Minestrone di Legumi Misti
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich habe hier eine Tüte mit 500g Minestrone di Legumi Misti. Hatte ich mir mal in einem italienischen Supermarkt gekauft. Beim stöbern für ein Retept durch viele Seiten fand ich nur eine italienische Seite. Googlesuche --> Zuppa di legumi e cereali <-- "Link von Admin entfernt" Der Inhalt in der Glasschüssel sieht genauso wie in meiner Tüte aus. Schon mal gut. Da ich jedoch kein italienisch kann gibt es ein"paar" Probleme. Die Bilder helfen schon mal weiter und bei den Zutaten kann ich einige zuordnen Wer kann mir helfen, das Rezept in deutsch zu lesen ? Freue mich über Antworten die weiterhelfen. VG Schängel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2008 |
Kochzeit 80 Min.
Zubereitungszeit 15 Min. 6 Portionen Zutaten: 1 Knoblauchzehe 1 Zweigchen Lorbeer 1l Gemuesebruehe 2 Karotten 1 Zwiebel Bohnen: Borlotti, Cannelini, Linsen, Erbsen und Getreidekörner, insgesamt 500g 3 EL Olivenoel, extra vergine 2 Parmesanrinden (optional) 2 Kartoffeln 200g Tomaten 1 Zweig Rosmarin 1 Zweig Salbei 1 Zweig Thymian 2 Selleriestangen Zubereitung: Bohnen ueber Nacht einweichen, abgiessen. In 3 EL Olivenoel den kleingeschnittenen Sellerie, Zwiebel, Knoblauch und Karotte anbraten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Falschen Knopf gedrückt, hier gehts weiter.
Die eingeweichten Bohnen zugeben, 1 Minute mitduensten dann mit der Gemuesebruehe ablöschen. Kleingeschnittene Tomaten zugeben und eventuell die Parmesanrinden. Die Kräuter zu einem Strauss zusammenbinden und zur Suppe geben (so können sie später leichter entfernt werden). Aufkochen lassen, salzen und zugedeckt mindestens 1 Stunde köcheln lassen. Bei Bedarf noch Brühe angiessen. Nach der Hälfte der Kochzeit die klein geschnittenen Kartoffeln zugeben. Kraeuterstrauss entfernen, mit Salz und Olivenoel abschmecken. LG Lenta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo turbo-lenta,
danke für die superschnelle Antwort, da hast Du Deinem Namen alle Ehre gemacht. Damit kann ich was anfangen. Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe. Viele Grüße aus der ehemaligen BUGA-Stadt Schängel |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, lenta heißt ja langsam auf italienisch, aber manchmal habe ich den Turbo angeschaltet das stimmt
Gern geschehen und guten Appetit Lenta |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine