Suche den Namen einer Suppe
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2007 |
ich hab letzens von einer polnischen Frau eine leckere Paprikasuppe (sie sagte, es sei eine ungarische) im Krankenhaus probieren dürfen. Sie war oberlecker ..... und jetzt weiß ich weder Namen und Rezept, weil ich entlassen wurde, bevor sie wieder auftauchte. Vielleicht habt ihr ja ne Idee???? Gruß moorhexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Moorhexe,
weißt du denn noch ansatzweise, was in der Suppe noch drin war? Fleisch, Kartoffeln, WEißkraut? Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
....ooder du guckst dir die 438 ungarischen Rezepte an, die auch einige Suppen beherbergen.
(Suchauswahl Suppe + Ungarn geht leider nicht so, wie ich denke) www.chefkoch.de/rs/s30g127/Ungarische-Rezepte.html Lg, MArie |
||||
|
|||||
|
|||||
Paprika, Kassler, Zwiebeln
(klare Brühe - Vegeta - evt Schmand) ansonsten kein anderes Gemüse usw LG moorhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
denke dir mal die Beutelsuppen weg, kann man auch selbst hinkriegen: www.chefkoch.de/rezepte/262451102333072/Kasseler-mit-Paprika.html Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
ooooder:
www.chefkoch.de/rezepte/266071102911912/Russische-Soljanka.html LG, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Marie
die erste geht definitiv nicht in die Richtung Pilze waren in keiner Form dabei die zweite hort sich schon besser an, wobei die Sahne und Schmandmenge zu hoch ist, denn die Suppe war relativ klar. Aber ein paar Löffel sind bestimmt drin gewesen, da sie "grieselig" aussah. Danke für Deine Suche Ich hoffe, ich stolpere noch über den Namen - hätte ich es bloß gleich aufgeschrieben |
||||
|
|||||
|
|||||
Und jetzt einen dicken
dank deiner ersten Suche nach ungarischen Gerichten hab ich den Namen: Letscho Lecsò, ungarisch Nochmal vielen Dank moorhexe1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
mmh Letscho ist aber irgendwie keine Suppe.
Als wir in Ungarn waren, wurde Letscho da eher als sehr dicke Paprikacauce verkauft Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich kenne Letscho zwar auch nur als Gemüse, aber verlängert wird sicher eine Suppe draus. Lg Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Aber in Letscho gehört kein Kassler.... ich würde auch eher auf Soljanka tippen
Liebe Grüße Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Moin!
Daina recht geb....! LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Also
es war definitiv Kassler und den Namen hat sie mir auch gesagt - ist mir beim Lesen eingefallen (vielleicht war es ja auch ne Eigenkreation von ihr, so wie sie ihr am besten schmeckt) und dank der Hilfe hier, kann ich jetzt ja einiges ausprobieren. Ob es dann nachher Letcho oder Soljanka ist - mal sehen Freu mich schon jetzt aufs Ausprobieren Hauptsache es schmeckt mir. moorhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2004 |
Dann verrat uns mal, ob es geschmeckt hat und wie Du sie gemacht hast, wenn es soweit ist. Wir sind auch absolute Suppenkasper und ich suche immer neue Ideen. Liebe Grüße blacky278
Genieße Dein Leben ständig, Du bist länger tot als lebendig! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine