Suppe vorab kochen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2007 |
Ich krieg Montag Mittag Besuch und möchte gerne entweder eine Gulaschsuppe oder eine Hack-Käse-Lauch-Suppe mit Baguette servieren. Kann ich die morgen schon kochen und über das WE im Kühlschrank lagern? Oder kippt die um? Habt ihr vielleicht auch nen Rezept-Tipp für mich? Lieben Gruß Tupper-Tiger |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Hallo Tupper-Tiger,
zwei Tage würde ich sie nicht stehen lassen, höchsten Sonntagabend kochen, gut abkühlen lassen (Ohne Deckel!) und dann ab in den Kühlschrank. Andernfalls einfrieren. LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Ich würde mich für die Gulaschsuppe entscheiden und sie einfrieren.
Sie lässt sich problemlos auftauen und wiedererwärmen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
Hallo Tupper-Tiger!
bei einer Gulaschsuppe hätte ich keine Bedenkten, sie zwei Tage im Kühlschrank aufzubewahren. Hab ich auch schon gemacht. Suppe schön lange kochen, abkühlen lassen und dann ab in den Kühlschrank. Eine Hack-Käse-Lauch-Suppe würde ich auch lieber an nächten Tag verbrauchen oder einfrieren. Gruß mexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
gerade Gulaschsuppe schmeckt ja nach dem aufwärmen erst richtig gut! Mhhmmm LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine