neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sauerkrauteintopf gesucht

Vom 04.02.2012 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jyl Tellerwäscher

Mitglied seit 04.02.2012
2 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
Vor einiger Zeit habe ich mal ein Sauerkrauteintopf gegessen, den ich gerne mal selbst nachmachen würde, aber leider kein passendes Rezept dazu finde und mich einfach nicht traue es ohne Rezept auszuprobieren ;) Der Eintopf bestand aus Hackfleisch, Sauerkraut und Kartoffeln und alle Rezepte die ich im Internet finde sind entweder ohne Kartoffeln oder ohne Hack. Oder ich habs überlesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2012 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.898 Beiträge (ø3,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Bei einer Internetsuche hast Du diese Seite hier (also den CK) wohl vergessen Lala Na!

11 Eintopf Rezepte mit Sauerkraut Hackfleisch Kartoffeln

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\" \"\"
\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 04.02.2012 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.445 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

im CK gibt es 49 Rezepte mir Hackfleisch, Sauerkraut und Kartoffeln, schau mal durch vll. ist was passendes für Dich dabei?

LG Simone

Vom 04.02.2012 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jyl Tellerwäscher

Mitglied seit 04.02.2012
2 Beiträge (ø0,02/Tag)
Verdammt *ups ... *rotwerd*

Vielen Dank... Da war ich wohl blind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

Vom 05.02.2012 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LuzieLiesel  Hendlgriller

Mitglied seit 22.11.2010
973 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo!

Ob dir diese Krautsuppe weiterhilft?!

Viele liebe Grüße!

LuLi

Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache.

Vom 10.02.2012 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.888 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hallo.

Meine Empfehlung:

www.chefkoch.de/rezepte/60161021967726/Himmlischer-Sauerkrautauflauf.html

Gruss aus Connecticut,

LazarusLong

Vom 16.02.2012 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kurkumaschmäh Tellerwäscher

Mitglied seit 26.01.2012
21 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Jyl,

probier mal diese Suppe hier, die ist RICHTIG lecker!

Sauerkrautsuppe

Statt Sambal Oelek nehme ich die scharfe Ajvar-Variante, davon ca. 2 Esslöffel. Zusätzlich noch je nach Geschmack 3-4 Kartoffeln. Die Mayonnaise mit dem Eigelb und Senf lass ich weg, weil ich meistens für den nächsten Tag koche, damit ich im Büro was zu essen hab, und Mayonnaise aufwärmen... ich weiß nicht... Sicher nicht!

Mein Freund war total begeistert und der lässt sich normalerweise selten zu Begeisterungsstürmen hinreißen... Was denn nun?

Liebe Grüße
Angelika

Vom 16.02.2012 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tura1911  Sternekoch

Mitglied seit 24.03.2007
2.836 Beiträge (ø1,5/Tag)
\"\"
versuch mal Bigos oder Lumpensuppe.
LG
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: