Maronen-Suppe mit drüber gestreuten Würfeln: waren es Datteln und Speck?
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2008 |
ich suche ein Rezept, das ich vor Monaten mal gemacht habe. Meiner Erinnerung nach hatte ich eingeschweißte Esskastanien genommen, mit Brühe und so püriert - alles ziemlich typisch also. Aber zum Schluss gab es für jeden einen Löffel mit so klein geschnittenem gerösteten Kleinzeug. Waren es Datteln, Speck, Thymian und Käse? Oder war noch Chili dabei? Ich erinnere mich nur noch, dass es super lecker war! vielleicht war es auch keine Maronensuppe, sondern was anderes. Kartoffeln? Möhren? Apfel? Ich würde mich super freuen, wenn einer eine Idee hätte! Ciao, Igel |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
ahoi,
hast du denn das rezept aus dieser datenbank? kannst du den geschmack detailierter beschreiben? wie war die farbe/konsistenz? war das gestreuselte "kleinzeug" süss-scharf? wenn du noch etwas weiter hilfst, helfe ich dir gern bei der suche. grüsse von polly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2008 |
GEFUNDEN!
Es ist diese hier: www.chefkoch.de/rezepte/drucken/585541157720662/2309481a/4/Orangen-Moehren-Suppe.html natürlich keine Maronen... Danke dir für die Mühe, Polly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine