Ich suche ein Käsesuppenrezept aus der DB.
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
ich brauche bitte mal Eure Hilfe beim Suchen Klar kann ich die Schnellsuche auch bedienen, aber ich finde das Rezept nicht wieder.... Es handelt sich um eine Käsesuppe. Wie ich mich erinnere ohne Fleisch. Auf einem der Fotos war die Suppe mit Kürbiskernöl beträufelt abgebildet. Vielleicht habt Ihr eine Idee, wie ich noch suchen und finden könnte. Vielen Dank! Gruß Maxi
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
das hier ? Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
Hallo,
oder gucke hier LG Silo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo Tin,
Trifft's ja nicht so richtig. Ein schoenes Puzzle, und ich bin ganz sicher, dass es bald hier geloest wird. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie kreativ die Mitglieder hier Begriffe suchen koennen. Gruss Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Mühe, aber bis jetzt war die gesuchte Suppe noch nicht dabei... Gruß Maxi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Kannst du nicht ein wenig mehr Input geben über die restlichen Zutaten?
War das eine reine Käsesuppe oder mit Kartoffeln als Basis? Oder der Käse-Lauch-KLassiker ohne Fleisch? Was war noch drin? LG Awlona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Awlona,
soviel ich auch nachdenke und überlege - mir fällt nicht so viel mehr ein, ausser: Mir ist vollkommen klar, dass diese Angaben mehrals nur dürftig sind... Gruß Maxi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
Schmelzkäse? geriebener Käse? Gruß Tin ______________________________________________________________________________ La bêtise est infiniment plus fascinante que l'intelligence... L'intelligence a des limites, la bêtise n'en a pas! Claude Chabrol |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2007 |
Hallo Maxi,
ist zwar nichts französisches (da ist in der Richtung nichts zu finden), aber vielleicht war es die Steirische Schilcherrahmsuppe ? LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2008 |
Hallo Maxi,
also ich habe zu Deinen Angabe auch nichts richtiges gefunden - allenfalls diese Weiße pürierte Kartoffelsuppe - da kommt Schmelzkäse rein... Das Öl auf dem Bild ist allerdings wohl Kerbelöl - kein Kürbiskernöl. LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Schilchrahmsuppe hatte ich auch gefunden, da ist aber irgendwie kein Käse drin, oder?
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Michele: Eigentlich nicht, aber ich dachte mir, dass man das manchmal ja auch ein bißchen anders in Erinnerung hat. Kam ja schon so oft in Threads vor, das etwas gesucht wurde und im nachhinein doch ganz anders war.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jupp, so könnte das sein Kekschen
Also ich hab jetzt sämtliche Suppen mit Käse hier durch gestöbert (jaaaaaa ich hab grad Langeweile) ich hab nichts gefunden, was passen könnte ausser die hier schon vorgeschlagenen. Wars auch ganz sicher bei CK wo du die Suppe gesehen hast? Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
...oder vielleicht ein Rezept mit Bild aus den Foren und nicht aus der DB?
LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab ich auch schon mal grob durch geschaut, auch im Magazin, denn da dacht ich hätte ich sowas schon mal gesehen, aber nichts.
Also entweder ist die Bezeichnung echt ganz anders, oder es steht nicht wirklich in der DB? Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
...nicht, dass sie uns hier "fremdgegangen" ist?:
Googlesuchtext --> Zwiebel - Käse - Suppe Herzhaft <-- "URL von Admin entfernt" LG Cathy |
||||
|
|||||
|
|||||
Möglich wäre auch, dass es ein Werbeträgerrezept war und dieser hier aber nicht mehr wirbt, dann sind auch dessen Rezepte weg. Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das gesuchte Rezept war GARANTIERT aus dem CK. Ich habe auch schon geargwöhnt, dass es aus der DB entfernt wurde Gruß Maxi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Halllo,
ich glaube, dass es die Steirische Schilcherrahmsuppe Euch allen vielen, vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe!!!! Alleine hätte ich dieses Rezept niemals wieder gefunden... Gruß Maxi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na dann
LG schoki |
||||
|
|||||
|
|||||
@schoki,
schon passiert. Danke! Gruß Maxi
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine