Erdbeersuppe
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
ich habe letztes Jahr in einer Gaststätte eine super leckere Erdbeersuppe gegessen. Sie wurde kalt und mit Eiswürfeln serviert, es waren fein geschnittene Frühlingszwiebeln drin und natürlich pürierte Erdbeeren. Die Suppe war ein Gedicht! Heute habe ich mich zufällig mit einer Bekannten drüber unterhalten, dass es dieses Jahr die Suppe dort nicht wieder gibt, weil sie leider nicht gut ankam Hat jemand von euch vielleicht ein passendes Rezept? In der Suche habe ich leider nichts gefunden... Danke, Stupsnase |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2010 |
Hi!
Ein Rezept nicht, aber es gibt unzählige Arten von Frucht-Gazpacho. Vielleicht geht es ja in diese Richtung? Bei Google finden sich einige Rezepte für Erdbeer Gazpacho. LG Mina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Mina,
danke für den Tipp, das sind ja wirklich einige Rezepte - aber "meins" ist leider nicht dabei. Es war auf jeden Fall ohne Alkohol (klar, den könnte man weglassen) und meiner Meinung auch ohne Sahne oder dergleichen. Vielleicht kann ich den Koch dort ja mal becircen... LG Stupsnase |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine