abgekochtes Gemüse sinnvoll verwenden
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2010 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2011 |
...na wenn der Hund sich freut, dann ist doch alles in Butter.
Unsere "Köterin" frisst alles von Kartoffelschalen bis Rinderfilet; Hauptsache es kommt von "oben". Solange der Hund nicht ausschliesslich mit solchen (ich sag´s jetzt mal bewust provokant) Küchenabfällen ernährt wird ist das Okay. Gruß joe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Erstmal Hallo,
ich habe aber gar keinen Hund!!! (mehr) und ein Tschüss etc. wäre auch nett. Gruß, Nico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2010 |
Huhu!
Mein Hund bekommt ansonsten Trockenfutter, insofern findet er eine Geschmacksveränderung toll! Ich gebe Gewürze erst nach dem Kochen zu, so dass es ihm nicht schaden wird! Wollte ja auch nur eine Alternative zum Entsorgen im Mülleimer bieten... Tschüß! Nina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2011 |
Nábend Nico...
Wenn Du doch keinen eigenen Hund (mehr) hast, könntest Du doch immer noch alle Köterinnen und Köter in der Nachbarschaft mit Deinem ausgekochten Gemüse beglücken. Was dem Hund "schmeckt" oder was der Hund aufgrund seiner Prägung in sich hineinhaut, gegebenfalls wieder auskotzt,um es gleich wieder zu verschlingen, damit es kein anderes Rudelmitglied fressen kann, ist nicht in der Persönlichkeit des Hundes, sondern seines Ursprungs (dem Wolf) geschuldet. Gruß Joe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo
![]() Nina, ich hoffe dein Hund bekommt auch noch was anderes zu essen als nur ausgekochtes Gemüse.
˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2011 |
Gut, das wir nicht wiederkäuen.
@Strickteufel Eventuell gibt ja auch rein vegetarische Hunde! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2006 |
Hallo
![]() Ostwind, meinste
˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Conny ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2009 |
Hi,
da ich nicht glaube, dass es bei nina täglich Hühnerbrühe gibt, sind die Chancen, dass der Hund noch was anderes zum Fressen bekommt, hoch, vor allem da sie schreibt, er bekäme sonst Trockenfutter. LG ernan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Tja, aber mein Hund ist kein Vegetarier.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Allerdings, er liebt Orangen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2009 |
Pech gehabt.
Lässt du eben das Gemüse in der Brühe und gibst dem Hund das Fleisch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
Versuche doch mal, das Gemüse im Ofen zu Plätzchen zu trocknen...das schmeckt Dir und Deinem Hund auch -
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Ich wage ja zu bezweifeln, dass in der Brühe ausgelaugtes Gemüse noch irgendeinen Geschmack zu bieten hat. Ich jedenfalls werfe es mit gutem Gewissen weg, da es alles, was es zu geben hatte, auch gegeben hat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Das wird einfach püriert und in die erste anfallende Suppe gegeben. Weg isses...
Oder in Sauce verköcheln, etc. Aber wenns dem Wauwau schmeckt, ist das ja auch ne vorteilhafte "Beseitigungsmöglichkeit". Unser Hund frisst zu dieser Jahreszeit nur Nüsse und tiefgefrohrene Äpfel. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine