Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
mein Mann war in Deutschland, und hat Kochwurst oder Mettenden mitgebracht, lecker. Nun kann ich mich nicht entscheiden was ich damit kochen soll. Hat jemand einen leckeres Eintopfrezept. Lg Ute |
|
|
Hallo zusammen!
Du kannst jeden Eintopf damit machen. Erbsensuppe, Linsensuppe etc. Oder auch kleingeschnitten in den Wok geben zu feinen Kohlsorten. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
|
|
moin,
oder auf Sauerkraut, als Klassiker zu Grünkohl VG Jörk |
|
|
Hallo Emmy,
das ist es ja, ich hab soviele Rezepte im Kopf und alle lecker, ich hab aber nur 2mal 4 Würstchen. Erbsensuppe werde ich wohl machen oder Pichelsteiner Eintopf, ohman. Lg Ute |
|
|
Hallo,
Grünkohl bekomme ich nicht und Sauerkraut müßte ich selber machen, aber das essen wir nicht so gerne. Auch gute Kartoffeln zu bekommen ist hier nicht so einfach, nur mehlig kochende. Da ist ne Kartoffelsuppe auch eine gue Idee. Lg Ute |
|
|
Hallo Ute,
dieser Kohlrabi-Suppentopf , der ja einen kometenhaften Aufstieg hinter sich hat, wäre auch eine Option. Ich habe ihn noch nicht selbst probiert, er steht aber auf meiner To-do-Liste! LG Trixe |
|
|
Hallo,
sehr gerne essen wir diese Würstchen auch in der Kartoffelsuppe. Gruß, Lisa |
|
|
Hallo,
ja der Kohlrabi- Suppentopf den werde ich kochen und bestimmt eine Kartoffelsuppe oder Kartoffel-Möhren-Eintopf. Lg Ute |
|
|
![]() Für mich gehören Mettenden in eine leckere Linsensuppe.In eine Erbsensuppe würde ich lieber Bockwürstchen tun. LG
|
|
|
Hallo, Mettenden schmecken angebraten und mit Eiern sehr lecker. Brot dazu,ist ein deftiges Abendbrot
Mettenden essen wir auch angebraten zu Möhrengemüse,sehr lecker LG cookie |
|
|
Hallo,
danke an alle für die Tipps, da wir hier auf Lanzarote keine Mettenden, Kochwurst bekommen, kann ich mich nicht entscheiden was ich da nun mit mache. Ich hab ein leckeres rezept für eine Minestrone gefunden, Linsen mögen wir nicht. Lg Ute |
|
|
Hallo,
in Eintöpfen aller Art schmecken sie besonders gut, wenn man sie in Scheiben schneidet und gut knusprig ausbrät, bevor sie in den Eintopf kommen. LG Ciperine |
|
|
Moin!
Ich mache mir manchmal eine Sauerkrautsuppe mit Tomaten, Paprikaschoten und was gerade so rumfliegt drin. Da kommen auch Mettenden rein, einfach nur lecker.... Müsste ich auch mal wieder... LG Andrea |
|
|
Hallo,
die Wurst ist vermutlich (hoffentlich) schon verzehrt. Dann für`s nächste Mal: die Würste in Blätterteig einrollen einen frischen und leckeren Salat (evtl. etwas Senf) und frisches Brot dazu. Die Blätterteigpäckchen natürlich backen!!! (Sorry) LG DB |
|
|
Hallo, die Mettenden und die Kochwürste passen überall in Suppen, Eintöpfe und auch Aufläufe. LG. Inge
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.