Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo,
derzeit gibt es bei mir aus zeitlichen Gründen leider keine großen Menüs, aber ich genieße es, dass endlich der Frühling gekommen ist und wieder eine grünere Küche ermöglicht. Einer meiner Lieblinge: Kresseschaumsuppe mit gerösteten Erdäpfelwürferln LG Seketa
|
|
|
Seketa
Danke für deine schöne Anregung. Uns geht es eigentlich auch so - alles was jetzt frisch aus der Natur kommt, wird liebendgerne verarbeitet. So eine schöne Suppe, das ist was Wunderbares! So und jetzt gehe ich mal grummelnd überprüfen, wie der Gartenbestand ist! LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
|
|
Ute, ich habe ein kleines Anzuchtbeet direkt bei der Mauer, da kriegt die Kresse viel Sonne ab (so sie denn scheint) und muss nicht frieren (zumal ich es abdecken kann).
Inzwischen habe ich aber endlich auch Bärlauch im Garten, nicht gerade viel, aber für ein Sugo hat's gelangt. Ich liebe Kräuterküche
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.