Einlage für eine Steinpilzschaumsuppe?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2008 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
also, wenn ich ehrlich bin, finde ich zu Schaumsüppchen - im Gegensatz zu Essenzen - Einlagen nicht so passend. Wenn du das Schaumsüppchen im Glas servierst, könntest du unten ein wenig Preiselbeer- oder Cranberrykompott ins Glas geben, dann das Schaumsüppchen drauf und abschließend mit gemahlenen Steinpilzen bepudern. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2007 |
Hallo Vinzip,
solltest du in deinem Menue noch Wild haben, könntest du ein paar Streifen von kurzgebratenem Fleisch davon einlegen! LG Mareihund |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Guten Abend
Einlagen wie wäre es wenn du aus Blätterteig schöne Pilze ausstichst die dann backst und auf die Suppe gibst. oder eine Scheibe Schwarzwälder Speck im Ofen auf Backpapier knusprig trocknest. Oder wenn du Förmchen hast das ABC um Kekse auszustechen dann könntest aus Toastbrot die Buchstaben ausstechen und die Namen von jedem in die Suppe schreiben. Die Buchstaben dann aber in etwas Butter Olivenöl vorsichtig anrösten. Gruss Tryumph800 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo
ein Fritierte Wan Tang Raviolo mit Schinken Mousse Füllung........Oder Parmesan-Petersilie---- VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2009 |
Hallo Vinzip,
ich würde als Einlage einfach ein paar Streifen Entenbrust hinzugeben die du davor etwas angebraten hast. lg Timothy |
||||
|
|||||
|
|||||
Entenbrust ist ein gutes Stichwort ---
Streifen von geräucherter Entenbrust gehen auch. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Du könntest auch Schinkenspeck ausbraten, auf Küchenpapier abtropfen lassen und dann als 'Stick' dazu reichen.
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
oder etwas frittiertes Kartoffelheu als Topping. Gruß Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo,
also bei einer Steinpilzschaumsuppe würde ich auf alles verzichten was eine Einlage ist. Die Suppe macht man bestimmt nicht oft und soll bestimmt der Auftakt zu einem schönen Hauptgericht sein, da sollten dann die Steinpilze ihren vollen Geschmack hergeben. Mich sollte schon der Teufel reiten das schöne Schaumsüppchen zu verhunzen. Beste Grüße Boxerbaby Andere erkennen ist weise,
sich selbst erkennen ist Erleuchtung. ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
ich glaube, wir können uns die Mühe hier langsam sparen --- der TE scheint sich jedenfalls nicht weiter dafür zu interessieren
LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2009 |
hai
ein paar ganz kleine gebratene steinpilze als einlage bieten sich irgendwie an, oder nicht? schöne weihnachten |
||||
|
|||||
|
|||||
Vllt. ist er gerade mit Pokern beschäftigt, um das Geld für die Weihnachtgeschenke reinzubekommen
Gruß Alex |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine