Mitternachtssuppen von Martina und Moritz
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.08.2004 |
Habe glaube ich alles getan, um an diese tollen Suppenrezepte zu gelangen. Es ist nicht dran zu kommen per PC. Habe diese Woche bei KaffeeoderTee im SWR Fernsehen gesehen, wie die beiden diese tollen Suppen köcheln. Kann mir von euch jemand weiterhelfen? Vielen Dank und schönen Abend noch, Liebstöckel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
Hallole Liebstöckel!!
Geh mal beim SWR auf den Videotext Seite 360, das ist die Seite von Kaffee oder Tee, dann kommt auf der Seite 2/4 die Anschrift wo Du kostenlos die Rezepte anfordern kannst. Vielleicht hilft Dir das weiter, Grüßle Tina!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
Hallo Liebstöckel,
du kannst die Rezepte beim SWR anfordern: SWR Kaffee oder Tee Essen und Trinken Mitternachtssuppen 76522 Baden-Baden Rückumschlag mit 0,55 EUR frankieren Waren leckere Süppchen dabei, hab´s auch gesehen!! LG, kiria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank Tina und Kiria,
ja aber..................das ging doch immer ganz einfach: Anklicken - Rezept ausdrucken- fertig. Sind beim WDR die Rezepte nicht mehr archiviert und wenn das so ist, warum? Schade!!!!!!! Liebe Grüße von Liebstöckel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo,
von wann war die Sendung? war es eventuell eine Wiederholung von anno tobak? Kannst Du Dich noch an die namen der Suppen erinnern? Wenn ich weiß, wie sie heißen, könnte ich in meinem Fundus nachsehen. Gruß Silphion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - wer die Rezepte möchte, kann mir gerne eine KM mit seiner Email-Addy schicken - ich antworte dann mit einer .pdf Rezept-Datei
Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Ist die Suppe denn wirklich so toll, Bernd?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
Bernd hat mir die Rezepte geschickt. Was bin ich froh! Diese Rezepte sind super. Die Kniffe und Tipps von Martina und Bernd sind goldwert. Vieles findet man in keinem Kochbuch. Die Gulaschsuppe mit dem Beinfleisch ist ein Traum. Ich freue mich auf die Zubereitung der vietnamesische Suppe, die zwar viel Arbeit machen wird, aber bestimmt großen Anklang finden wird. Aber jetzt noch mal zu den unauffindbaren Rezepten zurück: Heißt das, dass es kein Archiv mehr gibt, wo ich alle Rezepte ohne Probleme finden kann? Schönes Wochenende Euch allen von Franziska |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2010 |
Hallo Franziska,
ein komplettes Archiv gibt es leider nicht. Bei wdr.de unter Servicezeit findest du die Rezepte des letzten halben bis dreiviertel Jahres. Ich meine, dass sie aus mir unerfindlichen Gründen die Zeit der Archivierung auf diese Zeitspanne begrenzt hätten. Da die Sendungen aber gerade im Sommer gerne wiederholt werden, lohnt sich ein gelegentlicher Blick auf diese Seite. Ansonsten gibt es regulärerweise alle zwei Wochen freitags eine Servicezeit Essen und Trinken mit den beiden (18.20-18.50h). Danach einfach die Rezepte, die einen interessieren, gleich als pdf speichern oder in Word kopieren, so kann nichts mehr verloren gehen. Fl. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Beschreib die Mitternachtsuppe doch bitte mal, Franziska, vielleicht interessiert sie mich ja auch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist es eine Sendung, die das erste Mal im Jahre 1999 gesendet wurde
recherchierende Grüße A Friend |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine