Cheese and Onion Soup
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2011 |
Cheese and Onion Soup With tangy Mustard Toast Zutaten: 30g Butter 1 Zwiebel, fein gehackt 1 Knoblauchzehe, fein gehackt 30g Mehl 1/2 TL Senfpulver 600ml Milch 300ml Huehnerbruehe oder 1/8l Gemuesebruehe und 1/8l Weisswein Salz und Pfeffer zum abschmecken 120 g Cheddar Zubereitung: Butter schmelzen,Zwiebeln und Knobi dazugeben und glasig anbraten. Senf und Mehl hinzufuegen und fuer 2-3 Minuten weiter kochen lassen.Vom Herd nehmen. Unter staendigem ruehren Milch und Huehnerbruehe ( GBruehe und Wein) langsam hinzufuegen.Danach unter staendigem ruehren zum kochen bringen.Wenn die Suppe eindickt, Hitze reduzieren und fuer 5 Minuten koecheln lassen.Topf vom Herd nehmen und den Kaese in Suppe geben. Fertig. Schmeckt lecker mit Senf toast. Brot oder Toastscheiben unter grill nur auf einer Seite toasten. Scheiben umdrehen und mit Butter bestreichen und Senfpulver bestreuen.Fuer ein paar Minuten unter den Grill legen bis Sie knusprig braun sind. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Hallo,
hast du das so schon zubereitet und gegessen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Senfpulver auf dem Toast so essen kann, das ist doch unsaeglich bitter! LG Risei
No matter what the question is, chocolate is the answer! |
||||
|
|||||
|
|||||
Schuldigung.Fehler bei Mir. Fuer den Toast Senf aus dem Glas verwenden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Aha. Und hast du es schon mal so gekocht?
LG Risei
||||
|
|||||
|
|||||
Ja. Dieses Jahr musste Ich diese Suppe mehrmals kochen. Meine Nachbarn und Freunde lieben Sie. Die Suppe ist sehr cremig und lecker. Wenn Du keinen Cheddar bekommen kannst,jeder andere Hardkaese tut's auch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn Interesse besteht werde Ich mehrere traditionelle englische Rezepte auf dieser Seite einstellen,die Ich gekocht oder gebacken habe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Hallo Shelby,
sehr gerne, deine Klöße hab ich schon abgespeichert, und alle User hier interessieren sich für neue Rezepte...du kannst sie ja auch als "richtige" Rezepte einstellen... Liebe Grüße, Affenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
Mach Ich. Englische Gerichte bestehen nicht nur aus Fish'n'Chips,Steak,etc.Hab gerade unter Backen(Torten und Kuchen) etwas eingestellt,'Vinegar Cake'. Schmeckt richtig gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Shelby
Da ich in UK lebe, ist Cheddar ken Problem. LG Risei
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo risei,
Wo in England? Gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
Derbyshire.
LG Risei
||||
|
|||||
|
|||||
Lebe in Dover, Kent. Beruflich bin Ich oft in Derbyshire unterwegs.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2008 |
wegen des Senfes...
welchen verwendet ihr in U.K.? |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mojoverde,
Je nach Geschmack. Du kannst Colemann's Senfpulver und Senf aus dem Glas benutzen. Dijon Senf oder einen anderen mittel scharfen Senf kann verwendet werden. Gruss Thorsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2010 |
Ich wäre auch interessiert an weiteren englischen Rezepten :)
Wo erhält man Senfpulver in Deutschland? Mein Supermarkt hat das nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Manami,
Du kannst auch Senf aus dem Glas benutzen. Versuchs mal im Bio- oder Feinkostladen, die koennten Senfpulver haben. kannst es aber auch auf www.online-supermarkt.at kaufen,andere online maerkte gibt es natuerlich auch. Gruss |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Manami,
hab noch eine andere Quelle fuer Dich gefunden. Googlesuche - Seiten aus Deutschland --> "100g Colman's Mustard powder" <-- Gruss Shelby57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.05.2010 |
Vielen lieben Dank ich schau mal rein :)
Mein Freund ist engländer und den kann ich damit bestimmt überraschen! Bisher habe ich noch nicht so viel britisch gekocht aber auch mir schmeckt das Essen sehr gut |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Manami,
Dann schau dir mal das Rezept fuer Ayershire Bacon Dumplings an. Ist auch in dieser Sparte, Suppen und Eintoepfe, drin. Wenn Du Nierenfett bekommen kannst gelingen diese am Besten. Kannst aber auch herkoemmliches Fett benutzen. Mit Beef in Sout,auch in dieser Rubrik, Gulasch,oder in einer Suppe schmecken Sie lecker. Gruss Shelby57 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
bin mal etwas neugierig. Hat's jemand schon ausprobiert? Gruss Shelby57 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
1 Zwiebel auf rund 1 Liter Suppe und dann nennt sich das onion soup? Wenn man von einer normal grossen Zwiebel ausgeht ist das die Menge, die bei mir auch so in ganz normalen Gemüsesuppen landet.
|
||||
|
|||||
|
|||||
ups. 1 grosse Gemuesezwiebel oder 3 mittel grosse Zwiebeln. Hab's vergessen zu erwaehnen. Ich kauf hier nur gr Gemuesezwiebeln.
Sorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich will ja jetzt wirklich nicht versuchen, dass Rezept in Grund und Boden zu stampfen, aber Gemüsezwiebel hat in der Zwiebelsuppe eigentlich nix verloren. Die asind zu mild und wässrig, da kommt einfach kein richtiger Zwiebelgeschmack bei rum.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2011 |
Ich kann´s mir eigentlich auch nicht so toll vorstellen, werde diese aber trotzdem probieren und meine Meinung abgeben. Auf alle Fälle werde ich die Zwiebeln auf 6 Stück erhöhen und die normalen braunen verwenden.
Einen schönen Abend! Grüße, Robert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Hm... wenn im Originalrezept eine Gemüsezwiebel vorgesehen ist, warum nicht? Cheddar ist ja auch ein recht milder Käse... Mich reizt das Rezept jedenfalls. Werde es also bestimmt mal ausprobieren.... und zwar mit Gemüsezwiebel.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Also, ich würde das Eingangsposting mal bei einem Admin korrigieren lassen - das stimmt ja nach deinen Korrekturen vorne und hinten nicht. Und ab einer gewissen Threadlänge macht sich auch niemand mehr die Mühe jeden Beitrag zu lesen um somit noch feststellen zu können, dass aus "1 Zwiebel" plötzlich "3 und 1 große Gemüsezwiebel" werden müssen - ist ja schon ein kleiner Unterschied.
Das gleiche gilt für das Senfpulver auf dem Toast (wie kann man das denn beim Schreiben verwechseln?) und das mit der Flüssigkeit könnte auch zu Verwirrungen führen (warum weniger Flüssigkeit wenn man Gemüsebürhe- anstatt Hühnerbrühe nimmt?). Schreib es doch nochmal ordentlich - dann kocht es vielleicht eher jemand nach. Grüßchen Rince Danke, dass Du diesen Beitrag gelesen hast! ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine