neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Cheese and Onion Soup

Vom 27.12.2011 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shelby57 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.12.2011
34 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hier eine Anregung aus England.

Cheese and Onion Soup With tangy Mustard Toast

Zutaten:
30g Butter
1 Zwiebel, fein gehackt
1 Knoblauchzehe, fein gehackt
30g Mehl
1/2 TL Senfpulver
600ml Milch
300ml Huehnerbruehe oder 1/8l Gemuesebruehe und 1/8l Weisswein
Salz und Pfeffer zum abschmecken
120 g Cheddar

Zubereitung:

Butter schmelzen,Zwiebeln und Knobi dazugeben und glasig anbraten. Senf und Mehl hinzufuegen und fuer 2-3 Minuten weiter kochen lassen.Vom Herd nehmen. Unter staendigem ruehren Milch und Huehnerbruehe ( GBruehe und Wein) langsam hinzufuegen.Danach unter staendigem ruehren zum kochen bringen.Wenn die Suppe eindickt, Hitze reduzieren und fuer 5 Minuten koecheln lassen.Topf vom Herd nehmen und den Kaese in Suppe geben. Fertig.

Schmeckt lecker mit Senf toast.

Brot oder Toastscheiben unter grill nur auf einer Seite toasten. Scheiben umdrehen und mit Butter bestreichen und Senfpulver bestreuen.Fuer ein paar Minuten unter den Grill legen bis Sie knusprig braun sind.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.12.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo,
hast du das so schon zubereitet und gegessen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Senfpulver auf dem Toast so essen kann, das ist doch unsaeglich bitter!

LG Risei \"\"
No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 27.12.2011 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2011
34 Beiträge (ø0,22/Tag)
Schuldigung.Fehler bei Mir. Fuer den Toast Senf aus dem Glas verwenden.

Vom 27.12.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Aha. Und hast du es schon mal so gekocht?

LG Risei \"\"

Vom 27.12.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2011
34 Beiträge (ø0,22/Tag)
Ja. Dieses Jahr musste Ich diese Suppe mehrmals kochen. Meine Nachbarn und Freunde lieben Sie. Die Suppe ist sehr cremig und lecker. Wenn Du keinen Cheddar bekommen kannst,jeder andere Hardkaese tut's auch.

Vom 27.12.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2011
34 Beiträge (ø0,22/Tag)
Wenn Interesse besteht werde Ich mehrere traditionelle englische Rezepte auf dieser Seite einstellen,die Ich gekocht oder gebacken habe.

Vom 27.12.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Affenkind Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2011
1.082 Beiträge (ø3,96/Tag)
Hallo Shelby,

sehr gerne, deine Klöße hab ich schon abgespeichert, und alle User hier interessieren
sich für neue Rezepte...du kannst sie ja auch als "richtige" Rezepte einstellen...

Liebe Grüße, Affenkind

Vom 27.12.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2011
34 Beiträge (ø0,22/Tag)
Mach Ich. Englische Gerichte bestehen nicht nur aus Fish'n'Chips,Steak,etc.Hab gerade unter Backen(Torten und Kuchen) etwas eingestellt,'Vinegar Cake'. Schmeckt richtig gut.

Vom 27.12.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
@Shelby
Da ich in UK lebe, ist Cheddar ken Problem. Na!

LG Risei \"\"

Vom 28.12.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2011
34 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo risei,
Wo in England?
Gruss

Vom 28.12.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Derbyshire. Lachen

LG Risei \"\"

Vom 28.12.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2011
34 Beiträge (ø0,22/Tag)
Lebe in Dover, Kent. Beruflich bin Ich oft in Derbyshire unterwegs.

Vom 28.12.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mojoverde Sternekoch

Mitglied seit 14.11.2008
7.585 Beiträge (ø5,87/Tag)
wegen des Senfes...
welchen verwendet ihr in U.K.?

Vom 29.12.2011 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2011
34 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Mojoverde,

Je nach Geschmack. Du kannst Colemann's Senfpulver und Senf aus dem Glas benutzen. Dijon Senf oder einen anderen mittel scharfen Senf kann verwendet werden.

Gruss
Thorsten

Vom 10.01.2012 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manami Tellerwäscher

Mitglied seit 31.05.2010
38 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich wäre auch interessiert an weiteren englischen Rezepten :)
Wo erhält man Senfpulver in Deutschland? Mein Supermarkt hat das nicht

Vom 10.01.2012 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2011
34 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Manami,
Du kannst auch Senf aus dem Glas benutzen. Versuchs mal im Bio- oder Feinkostladen, die koennten Senfpulver haben.
kannst es aber auch auf www.online-supermarkt.at kaufen,andere online maerkte gibt es natuerlich auch.

Gruss

Vom 10.01.2012 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2011
34 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Manami,
hab noch eine andere Quelle fuer Dich gefunden.

Googlesuche - Seiten aus Deutschland --> "100g Colman's Mustard powder" <--

Gruss Shelby57

Vom 10.01.2012 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manami Tellerwäscher

Mitglied seit 31.05.2010
38 Beiträge (ø0,05/Tag)
Vielen lieben Dank ich schau mal rein :)

Mein Freund ist engländer und den kann ich damit bestimmt überraschen! Bisher habe ich noch nicht so viel britisch gekocht aber auch mir schmeckt das Essen sehr gut

Vom 11.01.2012 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2011
34 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Manami,
Dann schau dir mal das Rezept fuer Ayershire Bacon Dumplings an. Ist auch in dieser Sparte, Suppen und Eintoepfe, drin. Wenn Du Nierenfett bekommen kannst gelingen diese am Besten. Kannst aber auch herkoemmliches Fett benutzen. Mit Beef in Sout,auch in dieser Rubrik, Gulasch,oder in einer Suppe schmecken Sie lecker.

Gruss

Shelby57

Vom 11.01.2012 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2011
34 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo zusammen,
bin mal etwas neugierig.
Hat's jemand schon ausprobiert? na dann...

Gruss
Shelby57

Vom 11.01.2012 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.121 Beiträge (ø3,99/Tag)
1 Zwiebel auf rund 1 Liter Suppe und dann nennt sich das onion soup? Wenn man von einer normal grossen Zwiebel ausgeht ist das die Menge, die bei mir auch so in ganz normalen Gemüsesuppen landet.

Vom 12.01.2012 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.12.2011
34 Beiträge (ø0,22/Tag)
ups. 1 grosse Gemuesezwiebel oder 3 mittel grosse Zwiebeln. Hab's vergessen zu erwaehnen. Ich kauf hier nur gr Gemuesezwiebeln. Welt zusammengebrochen

Sorry

Vom 12.01.2012 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.121 Beiträge (ø3,99/Tag)
Ich will ja jetzt wirklich nicht versuchen, dass Rezept in Grund und Boden zu stampfen, aber Gemüsezwiebel hat in der Zwiebelsuppe eigentlich nix verloren. Die asind zu mild und wässrig, da kommt einfach kein richtiger Zwiebelgeschmack bei rum.

Vom 12.01.2012 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Robert_3  Hendlgriller

Mitglied seit 23.03.2011
569 Beiträge (ø1,31/Tag)
Ich kann´s mir eigentlich auch nicht so toll vorstellen, werde diese aber trotzdem probieren und meine Meinung abgeben. Auf alle Fälle werde ich die Zwiebeln auf 6 Stück erhöhen und die normalen braunen verwenden.
Einen schönen Abend!
Grüße,
Robert

Vom 12.01.2012 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blubmuh Küchenjunge

Mitglied seit 11.11.2005
94 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hm... wenn im Originalrezept eine Gemüsezwiebel vorgesehen ist, warum nicht? Cheddar ist ja auch ein recht milder Käse... Mich reizt das Rezept jedenfalls. Werde es also bestimmt mal ausprobieren.... und zwar mit Gemüsezwiebel. Na!

Vom 14.01.2012 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Also, ich würde das Eingangsposting mal bei einem Admin korrigieren lassen - das stimmt ja nach deinen Korrekturen vorne und hinten nicht. Und ab einer gewissen Threadlänge macht sich auch niemand mehr die Mühe jeden Beitrag zu lesen um somit noch feststellen zu können, dass aus "1 Zwiebel" plötzlich "3 und 1 große Gemüsezwiebel" werden müssen - ist ja schon ein kleiner Unterschied.

Das gleiche gilt für das Senfpulver auf dem Toast (wie kann man das denn beim Schreiben verwechseln?) und das mit der Flüssigkeit könnte auch zu Verwirrungen führen (warum weniger Flüssigkeit wenn man Gemüsebürhe- anstatt Hühnerbrühe nimmt?).

Schreib es doch nochmal ordentlich - dann kocht es vielleicht eher jemand nach. Na!

Grüßchen
Rince

Danke, dass Du diesen Beitrag gelesen hast! \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: