neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kalte Rote- Bete- Suppe

Vom 17.08.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
2.685 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"
Hallo an alle, ich hab gestern schon gesucht, bin aber nicht recht fündig geworden. Suche ein solches Süppchen für meine Party nächste Woche. Aber nicht die litauische Art mit Ei, hat jemand ein gutes Rezept? Wär schön, wenn jemand eins hätte... Let´s cook baby!

Liebe Grüße
blacky278

\"\"
Genieße Dein Leben ständig, Du bist länger tot als lebendig!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.08.2011 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo blacky278,
schau mal hier rein:
www.chefkoch.de/rs/s0/kalte+rote+Beete+Suppe/Rezepte.html

LG, Sanne

Vom 17.08.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacky278  Sternekoch

Mitglied seit 28.06.2004
2.685 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"
Oh ich danke ganz herzlich. Ein paar davon hatte ich gestern schon gefunden, aber das Purpur Gazpacho noch nicht, das gefällt mir. Druck ich mir gleich mal aus. Die Varianten mit dem Ei kann ich nicht machen, bin allergisch. NOchmals vielen Dank Sanne Küsschen

Liebe Grüße
blacky278

\"\"
Genieße Dein Leben ständig, Du bist länger tot als lebendig!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: