
23.912 Beiträge (ø10,36/Tag)

kommt drauf an, was es sonst noch so gibt --- aber ein Garnelenspieß schmeckt vielleicht auch jemandem, der freiwillig auf die Suppe verzichtet.

LG Carrara
Selbst das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

19.12.2012 12:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mango-Struenkchen

Mitglied seit 23.09.2007
2.780 Beiträge (ø1,33/Tag)

Und wenn kein Garnelenspieß, dann vielleicht ein Hähnchenspieß, oder ein Hackbällchenlollie.

19.12.2012 20:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crizabella

Mitglied seit 02.04.2008
63 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,
danke für eure Antworten,ich denke ich werde Garnelenspieße dazu machen ,passt zur Suppe und mögen alle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .(naja fast alle zum Heulen )
Kennt jemand noch bruschettarezepte die dazu passen könnten,ich dachte an irgendwas mit Lachs,finde aber keine Rezepte dazu Sicher nicht!
criza

19.12.2012 20:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köbes

Mitglied seit 14.02.2006
2.890 Beiträge (ø1,08/Tag)

Hallo,

nicht gefunden - Lachs - Bruschetta ?

LG
Köbes

19.12.2012 20:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012
4.917 Beiträge (ø9,99/Tag)

Hallo,
das ist zar keine Bruchetta aber ich dacht solche Lachs Blätterteig Röllchen könnten auch gefallen Na!

LG

19.12.2012 20:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crizabella

Mitglied seit 02.04.2008
63 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo youdid91,
das Rezept hab ich mir auch schon angesehen,klingt gut.Würdest Du dann noch zusätzlich die Garnelenspieße anbieten?
criza

19.12.2012 20:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012

Nee das würde ich nicht...denn die Röllchen sind sicher lecker und die Garnelen würden dann irgendwie zu viel sein und mich würden sie eher stören...

LG

19.12.2012 21:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crizabella

Mitglied seit 02.04.2008
63 Beiträge (ø0,03/Tag)

Danke

für Deine Unterstützung Lächeln ich glaube Du hast recht,es soll ja nach der Suppe noch"Platz" für Hauptgang und Dessert sein Na!
LG
criza

19.12.2012 22:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youdid91

Mitglied seit 12.02.2012

Was soll es denn geben zur Vor und Hauptspeise?

LG

20.12.2012 07:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crizabella

Mitglied seit 02.04.2008
63 Beiträge (ø0,03/Tag)

Guten Morgen,
zum Hauptgang gibt es Entenbrust in Madeira-Kirschsoße,dazu Rotkohl und Kartoffelgratin.ALs Dessert Kokospannacotta mit Mangopürre,und eine kleine Portion Apfelschaum. Na!
LG
criza

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de