Broccoli mit Spinat als Suppe?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
kann ich Broccoli mit (Blatt)-Spinat kombiniert als Suppe kochen? Mir fiel das eben so ein, als ich bei den Broccolisuppen stöberte. Wenn ich morgen auf dem Markt bin, gucke ich mal nach frischem Spinat, ob es den schon gibt? Ansonsten nehme ich die TK-Variante. Liebe Grüße Iris |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Können -- kannst du das schon; mir persönlich täte es aber um den frischen Spinat leid.
Da würde ich lieber eine reine Spinatsuppe kochen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
hn, ich kann mir diese Gemüse einzeln besser vorstellen. Aber versuchen kannst Du es ja mal und danach berichten LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2005 |
Mir erschließt sich der Sinn ebenfalls nicht, jedes Gemüse für sich sehr lecker, die Kombi...fragwürdig wie ich finde. Tät mir auch leid um den frischen Spinat.
Liebe Grüße Michèle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
O.k., war ja nur eine Idee.
Meine Familie mag keinen Spinat, deshalb kommt eine reine Spinatsuppe nicht in Frage. Gruß Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo Iris,
wenn deine Familie aber keinen Spinat mag, warum willst du den dann unterschummeln???? Eine Broccolisuppe ist doch auch fein! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Jou, das frag ich mich auch
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine