Deine Lieblingssuppe ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2011 |
Welche ist eure Lieblingssuppe oder Eintopf? Gruß, UncleHH Behandel andere wie du selbst ebhandelt werden möchtest !!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2011 |
Hallo UncleHH
Als Eintopf ganz klar das Pot-au-feu mit Fleisch, Gemüse, Kartoffeln und Bouillon. Als Suppe bevorzuge ich eher eine Crèmesuppe mit knackigen Einlagen oder eine Nationalsuppe wie die Bündner Gerstensuppe Gruss toblerone84 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
um diese Jahreszeit sehr gerne eine frisch gemachte Hühnersuppe mit Fleisch, Gemüse und Grießnockerln. VG Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2010 |
Hi,
ich fand z.B. diese hier spitze: Chinakohlsuppe Rosenkohlsuppe schlesischer Bigos Vielleicht ist ja was für Dich dabei LG Doc |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallo!
Meine ist definitiv die Westfälische Hochzeitssuppe mit viel lecker Einlage (Blumenkohl, Nüdelchen, Markklösschen, Rindfleisch). Hmmm, die möchte ich heute abend wohl LG Toerbel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2010 |
Hallo,
da gibt es viele . Aber die allerliebsten sind orientalische Spinatsuppe und indische Rote-Linsensuppe. Grießnockensuppe ist auch lecker, wenn man eher auf Hausmannskost steht. Gruß, backmandu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2002 |
Hallo,
eine der Suppen, die ich gern mag, ist diese: www.chefkoch.de/rezepte/1043471209323284/Leichte-Sauerkrautsuppe-ungarische-Art.html Passt gut in diese Jahreszeit! LG Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2011 |
Ich stehe total auf Markklösschensuppe
oder auf die Flädlesuppe mit schön petersilie... oder Gulaschuppe Als Eintop Bauerneintopf... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
¡Hola!
Ich mag eigentlich fast alle Suppen und besonders toll zu diesem Schmuddelwetter passt Rindfleischsuppe mit viel Gemüse und ein paar Suppennudeln. Sehr lecker finde ich auch Tom Yam Goong, das ist mein thailändischer Favorit. Saludos chica
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2011 |
Meine ist übrigens die Erbsensuppe (selbstgemacht) von der Oma meiner Frau
Gruß, UncleHH Behandel andere wie du selbst ebhandelt werden möchtest !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
Hallo,
wir liebe das hier: Karotten - Eintopf Steckrüben - Eintopf Linsen - Eintopf LG Pralinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Hi,
Die scharfe Entensuppe hier aus dem Chefkoch ist Super! Liebe Gruesse Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2010 |
Mahlzeit.
Linsensuppe ist im Moment mein Favorit. LG, DieterDosenbier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2011 |
Jetzt im Winter ne gute, selbst gekochte Hühnersuppe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2011 |
Hallo UncleHH,
Also ich werde heute die Hackfleisch-Käse-Lauch-Suppe kochen. Die mag ich sehr gern und mein Mann hat sie sich gewünscht. Nach ungefähr so einem Rezept . Eine schöne Woche wünsch ich euch. LG kathyteddy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hallo!
Kommt ganz darauf an Was ich gar nicht mag ist alles was in Richtung Käse-Lauch-, Gulasch- oder Mitternachtssuppe geht. Als Eintopf mag ich gerne was mit Kohl, Wirsing mit Reis, Grünkohl mit Kohlwurst und Kassler. Kriege Hunger LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2011 |
Ich liebe allgemein Suppen
Und besonders: Blumenkohlcremesuppe Gemüsesuppe (püriert oder auch mit "ganzem" Gemüse) Grünkernsuppe von meiner Mutter Kürbissuppe Maiscremesuppe Champignoncremesuppe Grießklöschensuppe und neulich haben wir eine Tom-Kha-Gai-Suppe gemacht, soooo lecker lg moura |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2008 |
Hallo!
Meine Lieblingssuppe? Ja, alle Ich liebe Suppen! Am liebsten schöne, dicke sämige, die man fast mit der Gabel essen kann: Erbsensuppe, Linsen-Kokossuppe, Bohnensuppe, diverse Käsesuppen, Kartoffelsuppe, Gemüsecremesuppen, ... Liebe Grüßle vom Schwobamädle
Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo,
bei uns ganz weit vorne als Vorsuppe oder auch mal nur so als Imbiss Knoblauchcremesuppe Beste Grüße Bb Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund
Friedrich der Große
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
die einzige " Suppe " die ich gerne immer wieder mal esse, ist eine schöne dicke Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen drin. Ich habe dafür ein Rezept von einer Niederbayerischen Hausfrau und das fertige Produkt schmeckt einfach nur gut. LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2005 |
Hallo,
einer meiner Favoriten ist der spanische Linsentopf nach dem Rezept von Ulli. LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2010 |
Ich mag sehr gerne Rote-Linsensuppe, türkisch. Oder arabische Linsensuppe mit Spinat oder Mangold.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2011 |
Hallo,
da gibt´s bei mir 3 Favoriten: Petersilienwurzelsuppe Rindssuppe (natürlich selbst gemacht!) mit Rindfleisch und Leberknödel Zwiebelsuppe Die Petersilienwurzelsuppe ist suuuuuper lecker und auch toll für Gäste geeignet. Werd dies Rezept nun noch einhacken und dann müßt Ihr nur noch auf die Freischaltung warten. Einen schönen Abend wünscht, Robert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.10.2010 |
Normale Nudelsuppe mit Eierstich und nach Wahl Seitanwürfel oder bei Mutti mit Herzen und Mägen, könnt ich einen Topp allein auffuttern. Und sonst noch Käse Lauch Suppe.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Hallo,
Suppen sind toll! Ich mag zum Beispiel, abgesehen von vielen Suppen, die hier bereits genannt wurden, auch polnische Gurkensuppe sehr gern. LG, Affenkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2011 |
Für im Sommer: Kalte Gurkensuppe
Echt frisch, fein und edel! Grüße, Robert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Guten Morgen,
ich mach mir gleich wegen ner blöden Erkältung ne leckere Hühnersuppe. Ich bin eh ein Suppenfan, Erbsensuppe, Kartoffelsuppe, serbische Bohnensuppe, Grünkohleintopf, Weißkohltopf..... Suppe geht immer! LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.12.2011 |
Erbsensuppe und Tomatensuppe :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2010 |
Moin,
ich liebe Kartoffelsuppe und die werde ich morgen kochen chrischko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Seit einer Woche kann ich an (fast) nichts anderes mehr denken als an Tom Kha Gai!!! Ich möchte diese Suppe heiraten! LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2010 |
@bioobst, COOL
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Pinkcream, hab ich auch nur von meiner Tochter "geklaut"!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.05.2010 |
Andrea, und was ist wenn sie aufgegessen ist ? Wärst Du dann verwitwet? Suppe geht bei mir eigentlich immer, schön viel drinnen, ich lass mich immer gerne im Markt inspirieren was es gibt (nur um den Sellerie mach ich einen Bogen, ist eine persönliche Geschichte ... ). Besonders gerne mag ich auch die rumänischen säuerlichen Suppen (Ciorbe). Schöne Grüße Dieter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2011 |
Hallo,
Grünkernsuppe mit Markklößchen Kartoffelsuppe (gebratene Blutwurst oder Steinpilze als Einlage) Linsensuppe mit Würstchen Erbsensuppe mit Speck Rindfleischsuppe mit Gemüsejulienne Maronensuppe... Gruß aemp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.03.2011 |
Hallo,
Meine Lieblingssuppen sind: Möhrensuppe Kürbissuppe Erbsensuppe Kartoffelsuppe Rindfleischsuppe Das sind meine Lieblingssuppen, sie mir gerade so einfallen LG Lele_1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2010 |
Hallo,
unsere Lieblingssuppen sind: Ajvar - Suppe Buttermilchkartoffelsuppe Chili con Carne mein Lieblings - Chili nach Jamies Art Russische traditionelle Suppe Borschtsch Scharfe Tomaten - Kokos - Suppe Gruß der SchmackoFatz3 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2011 |
Linsensuppe ist eindeutig mein Favorit. Genug Rezepte gibt es dafür ja =)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2011 |
Erstmal ein frohe neues
Also meine Lieblingssuppe ist definitive : Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch , So mach ich sie immer : Als erstes Hackfleisch in einem Topf schön anbraten, dann den in Ringe geschnittenen Lauch und Porree dazu geben und mit braten lassen. In einem anderen Topf 2 Brühwürfel in 2 Liter Wasser aufkochen, und dazu geben. 10-15min köcheln lassen. Jetzt den Schmelzkäse hinein geben und schmelzen lassen. Wenn der Käse schön geschmolzen ist mit Sahne,Salz,Pfeffer und Muskatnuss abschmecken. Am besten etwas abkühlen lassen und dann mit Baguette und einem Klecks Schmand servieren. Guten Appetit ;) Die ist einfach nur Göttlich *hmmmm* ich krieg schon wieder hunger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2011 |
Hallo
das ist unseren Lieblingssuppe. Oft ohne das Fleisch, dafür aber mit Mettklößchen. Gern wird auch noch Spargel hinzugefügt. LG elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.01.2012 |
Hallo
Was Genial ist um diese jahreszeit ist eine Sellerie-Sesam-creme-Suppe! (s. Steffen Hennsler) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2011 |
Hallo,
ich liebe Alle, egal ob klare oder gebundene Suppen. In der kalten Zeit ist eine Hühnersuppe super, habe soeben eine gegessen. Suppen koche ich gleich mehr und portioniere sie in Behälter und gefriere sie ein, so hat man immer ein leckere Suppe. Die Tütensuppen kommen mir nicht ins Haus. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
Ich gebe ja zu... ein paar Tütensuppen haben wir immer im Haus.
Ansonsten bin ich gerade fleißig am Ausprobieren. Bis jetzt sind nur Suppen dabei herausgekommen, die ich gleich auf meine Favoritenliste setzten würde (neben ein paar all-times-favorites): Tomatensuppe (schön durchpassiert) Broccolicrèmesuppe Kartoffelsuppe Nudelsuppe (mit Rinderbrühe) Hühnersuppe Hackfleisch-Käse-Suppe ... Ich könnte gerade so weitermachen, aber dann kriege ich noch Hunger. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Hallo liebe Suppenfans,
nachdem es ja jetzt so richtig kat in Deutschland ist, hol ich das Thema nochmal hoch. Ich koche Suppen und Eintöpfe gerne in größerer Menge und frier dann keinere Portionen ein. Bei den Temperaturen braucht es einfach ne gute, heiße Suppe. Also wird im Moment echt viel Suppe gekocht. Ist die Rinderfleischsuppe alle, wird ne Hühnersuppe gekocht. Suppe muss sein. Eintöpfe sind auch immer klasse. besonders gerne werde nbei uns im Winter folgende Eintöpfe verputzt: -Erbseneintopf -Kartoffelcremesuppe mit Gemüse und Wursteinlage -serbische Bohnensuppe -Gulaschsuppe -Chili con Carne -Wirsingtopf -Grünkohltopf -Möhrentopf -Weißkohltopf LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2010 |
Hallo!
Ich glaube, jeder liebt Eintöpfe beim augenblicklichen Wetter! Heiß dampfend mit verschiedenen Zutaten sagt keiner nein zum wohltuenden Gericht; Lieblinge habe ich dabei gar nicht: grüne Bohnen-Eintopf, Chili con Carne, Erbsen- oder Linseneintopf, Pichelsteiner oder auch Sauerkrauttopf -alles ist willkommen! Viele liebe Grüße! LuLi Probieren geht über Studieren! Manchmal ist Kochen auch Glücksache. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
Diese:
www.chefkoch.de/rezepte/1650961272884256/Moehren-Ingwer-Suppe.html Rote Linsensuppe mit Möhren und Joguhrt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2008 |
Hallo,
ich liebe Suppen ... und beim Durchlesen dieses Threads läuft mir gerade aber sowas das Wasser im Munde zusammen ... Ich koche auch immer jede Menge Brühen (Rind-, Gemüse- Hühner-) und friere diese portionsweise ein. Unschlagbar. Meine Lieblingssuppe ist definitiv die Französische Zwiebelsuppe. Schönen Tag Charly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
als Eintopf Bigos oder Alstereintopf und als Suppe Linsensuppe oder Kartoffelsuppe. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hi,
neben vielen hier schon genannten Suppen, ist diese hier bei uns besonders beliebt: www.chefkoch.de/rezepte/211521088665701/Washingtoner-Lachssuppe.html LG bini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2010 |
meine lieblingssuppe? karoffelsuppe von meiner Oma :)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Hallo,
also meine Lieblingssuppen sind: Kürbiscreme-Suppe mit Ingwer (ist leider saisonal bedingt.) Blumenkohlsuppe mit Cheddar und im Winter so eine deftige Käse-Hack-Lauch-Suppe. Aber ansonsten mag ich eigentlich fast alle Suppen. Bin ein Suppenkasper. *g* Liebe Grüsse, Akasha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallo,
ich liebe Brokkolicremesuppe! (obwohl ich ansonsten gar nicht so der Brokkoli Fan bin) Und dann mache ich ständig Rinder-/Knochen-/Hühnerbrühen. Viele Grüsse, Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo,
also in - nicht gewichteter Reihenfolge: Leberknödelsuppe Gemüsesuppen Rote Linsensuppe Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.09.2009 |
Hey,
meine Lieblingssuppe ist eine frische Gemüsesuppe. Einfach nur mit Brokoli, Blumenkohl, Bohnen, Lauch, Rosenkohl & Kohlrabi mit Wasser und Brühe, Salz, Pfeffer ein Süppchen kochen. Dazu ne dicke, leckere Mettwurst. Nicht zu viel würzen, soll ja schließlich nach Gemüse schmecken! Könnt ich mich tot dran (fr)essen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Eine richtig schöne Gemüsesuppe kame mir bei diesem Wetter gerade recht! Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2008 |
Guten Morgen!
Unsere momentane Lieblingssuppe ist die Ajvar-Suppe hier aus der Rezeptdatenbank. Hackfleisch, Zwiebeln, Ajvar, etwas Chilisauce und jede Menge Schmelzkäse Dazu Baguette....LECKER!!! Die wärmt so richtig durch und ich könnt den Topf ausschlecken LG Glori |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2011 |
Kesselgulaschsuppe!! Mein Favorit für die Ewigkeit, aber ich begnüge mich auch mit einer guten Kartoffel - Linsen oder Grüne Bohnensuppe
Wenns Schwamme gibt, dann auch gern Schwammeeintopf mit dunkler Mehlbrenne! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2008 |
Steckrübeneintopf mit Gänseklein, Linseneintopf und Weisskohleintopf mit Rauchfleisch gekocht, dafür geh ich km weit...
LG Fienchen96 Ich liebe es, mit Wein zu kochen. Manchmal gebe ich ihn auch ans Essen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2012 |
Hallo,
ich habe noch nicht viele Suppen selbst zubereitet. Heute gibt es bei mir den Rest von dieser: 2x kleine Zucchini, 1xAubergine, ca.gleiche Menge an Kartoffeln nach dem Kochen habe ich etwas Milch zugegeben und püriert die Flüssigkeit habe ich mit zerkleinertem frischen Toast gebunden und am Ende alles mit Salz, Pfeffer und Thymian gewürzt.. Grüße aus Sachsen, Ralf... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.07.2011 |
Hallo!
Ich mag am liebsten Kürbis-Frischkäse-Cremesuppe mit Hackfleischeinlage. Schmeckt besonders gut bei kaltem Nieselwetter, wenn man vom Spazierengehen nach Hause kommt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallo,
die Karotten - Paprika - Suppe ist auch oberlecker (am besten mit frischen Karotten machen, nicht Dosenkarotten wie im Rezept angegeben)., vor allem mit etwas Chili aufgepeppt Viele Grüsse, Karen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo!
Ich liebe Flädlesuppe, Gulaschsuppe oder Hackfleisch-Lauchsuppe. Lg humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
Hola,
meine Lieblingssuppe ist ein ganzes Menue. Wobei die Suppe der erste Teller (primero plato) ist. Saludos, Carco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2005 |
Hallo
meine Lieblingssuppe ist eine Kartoffel-Möhrensuppe mit grünen Bohnen und einem Schuss Olivenöl. Kartoffeln und Möhren werden zusammen gekocht und dann püriert. Dazu kommen dann die grünen Bohnen (am besten machen sich frische es geht aber auch Dose oder TK) und ganz am Schluss ein ordentlicher Schuss Olivenöl. Gewürzt wird nur mit Salz. Da könnt ich mich reinlegen. LG Lela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.02.2008 |
Hallo
also wir essen gern und viel Suppe. Zu den absoluten Favoriten meiner Tochter gehören Weiße Bohnen Suppe und Hackfleisch-Käse-Suppe mit Lauch. Könnt es abwechselnd jeden Tag geben. LG smacznego |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2009 |
Grüß euch
Meine Lieblingssuppen sind: Eine gute kräftige Rindsuppe,natürlich selbstgemacht mit Nudeln ,Fritatten oder Grießnockerl drinnen. Von den gebundenen Suppen bevorzuge ich Kürbissuppe und Gemüsesuppe. lg Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag A N I T A |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2008 |
Ich bin ein absoluter Suppenkasper und momentan ist mein absoluter Renner die Hack - Käse - Lauch Suppe
Gulaschsuppe, Flädlesuppe ect. wie schon geschrieben ich liebe Suppen ;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2012 |
Mein Liiiiiiiiiiiiiiiieeblingsessen .....eine gute Rindfleischsuppe .
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2008 |
Guten Tag,
ich liebe im Winter Erbsensuppe mit Eisbein gekocht. Seit ich sie wie meine Schwester koche, noch lieber. Ein Teil Erbsen, ein Teil Möhren, ein Teil Kartoffeln, mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh. Im Frühjahr koche ich gerne Spargelcremesuppe. LG Annemarie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine