Gaisburger Marsch mit Tafelspitz?
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2005 |
hatte nach einer typischen Baden-W-Suppe gefragt und mich für Gaisburger Marsch entschieden... jetzt hab ich ein Problem: habe ein Rezept gefunden, was sich gut anhört, da soll aber Tafelspitz rein.....für ca. 50 Portionen? Gib es eine preiswerte Variante? Wie siehts mit Hoher Rippe und Markknochen aus? Brauche Tipps - BIIIIITTE pommespuppe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Ich bin zwar keine Baden-Württembergerin, aber bei mir kommt da ganz normales Suppenfleisch rein - was ich halt grad günstig krieg. Und das schmeckt auch... (Wenn du keinem genau sagst, was drin ist, merken das eh nur Profis) LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN also die 4 Rezepte aus der DB sind auch nur mit "normalem Suppenfleisch" Da das eh sehr klein geschnitten wird,zum servieren fänd ich tafelspitz auch eher "Verschwendung" und DAS isch eine Totsünde für nen sparsamen Schwaben mamirah |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine