Sauerkrauteintopf gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2012 |
Vor einiger Zeit habe ich mal ein Sauerkrauteintopf gegessen, den ich gerne mal selbst nachmachen würde, aber leider kein passendes Rezept dazu finde und mich einfach nicht traue es ohne Rezept auszuprobieren ;) Der Eintopf bestand aus Hackfleisch, Sauerkraut und Kartoffeln und alle Rezepte die ich im Internet finde sind entweder ohne Kartoffeln oder ohne Hack. Oder ich habs überlesen Kann mir jemand weiterhelfen? Lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2005 |
Hallo!
Bei einer Internetsuche hast Du diese Seite hier (also den CK) wohl vergessen 11 Eintopf Rezepte mit Sauerkraut Hackfleisch Kartoffeln Sonnige Grüße vom Bäumchen
Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo,
im CK gibt es 49 Rezepte mir Hackfleisch, Sauerkraut und Kartoffeln, schau mal durch vll. ist was passendes für Dich dabei? LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2012 |
Verdammt
Vielen Dank... Da war ich wohl blind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Hallo!
Ob dir diese Krautsuppe weiterhilft?! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo.
Meine Empfehlung: www.chefkoch.de/rezepte/60161021967726/Himmlischer-Sauerkrautauflauf.html Gruss aus Connecticut, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.01.2012 |
Hallo Jyl,
probier mal diese Suppe hier, die ist RICHTIG lecker! Sauerkrautsuppe Statt Sambal Oelek nehme ich die scharfe Ajvar-Variante, davon ca. 2 Esslöffel. Zusätzlich noch je nach Geschmack 3-4 Kartoffeln. Die Mayonnaise mit dem Eigelb und Senf lass ich weg, weil ich meistens für den nächsten Tag koche, damit ich im Büro was zu essen hab, und Mayonnaise aufwärmen... ich weiß nicht... Mein Freund war total begeistert und der lässt sich normalerweise selten zu Begeisterungsstürmen hinreißen... Liebe Grüße Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
versuch mal Bigos oder Lumpensuppe. LG
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine